Beiträge von Tristatus

Hallo liebes Suchtbunker Team,

Hiermit möchte ich mich als Mitglied des Suchtbunker Teams bewerben!

Troll oder schlecht kopiert? Fragen!

Edit:
    https://suchtbunker.de/index.php?thread/502-bewerbung-als-teammitglied/&postID=6706
    Kopiert und teilweise anders ausgefüllt...

Edit Edit: Auch toll, was jetzt mit "Geduldig" in seinen Stärken steht, stand vorher mit "Ungeduldig" in seinen Schwächen

Edit Edit Edit: So, genug gegraben jetzt

Sehr ähnlich gebaute Bewerbung von jemanden 3 Tage vor seiner Bewerbung bei Suchtbunker
    https://suchtbunker.de/index.p…erbung-zum-member-darkrp/

Bewerbungsguide von dem die Vorlage stammt
    https://suchtbunker.de/index.p…guide-ausf%C3%BChrlicher/

Weil ich 24H aktiv bin und andere helfe wenn die jemanden brauchen.

Schlaf ist auch überbewertet das weis keiner besser als Gott, der macht auch nur einmal die Woche Pause

Gmod Spielzeit: 219

Stunden, Tage, Jahrhunderte?

Da der einzigst Sinnvolle Kommentar von Tristus oder wie er heißt

Die korrekte Schreibweise meines Namens steht gerade mal einen Beitrag weiter oben, insofern sehe ich das fast schon als Beleidigung.

Auserdem sollte dich Zeichensetzung auch interessieren, da das setzen von Punkt, Komma oder sonstwas doch sehr dem Verständnis des Textes hilft.

1. Mit der normalen Bewaffnung sind die Chancen für den gemeinen Polizisten recht gering, die USP ist zwar nicht schlecht aber eben auch nicht der Platzhirsch unter den Schusswaffen.
    2. Heraneilende Polizisten die wütend den Arreststick schwingen sind recht einfach mit ausreichend Präzision beim Schiessen oder aber durch den einfachen Einsatz von Schrotflinten (Besonders die Automatik-Waffen wie Usas, Jackhammer oder die Striker) zu countern.

So unfassbar unfair ist das ganze also nicht

Ich hatte gestern folgende Situation:

Ein Obdachloser steht auf rp_bangclaw auf dem Dach des Einkaufszentrums (großes hohes Gebäude) und wirft Schuhe runter, dadurch hatte er ein Wanted. Problem dabei allerdings, als Polizist habe ich keine Möglichkeit ebenfalls auf dieses Dach zu gelangen, was so nur durch Drogen zu erreichen wäre, darf ihn allerdings nicht tasern, da er nicht flieht und erschiessen ist auch keine Lösung da keine Bedrohung. Da ich allerdings etwas dagegen tun muss bleibt im Grunde keine andere Möglichkeit als diesen zu Tasern, sodass er vom Dach runterfällt, was allerdings trotzdem Fallschaden verursacht.

Nun würde ich vorschlagen, da das absichtliche entziehen des Zugriff´s durch Polizeibeamte (Durch auf dem Dach stehen) ja im Grunde auch als Flucht angesehen werden kann, den potentiellen Fallschaden einfach in Kauf zu nehmen und entsprechend tasern zu dürfen. Oder was ansonsten die einzige andere Lösung für dieses Problem darstellen würde (Zumindest in meinen Überlegungen bisher) , wäre für diesen speziellen Fall kurzfristig Propclimb dorthin zu erlauben.

Oder man integriert irgendeine Art Grappling Hock, aber davon habe ich derzeit keine Ahnung wie das Addon-mäßig aussieht.

PS:
    Als zweiten Vorschlag würde ich einbringen, das die durch die Battering Ram entfreezeten Props ebenfalls wie bei der Physic-Gun geghosted werden. Ansonsten tendieren die Platten/Zäune nämlich dazu, gerade auch wenn mehrere auf die selbe Position gestackt sind, so stark als festes Prop wegzufliegen das teilweise das halbe Polizei/Swat-Team erschlagen wird.

Das schlichtweg mit Aussage gegen Aussage abzutun kommt mir aber auch etwas komisch vor. Wenn ihr zuerst angefangen habt zu schiessen, bin ich mir nicht absolut sicher aber ich glaube man kann auch nachsehen wer wann eine Waffe gezogen hat, und ansonsten in jedem Falle ob ihr Schaden gemacht habt oder nicht. Wenn ihr nicht grade stumpf an die Wand geschossen habt und oder einfach sofort umgefallen seit als das Gegenfeuer reinkam, hätte da ein Schadenslog von euch an denen vorhanden sein müssen.

ich habe ein schreibschwäche

Gott sei dank hat man in Zeiten der heutigen Technik immer diese töfte Ausrede für ALLES.

Direkt am Anfang sowas zu schreiben zeugt Bestenfalls von mangelndem Interesse, heute kann mir keiner erzählen das er es selbst mit bekannter "Schreibschwäche" nicht hinbekommt eine einigermaßen korrekte Bewerbung zu schreiben. Du kannst Word korrigieren lassen, du kannst zich andere Tests drüberlaufen lassen, ja du kannst sogar deine Mutter Korrektur lesen lassen.

Aber sowas kommt einfach nur rüber wie wenn ich in ein Bewerbungsgespräch gehe und sage "Ja Chef, sie müssen wissen das ich keine Mühe/Arbeit investiere, aber geben sie mir trotzdem all Ihr Geld"

Edit

Achja, #dagegen

Der Sprung vom einfachen Bauern direkt zur Leibwache scheint mir noch unwahrscheinlicher

Edit1:

Freunde des Adels:
    Die Kenways
    Die Abou Chakers

Österreicher befreundet mit Arabern? War nicht gerade das Habsburgische Reich das einstige Bollwerk gegen die Osmanischen Horden?
    Wer erinnert sich nicht an die heroischen Siege bei der ersten und zweiten Belagerung Wiens?

Edit2:

Der Bauer muss 50k in der Woche für den Erhalt des Adels bezahlen.
    Die Leibwache, der Adelige und der Thronfolger müssen 100k in der Woche für den Erhalt des Adels bezahlen.

Das ist vergleichsweise ziemlich teuer, da muss man euch schon wirklich mögen.
    Ich persönlich war ja nie Fan von solchen Einzahlzwängen.....Gut das ich in keiner Familie bin

Zumal man auch sagen muss das es fast keine einzige Zeile gibt wo du nicht entweder die Kontrolle über deine Rechtschreibung und oder Grammatik verloren hast

#dagegen

Der Gedankengang ist doch im Grunde ganz einfach:

Schritt 1: Ohh nein! Wie kann es diese Person wagen mich auf gar so infame Weise anzusprechen oder sogar meinen Lebensbalken zu senken?

Schritt 2: Was, es antwortet nach 5 Minuten kein Admin und Votekick/ban finde ich auch doof? Es muss etwas getan werden!

Schritt 3: Wenn ich nicht gerade alles auser der Vorlage gänzlich ignoriere sehe ich das die Vorraussetzungen hinten und vorne nicht passen, aber egal Schlieslich hat Mcnuggets und die gesamte Community mich förmlich in dieses Amt gerufen, der Rest sind nurnoch Formalitäten

Schritt 4: Schnell eine weitesgehend günstige Bewerbung verfasst und los gehts!

Schritt 5: Ewiger Ruhm

Also ich bin #DAFÜR

Das du selbst für die Annahme deiner Bewerbung bist ist nun nicht so verwunderlich.

ja, mit einer Person namen "Baron" , "nicht Brandon stark" der mal Ex- Co- Owner war" weil ich immer mit Shotgun spiele.

Wieso besteht da ein Problem?

Ansonsten kann ich nur sagen, das du bedeutend zu häufig die Kontrolle über deine Grammatik verloren hast, wodurch zwar die meisten Wörter tatsächlich richtig geschrieben sind, allerdings in dem Zusammenhang nur begrenzt Sinn machen

#Dagegen

1. Benutzer: Frank Fred

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:5187328

2. Verstoß: Mehrfache Beleidung im OOC nachdem ich ihn mit gezogener Waffe über die Straße laufen sah, ihn dann in seinem Haus fesselte, auf Waffen überprüfte und wegen seiner Intervention wegen Waffenbesitz festnahm. Später auch Beleidigung anderer.
    Auserdem ein Random Demote-versuch

3. Deine Verstöße: Angebliches RDA da er darauf beharrte das er die Waffe nie öffentlich gezeigt hat.

4. Datum: 11.12.2016

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Frank Fred, Tristatus Schleubaert; Eventuell Christiano Ronaldo und Dennis Eisenherz

7. Beweise: Alles was ich dazu habe im Anhang

Seit heute Mittag kann ich mit meinem Kontostand nichtmehr die 10 Millionen übersteigen wann immer ich das versuche kommt die Fehlermeldung dass das Konto nicht mehr als 100 Trillionen enthalten kann.
    Screenshots anbei