5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, habe ich
Hierbei ist es zwar nicht unbedingt notwendig, aber man kann durchaus noch dazuschreiben wieviel.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
CSL-Computer-
Das ist die Firma selbst, dabei kann es sich also um alles handeln (Ich stelle mir vor wie ein USB-Wlan Empfänger mit 2 großen Antennen am Ohr klebt, äußerst amüsant).
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das ist ein guter Server mit einer guten Community aber nicht zu vergessen ist das Team das den Server auf Trap hält.
10. Warum möchte ich Admin werden:Ich möchte ein stolzer Teil des Teams sein, und anderen Spielern zu helfen wenn sie mal Hilfe benötigen.
Im Großen und Ganzen der Kern einer jeden Bewerbung und hier im besten Fall im unteren Mittelmaß ausgefüllt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.
Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.
Oben im Post von Neko ja schonmal angezeigt und von dir als Tippfehler abgetan. Da das hier aber ein ganzer Punkt ist und die ganze Bewerbung aussieht als hättest du halt in 5 Minuten schnell was zusammengeschustert um endlich dick Rechte zu kriegen, ist das hier ein weiteres Zeichen das du dir keine Mühe gegeben hast.
Edit:
--
Der Tippfehler kann auch auf die Datumsangaben bezogen sein, weis ich jetzt leider nicht. Macht es aber auch nicht unbedingt besser.
--
#Dagegen
Wahrscheinlich habe ich hier schon mehr Zeit auf die Bewertung aufgewendet als du aufs Verfassen der Bewerbung
#MitHassBewertet