Ich fordere mehr Information, willst du also einen Fileserver haben oder mehr so in Richtung besseres Netzlaufwerk? Und wieso hast du vor auf dem Server Videos zu schneiden?
Beiträge von Tristatus
-
-
1. Keiner würde mehr Polizist, usw. spielen, da man permanent getötet wird
2. Es bringt eher wesentlich mehr schlechte Stimmung als mehr "Action"
3. "Es würde vlt mehr action in die stadt bringen!" Vielleicht, sprich du hast dir noch nichtmal richtig Gedanken drüber gemacht, sondern hast dir überlegt "Mensch, Leute abknallen macht Spass, und die Polizisten sind eh doof" ?Fazit: Gute Idee == 0
-
-
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte jeden Rang mal ausprobieren, ihn zu kriegen und Forum Moderator wäre der beste
14. Persönliche Stellungnahme: Jeder Rang sollte mal probiert werden, zu erwerben und das trifft sich gut.
Die Formulierungen sind für mich irgendwie nicht so wirklich schlüssig, ansonsten ist deine Bewerbung auch insgesamt eher dürfig, wodurch ich persönlich dagegen bin.
-
+lautes Gelächter+
-
Ich geb ne Stabile 7/10
-
0/10
Jemand mit so einer Signatur kann ich net leiden -
Mir ist aufgefallen, was mir im Gespräch mit einigen anderen Leuten bestätigt wurde, das der ModernGaming-Server seit einiger Zeit entweder überhaupt nicht oder nur nach einiger Wartezeit in der Serverliste/im Verlauf angezeigt wird. Ich schätze mal damit könnte es auch zusammenhängen das in letzter Zeit so verhältnismäßig wenig Spieler da sind.