Wollt ihr CW 2.0?

• CW 2.0 Waffen einführen? 193

1. Ja (108) 56%
    2. Nein (85) 44%

Aktuell nutzen wir auf dem Server M9K, welches auch auf anderen Servern wie B&F sowie TTT genutzt wird.

Nach einiger Überlegung sind ich und mcNuggets zu dem Entschluss gekommen, euch nach eurer Meinung zu fragen.

Aber was ist CW 2.0 eigentlich?

CW 2.0 ist das Waffensystem, wie es auch auf SCP:RP, PoliceRP und NvT genutzt wird.

Es bietet höheren Realismus und viele verschiedene Aufsätze für Waffen.

Reichweite, Präzision und allgemeines Waffenhandling bieten ein vollkommen anderes Erlebnis, als es M9K jemals möglich wäre.

Auch bringt euch das Zielen mit euren Waffen einen Vorteil, Waffen können taktisch abgelegt werden oder mit Bipod platziert werden.

Ihr wollt weitere Infos? Informiert euch hier im Workshop. Natürlich ist unsere Version stark überarbeitet. Einen Eindruck könnt ihr wie bereits erwähnt auf SCP:RP, PoliceRP und NvT erhalten.

• Ja bitte CW 2.0 Gibt soviele möglichkeiten gerade für so ein Server wie MRP. Z.b. den Attachment Händeler der Attachments Vergibt oder sonstiges das man z.b. Waffen Erforschen kann etc.

• Gibt es da eigentlich Performance-technisch irgendein signifikanten Unterschied?

• CW2 passt 0 zum Server oder dessen allgemeinen mechaniken. Ich bin der Meinung, das cw2 nichts auf einem DarkRP Server zu suchen hat, sonder eher was füe SeriousRP wie bspw SCP ist, was ja da auch gut klappt. Es wird den Server zerstören.

• Ich bin kein aktiver MRP Spieler mehr, aber dennoch würde ich sagen das MRP, MRP bleiben soll und das mit M9K Waffen.

• cw:2.0 ist dogshit und nichts für darkrp

this

Ich persönliche finde das keine gute Idee. MRP ist und bleibt, hoffe ich zumindest ein DarkRP Server, also finde ich das Argument, dass es realistischer wäre, nicht gut. Somit fällt auch schon die ganze Begründung weg, die du eigentlich genannt hast (besteht ja nur daraus, dass es ja so viel realistischer ist). Wenn man es realistischer haben will, kann man direkt zu PRP gehen.

• Hab noch so wirklich auf nem MG-Server mit CW 2.0 gespielt, also, koennte bitte jemand für einen Dummen Mann erklären, wie ist es denn? Wo liegt der Unterschied genau?

Und vor allem, macht es mehr Spaß?

Grob gesagt, kann man es mit dem Arsenal aus Warzone/Modern Warfare oder Battlefield 2042 vergleichen. Du hast eine Waffe und dann verschiedene Möglichkeiten zur Modifikationen wie Visier, Lauf, Unterlauf usw.

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Hab noch so wirklich auf nem MG-Server mit CW 2.0 gespielt, also, koennte bitte jemand für einen Dummen Mann erklären, wie ist es denn? Wo liegt der Unterschied genau?

Und vor allem, macht es mehr Spaß?

Weniger Tryhard möglichkeiten

• Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es mit CW 2.0 weniger Tryhards geben würde?

• Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es mit CW 2.0 weniger Tryhards geben würde?

Weniger Tryhards ist nicht ganz richtig.
    Du kannst mit CW2 Waffen aber nicht wie ein Affe herumspringen und dabei immer noch gut Hitten.
    Finde schön, dass die meisten, die Dieb, Gangster oder Rebell spielen gegen die Einführung von CW2 sind :D

Weniger Tryhards ist nicht ganz richtig.
    Du kannst mit CW2 Waffen aber nicht wie ein Affe herumspringen und dabei immer noch gut Hitten.
    Finde schön, dass die meisten, die Dieb, Gangster oder Rebell spielen gegen die Einführung von CW2 sind :D

Red dir deine Welt schön. :unsure: