Beiträge von McCord

Hallöchen Symba ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 24.06.2023, um 18:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Markus Bieber,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 24.06.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Berufsbezeichnung:

Examinierter Pflegehelfer

Ausbildungsdauer:

1 Jahr

Beschreibung:

In meinem Beruf bin ich am nächsten an den Patienten/Bewohnern und kenne dadurch jeden Bewohner in- und auswendig. Zu meinen Aufgaben gehört es hauptsächlich zu pflegen, waschen, etc. Ich übernehme auch Tätigkeiten wie Blutdruck messen, BZ-Werte messen sowie subkutane Injektionen zu verabreichen und habe somit ebenfalls verdammt viel Verantwortung. Der Job umfasst so viel mehr als nur "Arsch abwischen". Ich muss Krankheitsbilder erkennen und lerne verdammt viel über den menschlichen Körper. Ich begleite Bewohner im letzten Abschnitt ihres Lebens, bin Seelsorger, Modeberater, Reinigungskraft oder auch einfach nur eine enge Person für die zu Pflegenden, weil es viele Angehörige nicht hinbekommen. Es gibt verdammt viele traurige, aber auch lustige Momente mit meinen Bewohnern, sodass ich den ganzen Stress, die Unterbezahlung und die geringe Anerkennung für diesen Beruf so gut wie vergesse und einfach die Zeit genieße. Aufgrund der Generalistik muss ich nicht nur in der Altenpflege tätig sein, weshalb ich flexible Einsatzbereiche habe. Im Großen und Ganzen liebe ich meinen Job und mache ihn mit sehr viel Liebe. Je nachdem werde ich es in Erwägung ziehen, meine Pflegefachkraft hinterzuhängen.

Aber was ist daran jetzt so mega schlimm daran?

Hallöchen Balu ,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Hallöchen Papalagiat ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Mittwoch, dem 21.06.2023, um 18:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen PascalTM ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Mittwoch, dem 21.06.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Die Alpha-1 dient als Personenschutz und nicht als weitere Kampfeinheit. Ihr sollt das HM schützen und nicht bei Breaches und Angriffen teilnehmen. Dann spielt bitte MTF oder CT. Bei der Alpha-1 ist das aber nicht gewünscht.

Nein

Hallöchen Loigan2 ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 18.06.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Das Damenturnier ist zu Ende, und der Gewinner ist [AsR] Mayor Morshu GryeZ der sich gegen rund 12 Kandidaten bis zur letzten Runde durchsetzen konnte und die 300K absahnen konnte.

Das Turnier hat uns persönlich sehr gut gefallen, und wir könnten uns vorstellen, in naher Zukunft ein Schachturnier zu veranstalten, diesmal ohne Anmeldung, da viele nicht erschienen sind. Ich hoffe, es hat jedem Teilnehmer ebenso viel Spaß gemacht. Hier sind noch ein paar Bilder vom Turnier.

Noma danke für die Fotos

Das Verwenden von Foundation-Personal oder anderen Personen für den Femur Breaker, die keine D-Klassen sind.

Ausnahmen sind hierbei Personen, welche sich freiwillig opfern, wenn der Breach aussichtslos erscheint.

Wäre in meinen Augen angenehmer sowas zu machen, anstatt dass man nuken muss.
    Natürlich werden Leute mit FailRP verwarnt, wenn diese in die Zelle Bunnyhoppen und direkt nach 5 Minuten das aktivieren wollen.
    Genau so ist es FailRP, wenn man Leute dazu zwingt in den Breaker zu gehen.

Haben uns heute erneut besprochen und sind zum Entschluss gekommen, diesen Regelvorschlag nicht umzusetzen, da wir nicht finden, dass SCP-106-Breaches so eskalieren, dass es unmöglich wäre, D-Klassen zu holen zu gehen. Außerdem passiert es relativ selten, dass man für SCP-106 nuken muss.

Ich finde man soll ne Regel hinzufügen, dass man Spieler die Schach oder Dame spielen nur durchsuchen (und Waffen abnehmen) darf. Lockdown und Razzia sind für rebellierende D Klassen und nicht für friedliche Schachspielende, die die Partie beenden wollen ohne Umstände. Wäre es irgendwie Umsetzbar?

Auch mit dieser Thematik haben wir uns beschäftigt und sind zum Entschluss gekommen, keine Regel dafür einzuführen. D-Klassen müssen damit rechnen, dass Razzien/Lockdowns kommen können und müssen somit das Spiel mit einem Unentschieden beenden. Dabei verliert niemand Geld oder seine Elo.

Vorschlag: wenn dboys mit kritischen illegalen gegenständen wie zb Keycards erwischt werden darf man sie erschießen

Nein

5b – Weaponabuse

• Es ist verboten, Waffen, die während einer Kampfsituation in der Tasche oder auf dem Boden gelagert sind, zu verwenden.

10. Überfalle

• Berufe, welche überfallen dürfen, sind: D-Klassen, Zivilisten, SCPs und GOIs.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Hallöchen @Snake_Valve ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 15.06.2023, um 18:20 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Mystic ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 15.06.2023, um 18:40 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Egal was man für einen text einfügt er schreibt immer er hat es gemakt wei es ja ein KI-Modell für texte ist

Ich brauche das nicht unbedingt zu überprüfen, man sieht es bereits mit bloßem Auge, dass dieser Text nicht von dir ist. Müssen wir hier nicht ausdiskutieren. Schreib mir gerne per Konversation.