Beiträge von FrommageDeSchimmel

Kleine Korrektur: Er kann sich auch mit aktiven Warns bewerben, die Chancen auf eine Annahme sind aber ziemlich genau 0.

Entsprechend wie schon gesagt wurde, warte am besten mit Bewerbungen bis du eine gewisse Zeit straffrei gewesen bist, dann hast du deutlich höhere Chancen auf eine Annahme

Gruezi,

Auch wenn die Logs zum Teil nicht mit dem übereinstimmen was von dir hier angegeben wurde, wie etwa das RDT da du ihn nie getasert hattest, ist es doch relativ eindeutig, dass er massivst gegen das Regelwerk verstoßen hat.

Der Spieler erhält dementsprechend einen Ausschluss von 8 Wochen, da dieser schon mehrfach wegen ähnlichen Dingen aufgefallen ist und anscheinend keinen Willen zeigt sich zu bessern.

Dementsprechend angenommen.

MfG, FrommageDeSchimmel

Gruezi,

Du hast diese Bewerbung jetzt zum 3. Mal eingereicht ohne irgendeine signifikante Änderung. Du hast die Kritik die ich dir unter die letzte Bewerbung geschrieben habe scheinbar nicht wirklich aufmerksam durchgelesen und auch den Fehler, auf den ich extra hingewiesen hatte, stumpf mitkopiert. Wie auch bei den vorherigen Bewerbungen ist diese hier in meinen Augen recht unschön zu lesen und strotzt von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, die man innerhalb von 2 Minuten hätte beheben können. Ebenfalls solltest du dir bei deinen Verwarnungen sicher sein, die Zeit solltest du dir auf jeden Fall nehmen.

MfG, Thälmann/Frommage

Auch wenn ich nicht ganz so viel zu sagen habe wie die anderen, geb ich trotzdem mal mein Sößchen dazu

Die Bewerberin ist im RP gegenüber Niedrigerrangigen oft arrogant und rechthaberisch, handelt zum Teil wider besseren Wissens unlogisch und unsachgemäß um ihren Willen durchzusetzen, schickt z.B. im SHD auch SHDler dazu in den sicheren Tod. Weiterhin geht sie Kritik, Vorschlägen die ihren eigenen Ideen widersprechen, sowie Diskussionen oft aus dem Weg, was gepaart mit dem obigen Punkt dazu führt, dass sie von sehr vielen Personen mit niedrige(re)m Rang nicht als Bezugsperson für Probleme, oder generell als respektable Person angesehen wird, was einem bei moderativen bzw. administrativen Tätigkeiten nicht zugute kommt.

Weiterhin sei bemerkt, dass der letzte Warn noch nicht mal 14 Tage her ist, was bei vergleichsweise anspruchsloseren Bewerbungsmöglichkeiten wie SCP-066 & SCP-662 so ziemlich immer zu einer Ablehnung führt, bei einem solchen regelbasierten Posten sollte so etwas doch eigentlich noch mehr beachtet werden, oder etwa nicht?

Also,

Die gewünschte SteamID ist nicht 76561199126282589, sondern STEAM_0:1:583008430, "(ID: D-4376)" hat damit überhaupt nichts zu tun

Ein Freund hat mir dieses Spiel und MG vorgeschlagen am anfang konnte man mich nicht hören lag aber daran das mein Headset verstellt war Momentan spiel ich Aktiv auf MG

ist keine Antwort auf "Seit wann und wie aktiv spiele ich?"

Ja leider wurde ich schon 3 oder 4 mal verwant weiß es aber nicht genau

Das ist nicht korrekt, du wurdest deutlich öfter verwarnt. Außerdem: Wenn du dich zum Moderator bewirbst, sollte man eigentlich davon ausgehen können dass du dir die Mühe machst nachzusehen welche und wie viele Verwarnungen du hast

Weiterhin fehlen recht viele Elemente aus der Vorlage, deine Bewerbung ist schwer zu lesen und in der Formatierung ist nicht konsistent und echt nicht schön anzuschauen

Mfg, FrommageDeSchimmel

Also,

die gesuchte SteamID wäre "STEAM_0:1:560879809" gewesen

Wie dem auch sei, ich sehe du hast dir Mühe gegeben und bereust das ganze auch, jedoch bist du schon vorher des Öfteren negativ aufgefallen, und du hast in meinen Augen eigentlich auch die nötige Spielzeit um zu Wissen, dass keine Drittanbieterprogramme verwendet werden dürfen.

Ich bin dazu bereit deinen Bann auf 7 Tage zu verkürzen, so dass du ab dem 01.01. wieder spielen kannst.

Mfg, Thälmann

1. Beschreibung:

Das Addon "scp_cooking_mod" wirft einen Fehler wenn man den Kühlschrank öffnet oder zwischen den Tabs hin und her switcht

2. Auslöser:

Kühlschrank öffnen und/oder zwischen den Tabs hin und her switchen

3. Datum:

22.12.2022

4. Fehlercode:

[scp_cooking_mod] SetFontInternal: font doesn't exist (Bariol14)

1. SetFont - lua/vgui/dlabel.lua:46

2. Label - addons/scp_cooking_mod/lua/include/cl_library_cookingmod.lua:136

3. OpenIngredientsPage - addons/scp_cooking_mod/lua/cookingmod/client/cl_net.lua:250

4. func - addons/scp_cooking_mod/lua/cookingmod/client/cl_net.lua:533

5. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:33

5. Beweismaterial:

-/-

Korruption

D-Klassen befreien, sofern mindestens zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind.

• Rekruten der MTF und Containment Recruits des CTs werden hierbei nicht berücksichtigt.
    • Eine Person darf maximal drei D-Klassen am Tag befreien.
    • Die befreiten D-Klassen dürfen hierbei auch mit Waffen, Keycards und anderweitiger Ausrüstung ausgestattet werden.
      • Hierzu zählt auch das Verkaufen der oben genannten Gegenstände an diese D-Klassen.

Entfernung der rot markierten Stelle, da sich das ganze mit

• Eine korrupte Person darf keine Waffen an D-Klassen weitergeben.

beißt

Also

STEAM_0:1501279182

Das ist keine gültige SteamID

Ich nehme einfach mal an du meintest STEAM_0:1:501279182

davon sind noch 7 Wochen 4 Tage übrig

Das ist insofern falsch, es sind noch ~16 Tage übrig

Es scheint mir so als hättest du einfach deinen letzten Entbannungsantrag kopiert, dir aber nicht die Mühe gemacht deine SteamID zu korrigieren, oder die verbleibende Bannzeit zu aktualisieren.

Wie man auch in meinen anderen Einträgen gesehen hat, sieht man dort, das ich auch nur am Wochenende spielen darf

Nein, das sieht man nirgendwo. Außerdem: Ich habe dich an einem Montag um 13:35 gebannt, und meines Wissens nach ist Montag Mittag nicht Wochenende.

damit ich auch gut meine aktiven Warns abbauen kann

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

Mhm.

Aufgrund dessen, dass dein Entbannungsantrag noch immer solche Fehler aufweist und du dir selber so sehr widersprichst, kann und werde ich deinen Antrag nicht annehmen oder verkürzen.

Insofern abgelehnt

MfG,

FrommageDeSchimmel

Ach ja, kleines Zuckerle: Du hast deinen Namen falsch geschrieben.

1. Roleplay Name:

FraktionSHDMTFSite-Director
    NameErik Thälmann396 "Havoc"Jakob Kaiser
    RangSSGT (9/15)LCPL (5/18)NaN
    AktivitätAktivAktivSoweit frei

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:244865334

3. Wie alt bin ich:

Ich bin status quo 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit April 2021 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten gerne beitreten, da ich sowohl deren Aufgabenbereich, als auch das allgemeine Auftreten und die Arbeitsweise sehr spannend finde.

Ebenso habe ich über dritte einen kleinen Einblick in das Arbeiten eines Zifferagenten bekommen und habe mich

daraufhin entschlossen ebendiese Bewerbung zu schreiben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, die auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behält und versucht die Situation mit Rationalität und Logik schnellstmöglich zu klären.

Ebenso bin ich sehr lernfähig und kann mich der aktuellen Lage jederzeit schnell anpassen.

Ebenso habe ich auch bereits eine gewisse Menge an Erfahrung im Bereich der Korruption und allgemeinen Leitung

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine einzige, und ich tue mein Bestes, dass das so bleibt

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nein, auch kein Bedarf das zu ändern

11. RP-Story:

Da ich momentan keine kreative Energie übrig habe, versuch ich's gar nicht erst

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine alleine dem O5-Rat unterstellte Sicherheitsbehörde, die unter anderem durch Tarnung sowohl Eindringlinge abwehrt,

als auch Korruption bekämpft, um Gefahren von innen und außen abzuwenden.

Ebenso sind Zifferagenten eine Schutzeinheit für den O5-Rat.

Zifferagenten agieren weiterhin nach dem OIE-Protokoll: Observation, Infiltration, Exekution

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich nehm insofern das was frei ist

14. Schlussworte:

[REDACTED]

1. Roleplay Name:

Fraktion SHD MTF Site-Director
    Name Erik Thälmann 396 "Havoc" Jakob Kaiser
    Rang SSGT (9/15) LCPL (5/18) NaN
    Aktivität Aktiv Aktiv Soweit frei

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:244865334

3. Wie alt bin ich:

Ich bin status quo 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit April 2021 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten gerne beitreten, da ich sowohl deren Aufgabenbereich, als auch das allgemeine Auftreten und die Arbeitsweise sehr spannend finde.

Ebenso habe ich über dritte einen kleinen Einblick in das Arbeiten eines Zifferagenten bekommen und habe mich

daraufhin entschlossen ebendiese Bewerbung zu schreiben

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, die auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behält und versucht die Situation mit Rationalität und Logik schnellstmöglich zu klären.

Ebenso bin ich sehr lernfähig und kann mich der aktuellen Lage jederzeit schnell anpassen.

Ebenso habe ich auch bereits eine gewisse Menge an Erfahrung im Bereich der Korruption und allgemeinen Leitung

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine einzige, und ich tue mein Bestes, dass das so bleibt

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nein, auch kein Bedarf das zu ändern

11. RP-Story:

Da ich absolut grottige Geschichten schreibe, erspare ich das hiermit der Leserschaft

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine alleine dem O5-Rat unterstellte Sicherheitsbehörde, die unter anderem durch Tarnung sowohl Eindringlinge abwehrt,

als auch Korruption bekämpft, um Gefahren von innen und außen abzuwenden.

Ebenso sind Zifferagenten eine Schutzeinheit für den O5-Rat.

Zifferagenten agieren weiterhin nach dem OIE-Protokoll: Observation, Infiltration, Exekution

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Keine Präferenz insofern

14. Schlussworte:

[Lustigen Satz hier einfügen]

Grüße.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass dieser Entbannungsantrag eine einzige Dreistigkeit ist.

Man sollte doch eigentlich annehmen können, dass du dir Mühe gibst mit dem Antrag wenn es dir wirklich wichtig wäre, aber das ist ja scheinbar nicht der Fall. Du schaffst es nicht, die eine Situation die du erwähnt hast mit allen essentiellen Fakten wiederzugeben, die zweite Situation lässt du komplett aus. Ebenso ist es einfach nur abgehoben, dass du dich als einzigen mit Nachteilen hinstellst.

Dazu kommt, dass du die Frechheit hattest, ein Ticket gegen einen anderen SHDler einzureichen nachdem er dich getasert hatte als du unrechtmäßig seinen Kollegen getasert hattest. Des weiteren ist die Sache die ich selber im KB mit angesehen habe dass du mehrfach die Calls von einem O5 (wenn ich mich nicht irre) dich nicht zu befreien ignoriert hast, und einfach nur mit einem "Ne ich setz mich da auf den Stuhl" kommentiert hast. Im Support hast du dich ebenfalls mit deinem Clip zu deinem eigenen Ticket auf glorreiche Art und Weise selber belastet. Ebenso hast du im Support weiter reingetrollt und behauptet, dass das "Selbstverteidigung" gewesen wäre, da er dich ja vorher auch getasert hätte, als du seine Calls ignoriert hattest.

Insofern sehe ich im Moment keinen Mehrwert darin dich vorzeitig zu entbannen, somit Abgelehnt.

MfG, FrommageDeSchimmel