Minecraft - Mitspielersuche

• Da es mittlerweile größtenteils auf Leute abgesehen wurde, die einfach nur in Ruhe spielen wollen, biete ich hiermit meinen Dienst an euch zu verteidigen! Egal ob ihr am Rp teilnehmen tut oder nicht, gewisse Menschen töten euch auch so. Solange ihr mich nicht attackiert werde ich euch beschützen.

Und nur nebenbei: Ich führe jetzt mit @Taxifahrer Krieg gegen Dubai und seine verbündeten! Ich bitte alle anderen Fraktionsmitglieder seitens Polen sich zurück zuhalten außer ihr wollt es unbedingt! Ich zwinge niemandem am Krieg teilzunehmen, da ihr in Frieden leben sollt.

MfG.

Prye - Leitung der Polen

• ich wurde ebenfalls gerne mitmachen
    ign: el_brecho
    dazu kommt das ich mit "CashfIow" die Fraktion "Hawaii" gründe die sich ausnahmweise von euren ganzen beefs distanziert und sich eher für frieden und gutes roleplay einsetzt
    wir sehen jeden als unseren verbündeten und bauen eine schöne strandgegend auf
    aktueller Post folgt nach ersten aufbauten

• ICH GRÜNDE MIT ZWEI WEITEREN LEUTEN

Ich: Russland

Kumpel: ign/xLeeey: Weißrussland

Kumpel: ign/N3xtRisk: Kazakhstan

Zusammen sind wir die Sovjet union!

Hiermit verlasse ich Polen und fordere trotzdem Frieden mit euch!

• Damit es nochmal verständlich ist ich bin aufm Server warscheinlich zu sehen werde aber kein rp mitmachen und komplett alleine sein nur eventuell werde ich einen dazu nehmen. Ich gründe hiermit Japan neu aber diesmal ohne Krieg und auch ohne rp.

• Andi., es ist sehr schade das du Polen verlassen hast um eine neue Fraktion zu gründen. Dies Respektiere ich und lasse dich ziehen. Ich gebe dir zwei Sache mit auf dem Weg, die erste ist bitte halte nun etwas Abstand von Polen damit es nicht zu Konfrontationen kommt, sodass ein Frieden beibehalten bleibt. Das zweite ist, solltet ihr irgendwie mit unseren Feinden mit denen wir uns im Krieg befinden irgendeine handling ausüben so werden wir euch nicht verschonen. (Zu Handlungen zählen Bsp. Handeln)

Trotzdem wünsche ich viel Glück bei eurer Fraktion.

MfG

Prye - Leitung der Polen

• Bäh, ernsthaft die Sowjetunion?!? Am liebsten hätte ich es wenn Polen euch direkt den Krieg erklären würde um den Scheiß Kommunismus auszulöschen, leider bin ich nicht in einer Position um dies zu tun. Ich bin enttäuscht und du bist ein Verräter Andi, ich wünsche euch den Zusammenbruch und sehr viel Armut so wie Leiden. Auf das das die Sowjetunion fällt und somit auch das Böse aus dieser Welt entfernt wird.

• Moin Jungs

Ich hätte ein paar Vorschläge:

Vorschlag 1:
    Wie wäre es mit einer Minecraft Forum ecke.
    dort hätte man die möglichkeit beispielsweise Ingame Verträge auszuhandeln, Sowie wäre eine Markt im Forum nützlich in dem man Theards erstellen kann was man verkauft oder was man braucht, das würde das Handeln miteinander deutlich verstärken, zusätzlich können Allianzen und Kriege schriftlich aufgefasst werden denn hier unter dem post verliert man langsam denn überblick.

Vorschlag 2:
    Wie wäre es am Spawn einen Teleporter raum fertig zu stellen über denn man sich zu zirka 500 blöcke von den Ländern (die einen teleporter genehmigen) teleportierten kann und wieder zurück zum Spawn teleportieren kann.
    jedes land sollte frei entscheiden dürfen ob sie einen teleporter zu sich genehmigen ( über plugins ist das ganze realiesierbar)

Vorschlag 3:
    von meiner damaligen Minecraft Zeit kenne ich noch ein Plug in welches das gründen von Fraktion über commands ermöglichte die jeweilige Fraktion wurde neben denn namen angezeigt ( beispiel: <Hawaii> El_Brecho )
    Dieses Plugin ermöglich außerdem allianzen oder kriege über Commands zu schließen.
    Bei einer Allianz ist Pvp untereinander deaktiviert.
    zusätzlich hat eine Fraktion einen Power wert dieser beträgt maximal 10 Power pro spieler
    beispiel: bei 3 Spielern in meiner Fraktion kann meine Fraktion maximal 30 Power haben
    Power erlangt man in denn man überlebt (zirka 1 power pro 10 minuten)
    durch diese Power kann die Fraktion selbstständig gebiete claimen ( 1power = 1chunk = 16x16)
    sollte ein Spieler sterben verliert er einen kleinen bruchteil seiner power aber das gebiet bleibt geclaimt
    Sollte jedoch eine Fraktion unter denn 0 Punkt an Power gelangen , ist diese raidbar
    eine Fraktion die dir nun denn krieg erklärt oder bereits im krieg gegen dich ist kann in deinem gebiet alles zerstören oder klauen.

Bei Interesse würde ich mir die mühe machen die Plug ins wieder rauszususuchen.

• Das hört sich ja alles echt geil an, aber wieso für ein Projekt solch einen Aufwand betreiben? Wir wissen nicht wie lange das Projekt noch andauern wird, wer bald alles die Lust verliert und aufhört.

Und dafür dann das alles machen? Und so gar einen Bereich im Forum dafür einrichten?

• Das hört sich ja alles echt geil an, aber wieso für ein Projekt solch einen Aufwand betreiben? Wir wissen nicht wie lange das Projekt noch andauern wird, wer bald alles die Lust verliert und aufhört.

Und dafür dann das alles machen? Und so gar einen Bereich im Forum dafür einrichten?

Klar lässt sich sowas nicht vorraussehen.
    Aber warum nicht etwas aufwand betreiben und vielleicht sogar etwas langfristiges erschaffen.
    Und durch denn aufwand ein schöneres Spielerlebnis liefern.

• Vorschlag 1:
    Wie wäre es mit einer Minecraft Forum ecke.
    dort hätte man die möglichkeit beispielsweise Ingame Verträge auszuhandeln, Sowie wäre eine Markt im Forum nützlich in dem man Theards erstellen kann was man verkauft oder was man braucht, das würde das Handeln miteinander deutlich verstärken, zusätzlich können Allianzen und Kriege schriftlich aufgefasst werden denn hier unter dem post verliert man langsam denn überblick.

zu 99% nicht möglich, da es kein Server von mcNuggets ist sondern ein Community Projekt.

Vorschlag 2:
    Wie wäre es am Spawn einen Teleporter raum fertig zu stellen über denn man sich zu zirka 500 blöcke von den Ländern (die einen teleporter genehmigen) teleportierten kann und wieder zurück zum Spawn teleportieren kann.
    jedes land sollte frei entscheiden dürfen ob sie einen teleporter zu sich genehmigen ( über plugins ist das ganze realiesierbar)

Wird nicht viel bringen. Sehr viele sind schon in der Nähe zum Spawn und ich denke nicht, dass viele es erlauben werden. (Falls es anders ist kann man sich das ja mal überlegen)

Ich werde es mir mal anschauen. Danke