Beiträge von Tristatus

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich

Hierbei ist es zwar nicht unbedingt notwendig, aber man kann durchaus noch dazuschreiben wieviel.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

CSL-Computer-

Das ist die Firma selbst, dabei kann es sich also um alles handeln (Ich stelle mir vor wie ein USB-Wlan Empfänger mit 2 großen Antennen am Ohr klebt, äußerst amüsant).

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das ist ein guter Server mit einer guten Community aber nicht zu vergessen ist das Team das den Server auf Trap hält.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ein stolzer Teil des Teams sein, und anderen Spielern zu helfen wenn sie mal Hilfe benötigen.

Im Großen und Ganzen der Kern einer jeden Bewerbung und hier im besten Fall im unteren Mittelmaß ausgefüllt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.

Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.

Oben im Post von Neko ja schonmal angezeigt und von dir als Tippfehler abgetan. Da das hier aber ein ganzer Punkt ist und die ganze Bewerbung aussieht als hättest du halt in 5 Minuten schnell was zusammengeschustert um endlich dick Rechte zu kriegen, ist das hier ein weiteres Zeichen das du dir keine Mühe gegeben hast.

Edit:

--

Der Tippfehler kann auch auf die Datumsangaben bezogen sein, weis ich jetzt leider nicht. Macht es aber auch nicht unbedingt besser.

--

#Dagegen

Wahrscheinlich habe ich hier schon mehr Zeit auf die Bewertung aufgewendet als du aufs Verfassen der Bewerbung

#MitHassBewertet

Half life 2 + EP1&EP2 and CounterStrike: Source will be required to see all materials and models.

Unangenehm für alle die vielleicht nur HL2 oder CS Source haben

Ist die Frage nicht viel mehr ob man sich im stehen oder im sitzen den hintern putzt?

Warum sollte man dafür aufstehen? Da ist doch die Gefahr viel größer das man mal ausversehen an der Schüssel vorbeiwirft, Das benutze Blatt irgendwo anders hinfliegt und alles außer Kontrolle gerät.

Also ich benutze tatsächlich garkein Feuchtes Toilettenpapier, bisher war das einfach nicht vonnöten und es ist auch so alles sauber geworden. Auserdem löst sich das meiste Feuchte Toilettenpapier auch nicht im Wasser auf, sodass auf diese Weise die Kanalisationen ziemliche Probleme mit Feuchttuch-Klumpen kriegen die sich irgendwo sammeln.

Fazit: Diese ekelhaften Perversen mit ihrem Feuchten Toilettenpapier

Da sowas nur sehr selten vorkommt (immerhin treten 90% der Bürgermeister wieder sang und klanglos ab) und Sie sich ja immernoch in jeder nächstenbesten Menschentraube vor irgendeinem Laden hochjagen können, hätte das bis auf in dieser bestimmten Situation eigentlich keinerlei EInschränkung.

Insofern ist Terrorist immernoch ein asozialer Beruf, aber er würde dann nichtmehr ganz so viel RP vernichten

Änderungsvorschlag:

Terroristen dürfen sich nicht in quasi non-Administrativen Events in die Luft sprengen.

Aktuell ist es so, das zb. wenn der Bürgermeister mal eine Rede halten will, das sobald alle mal da sind um da zuzuhören ein Terrorist kommt oder einfach der nächstbeste der sich denkt "Höhö, das muss jetzt sein" auf Terrorist switcht, sich ne Bombe kauft und das ganze wieder in die Luft spreng. So ist man als BM gezwungen, wenn man nicht gerade nur im PD hocken und seine Polizisten herumschicken will, die ganze Aktion 3 mal neu zustarten in der halben Stunde nur damit man mal BM roleplayen kann.

Wenn man sich schon die Mühe macht und sowas vorbereitet sowie sich Gedanken darüber macht was man sagt, dann sollte das auch entsprechend geschützt sein, da es sonst keinerlei Sinn macht. Terroristen Präventiv verhaften oder wegschicken kann man ja auch nicht.

Was der sicke Generatör auch braucht:

Die jeweiligen Ränge auf den Servern. Ich weis zwar nicht wieso sich so viele reinschreiben " AdminDude seit / Ex Admindude ......", da das im Grunde völlig irrelevant ist aber das braucht die Welt!

Watchdogs 2 ist sehr Storylastig

Habe es damals gekauft weil es vieles besser machen sollte als der Vorgänger. Hab es dann gespielt, mich fürchterlich über so ziemlich alle Charaktere aufgeregt weil die alle so auf "WIr sind schon krass hippe Leute und das reiben wir auch in jedem in jeder noch so blödsinnigen Situation unter die Nase" getrimmt waren. Als mir dann noch die Strunzdumme KI daher kam die letztendlich überhaupt nicht zu "Die ganze Stadt ist vernetzt und Skynet ctOS sieht alles" gepasst hat, hab ichs dann wieder deinstalliert.

Ich fand eigentliche alle Half Life Teile immer gut. Da war sogar die Demo von Half Life 1 ne eigene kleine Geschichte und gut inszeniert.

Erfolgsrezept:

1. Als Polizist das ganze beobachten bis jemand eine schwere Waffe gewinnt

2. Prüfen ob er eine Waffenlizenz hat

3. Wenn nicht Gewinner und Veranstalter verhaften wegen illegalem Waffenhandel

4. Profit

angeblixh noch support lüge aber es wird nicht mehr vorkommen ich bin eine besser person gewordenj

Du weist also nicht was du gemacht hast und implizierst auch das der fiese Support noch was gemeines in den Bangrund geschrieben hat, aber meinst trotzdem das du es nichtmehr machen wirst.

Ich glaube du hast nicht verstanden was ich auch schon oben sagen will

Willst du mir jetzt sagen dass, das leben eines Menschen weniger wert ist als ca. 30k?

Ich sage nicht das ein "Leben" weniger wert ist als 30k. Nur das du die Leute nicht dazu zwingen kannst Ihr Geld was sie am Ende vielleicht auch garnicht haben für jemanden einzusetzen den sie nicht kennen, der sie auch nicht sonderlich wertschätzen und der aus rein objektiver Sicht auch gleich wieder respawnt. Insofern kannst du also nicht sagen das jeder Wachtmeister / Bürgermeister for the sake of Rölplay unbedingt immer 30k rausrücken muss.

Du kannst ja nicht von einem beliebigen Wachtmeister / Bürgermeister verlangen das er sofort losrennt, sein Sparschwein aufschlägt um mit seinem Privatgeld irgend eine Geisel freizukaufen. Das ist ja Unfug.

Am Ende gibts 2 Minuten später die nächste Geiselnahme und da soll er dann wieder hin oder wie?

Mehrmals seinen Standort schlecht angeben, sehe ich nicht wirklich oft. Da müsste sich aber auch der "Boss" mühe geben.

Und wenn ich Polizei spiele sehe ich es oft genug das nur geschrieben wird "Ehhhh, Geisel, 30k sonst in 5 Minute tot"

Zum Freikaufen kannst du die Leute nicht zwingen.

oder wenigstens versucht das Haus zur Stürmen

Auch das ist wenn überhaupt nur vage durchzusetzen.

Zum einen, wo soll da die Grenze sein? 3 Mal nicht hingegangen = Demote ?

Auserdem ist es auch oft genug der Fall das du einfach durch andere Sachen grade keine Zeit hast dich zur Geiselnahme zu bewegen. Oft genug kriegen es aber auch die Geiselnehmer nicht gebacken Ihre Position ordentlich anzugeben, folglich weist du im Falle garnicht wo du hinsollst und auf Nachfragen reagiert oft genug auch keiner.

Du gibst also so im Grunde jedem die Möglichkeit jemanden zu Demoten für etwas wofür er am End nix kann und kreierst damit nicht notwendige Supports