Beiträge von FrommageDeSchimmel

Hallöchen meine lieben kohlenstoffbasierten Lebensformen

Meine Lautsprecher sind letztens abgekratzt und ich bin seitdem auf der Suche nach einem neuen Soundsystem, bisher leider erfolglos. Deswegen bräuchte ich nun eure Hilfe etwas passendes zu finden

Die Anforderungen:

- 2.1 oder 3.1, mit Satelliten die nicht meinen halben Schreibtisch einnehmen

- Frequenzbereich von 10Hz bis 20kHz (15Hz gehen auch, aber ich bevorzuge 10)

- Kombinierte Ausgangsleistung zwischen 60W und 150W

- Mehrere Eingänge, so dass ich nicht das halbe Setup umbauen muss wenn ich mal mein Handy anschließen möchte

- Sauberer Klang

Mein Budget ist ca. 500€

Schon mal im Vorraus danke für eure Hilfe :)

5D Chess With Multiverse Time Travel

The Binding of Isaac

Borderlands 2

Cities: Skylines

Crusader Kings 3

Crysis

Do Not Feed the Monkeys

Elex

Fallout 4

Graveyard Keeper

Hotline Miami

I Love You, Colonel Sanders!

Kleine Auswahl an Spielen aus so ziemlich jedem Genre

der Tesla sollte am besten nicht viel Schaden machen.

Das würde dann den Zweck des Teslagates verfehlen

Für die Kamera Funktion müsste Kameras überall auf der Site plazieren.

Hah, wer braucht schon Performance, ist ja komplett überbewertet /s

SCP 079 hat immoment nicht viel nutzen.

Der "Nutzen" nennt sich Roleplay, steht sogar im Servernamen: "SCP Roleplay"

Der ganze Vorschlag riecht für mich nach "Ich möchte 079 aus SCP:SL in SCP:RP"

Du könntest mit einem Rechtsklick auf einen der Spaltentitel noch die Spalte "Befehlszeile" anheften

Unter "Befehlszeile" wird dir dann, soweit es ein Programm ist, der Speicherort und Name der exe angezeigt. Wenn du unter dem Pfad keine Datei findest, wurde das Programm vermutlich deinstalliert, aber nicht aus dem Autostart genommen, und kann gelöscht werden.

Um das ganze zu löschen, musst du den entsprechenden Eintrag aus der Registry mit regedit entfernen.

Die entsprechenden Pfade für Autostart müssten

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

und

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

sein.

Dort sind dann die entsprechenden Einträge gelistet, und können entfernt werden.

Ich empfehle dabei aber sehr vorsichtig zu sein, die richtigen Einträge zu erwischen.

wenn ich es aber als Standard Ausgabegerät auswähle, funktioniert mein Mikrofon nicht mehr

Prinzipiell kann ich nicht empfehlen ein Mikrofon als Ausgabegerät zu benutzen

PC neu starten behebt sowas gerne mal. Nicht aus-und-einschalten, sondern neu starten.

Wenn das Headset über USB angeschlossen ist und eine entsprechende Software hat, wäre es womöglich ein guter Anfang da zu schauen, und/oder den USB-Port zu wechseln.

Wenn es über einen einzelnen AUX-Anschluss eingesteckt ist, wäre ein Splitter zu empfehlen um Kopfhörer und Mikrofon separat einzustecken.

Wenn es über 2 AUX-Anschlüsse eingesteckt ist, wäre womöglich zu prüfen ob die Anschlüsse überhaupt mit anderen Geräten gleichzeitig funktionieren

Ich hab so eine leichte Vermutung, dass die Props im Bild Probleme hinsichtlich Urheberrecht verursachen könnten

Wenn ich falsch liege möge man mich bitte eines besseren belehren

Wie oft passiert es denn, dass jemand gerade an der Tanke steht, jemand vorbeikommt und aus Jux und Heiterkeit die Zapfsäule schlägt?

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das wirklich ein Problem wäre

Videos von YouTube & Co. auf einen separaten "Video-Server" herunterzuladen um sie dann möglichst einfach den Spieler anzuzeigen ist nicht erlaubt, soweit ich weiß. Also müsste alles über die Seiten direkt laufen.

Siehe dazu Youtube Nutzungsbedingungen:

Soweit ich das als Laie erkennen kann, ist das von Youtube als unzulässig erklärt worden