Bei deinem thread unten rechts und bearbeiten, wobei das denke ich nicht unbedingt sein muss, die Fragen hast du ja beantwortet.
Allerdings wäre ein hinzufügen der Fragen doch ganz schön
Beiträge von Tristatus
-
-
Das ist die Vorlage, nur hat der Lümmel alle Fragen/Unterpunkte vor seinen antworten gelöscht
-
1. Steam-Name: [Name]
1b. Roleplay-Name: Tristatus Schleubaert
2. Steam-ID: STEAM_0:0:11548518
3. Datum des Verlusts: 01.02.17
4. Was ist passiert:
Eine kurze Entschuldigung (DarkRP bezogen)
Erster Eintrag von mcNuggets
Und außer durch sie zu sterben hatte ich mit der Waffe absolut nichts zutun.5. Verloren: Eigentlich geringfügig mehr als 21 Millionen zu dem Zeitpunkt auf meinem Konto
Nach meinen Beweisen aber 10.816.206 $6. Zurückerstattung: zumindest die 10.816.206 $
7. Beweismaterial: [Screenshots/Videoaufnahmen]
Die aktuellste Aufnahme meines Kontos, da ich für gewöhnlich nicht ständig mein Geld fotografiere
modern-gaming.net/attachment/1722/8. Zeugen: /
-
da hst du glaub ich grade jeden Co-Owner aus der Seele gesprochen (auch meiner).
Deine Owner = Muddern und Vaddern?
-
Hinzukommend kenne ich mich außerordentlich vorzüglich mit Computerspielen allgemein und Garrys Mod aus.
Meines Erachtens nach übertrieben formuliert und heißt auch nichts anderes als "Ich zocke halt den ganzen Tag", klingt nur schöner/geblühmter.
Mit meinen 13 Jahren Zockerfahrung könnte ich eigentlich in meine Bewerbung auch schreiben "Durch meine herausragenden Kenntnisse in vornehmlich deutscher Kultur der multimedialen Unterhaltungstechnik kann ich mit Nutzern aller Art umgehen und finde so schnell einen Draht zu unterschiedlichsten Gesellschaftsgruppen. Leider gibt es kein anerkanntes Studienfach, daher konnte ich meinen Doktor darin noch nicht machen."Ansonsten kann ich nicht viel sagen, Gestaltung ganz gut, wenn ich auch die Farbe für Überschrift und Unterpunkte anders gewählt hätte. Rechtschreibung/Grammatik ist gut, auch wenn teilweise etwas übers Ziel hinausgeschossen. Offensichtlich geklaut ist auch nix, zumindest nicht nach meinen Stichproben.
Alles in allem passt das, ich würde sagen modern-gaming.net/attachment/1698/
-
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 10h 00m
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 28.01.2017
10 Stunden im ersten Zug sind zwar ne stabile Leistung, allerdings solltest du erstmal ein paar Tage länger hier spielen bevor du dich bewirbst und solche statements abgibst.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde die Regeln sind perfekt, ich habe sehr viel Spaß auf dem Server, Es gibst hier nette Teammitglieder,User,Donater.
Auserdem:Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 72 Stunden ist notwendig.
Beitrittsdatum: Die erste Verbindung zum Server sollte mindestens 3 Wochen zurückliegen.
Abweichungen aufgrund von hoher, nachweisbarer Aktivität sind möglich. -
Unterhaltungsfaktor mit Macht ist immer gut
#dafür -
Im Prinzip:
Supporter:
Klaus der Koch fragt wie seine Mikrowelle funktioniert, sofort eilt der Supporter herbei um all seine Fragen zu beantwortenModerator:
Klaus hat mit seiner Mikrowelle 15 Menschen erschlagen und muss deswegen von einem Moderator wegen MassRDM gebannt werdenAlso, Supporter beantwortet Fragen, Moderator sorgt für Ordnung und Einhaltung der Regeln, in der Kurzfassung.
Ich finde den Server perfekt, weil die User nett sind, die Admins immer helfen wenn was los ist und man immer Spaß hat.
ganz klar stark geschönte/verklärte Darstellung, der Realität entspricht das in 80% der Fälle nicht
-
Kein Bild von deinem Kater = #dagegen
-
Zu deinem Verhalten im Rp kann ich spontan nicht viel sagen, weil du mir bis dato weder posi- noch negativ aufgefallen bist, daher gehe ich jetzt nur auf deine Bewerbung ein.
Je nachdem trage ich hierzu dann zu einem späteren Zeitpunkt noch was nach.6b. Wann spiele ich in der Woche: Spiele normalerweise immer auf diesen Server, weil es zu viel Spaß macht.
Dafür das du "immer" spielst hast du auch seit dem reset eine doch recht kurze Spielzeit. Außerdem ist "immer" doch vielleicht eine etwas zu hoch gegriffene Beschreibung.
Edit 1: Ich habe btw. auch noch Schule und diese hat höchste Priorität
Wie du selber hier in einer Antwort schreibst ist anscheinend deine Angabe oben schlichtweg übers Ziel hinausgeschossen
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einen Jump'n'Run-Server
Wann, Wo, Wielange? Spieler beim herumspringen zu beaufsichtigen stelle ich mir irgendwie verdammt langweilig vor
9. Was halte ich von dem Server: Bin sehr frisch auf den Server gekommen als mein alter RP-Server dicht gemacht hat. Am Anfang war alles für mich ein bisschen kompliziert (wegen den neuen Regeln und Jobänderungen), aber habe mich herein gefunden. Ich habe neue Freunde gefunden; nette Admins, Mods usw. getroffen und sehr viel neues gelernt über GMod und DarkRP.
Du hast also die Regeln verstanden und neue Leute kennengelernt, aber was hältst du nun von dem Server?
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte gerne anderen Spielern zur Seite stehen, wenn diese Probleme haben und auch aktiv zum Server dazu gehören.
Sehr kurz, außerdem passt das genau zum Job des
ModeratorsSupporters -
Besseres Roleplay sorgen
@mcNuggets
Ist doch ganz logisch:Was, du hast nachdem du beim Koch einen Hotdog gekauft, gegessen und hast keine lauten Schmatzgeräusche gemacht? Jail!
Waaaas, du hast als Waffenhändler nicht zuerst die Papiere des Käufers ausgiebig überprüft und vor der Ausgabe der Waffe einige Tage gewartet? 1 Woche Ban!
Waaaaaaaaaas, du bist Mechaniker und hast nicht vor der Reparatur lautstark die Seltenheit der Teile zum besten gegeben, hast nicht mehrere Wochen auf die bestellten Teile gewartet und hast nichtmal ein vielfaches des eigentlichen Einkaufspreises von dem Auto verlangt? Communityban!
#InitiativeFürGutesRoleplay
*Zeigt mit seinem Gesichtsausdruck tiefe Zufriedenheit über seinen sarkastisch/schlauen Kommentar und lehnt sich demonstrativ in seinem Stuhl zurück* -
Kurzfassung: Tristatus sagt #dagegen
Punkt 1:
Deine Letzter Ban ist noch nichtmal ne ganze Woche her
James Davis EntbannungsantragPunkt 2:
Der ganze Antrag ist derartig kriecherisch/freundlich geschrieben, man könnte fast meinen du stündest Tränen in den Augen mit Kermit Entbannungs-Guide vorm Pc. So wie ich dich Einschätze bist du absolut keine Person die sowas in der Art ehrlich schreibt, weshalb das ganze für mich auch keine wirkliche Glaubwürdigkeit besitzt. Auch wenn die meisten Entbannungsanträge schlicht und ergreifend repetetiv zu lesen und wenig innovativ sind, so sind diese doch insgesamt vertrauenserweckender als sowas da oben.
ENTBANNUNGSANFRAGEN GUIDE [100%]Punkt 3:
Auch bist du mir bis Dato nahezu ausschlieslich negativ in Erinnerung, weswegen ich nicht glaube das auch nach deiner Entbannung da irgendein Besserungspotential besteht.
Punkt 4: Nachtrag zu Punkt 2, jemand der schon 26+ Verwarnungen, eine recht hohe Spielzeit und mehrere Bans hat, sollte die Regeln kennen und die Supportlüge mit
einem leicht sarkastischem Unterton
zu erklären wirkt mir auch etwas merkwürdig
-
if (Weapontype.equals("Nahkampf"))[
isBattletaiser = false;
] -
Hießt du vorher Viktor Gibbson oder ist das jemand anders?
-
@Grantelbart
Ich habe deinen Text gelesenNach ca. 5-10min fragte ich per Steam WHY was mit der entschädigung ist (zu den Zeitpunkt wusste ich schon, das die Dragon King nicht handelbar ist), und er schrieb "du hast doch nein gesagt". Danach schrieb ich "Wenn du mir die Dragon King nicht gibst, zählt das alSupportlüge und dein Ban wirde verlängert" und danach er es bestreiten wollte "ich glaube das es als supportlüge zählt"
und das sagt meiner Meinung nach genau das aus.
-Auch wenn du es gewusst hast das es nicht geht hast du trotzdem versucht das Knife aus ihm rauszukriegen in dem du Ihn entsprechend bedroht hast
Zumindest hast du versucht Ihn noch weiter einzuschüchtern
-
Also:
-WHY Voicespammt
-Stellt sich unter Anwesenheit der Administration unschuldig
-Du Versuchst ihn daraufhin aus Rache/Spass zu scammen
-Das fliegt auf
-WHY bekommt nen Bann wegen versuchtem Scam???
-Auch wenn du es gewusst hast das es nicht geht hast du trotzdem versucht das Knife aus ihm rauszukriegen in dem du Ihn entsprechend bedroht hastAlso auch wenn, bzw grade wegen der Tatsache das du das alles in vollem Bewusstsein und aus Spass/reiner Bösartigkeit getan hast bin ich insgesamt #dagegen , solche Sachen sind einfach unter aller Sau.
-
3. Wie alt bin ich: siehe oben [14 reife 15-16+]
Wo oben? Zumindest bei mir käme da nurnoch die SteamID und vor wievielen Stunden der Beitrag geschrieben wurde und beides wirkt mit als Altersangabe recht unwahrscheinlich.
Ansonsten, 14 Jahre alt ist doch recht grenzwertig, wie das mit der Reife aussieht kann ich so nicht sagen, aber sich selbst ganze 1-2 Jahre älter zu schätzen ist jetzt auch nicht so der Brüller.11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Super Regel kenntnise so wie guten umgang mit Spielern und eine tolle Team fähig keit! So wie im notfall auch mal stram werden kann wen user fräch sind!
Prinzipiell ok, auch wenn das mit dem Stram werden ein recht merkwürdige Formulierung ist.
Ich bin reifer als meine alter weil ich nur freune von 15++ habe und so schon
Du wirst also als Person automatisch reifer, weil sich mit dir Leute beschäftigen die zwischen 1 und mehr Jahre älter sind als du, verblüffend.
Ansonsten kann ich sagen, das die Bewerbung zwar von den Aussagen her so einigermaßen ok ist, allerdings eine Grammatik/Rechtschreibung an den Tag legst, die an vielen Stellen einfach unangenehm zu lesen und einfach häufig falsch ist. Bsp: "eine tolle Team fähig keit" in Punkt 11.
Auserdem ist es stilistisch auch nicht der beste Zug hinter nahezu jedem einzelnen Satz ein Ausrufezeichen zu packen. Das wirkt weder motiviert oder begeistert, sondern eher als würdest du uns die Bewerbung förmlich ins Gesicht brüllen und das ist einfach unangenehm.
-
Das geht doch Hand in Hand mit dem "ich nehm durchgehend alles auf damit ich ja auch immer recht habe" was mir auf dem Rp-Server in letzter Zeit immer stärker auffällt und was meiner Meinung nach eine sehr traurige Entwicklung ist
-
STEAM_0:0:92903509
Das wäre die zugehörige SteamID zu dem Profil
http://steamcommunity.com/profiles/76561198146072746 -
Insgesamt unspektakulär und die Kernfragen sind nur sehr spärlich ausgefüllt