Beiträge von Tristatus

Ich weis noch genau wie das damals war, wo ich in einer anderen Spielegemeinschaft gehört habe das sich McNuggets von dem vielen Spendengeld Steamspiele kauft. Er müsste bei im Schnitt 25 Euro pro Spiel also inzwischen mehr als 20.000 Spiele auf Steam haben!

Er besitzt also ca 2/3 aller existierenden Spiele auf Steam und das in nur einem Monat!

Kurz und Knapp, ich würde vorschlagen den Wachtmeister in Polizeichef oder ähnliches umzubennen.

Die Zahl der Leute die denken das der Wachtmeister ein besserer Gefängniswärter ist und mich deshalb im Dienst anquatschen das ich das hier alles nicht darf ist schlicht zu goß

Die USP ist im direkten vergleich eigentlich schon die beste Pistole die du kriegen kannst ( wenn man vielleicht von der Glock absiehst, aber die Glock kann auch nix auser schnell schießen), Und Battlearrest nur auf Mg´s und Schrotflinten zu beschränken würde im Prinzip nur unnötigen Administrativen Aufwand verursachen da dann ständig Leute kommen die meinen "Mensch was arrestest du, das ist doch garkein MG sondern ein Sturmgewehr"

Alle Jahre wieder der gute Battlearrest.

Wie @Night schon sagt muss man entweder Battlearrest oder Battletaser erlauben, denn mit der Pistole steht man bei Gangster die Maschinengewehre und Schrotflinten tragen reichlich blöd da. Alternativ könnte man auch die Bewaffnung der Polizei anpassen, wobei es ziemlich lächerlich rüberkommt wenn auf einmal Standard-Polizisten mit Mg´s rumlaufen

In etwa so:

Name: Schinken Schinkenmann

Hobbys: Abhängen

Meine Stärken und Schwächen:

Ich kann gut mit Leuten umgehen und passe mich überall gut an.

Leider bin ich durch den zwang einer durchgehenden Kühlkette nicht sehr mobil

Wieso will ich in die Familie?

Ich will aktiv in der Katzenfamilie mitwirken, da ich mir durch meine Art als Schinken in dieser Familie große Zukunftschancen ausrechne und so auch neue Freunde finden will mit denen ich meinen weiteren Lebensweg mit Spass und Erfolg beschreiten kann.

Weitere Qualifikationen:

-Nicht Halal

-noch mindestens 1 Woche haltbar

Muss McNuggets wohl selbst Mike´s Umtauschservice benutzen, das würde auch die Verdopplung der Preise über PSC erklären........

wenn er das natürlich schon länger macht.........Deswegen ist Mike so reich und verschenkt ständig spiele von den hundert Grafikkarten die er kauft oder kauft sich überteuerte Technik weil Pimp

Naja, letztendlich geht das auch so irgendwie, woran ich nur dachte waren sachen wie:

if (module1Activ=true){

---generischer code mit anderen if abfragen---

}

Nur dann eben in Lua ohne die ganzen Klammern. Wo mein Gedanke für so eine Umsetzbarkeit eben nur die Variante über einen Funktionsaufruf innerhalb der If-Abfrage und das fände ich nur begrenzt gut

Ich zitiere mich da einfach mal selbst von meinem Golem.de-Kommentar.

Wobei man auch wirklich sagen muss das sie sich damit die Steambewertungen komplett zerschossen haben.

"

Was Rockstar da treibt ist mir auch unbegreiflich. Wenn man sich anguckt
    in was für einer Weise die den Multiplayer von GTA5 eigentlich verhunzt
    haben, könnten sie eigentlich durch die Moddingszene ähnlich wie bei
    Gta San Andreas die Lebenszeit des Spiels erheblich verlängern. Das sie
    gegen Cheatprogramme vorgehen mag ja in Ordnung sein,

aber so eine Systematische Blockierung der Modding-community wie sie ja
    auch schon vorher betrieben wurde ist schlicht und ergreifend
    verschwendetes Potential "

Die selbe Logik wie damals in der Schule, "Waaas, die bösen Buben beleidigen dich, lachen dich aus und klauen deine Sachen? Dann musst du ganz einfach still dasitzen und abwarten bis ihnen langweilig wird und sie gehen"

Ein If in ein If packen, ich formatiere das Java-Beispiel mal ein bischen damit das hübscher anzugucken ist

1. Öffnen Sie Google Chrome.
    2. Tippen Sie auf der Symbolleiste des Browsers auf "Mehr"
    1. .
    2. Tippen Sie auf Verlauf und anschließend auf Browserdaten löschen.
    3. Wählen Sie unter "Browserdaten löschen" die Kästchen für Cookies und Websitedaten und Bilder und Dateien im Cache aus.
    4. Wählen Sie oben im Menü den Umfang der zu löschenden Daten aus. Wählen Sie Gesamter Zeitraum aus, um alle Daten zu löschen.
    5. Tippen Sie auf Browserdaten löschen

Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers

Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola und eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser,Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung,Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion,Yasuo Figur, Tails Stofftier und einen PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,

einen Hanzo Main,mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server,Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven,mit einer Aufblasbarensexpuppe ,Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic)