Beiträge von Luca_

Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

wir suchen derzeit 5 neue Mitglieder. Ihr habt bis zum 19.06.2023 um 15:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen.

Aktuell könnt ihr euch für folgende Positionen bewerben:

2x Supporter

3x Assault

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Und denkst du wirklich, dass das Doxxing von Aabturn nicht genauso schlimm ist wie das Doxxing von mir oder Cinaya? Ich weiß nicht, ob du das wirklich als Scherz meinst, aber selbst das rechtfertigt es nicht xD

Hallo,

da ich ebenfalls daran beteiligt bin, möchte ich klarstellen, dass Doxxing harte Auswirkungen auf das Leben einer Person haben kann. Was ich eigentlich damit sagen möchte, ist, dass eine "Entschuldigung" in keiner Art und Weise hilft. Ich will aber auch nicht sagen, dass du auf die Knie gehen sollst. Wenn ich bedenke, dass du das Video absichtlich verbreitet hast, frage ich mich, warum man nicht darüber nachdenkt, welche Folgen das für die Personen hat, die gedoxxt wurden, Aabturn, Cinaya und ich. Ich gehe stark davon aus, dass du auch nicht doxxt werden möchtest. Warum tust du es dann bei anderen? Oder hast du einfach nur fahrlässig gehandelt? (mit dem Weiterschicken des Videos oder wurdest du angestiftet?) was meine Frage eigentlich ist, warum hast du uns gedoxxt? Bzw. warum hast du das Video verbreitet.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Was soll man Großartiges zu Suga sagen? Ich denke, dass ich für viele Personen sprechen kann, wenn ich sage, dass Suga eine sehr kompetente Person ist. Nicht nur seine Kompetenz sagt es aus, sondern auch die Freundlichkeit, die er in sich hat. Ich kenne Suga seit seiner Zeit als Co-Owner auf SCP, wo man bereits seinen positiven Führungsstil erkennen konnte. Ich bin definitiv für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Das mag sein, aber sollten wir den Server fast abstürzen lassen aufgrund von Performanceproblemen oder lieber nicht wirklich auf einen Berg kommen? Ich weiß nicht, wie der Code für das Neue ist, aber ich denke, dass man ihn konfigurieren kann.

wo ich immer da war war noch nie ein abstürzt wegen grappling hook auch nicht bei raid,angriffen bei stadt oder so

Ich habe nie gesagt, dass der Server abgestürzt ist, sondern dass die Performancprobleme so stark sein können, dass der Server abstürzt.