Beiträge von Tristatus

Seit ich beim letzten Besuch meiner Nichten offiziell als "Out" betitelt wurde kommt mir so ein Kram für Junge Leute nichtmehr ins Haus

Jetzt erstmal ausm Fenster gucken was die da drausen schon wieder treiben

Ey Gude,

Ich habe letztens als ich kranken Scheiss für Minecraft Computercraft geschrieben habe festegestellt das es in Lua garnicht so einfach ist abfragen zu verschachteln

Java:

If (test=true) { if(test2=true) {code}

else {alternative-code1}

}

else{

alternative-code2
    }

Lua

if var1<0 then

if var2<0 then <----------- Thats the point where it gets messed up

------

else

else
    end

end

Nun meine Frage ob man das irgendwie eleganter lösen kann oder ob ich da tatsächlich zu entsprechenden Funktionsaufrufen mit weiteren Abfragen gezwungen bin

Leute, ich bin bereits dick und hässlich, aber was muss ich tun damit ich noch mehr nach Computermann aussehe? Man will ja schlieslich auch im Bewerbungsgespräch durch passende Optik punkten.

Problem besteht tatsächlich immer noch und ich habe keine Ahnung wieso, Aktueller Crashdump ist im Anhang

Seit neuestem habe ich in zufälligen Abständen auftretende Abstürze von Gmod [Bild bleibt stehen, nach kurzer zeit ruckt es kurz und ich krieg die Meldung das die hl2.exe nichtmehr funktioniert]

wenn ich den Job des Wachtmeisters ausübe. Nun hab ich spontan keine Ahnung wieso, Addons sind nur die nötigstens geladen, Gmod ist neu installiert und auf Fehler überprüft, usw.

Win10 Home

Cpu: AMD Athlon X4 750k

Ram: 12 GB

Grafik: Nvidia GTX 1070

Mainboard: Asrock FM2A85X Extreme4-M

Es ist halt für die Kinder wie auch für die Eltern angenehmer wenn man einfach sagt "Ich geh mit dir zur Tanke und hol dir halt sone 10/25/50 euro Karte für dein Spiel" Also zu sagen "ich geh hin und verknüpfe mein Bankkonto mit all meinem vielen Geld sodass du im internet einkaufen kannst".

Somit würde ich sagen das zumindest für die Altersgruppe unter 18, aus der ja der Großteil der Spielerschaft hier besteht, nicht wirklich auf die paysafecard verzichten kann ohne das die Com.Leitung mit riesigen Einbußen beim Spendenaufkommen rechnen muss.

Sowas kann doch bloß ein Anhänger des imperialistischen westlichen Imperiums schreiben der das einfache Proletariat mit dem verbrecherischen Kapitalismus kontinuirlich auszubeuten versucht!

Bewerbung finde ich bestenfalls mittelmaß, Formatierung ist unspektakulär, 50 % deiner Argumente bestehen aus "Macht ja sonst keiner" und die Fließtext-Parts sind meistens merkwürdig abgehackt und nicht schön zu lesen.

Vom Spielverhalten her würde ich allerdings sagen kann man machen

#dafür

So Standardmäßig geht das ohne ziemliche Modifizierung des Addons nicht.

Das Kartenlesegerät stellt ja quasi den ATM-Überweisungsdienst Lite dar und hat somit auch nur den Link zwischen Bankkonto des Besitzers -> Bankkonto des Kunden/Benutzers. Wollte man also ein Kartenlesegerät in den Anwalt Integrieren, müsste man quasi, was wahrscheinlich die näheste Herangehensweise wäre, in das Bailout-Fenster für den Gefangen eine Funktion einfügen die das Geld von seinem Konto runterzieht:

Für all dein Geld kommst du Frei

-Bezahlen- -Bezahlen(Bankkonto)-

So in etwa, inwieweit das umsetzbar ist, bzw inwieweit Mcnuggets dazu gewillt ist, ist allerdings ne andere geschichte

Tristatus´s fachliche Analyse:

- Die Bewerbung ist im Großen und Ganzen in Ordnung, besteht also zu ausreichenden Teilen aus Augenwischerei und blumigen Ausführungen der eigenen Großartigkeit

-Formatierung ist grenzwertig, grade die dringelassenen Erklärungen wie man das zu beantworten hat bei jedem Punkt sind unschön. Farbwahl ansonsten unspektakulär aber Funktionell. Wobei rot auch aggressiv macht....wie dem auch sei

- Die Onlinezeiten als Bild passend im Format einzufügen ist durchaus ein ganz netter Kunstgriff

-Persönlich kann ich zu lulimaster/James Davis/Frank Neumann nur sagen das ich ihn zumindest in meiner Geschichte bisher nahezu ausschlieslich als negativ aufgenommen habe. Er ist manipulativ, schleimt sich ein wo er reinwill und versucht einem zu schaden wo es nur irgendwie geht wenn das entsprechend fehlschlägt [Wie bei den Stahlhammers: Wird quasi von uns gegangen weil unangenehm und trägt das Beweisvideo auf gradem Wege zu Mcnuggets]. Was es nun mit seinem "Imagewechsel" auf sich hat weis ich nicht, allerdings glaube ich nicht daran das er sich wirklich geändert hat / ändern will, da man so eine Ader eigentlich nie loswird. Folglich belügt er damit sich selbst und oder alle anderen.

Fazit:

Supports mögen zwar gehen, rein Menschlich und meiner Erfahrung nach kann ich das aber nicht befürworten

Für Leute die nicht lesen wollen:

Einen Augenblick!

Es geht mir nicht unbedingt um " Ey Dude, mach ma die Türen da weg". Ich hatte da eher dran gedacht die Gruppe der Schutztüren so zu setzen das man sie zumindest als Staatsschutzmann auframmen kann

(Das Wie bei Evilmelon 1 zu machen, das sie dem Bürgermeister gehören würde schon reichen, da dann warrant auf Bm und fertig)

Mein Vorschlag ist das die Türen vom PD (primär die Alarmtüren) so gesetzt werden das man sie als Normaler Polizist da auch rein kommt. Denn so wie es jetzt ist läuft es immer so:

1. Generische Gruppe Krimineller raidet das PD

2. Bürgermeister rennt in Angst um sein Steuergeld in sein Büro und drückt den Alarmknopf

3. Die Türen fahren runter und die ankommenden Polizisten/Sek´s stehen vor ner Tür wo sie ohne Brecheisen nicht reinkommen und somit Pech gehabt haben

Vorallem das Pd auf der Karte hat noch ein paar gravierende andere Mängel [Meines Erachtens hat der Mapper bei dem Part wohl gesoffen] aber das wäre so erstmal der wichtigste

Petri Heil,

Seit neuestem habe ich in zufälligen Abständen auftretende Abstürze von Gmod [Bild bleibt stehen, nach kurzer zeit ruckt es kurz und ich krieg die Meldung das die hl2.exe nichtmehr funktioniert]

wenn ich den Job des Wachtmeisters ausübe. Nun hab ich spontan keine Ahnung wieso, Addons sind nur die nötigstens geladen, Gmod ist neu installiert und auf Fehler überprüft, usw.

Habt ihr da vielleicht nen Plan? ich habe den Crashdump mal unten angehangen