Beiträge von FrommageDeSchimmel

1. Roleplay Name:

Fraktion SHD CT MTF Site-Director
    Name Erik Thälmann Wolfgang Hendricks 396 "Havoc" Jakob Kaiser/Nicolas Granton
    Rang W-CMD (12/15) CU (4/17) LCPL (5/18) NaN
    Aktivität Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Soweit frei

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:244865334

3. Wie alt bin ich:

Ich bin status quo 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit April 2021 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten gerne beitreten, da ich sowohl deren Aufgabenbereich, als auch das allgemeine Auftreten und die Arbeitsweise sehr spannend finde.

Ebenso habe ich über dritte einen kleinen Einblick in das Arbeiten eines Zifferagenten bekommen und habe mich

daraufhin entschlossen ebendiese Bewerbung zu schreiben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, die auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behält und versucht die Situation mit Rationalität und Logik schnellstmöglich zu klären.

Ebenso bin ich sehr lernfähig und kann mich der aktuellen Lage jederzeit schnell anpassen.

Ebenso habe ich auch bereits eine gewisse Menge an Erfahrung im Bereich der Korruption und allgemeinen Leitung

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine einzige, und ich tue mein Bestes, dass das so bleibt

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nein, auch kein Bedarf das zu ändern

11. RP-Story:

Wie bisher nicht vorhanden

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine alleine dem O5-Rat unterstellte Sicherheitsbehörde, die unter anderem durch Tarnung sowohl Eindringlinge abwehrt,

als auch Korruption bekämpft, um Gefahren von innen und außen abzuwenden.

Ebenso sind Zifferagenten eine Schutzeinheit für den O5-Rat.

Zifferagenten agieren weiterhin nach dem OIE-Protokoll: Observation, Infiltration, Exekution

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich nehme das was frei ist, keine Präferenz

14. Schlussworte:

Ex nihilo nihil fit

Der Ursprung war eher eine schriftliche Erklärung die ich von ihm zu dem Vorfall bekommen hab, aber hatte das bis dato vergessen.

Der Entbannungsantrag war eher eine Erinnerung, dass ich das noch so durchgeben wollte, und habe das dann entsprechend hier gemacht.

Ich selber habe und werde aber nichts verlängern, das liegt beim entsprechenden TM

Hab ich mich scheinbar falsch ausgedrückt, es geht mir bei der Verlängerung weniger um den Entbannungsantrag selber, als um das was er gemacht hat, s.o. 1 mal Supportflucht weil er die Strafe nicht eingesehen hat, sowie dann schwerste Beleidigungen + N-Bomb dem TM gegenüber, gefolgt von einem 'Disconnect by user'. Der Entbannungsantrag ist, wie gesagt, bei meiner Meinung zur Verlängerung nicht wirklich weit oben auf der Liste der Gründe

Also,

1. Schaffst du es nicht mal die Vorlage richtig auszufüllen

2. Ist 8. absolut nicht von dir geschrieben worden

3.

ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte

Nun, das ist schlichtweg falsch, du hast laut dem ausführenden Moderator und einem Clip, absichtlich den Bunker während einer Nuke geöffnet was zum Tod aller Personen darin geführt hat. Ebenso hast du dich anscheinend danach im RP darüber echauffiert, dass ein Admin deinen Korruptionsantrag abgelehnt hätte, was sich so auch mit dem Ticketsystem deckt. Also nein, nicht "ohne Grund". Das ist übrigens auch kein Grund einen Moderator zu beleidigen, du hättest, wenn es denn wahr gewesen wäre, einfach eine Beschwerde schreiben können.

4.

dann hatte ich gamecrash

Das ist scheinbar ein sehr passender Gamecrash, direkt nachdem du den Moderator aufs übelste beleidigt hast, nachdem er dich wieder gefunden hatte, da du aus seinem Support geflohen bist.

[PVT] E6 297 "Blueprint" (MTF Epsilon-6) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.
    Das scheint mir auch, oh Wunder oh Wunder, kein Crash, sondern eine absichtliche Verbindungstrennung deinerseits gewesen zu sein.

5. Die Hälfte der Banngründe hast du nicht einmal erwähnt, was auch kein wirklich gutes Bild abgibt.

Du hast mehr als 2 Dutzend Ausschlüsse, fällst konstant negativ auf, und schaffst es nicht mal, dich in deinem Entbannungsantrag zu entschuldigen. Aufgrund dessen, dass dein Entbannungsantrag weder ehrlich, noch richtig ist, und aufgrund der Schwere der Gründe, wegen denen du nebenbei bemerkt nicht mal das erste Mal ausgeschlossen wurdest, wäre ich in diesem Fall sogar für eine Verlängerung, 12W+

MfG, Frommage | Thälmann

Du hast allein dieses Jahr über ein halbes Dutzend Warns und mehrere Ausschlüsse erhalten, du fällst ständig wegen deines respektlosen, trolligen, und borderline toxischen Verhaltens auf, und solltest eigentlich nach so vielen Warns, Ausschlüssen und Supportsitzung das Regelwerk gut genug kennen. Du hast mittlerweile >800 Stunden auf dem Server verbracht, scheinst aber das Regelwerk nie wirklich gelesen zu haben. Deshalb stelle ich mir die Frage: Welchen Mehrwert hätte es, deine Strafe zu verkürzen bzw. aufzuheben?

- - -

Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag: Du wurdest mit dem Namen Dan Han Lan vor knapp 2 Wochen exekutiert, und hättest ihn eigentlich nicht weiter verwenden dürfen

Woher Die Models kommen ist ja klar.

Nein, das ist es eben nicht, sonst würde ich ja nicht fragen. Und sollte deine Antwort "Aus dem Bauhammer" lauten, bezweifle ich die Ernsthaftigkeit dieses Beitrags.

Es ist darauf wie gesagt bezogen weil ja Wissenschaftler deren Ranges Zumbeispiel jetzt RS bis QR Nichts damit zu tun haben sollen weil Die Esoterik 4er Wissen Besitzt.

Warum sollte ein RS eine solch hohe Sicherheitsfreigabe haben? Es erscheint mir doch recht sinnbefreit, einer Person, die Rangtechnisch auf der selben Stufe wie der Feldagent steht, mit solchen Rechten auszustatten, für ein Fachgebiet, das sich für mich eigentlich nur nach prätentiöser Klugschnackerei und anhört.

Du hast bisher keine klaren Konzepte für diese Idee geliefert, so ziemlich alle Aussagen von dir beliefen sich im Kern auf ein "Sie sollen x haben und y können", ohne eine stichhaltige Begründung anzuführen. Es braucht für diese Idee eigentlich auch keinen komplett neuen Beruf, das könnten die Wissenschaftler auch problemlos intern machen, dass einige gewisse Personen in diese Richtung forschen. Du wolltest für diese Esotheriker einen eigenen Bauhammer der mehr Props hat als der, den die Wissenschaftler im Moment haben, hast aber kein einziges Mal genaue Angaben gemacht, welche Props das sein sollte, oder wo die Models dafür herkommen sollen. Du hattest ebenfalls ein Labor mit Maschinen erwähnt, jedoch nicht welche Maschinen, wie diese Maschinen funktionieren sollen oder überhaupt warum man einen extra Raum dafür braucht.

Wie Gesagt ein Spezial gefertigter hammer der ihnen Besser Forschungs Materialien gibt.

Ja aber welche denn? Woher kommen die Models? Was können die denn so besser als die, die die Wissenschaftler jetzt schon haben? Haben die irgendwelche direkten Verwendungsmöglichkeiten wie z.B. die Geschütze vom Ingenieur? Wenn ja, was genau sollte das sein?

Und haben ein eigenes Labor Wo Maschinen sind Die Erste Aufzeichnungen vom anomalen hat und etc was die Normalen Wissenschaftler nicht haben.

Welche Maschinen? Was können die Maschinen? Woher kommen die Models? Wo soll das Labor sein? Wie soll das Labor aussehen? Wer soll die Aufzeichnungen schreiben? Warum sollten normale Wissenschaftler keinen Zugriff darauf haben?

können Mehr Erforschen

Was soll man denn noch mehr erforschen als jetzt schon? Wie genau soll das "mehr erforschen" aussehen? Wie soll das implementiert werden?

Haben besondere Forschungs rechte

Welche? Warum?

Sie verdienen auch 50€ mehr.

Aber warum? 50$ ist, wenn ich mich nicht irre, der Gehaltsunterschied zwischen MTF/CT/SHD und SD. Welchen Sinn hat so ein großer Sprung in der Gehaltsklasse?

Humen wert

Gotheiten

Die gibt es Loretechnisch, aber nicht auf dem Server, z.B. 343 oder sonst irgendein Gott, weil das einfach nur zu Trolling und sonstigem dumbfuck ausartet, und das einfach nur nervtötend ist und keine Bereicherung darstellt

Das Hume Level gibt es auch, ja, aber solange es kein klares Konzept dafür gibt wie man das bitte implementieren soll, wird sich niemand die Mühe machen irgendein halbfertiges, womöglich Performance ermordendes Feature zu schreiben

Gruezi

Nein, ich habe mir die entsprechenden Clips von den Situationen zusammengesucht und zu Gemüte geführt, das dauert nun mal ein wenig, da ich nicht der organisierteste Mensch bin.

Es wäre schön gewesen wenn du auch noch auf das MassRDM eingegangen wärst, da das mitunter einer der Hauptgründe für den Bann war. Da du allein im Januar abgesehen von meinem Bann schon 2 weitere Ausschlüsse erhalten hast, davon ebenfalls einer der "MassRDM" als Grund mit angeführt hat, sehe ich von einer Entbannung per se ab.

Ich bin jedoch bereit dir eine weitere Chance zu geben, und werde den Bann entsprechend verkürzen. Du kannst ab dem 01.04.2023 - 21:30:55 wieder auf dem Server spielen.

MfG, Thälmann | Frommage

Gruezi,

Falsche Situation, aber das hat sich ja nun gegessen.

Nachdem das mit Luca geklärt wurde bist du insofern wieder entbannt, ich entschuldige mich für die entstandene Situation, für Außenstehende sahen einige der Situationen recht verdächtig aus und Ich konnte dich leider nicht mehr in Person darauf ansprechen nachdem ich die Clips und Logs durchgegangen war, da du zu dem Zeitpunkt bereits gegangen warst. Insofern noch mal kurz und knapp: Entbannt

MfG, Frommage | Thälmann

Area 14

Ich würde darum bitten, dass der Bereich zwischen Aufwachraum und dem Rest der Baracke durch eine Keycardtür o.ä. getrennt wird, um eine klare Trennung zwischen Spawnbereich und Rest herrscht, da die Offenheit schon mehrfach zu Problemen mit D-Klassen geführt hat

Siehe dazu folgende Grafik:

Rot eingekringelt der Bereich, der eine Tür beinhalten würde

Gruezi,

Fast schon amüsant, dass du es frech nennst wenn ich "Pscht" zu dir sage, obwohl du der warst, der mich mehrfach unterbrochen hat. Dann hätten wir da auch noch den Aspekt mit Trolling, als du und dein Kollege konstant und grundlos einen Riot mit dem Besen geputzt habt, auch nach Aufforderung das zu unterlassen, ebeneso auch noch die darauffolgende Situation als du mehrere Personen recht anstößig angeredet hast. Sowohl die Aussagen "/looc Stock im arsch" und "/ooc goofy ahh server fr" haben dir dann noch mal einen kleinen Bonus auf die Auszeit eingespielt, jede Minute dieses Banns hast du dir selber zuzuschreiben. Rest dürfte ziemlich selbsterklärend sein, der Entbannungsantrag ist in meinen Augen einfach nur lachhaft und insofern auch abgelehnt. Du kannst dein Glück in 2 Wochen noch mal versuchen, vielleicht zeigst du ja dann etwas mehr Einsicht.

MfG, Thälmann

SHK = Schusscall bei code green = Man muss hören
    Wenn man nicht auf SHK hört kriegt man einen 10 minuten timer in dem man nicht ausbrechen kann oder durchsuchen kann.

Schusscalls für das Durchsuchen zu geben ist eh schon ziemlich schwachsinnig,wenn es sich nicht grad um Waffenschränke o.ä. handelt, weil sich D-Klassen dann erfahrungsgemäß mit 2-3 Personen an den Lootspot setzen damit du keinrn einzelnen erschießen kannst und Kollektivstrafen nicht zulässig sind

Weiterhin ist es schon etwas fragwürdig dass das Hauptproblem dabei ist, dass man 10 Minuten lang nicht durchsuchen kann, und dabei auch die Seite vom SHD/SHK komplett vernachlässigst. Zum einen ist es wirklich einfach nur nervtötend wenn D-Klassen so sehr auf Durchsuchen und/oder Ausbruch geiern, dass sie dabei Regeln missachten, zum andern ist es nicht mal der Sinn vom SHK jede D-Klasse für den kleinsten Bullshit zu erschießen, aber einige D-Klassen legen es wirklich darauf an.

Weiterhin nimmt so ein Verhalten zum Teil solche Ausmaße an, dass wenn man rein theorethisch jeden in den Support zieht der FearRP bricht, konstant der halbe D-Trakt im Support sitzen würde.

Ich stelle hiermit ebenso die Behauptung in den Raum, dass D-Klassen sehr viel häufiger ausbrechen könnten, wenn sie nicht so sehr auf Krampf versuchen würden auszubrechen und dabei massiv Regeln brechen und dabei anderen Leuten den Tag versauen, sondern die Items die sie erhalten taktisch, nicht verschwenderisch verwenden würden

Grund dafür ist das es immer sehr lange dauert bis man morgens durchsuchen kann und nicht sehr viel machen kann außer d klasse sein.

Es gibt mehr als genug Berufe, denen man auch morgens nachgehen kann

Wäre aber dann auch mal eine Challenge für die SHDler

Es würde dir gut tun, das ganze mal aus der Sicht des SHD zu sehen. Es ist effektiv unmöglich mit weniger als 3 SHDlern den D-Trakt unter Kontrolle zu halte und vom durchsuchen abzuhalten, ob SHK oder normales SHD ist da relativ irrelevant

Insofern dagegen

1. Roleplay Name:

FraktionSHDCTMTFSite-Director
    NameErik ThälmannWolfgang Hendricks396 "Havoc"Jakob Kaiser/Nicolas Granton
    RangW-L (10/15)CA (3/17)LCPL (5/18)NaN
    AktivitätAktivAktivSemi-AktivSoweit frei

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:244865334

3. Wie alt bin ich:

Ich bin status quo 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit April 2021 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten gerne beitreten, da ich sowohl deren Aufgabenbereich, als auch das allgemeine Auftreten und die Arbeitsweise sehr spannend finde.

Ebenso habe ich über dritte einen kleinen Einblick in das Arbeiten eines Zifferagenten bekommen und habe mich

daraufhin entschlossen ebendiese Bewerbung zu schreiben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, die auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behält und versucht die Situation mit Rationalität und Logik schnellstmöglich zu klären.

Ebenso bin ich sehr lernfähig und kann mich der aktuellen Lage jederzeit schnell anpassen.

Ebenso habe ich auch bereits eine gewisse Menge an Erfahrung im Bereich der Korruption und allgemeinen Leitung

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine einzige, und ich tue mein Bestes, dass das so bleibt

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nein, auch kein Bedarf das zu ändern

11. RP-Story:

Wie gehabt, kann schlecht RP-Geschichten schreiben

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine alleine dem O5-Rat unterstellte Sicherheitsbehörde, die unter anderem durch Tarnung sowohl Eindringlinge abwehrt,

als auch Korruption bekämpft, um Gefahren von innen und außen abzuwenden.

Ebenso sind Zifferagenten eine Schutzeinheit für den O5-Rat.

Zifferagenten agieren weiterhin nach dem OIE-Protokoll: Observation, Infiltration, Exekution

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe da keine Präferenzen

14. Schlussworte:

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Gruezi,

Erstmal ist die Dauer deines Banns falsch, ich habe dich für 8 Wochen gebannt, davon noch ~7w6d verbleibend, ebenso hast du 9, nicht 10 Warns.

Weiterhin finde ich es wirklich dreist wie du versuchst dich mit einem angeblichen Virus herauszureden, auf der Grundlage von 2 /me's die du während deinem MassRDM abgegeben hast.

Weiterhin dürftest du auch nicht korrupt sein oder durch Korruption umprogrammiert werden. Es entbehrt auch an sich schon jeglicher Logik, warum ein hochgradig moderner Roboter in einer der technologisch fortgeschrittensten Einrichtungen weltweit auf ein Mal einen Virus hat, der dich ganz spontan alles erschießen lässt was du siehst.

Du hattest außerdem die Chance dich im Support dazu zu äußern, diese hast du jedoch nicht wahrgenommen, da du kurz nach deinem Tod nicht weiter reagiert hast bis du AFK gesetzt wurdest und dich wieder in den Job der KR gesetzt hast.

Insofern abgelehnt, den nächsten Antrag darfst du in 2 Wochen schreiben.

MfG, Frommage/Thälmann