Beiträge von Dragon21059

Moin Bufflon,

Wir kennen uns mittlerweile seit 3 Jahren und ich muss sagen du hast damals sehr gute Arbeit geleistet als admin sowie als Moderator, ebenso finde ich das du deine Bewerbung sehr gut gemacht hast und man sieht auch an Hand deiner Sanktionen das du gute regelkenntnisse hast. Ich finde du hast es wie damals wieder verdient Moderator zu werden.

Aus den genannten Gründen bin ich für eine Annahme von der Bewerbung.

Mfg Dean

Beförderungsprotokollierung des Medical Centers

Beförderung
    Name der beförderten Person: 6228 Valerie von Lilienberg
    Alter Rang: Rettungssanitäter
    Neuer Rang: Rettungsassistent
    Grund: Top Arbeit, Aktiv, Kompetent
    Ausführender: Dr. Manfred Obermeit
    Datum: 23.07.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: 8332 Anton von Lilienburg
    Alter Rang: Rettungssanitäter
    Neuer Rang: Rettungsassistent
    Grund: Leistet Sehr Gute Arbeit, Hat Mehrere Beförderungsvorschläge Bekommen, Zeigt sehr viel Interesse am MD, Nie Negativ aufgefallen, Zeigt eine Gute Aktivität
    Ausführender: Dr. Ben Maier
    Datum: 25.07.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: Dr. med. Alfredo Bling

Alter Rang: Notarzt Neuer Rang: Facharzt

Name des Ausführenden: Prof. Dr. med. Achim Verten

Grund: Bewerbungsphase

Datum: 28.07.2024

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin Hunt1r_

Ich finde du hast dir echt viel Mühe gegeben bei deiner Bewerbung und man sieht auch das du mittlerweile gute regelkenntnisse hast und ich kenne dich ja auch ic sowie ooc sehr gut mittlerweile und muss sagen das du das zeug für diesen Posten hast weil du dich nicht stressen lässt und sehr gut dich um andere kümmern kannst. Ebenso zeigst du auch die nötige Kompetenz und das Durchhaltevermögen für diesen Posten. Aus den genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

Mfg Dean

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam ID:

[tabmenu]

3.Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Als ich 5 Jahre alt wahr wollte ich immer Sanitäter werden. Als ich dann in die Schule Kam bekam ich ich eine Zuckertüte wo eine RTW Drauf war. Als ich dann die Schule mit dem Qualifizierendem Hauptschulabschluss bestanden hatte machte ich meine lehre bei den Sanitätern. Als ich dann nach Riverden gezogen bin wurde mir klar das ich ein Sanitäter werden kann. in Riverden wurde ich dann zum Rettungshelfer ausgebildet und seit dem bin ich im MD tätig. 6 Tage später wurde ich dann auf den Rang des Rettungssanitäters Befördert weil ich eine Sehr gute arbeit leiste und habe so auch meine Weiterbildung zum Ausbilder gemacht. In Zukunft werde ich mich versuchen weiter auf zu steigen und dem MD eine Bereicherung sein was das Thema ausbildungen Angeht.

6. Wann spiele ich in der Woche

Ich kann jeden Tag Unbegrenzt da sein

7. Stellungnahme

Ich hoffe euch gefällt diese Kleine Bewerbung von mir und ich freue mich wirklich sehr über Eure Kritik und über euer Feedback und versuche dann die Genannten Punkte auch umzusetzten.

MFG Dean Mayer/Dragon21059

Ich finde dafür das du im pd als 2lt bewerben möchtes bist du mir zu inaktiv.

Mir ist aufgefallen das du nur da bist damit du dich eintragen kannst du reagierst auch kaum und wenn du mal da bist und ich frage ob man streife fährt kommt immer nur code 7 also finde ich solltest du erstmal aktiver sein

Deswegen bin ich dagegen

Moin ich danke dir erstmal für deine Kritik und würde dazu gerne Stellung nehmen.

Das mit dem Eintragen stimmt nicht Ich bin um meine Aktivität zu zeigen, das mit dem Reagieren und den Code 7 Kann ich dir gerne Erklären. Die MEiste Zeit wenn ich Meistens grad online Gekommen bin werde ich immer sofort von Meinen Eltern Angerufen weswegen ich dann auch immer gleich Code 7 gehe das hat meist damit zu tun das ich irgendwas helfen soll oder es genau zu diesem Zeitpunkt essen gibt, Sollte auf jedenfall nie negativ wirken und mir tut es deswegen auch leid. Ich hoffe ich Konnte es soweit erklären warum ich öfters code 7 bin als ich Will.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam ID

[tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

Jeden Tag unbegrenzt

7. Stellungnahme

Ich hoffe euch gefällt diese Kleine Bewerbung von mir und ich freue mich wirklich sehr über Eure Kritik und über euer Feedback und versuche dann die Genannten Punkte auch umzusetzen.

MFG Dean Maier / Dragon21059

Moin Henessy,

Zu deiner Bewerbung: Diese ist mega gestaltet und lässt sich ebenso auch sehr gut Lesen vorallem mit den Tab menus,

Zu dir: Ich Kenne dich OOC sowie IC sehr Gut Und kann demensprechend Sagen das du die Nötigen Komptenzen Hast Und Ebenso auch Positiv auffällst und einfach einen Guten Eindruch hinterlässt.

Im Großen und Ganzen bin ich ganz klar für eine Annahme

Mit freundlichem Gruß

Dragon21059

Moin ich danke dir für dein Feedback und Kann dies Gerne Erläutern damit ist gemeint Das ich Damals wo ich Notarzt viele Leute gesehen Habe die Korruption begangen haben in dem sie MEdikamente Ohne Behandlung rausgaben. Bis jetzt seit derm ich im MD bin ist mir noch keiner aufgefallen aber Werde trotzdem immer darauf achten Das es keine Korruption gibt und werde es sofort wenn ich etwas Mitbekomme weiterleiten. Werde dementsprechend den Satzt bearbeiten da mir es erst hjeute richtig Aufgefallen ist das da ein Wort nicht ganz passt :D. Danke dir Somit für dein Feedback und konnte hoffentlich so deine Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dragon21059

Moin Jamie,

ICh finde du hast eine Sehr Schöne Bewerbung geschrieben und mmuss auch sagen das deine Ziele auch sehr Gut und deine Bewerbung sich auch sehr gut Lesen Lässt. Zu dir OOC ich finde du biost eine Freundliche und Hilfsbereite Person Welche sich dafür einsetzt Etws zu erreichen. ICh kenne Dich nun schon etwas Länger und Muss Sagen Ich bin für eine Annahme der Bewerbung

Mit freundlichem Gruß

Dragon21059

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam ID:

[tabmenu]

3.Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Als ich 5 Jahre alt wahr wollte ich immer Sanitäter werden. Als ich dann in die Schule Kam bekam ich ich eine Zuckertüte wo eine RTW Drauf war. Als ich dann die Schule mit dem Qualifizierendem Hauptschulabschluss bestanden hatte machte ich meine lehre bei den Sanitätern. Als ich dann nach Riverden gezogen bin wurde mir klar das ich ein Sanitäter werden kann. in Riverden wurde ich dann zum Rettungshelfer ausgebildet und seit dem bin ich im MD tätig. 6 Tage später wurde ich dann auf den Rang des Rettungssanitäters Befördert weil ich eine Sehr gute arbeit leiste und habe so auch meine Weiterbildung zum Ausbilder gemacht. In Zukunft werde ich mich versuchen weiter auf zu steigen und dem MD eine Bereicherung sein was das Thema ausbildungen Angeht.

Jeden Tag unbegrenzt

7. Stellungnahme

Ich hoffe, euch gefällt die kleine Bewerbung von mir und ich freue mich wirklich sehr über eure Kritik und über Feedback und versuche dann die genannten Punkte auch umzusetzten.

MFG Ben Maier/Dragon21059

Name der beförderten Person: 3746 Lorenzo Von Matterhorn

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Name des Ausführenden: 1072 Matthew Ocean

Grund: Kompetent, Aktiv, Regelabfrage bestanden

Datum: 21.02.24

Name der beförderten Person: 1532 Marlon Böttich

Alter Rang: Probationary Firefighter

Neuer Rang: Firefighter

Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit Bestanden

Name des Ausführenden: 5095 Dean Mayer

Datum: 24th February 2024

Name der beförderten Person: 4091 Kevin Hauptmann

Neuer Rang: Division Chief

Datum: 13th February 2024

Name des Beförderten: 4347 Nico Winckler

Neuer Rang: Deputy-Commissioner

Name des Ausführenden: 1072 Matthew Ocean

Datum: 14th Feburary 2024

Name der beförderten Person: 1143 Felix Loft

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Grund: Aktiv, Kompetent, zeigt Interesse am FIre Department, Probezeit bestanden,

Datum: 17th February 2024

Moin ich Komme direkt zum Punkt ich finde deine bewerbung sehr Schön gestaltet und auch sehr Übersichtlich, ebenso finde ich deine Ziele Sehr gut.

Ich kenne dich nun schon Etwas länger Ic sowie auch OOC und kann sagen das du eine Sehr Kompetente und Seriöse Person die immer Hilfsbereit ist und sich dafür einsetzt das alles ordentlich Läuft.

Aus den oben Genannten gründen bin ich für eine Annahme

Mit Freundlichen Grüßen Akio

Moin silver ich danke dir für dein Feedback und möchte kurz etwas dazu sagen. Dadurch das ich in einer Fraktion schon ein Fe posten habe macht es manchmal den Anschein das ich lieber dort bin als bei yakuza da geb ich dir recht aber die yakuza sind mir ganz gewiss nicht egal weil ich möchte gerne dafür weitersorgen das die Yakuza weiterhin aktiv bleiben.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059

Moin

Ich möchte mich gerne mal zu deiner Bewerbung äußern. Deine Bewerbung ist ausführlich und sehr schön gestaltet. Deine Ziele sind auch sehr übersichtlich gehalten und allgemein lässt sich deine Bewerbung sehr gut Lesen auch mit den Tabmenüs und dem Abstand ist dir die Bewerbung sehr gut gelungen. Ich kenne dich ein bisschen ooc sowie ic und muss sagen das du auf jedem char den du belegst eine sehr gute Seriösität hast und immer hilfsbereit und freundlich bist, dadurch das du schonmal komon warst finde ich auch das du sehr gute Erfahrungen hast und auch weißt was das Aufgaben Gebiet auf diesem Rang ist. Aus den genannten Gründen bin ich definitiv für eine Annahme.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam ID:

[tabmenu]

3.Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Akio Suzuki ist im Jahre 1989 in Japan in einer Schönen Stadt geboren. Seine Eltern waren Mitglieder der Yakuza familie und somit war Akio es auch. Er führte die Befehle aus, Trainierte sehr Stark dafür damit er sich als Richtiger Yakuza Beweißen Konnte. Als Seine Eltern starben wollte Akio seine Eltern weiterhin Stolz machen und somit Trainierte er Weiter. Eines Tages Ging der Oyabun Kaito Yamato in den Ruhe Stand und darauf Hin kam der Neue Oyabun Hisashi Yamato. Es war Akio eine Große Ehre weider an der Seite eines Yamatos zu Kämpfen. Er kämpfe gegen Jeden der dem Oyabun Schaden zu Kommen lassen wollte. Darauf hin Arbeitete Akio sich Hoch auf den Rang des Komons und hat bis zu seiner Abgabe als Komon dem Oyabun loyal gedient und ihn beschützt. Jetzt hat Akio beschloßen ewig dem Oyabun zu dienen Und ihn Zu beschützen egal was kommt er wird immer auf der Jagd sein und die Leute schnappen die versuchen die Yakuza schlecht zu machen oder dem Oyabun Schaden zufügen wollen, ihm ist auch Klar geworden das er nie hätte gehen sollen von den Yakuza aber er möchte sich erneut beweißen das er Perfekt für diesen Posten ist

Jeden Tag unbegrenzt

7. Stellungnahme

Ich hoffe euch gefällt diese Kleine Bewerbung von mir und ich freue mich wirklich sehr über Eure Kritik und über euer Feedback und versuche dann die Genannten Punkte auch umzusetzten.

MFG Akio Suzuki/Dragon21059