Beiträge von Tristatus

1. Wieviel Arbeitspeicher hast du? [Nachzulesen in der Systeminformation unter physikalischer Speicher]

2. was für ein Mainboard hast du ? [Da bin ich mir grade nicht ganz sicher, steht aber in jedem falle auf dem Mainboard drauf]

3. Was für ein Gehäuse hast du, wobei mich hier im speziellen der Formfaktor interessiert

1. Steam-Name: Tristatus

1b. Roleplay-Name: Tristatus Stahlhammer

2. Steam-ID: STEAM_0:0:11548518

3. Grund der Verbannung: Mehrere Verstöße / CDM / RDM / Entbannungs ausgeschlossen

4. Wie lange bin ich gebannt: Bis zum Defekt der Speicherregion auf dem die Information liegt

5. Anzahl an Verwarnungen: Müssten immer noch 7 sein

6. Ausführender Admin: Ute Moor

7. Was habe ich gemacht: Nach meinem Informationsstand wurden wir durch die Veröffentlichung des Videos komplett gebannt (Also defakto die Ganze Familie) . Meine Tat, in dem Kontext des Abends, bestand also darin allgemein anwesend zu sein, nicht Linientreu dem ganzen widersprochen, bzw. keine Admins gerufen zu haben. Ansonsten wüsste ich nur das ich an dem Abend einen überfahren habe weil er auf die Straße gerannt ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Prinzipiell sind wir ja alles grundvernünftige Leute, und auch wenn das Geschehen an diesem Abend nicht in Ordnung ist, ist es doch auch so das die Reaktion direkt die gesamte Familie zu bannen nur weil diese zu dem Zeitpunkt anwesend wahren schlicht und ergreifend völlig absurd extrem in der Reaktion. Hätte man den Fahrer ganz einfach nach dem Regelwerk wegen CDM/MassCDM gebannt hätte sich ja niemand beschwert. Aber Einfach zu bannen wer grade dabeisteht und uns dafür auch noch nen ganzen Communitybann reinzudrücken.....wo ist da die Relation?

Auch wenn McNuggets sagt "Solche Leute wollen wir nicht in der Community haben" muss man da auch differenzieren. Nimmt man zum Beispiel Alfons, er ist erwachsen, im Grunde ein eher ernsterer Spieler und sein ganzer Fortschritt auf dem Server und die Zeit die er darin investiert hat wurde allein dadurch zunichte gemacht das er sich an dem Tag ins falsche Auto gesetzt hat.

Das ist quasi wie "Du läufst gegen meine Hecke und dafür zünde ich dein Haus an".

Daher würde ich hier gerne dafür plädieren das hier entsprechend das normale Strafmaß angewandt wird und nicht ein Rundumschlag mit dem Banhammer der zu 80 % Unschuldige mitreißt.

Genau wie der Battlearrest kommt auch dieses Thema jeden Monat mal auf, allerdings ist Bangclaw eine Map die funktioniert und wenn sie wirklich von der Maße nichtmehr gespielt werden will gibts immer noch !rtv

1b. Roleplay-Name: Tristatus Stahlhammer

3. Grund der Verbannung: Ok/L/

4. Wie lange bin ich gebannt: 13.04.2017 Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Aktuell 8

6. Ausführender Admin: Leopold Latte ("Bangewalt" bei Syntek)

7. Was habe ich gemacht: Im Zuge des teilweise bekannten Running-Gags das es sich bei @etienne76 und mir ( @Tristatus ) um ein und die selbe Person handelt, habe ich es ganz unterhaltsam gefunden seine Bewerbung lediglich mit geändertem Steamnamen und geänderter SteamID auch nochmal reinzustellen.

Bewerbung zum Moderator_Don

Diese wurde nach ca einer Woche erstmal folgenlos abgelehnt. Allerdings habe ich heute bemerkt auf dem Server bemerkt das auf meinem Bankkonto (Rp-Server) knapp 90 % des Geldes fehlen das ursprünglich da war. Nach der dritten Anfrage wurde mir dann von Justus Jonas (Syntek) sowohl erstmal in Person und später dann im OOC mitgeteilt, das man mir anscheinend wegen dem Forumtroll die letzte Stelle des Kontostands gestrichen habe. Bei der folgenden Diskussion bei der sich auch Leopold Latte mehrfach nach dem Motto "Heul net rum" reingehängt hat, habe ich dann unter anderem gesagt das es mir lieber ist nen Ban dafür zu bekommen als das mir jemand an meinem Konto herumpfuscht. Kurz danach wurde ich dann auch schon von Leopold gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Im Grunde kann ich hier garnicht mehr viel mehr dazu sagen. Allerdings ist es meines Erachtens nach völlig überzogen mir wegen einer harmlosen Aktion im Forum direkt einen Ingame-Geldschaden von so einer Höhe (Wir reden schlieslich von knapp 27 Millionen) reinzudrücken, bzw. mich für sowas direkt Permanent zu bannen. Man hätte mich ja auch durchaus einfach auf dem Forum entsprechend bestrafen können, was ja rein technisch auch nicht unmöglich ist, aber sowas ist schlicht und ergreifend weit übers Ziel hinaus.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden weil ich nur noch wegen Modern Gaming (Dark Rp) Garrys Mod zocke und es mir hier Spaß macht, ich mag auch die Community ihr, sie ist viel besser als auf mansch anderen severn und auf denn Modern Gaming war immer Spaß auf dem sever vorprogrammiert.

"Ich zocke hier also macht ma Ban weg" ist meines Erachtens nach wenig überzeugend

1b. Roleplay Name: Tristatus Stahlhammer

1c. Realer Name: Etienne H.

3. Wie alt bin ich: 16 Jahre ( Juni 2000 )

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: In etwa seit dem 1.6.2016 (Mit einer zweimonatigen Pause)

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag bis Donnerstag : 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag bis Sonntag : 10:00 Uhr - 03:00 Uhr (je nach Belieben)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 03d 20h 10m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Turtle Beach Ear Force PHANTOM.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist kreativ und flexibel
    aufgebaut. Ich finde, dass er sich insbesondere aufgrund seiner großen
    und treuen Community von anderen Servern abhebt. Außerdem sind die Jobs,
    Preise, Fahrzeuge, Waffen, usw. alle recht gut ausbalanciert, was den
    Server qualitativ sehr von der Konkurrenz unterscheidet.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte mich als Moderator
    bewerben, weil ich des Öfteren an Wochenenden zu Zeiten spiele, in der
    häufig nur wenige oder keine Teammitglieder online sind. Außerdem
    bereitet es mir Spaß anderen Spielern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich
    nehmen weil ich mich mittlerweile nahezu perfekt mit den Regeln
    auskenne. Dazu bringe ich eine gewisse geistige Reife, Geduld und
    Teamfähigkeit mit. Ich würde mich als offenen, freundlichen Menschen
    beschreiben, der gerne auf seine Mitmenschen zugeht und den nichts so
    schnell aus der Ruhe bringt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, jedoch noch nicht im Bereich DarkRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen längerer Abwesenheit im Roleplay.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 7 Stück. Das hört sich
    auf den ersten Schlag nach sehr viel an, jedoch möchte ich anmerken,
    dass ich seit ca. einem Jahr spiele und ich aus den Verwarnungen gelernt
    habe. Mich zu jeder Verwarnung zu äußern würde hier den Rahmen sprengen
    jedoch würde ich per Teamspeak falls nötig weiter ausführen. Außerdem
    sind manche Warns schon so lange her, dass ich mich nicht mehr an die
    Situationen erinnern kann. Ich kann aber versichern, dass ich nicht die
    Grenze von 3 Verwarnungen in einem Monat überschritten habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, für drei Stunden, dies war jedoch
    ein Missverständnis und wurde anschließend sofort über Teamspeak
    geklärt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung
    gefallen. Bei Unklarheiten und Fragen komme ich selbstverständlich gerne
    auf den TS-Server um diese zu beseitigen bzw. zu beantworten.

Finde ich insgesamt nicht schlecht als Konzept, auch wenn ich im Falle eher zu einer 50/25/25 Aufteilung tendieren würde.

Also 50 % An den zerstörenden Beamten um die Moral hochzuhalten (Wer will sich schon in einen Haufen schießwütiger Verrückter für ~500 Dollar werfen)
    25 % Quasi Erfolgsprämie an alle anderen
    25 % in die Staatkasse (Was so auch indirekt den Kriminellen Organisationen die Möglichkeit gibt sich das Geld zurückzuholen)

Wobei man sagen muss das 25 % Staatskasse wahrscheinlich ein bischen heftig sind, wenn man davon ausgeht das ein Level 10 Printer 30k gibt, also 7,5k Staatskassengeld pro Printer

Wieso dürfen sie bei einen Raid bzw das stürmen einer Basis wahlos props weg

Ich denke das fällt unter 5d Prop-push, usw:

"Es ist nicht erlaubt, blockierte Eingänge spontan freizuräumen, um so einen Vorteil zu erhalten."

Cops sollten nur Durchsuchungs befehle bei sichtung von Illigalen sachen machen

Nicht übermäßig gut, da man sich dann schlichtweg ne Gardine vor die Fenster hängt und schon wird man nieeeeeee wieder geraidet, und so macht es das ganze System des Krachmachens von illegalen Gegenständen sinnlos und wesentlich zu einfach.

1. Die Basisgröße so zu beschränken das die Printer zu hören sind ist extrem unzuverlässig und kaum umsetzbar
    2. Wenn den Leuten nicht erlaubt ist die Printer einigermaßen auser Hörweite zu positionieren ist es faktisch unmöglich seine Base sicher aufzustellen wenn man nicht gerade Mike ist und durchgehend seinen Granatwerfer auf die Tür richtet
    3. Viele Gebiete / Gebäude bieten sich dazu an komplett okkupiert zu werden, was gerade bei größeren Gruppen auch Notwendig ist

Zu dem schlechten RP wegen nicht vorhandenem Krach durch Printer, usw. : Ich sehe da keine wirkliche Problematik da es keine Seltenheit ist, das allein Lagerhallen so groß sind das man die Printer am anderen Ende der Halle von der Tür aus nichtmehr hört und auch da kann man sich auch helfen.

Der spektakuläre Modern Roleplay BankRekord

oder auch DSMRBR

Am Abend des 25.02 bis in die frühen Morgenstunden des 26.02 ist dem Personal der weithin bekannten und geliebten StahlhammerBank bisher nie dagewesenes gelungen.modern-gaming.net/attachment/1882/

Die absolut sichere StahlhammerBank hat es für viele Stunden für alle Bürger möglich gemacht ihre Printer einzulagern und so in der Spitze ihres bestehens eine beachtliche Anzahl von 70 Geldruckern angehäuft.

modern-gaming.net/attachment/1883/

Im Grunde kann man das so sagen ja, allerdings handelt es sich sowohl bei dem was du aktuell drin hast, als auch bei dem Prozessor den du dir holen willst um die integrierte Grafik. Musst dir also vorstellen das es keine Grafikkarte im Klassischen Sinne ist, sondern mehr eine kleine Einheit in der CPU die zumindest ermöglicht das bunte Bilder rauskommen und einfacherere Spiele gespielt werden können. Die Integrierte Grafik in den CPU´s ist allerdings leistungsmäßig nicht wirklich mit richtigen Grafikkarten zu vergleichen die keinen andere Aufgabe als Grafik haben.

Also ich als fachlischer Fachmann würde sagen, das man ihn zwar entbannen kann da sein schreckliches Verbrechen ja nichts mit dem Spielgeschehen zutun hat, das ganze aber in eine Art "Teamban" umwandeln könnte. Also:

Spielen: Ja
    Mod, usw. werden : Nein

Inhaltlich und Grammatikalisch bestenfalls mittelprächtig, außerdem wäre der erste Schritt in der Standard-Rangordnung hier die Bewerbung zum Moderator/Supporter

7b. Gesamte Spielzeit: ehm... 8 monate denke ich

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Schon sehr lange aber leider wurden an einem zeitpunkt meine stats gelöscht (war schon im support)

Ich glaube du verwechselst da was, 8 Monate reine Spielzeit auf dem Server wäre schon fast bedenklich viel