Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kiro Kyoshi

• Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kiro Kyoshi

1. Kontakt:

Discord: sir_lama1 Steam: sir_lama1

2. SteamID:

STEAM_0:1:568596789

3. Roleplay-Charaktere:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Kiro Kyoshi wurde am 02.09.2001 in Nishinomiya in Japan geboren. Da sein Vater früh gestorben ist und seine Mutter trotz guten Schulabschlusses keinen guten Job in ihrer Stadt fand, mussten sie in die USA nach New York auswandern. Sie lernten die Sprache dort und Kiro ging dort auch noch gute 7 Jahre in die Schule, während seine Mutter eine gute Stelle in einem großen Büro mit guten Arbeitszeiten fand.
    Nachdem Kiro seinen Schulabschluss erlangt hatte, wollte er sich für den Anfang kleinere Jobs suchen, da er nicht studieren wollte.
    Das alles war aber irgendwie nicht seine Welt und er hörte sich auf der Straße um und erfuhr, dass in New Yorks zwei Gangs (die Crips und die Bloods) und zwei Mafien (die Yakuza und die Scaletta). Aufgrund dessen, dass Kiro aus Japan kam, musste er nicht lange überlegen, für welche dieser er sich entschied.
    Am Tag darauf ging er in die Yakuza und würde mit viel Fürsorglichkeit aufgenommen und hatte sich auch nach einiger Zeit bis hin zum Komon hochgearbeitet.
    Er entschloss sich aber wieder nach Japan zurückzukehren. Da er sich schlussendlich aber so an NYC gewöhnt und dort wichtige Kontakte geknüpft hatte. hatte, kehrte er unter einem Decknamen zunächst in einen legalen Beruf beim FD zurück. Anschließend wollte er wieder kriminellen Fuß bei den Bloods fassen, um schlussendlich zu den Yakuza zurückzukehren.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann jeden Werktag außer Dienstag von ca. 15 bis 22 Uhr spielen. Am Dienstag steht mir nur der Zeitraum von 20 bis 23 zur Verfügung.
    Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren.

7. Schlusswort

In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!
    Mir ist bewusst, dass es nicht lange her ist, wo ich Komon war und ich an meiner alten Kyodai-Bewerbung orientiert habe, aber ich denke, dass das kein Problem darstellt.

Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.
    Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

Kiro Kyoshi

• Moin

Ich möchte mich gerne mal zu deiner Bewerbung äußern. Deine Bewerbung ist ausführlich und sehr schön gestaltet. Deine Ziele sind auch sehr übersichtlich gehalten und allgemein lässt sich deine Bewerbung sehr gut Lesen auch mit den Tabmenüs und dem Abstand ist dir die Bewerbung sehr gut gelungen. Ich kenne dich ein bisschen ooc sowie ic und muss sagen das du auf jedem char den du belegst eine sehr gute Seriösität hast und immer hilfsbereit und freundlich bist, dadurch das du schonmal komon warst finde ich auch das du sehr gute Erfahrungen hast und auch weißt was das Aufgaben Gebiet auf diesem Rang ist. Aus den genannten Gründen bin ich definitiv für eine Annahme.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059

• Hallo,
    ---Bewerbung---
    Also ich finde deine Bewerbung
    sieht gut aus mit den Tab Menüs, woran man auch erkennt das du dir Zeit genommen hast. Im Allgemeinen ist alles sehr übersichtlich und im genausten beschrieben.
    ---RP---
    Im RP hatte ich dich öfters getroffen woher du auch
    sehr kompetent rüber kamst, sowie warst du immer Respektvoll und nett.

Deshalb wäre ich für eine
    eindeutige Annahme!

• Tag hast eine gute bewerbung und so aber warum bist du dann eigentlich nicht geblieben ich denke Mal wenn du ich sag mal doch lust auf fe gehabt hättest du doch kp vor einem Monat oder so in der Yakuza bleiben . Aus meiner Sicht wirkt das halt etwas rang geil

weshalb ich neutral stehe trotzdem viel glück

• warum bist du dann eigentlich nicht geblieben ich denke Mal wenn du ich sag mal doch lust auf fe gehabt hättest du doch kp vor einem Monat oder so in der Yakuza bleiben

Moin,

vorweg weiß ich auch gar nicht, warum dort gedisliked wird, da das ein durchaus berechtigter Einwand ist.
    Natürlich hätte ich bleiben können, aber ich hatte am Anfang den Gedanken mich erstmal von illegalen Fraktionen fernzuhalten, um mich dem SWAT und dem MD zu widmen. Ich bin zwei Tage nach dem Verlassen der Fraktion auch ins FD gegangen. Allerdings hatte ich nach einiger Zeit nicht mehr so viel Spaß daran und habe es dann doch mal bei den Bloods probiert. Dass ich wieder in die Yakuza gehe, war mehr oder weniger eine spontane Entscheidung und dann habe ich eben eine Bewerbung geschrieben, um den Yakuza wirksam helfen zu können. Ich bin entsprechend auch nicht mit der Intention wieder in die Yakuza gekommen, um möglichst schnell aufzusteigen.

Ich hoffe, du verstehst die Einzelheiten nun besser und danke dir für dein Feedback!
    Grüße,
    Kiro

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.