Da mir jedoch noch immer nicht alles genannt wurde, werde ich den Entbannungsantrag ablehnen. Du kannst in 7 Tagen einen weiteren Entbannumgsantrag stellen, bitte dann vollständig.
MfG, FrommageDeSchimmel
Da mir jedoch noch immer nicht alles genannt wurde, werde ich den Entbannungsantrag ablehnen. Du kannst in 7 Tagen einen weiteren Entbannumgsantrag stellen, bitte dann vollständig.
MfG, FrommageDeSchimmel
Es geht mir dabei um die anderen Vorfälle die zu diesem Bann hier speziell geführt haben, da nur eine Situation genannt wurde, aber noch knapp ein halbes Dutzend fehlen
Ob nun du oder dein Bruder gespielt haben, sei mal dahingestellt.
Da aber, mit Ausnahme des oben geschilderten, noch die anderen Vorfälle hinsichtlich Jobabuse und NLR-Bruch fehlen, bin ich nicht unbedingt überzeugt.
Ich gebe dir bzw. deinem Bruder insofern die Chance, die nicht aufgeführten Vorfälle ebenfalls noch hier in den Beitrag einzufügen.
Thema bleibt bitte vorerst noch offen
Das war FormaggeDeSchimmel | Erik Thälmann, der ist gefühlt nie online!
Auch wenn es schwer fällt zu glauben, ich hab irl Verpflichtungen und Deadlines, da steht sowas dann schon mal hinten an.
Ich hab nach deinem Entbannungsantrag die Zeit entsprechend von 4W auf 3W2D angepasst, was zu dem Zeitpunkt noch 5 Tage gewesen wären, d.h. du solltest heute eigentlich entbannt sein, zumindest nach meinem Kalendar.
Gruezi,
Ich bin im Moment recht beschäftigt und halte mich entsprechend kurz:
Verkürzt auf 5 Tage
Mfg, Frommage | Thälmann
Du erklärst zwar einen Bann, aber was ist mit dem anderen?
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde darum bitten, die Kriss Vector zu nerfen, bspw. mehr Rückstoß/Streuung oder niedrigerer Schaden
3. Begründung:
Die Kriss Vector macht, ~ wie die MPX vor dem Nerf, mit den richtigen Aufsätzen(HS Kugeln) 326 Schaden pro Sekunde, bei einer Nachladezeit von 2,46 Sekunden. Die Magazingröße beträgt zwar nur 33 Kugeln, jedoch hat die Waffe quasi keinen Rückstoß. Ebenso ist es möglich, der Waffe mit Matchkugeln und 9mm Mod jeden weiteren Rückstoß wegzunehmen, bei einer Nachladezeit von nur 1,82 Sekunden, 277 DPS hierbei.
Aufbau (1):
https://www.youtube.com/watch?v=g8Eal9jwx0s
Aufbau (2):
https://www.youtube.com/watch?v=GRLPporK8Tk
4. Inhalte:
-/-
PS: Danke für die neuen Waffen :3
Gruezi,
Ich bin bereit deinen Bann auf 1W zu reduzieren, und empfehle dir wärmstens dich in der verbleibenden Zeit noch einmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen.
MfG, Frommage | Thälmann
Ist das jetzt nicht schon das zweite Mal, dass du auf SCP-RP mit Cheats erwischt wurdest?
Gruezi,
kurz und knapp: verkürzt, 7 Tage 4 Stunden verbleibend.
Sollte das wieder auffällig werden ist glaube ich ziemlich klar was passiert.
MfG, Frommage | Thälmann
| Fraktion | SHD | CT | MTF | Site-Director |
| Name | Erik Thälmann | Wolfgang Hendricks | 396 "Havoc" | Jakob Kaiser/Nicolas Granton |
| Rang | W-CMD (12/15) | CS (5/17) | LCPL (5/18) | NaN |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Soweit frei |
STEAM_0:0:244865334
Ich bin status quo 17 Jahre alt
Ich bewerbe mich hiermit zum Ziffer-Agenten
Ich spiele ungefähr seit April 2021 aktiv auf dem Server
Ich möchte den Zifferagenten gerne beitreten, da ich sowohl deren Aufgabenbereich, als auch das allgemeine Auftreten und die Arbeitsweise sehr spannend finde.
Ebenso habe ich über dritte einen kleinen Einblick in das Arbeiten eines Zifferagenten bekommen und habe mich
daraufhin entschlossen ebendiese Bewerbung zu schreiben.
Ich bin eine Person, die auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behält und versucht die Situation mit Rationalität und Logik schnellstmöglich zu klären.
Ebenso bin ich sehr lernfähig und kann mich der aktuellen Lage jederzeit schnell anpassen.
Ebenso habe ich auch bereits eine gewisse Menge an Erfahrung im Bereich der Korruption und allgemeinen Leitung
Keine einzige, und ich tue mein Bestes, dass das so bleibt
Ebenfalls nein, auch kein Bedarf das zu ändern
Wie gehabt, zu unkreativ
Die Zifferagenten sind eine alleine dem O5-Rat unterstellte Sicherheitsbehörde, die unter anderem durch Tarnung sowohl Eindringlinge abwehrt,
als auch Korruption bekämpft, um Gefahren von innen und außen abzuwenden.
Ebenso sind Zifferagenten eine Schutzeinheit für den O5-Rat.
Zifferagenten agieren weiterhin nach dem OIE-Protokoll: Observation, Infiltration, Exekution
Ich nehme das was frei ist, keine Präferenz
Aequis aequus
''Hör auf zu nerven oder tot''
Wurde oben schon gesagt, wenn kein tatkräftiger Grund vorliegt, mach n Ticket.
Ich bin definitiv für einen Debuff
Dann nenne doch bitte einige Möglichkeiten das SHK zu debuffen, ohne es nutzlos zu machen oder zu zweckentfremden, und die hier nicht schon entkräftet wurden.
Ist ja jetzt nicht das erste mal, dass du wegen MassRDM und SupportRDM gebannt wirst. Um genau zu sein, wurdest du ziemlich genau einen Tag, nachdem dein letzter Entbannungsantrag als Akzeptiert markiert wurde, wieder gebannt. Dein absolut offensichtlicher Gebrauch von KI macht das auch nicht besser, siehe meruhna und Bilder.
Was garantiert uns, den Usern und dem Team, dass so etwas nicht wieder vorkommt?
Ich kann dir definitiv zustimmen, dass das SHK im Moment eher eine reine Tötungsmaschine ist, aber das lässt sich nicht wirklich durch schwammige Regeln lösen. Das Problem ist auch nicht ausschließlich durch Einschränkung vom Kommando zu lösen, die D-Klassen haben da auch eine Mitschuld, vorallem die Tryhards und die, die eigentlich nur auf Kills aus sind.
Der Teil vom SHK ließe sich vergleichsweise einfach lösen, zum einen z.B. durch eine längere&schwerere Ausbildung bzw. TO, wie damals unter der Leitung von Bunny. Ebenso wäre da die Möglichkeit intern deutlich härter durchzugreifen, da es nie der Sinn vom SHK war, ausschließlich Schusscalls zu geben, aber das ist faktisch meistens einfach nicht möglich, da nicht ständig jemand neben den SHKlern stehen kann.
Die Sache mit den D-Klassen, die Tryharden, Provozieren, auf Kills geiern etc. wäre deutlich schwerer anzugehen, da diese Personen ihr Verhalten ändern müssten, aber das wird sich wenn es so weiter geht wie jetzt, nicht ändern.
dem Falle müssten Teammitglieder aber in jedem Job Zugriff auf alle Waffenschränke haben
Wäre es nicht rein theoretisch möglich, einen Konsolenbefehl dafür zu verwenden um einen quasi "Adminmodus" zu aktivieren bzw. deaktivieren, womit man auf jeden Waffenschrank zugreifen kann? Das würde sich ja idt. auch zum Logging hinzufügen lassen um eventuellen Abuse zu verhindern, d.h. z.B.
[Name](Job) hat im Adminmodus auf [Waffenschrank] zugegriffen
[Name](Job) hat im Adminmodus [Waffe] aus [Waffenschrank] entfernt
[Name](Job) hat im Adminmodus [Waffe] in [Waffenschrank] eingelagert
Gruezi,
1. Das Bild von deinen Verwarnungen ist nicht mehr aktuell
2. Es würde mich doch mal interessieren, warum du in Punkt 7 so direkt gegen das SHD gehst, obwohl du selber einen recht losen Finger am Abzug hast.
Gruezi,
Jeder verdient noch mal eine Chance
Das mag zwar so korrekt sein, aber du hattest diese Chance ja eigentlich schon nach deiner letzten Bannverkürzung wegen Cheating/Hacking.
Ebenso kann man nach deinen ingesamt ±35 Banns eigentlich nicht mal mehr von "einer" Chance sprechen. Zitat aus deinem Entbannungsantrag vom November:
Ich bitte um entbannung und ich hoffe man gibt mir noch mal eine Chance.
Nun, dein Bann wurde drastisch verkürzt, dir wurde eine weitere Chance gegeben. Aber jetzt bist du wieder gebannt, mitunter wegen dem selben Grund, der dir das letzte mal schon 52 Wochen eingebracht hat.
Ein weiteres Zitat aus dem Entbannungsantrag von November:
Ich besitze diesen Hack seit langer Zeit auch nicht mehr und bin auch nicht bereit dazu sowas nochmal zu machen.
Nun, ob es der selbe oder ein anderer war ist recht egal, aber du hast ziemlich eindeutig gezeigt, dass du bereit warst das noch einmal zu machen, diesmal sogar in deutlich größerem Ausmaß.
Ebenso vom 16.11.:
Jeder von euch weiß (der micht kennt) das ich nicht hacke und auch nicht der Typ für sowas bin.
Turns out, scheinbar doch, sonst wär's ja wohl nicht passiert.
Aus diesem Entbannungsantrag:
Und nein, ihr müsst definitiv keine Angst haben das ich es nochmal mache
Eben schon, du hattest ja schon mal gesagt dass du nicht bereit dazu wärst so etwas noch mal zu machen, hast aber danach das Ausmaß des Cheating/Hacking noch weiter vergrößtert
Ich habe immerhin noch genügend Anstand, sowas nicht nochmal zu machen.
Was soll uns das garantieren? Du hast ja schon gezeigt, dass du gewillt bist Regeln zu deinem Vorteil bzw. Vergnügen zu brechen
Conclusio: Absolut dagegen.
Das ist jetzt dein 4. Bann allein in diesem Monat, man sollte doch zumindest in dem Zeitraum, indem du 4+ aktive Warns hast, erwarten können dass du versuchst, dich regelkonform zu verhalten, oder etwa nicht?
Young Sang Es ist etwas anderes 3-4 kurze Sätze zu tippern, und einen Vorgang noch ein mal Schritt für Schritt abzugehen. Wenn es dir nicht passt wie ich arbeite, schreib eine Beschwerde
Auch wenn ich nicht an deiner Einsicht zweifle, ist die Menge an NLR-Brüchen nun doch schon signifikant. Auch wenn ich dich nicht entbannen werde, bin ich jedoch bereit, deinen Antrag auf 3 Tage zu verkürzen. Das heißt, ab morgen 23:46:28 kannst du dem Server wieder beitreten.
MfG, Frommage|Thälmann