Beiträge von FrommageDeSchimmel

1. Roleplay Name:

Fraktion SHD CT MTF Site-Director
    Name Erik Thälmann Wolfgang Hendricks 396 "Havoc" Jakob Kaiser/Nicolas Granton
    Rang W-CMD (12/15) CU (4/17) LCPL (5/18) NaN
    Aktivität Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Soweit frei

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:244865334

3. Wie alt bin ich:

Ich bin status quo 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit April 2021 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten gerne beitreten, da ich sowohl deren Aufgabenbereich, als auch das allgemeine Auftreten und die Arbeitsweise sehr spannend finde.

Ebenso habe ich über dritte einen kleinen Einblick in das Arbeiten eines Zifferagenten bekommen und habe mich

daraufhin entschlossen ebendiese Bewerbung zu schreiben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, die auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behält und versucht die Situation mit Rationalität und Logik schnellstmöglich zu klären.

Ebenso bin ich sehr lernfähig und kann mich der aktuellen Lage jederzeit schnell anpassen.

Ebenso habe ich auch bereits eine gewisse Menge an Erfahrung im Bereich der Korruption und allgemeinen Leitung

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine einzige, und ich tue mein Bestes, dass das so bleibt

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nein, auch kein Bedarf das zu ändern

11. RP-Story:

Wie bisher nicht vorhanden

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine alleine dem O5-Rat unterstellte Sicherheitsbehörde, die unter anderem durch Tarnung sowohl Eindringlinge abwehrt,

als auch Korruption bekämpft, um Gefahren von innen und außen abzuwenden.

Ebenso sind Zifferagenten eine Schutzeinheit für den O5-Rat.

Zifferagenten agieren weiterhin nach dem OIE-Protokoll: Observation, Infiltration, Exekution