Womöglich @Mike ´s Panzer
Beiträge von Tristatus
-
-
24.12 = RPG-Shipment?
-
Jaja, von diesen Krauns hab ich auch schon gehört. Aber das System das alles auf der Fam-Bank zu sein hat finde ich persönlich ziemlich bedenklich. Da brauch man nur einmal wegen irgendwas rauszufliegen und ist wieder völlig mittellos
-
Aber der Einsatz von Giftgas verstößt doch gegen das Genfer Protokoll!
-
Kurzfassung: #Dagegen
Ich muss sagen, das ich Ihn im Spiel selbst zwar schon mehrmals gesehen habe, allerdings kann ich durch mangelnde Interaktion nicht wirklich was zu seinem Verhalten sagen. Somit gehe ich also rein von der Bewerbung aus und da muss ich sagen kannst du nicht überzeugen.
Die Antworten sind so kurz das man diese in genau der selben Form auch in 5 Minuten hinklatschen kann. Deine Rechtschreibung/Grammatik wirkt an vielen Stellen auch sehr Fragwürdig.
Auserdem ist eine Weiße Vorgabe gefolgt von der Antwort in Grau eine sehr schlechte Designentscheidung.
Edit:Auch spielerisch bin ich dagegen, sein Verhalten mag zwar wohl für die normale Spielerschaft ausreichend sein, aber wenn ich sehe wie er, wie heutzutage viele, eine ziemlich assoziale Nummer schiebt ( Gundealer baut seinen laden, Er als Gangsterboss will raiden und kommt mit " Bist du dumm?" auf Ihn zu weil er die Türen noch nicht alle gekauft hat ) kann ich seine Bewerbung absolut nicht unterstützen. Ansonsten wirkt er mir auch teilweise sehr unreif/jung und da er stellenweise auch so seine Probleme mit den Regeln hat, muss ich so sagen das er meiner Ansicht nach als Supporter ungeeignet ist.
Edit Edit:Wo ich grade dran denke, wenn er beispielsweise Alex darum auf eine ziemlich kriecherische Art und Weise bittet nach einem fehlgeschlagenen "Regeltest" einfach keine Bewertung auf die Bewerbung abzugeben wertet dass das Bild nicht unbedingt auf
-
Vladi (Ist übrigens Russe und heißt im RL mit vollem Namen Vladislav Witali Vodkarov) kenne ich seit einer ganzen Weile, ist mir nur positiv in Erinnerung und demnach kann ich das hier auch nur befürworten
-
Einen Pc zusammenzubauen ist meiner Meinung nach relativ Idiotensicher. Im Grunde genommen nimmst du die Teile die du hast und verbindest sie/ steckst sie da rein wo sie ohne Gewalt auch reinpassen.
Mit entsprechend Kraft passt nämlich auch ne Menge woanders rein, z.B. ein USB-Stecker in einen HDMI-Anschluss wie mein Netzwerklehrer mal eindrücklich ungeplant bewiesen hat
Der Prozessor den du hast baut sich auch nicht anders ein als alle anderen. Lediglich dieCPUAPU auf den Sockel packen und die Haltevorrichtung schließen. Da du anscheinend lediglich den Prozessor hast aber keine Grafikkarte kannst du trotzdem das zusammenbau-Tutorial benutzen, aber eben den Part mit Grafikkarte einbauen musst du weglassen -
Grafik: AMD Radeon R7, 720MHz, 384 Shader, 553GFLOPS
Das habe ich der Beschreibung des Prozessors entnommen
-
der 68er Käfer ist Superior
-
Ja wenn er nichtmehr drin ist, ist es kein Wunder das der nichtmehr geht
-
Ist denn bei deinem Hauptrechner auch der Stecker drin?
-
Es ist eindeutig zu früh morgens, ich mach den Thread auf, lese nur was von "Was haltet ihr von meinen Modernisierungskünsten" und denke mir nur "Wat will der Typ von mir".
-
So, jetzt ist es endlich soweit, ich bin mit meinen privaten und schulischen Aktivitäten erstmal so zugeschüttet das ich für RP wenig bis garkeine Zeit habe.
Spektakuläre Dinge wie:
-2 Präsentationen
-2 Telefoninterviews (Quasi Bewerbungsgespräch über das gute alte Wählscheibentelefon)
-Mein eigenes Programmierprojekt
-Kerbalten mich zumindest diese Woche ausreichend beschäftigt. Dementsprechend melde ich mich bis zum 10.10.2016 ab.
Passend dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ps: der Schuft kopiert die Zeitmarke nicht, daher: Ab 44 Sekunden -
Gestern wurde das Oktober-Update rausgehauen. Darauf müssen auch die Server updaten. Da es allerdings erst am 10. offiziell rauskommt hängt es wie immer derzeit im pre-release. Daher einfach wieder unter den Einstellungen-> Betas auf die normale version schalten
-
Ich persönlich mag COD nicht, bzw sehe die Politik die da gefahren wird nicht als gut an. Im Grunde genommen sind die 5674756565 Call of Dutys der letzten Jahre zwar alles in allem keine direkt schlechten Spiele, allerdings setzen die Neuen Teile (Infinite Warfare, Advanced Warfare, usw.) mehr auf das Konzept "We take the old stuff and put nice Modern Holo-Stuff on it", was insgesamt dazu führt, das es seit guten 10 Jahren immer und immer wieder das selbe Konzept mit leicht anderer Story und anderen Skins ist. Somit ist es das selbe Konzept seit anbeginn der Zeit und die veränderte Optik rechtfertig zumindest für mich nicht alle 0,5 Jahre 60-80 Euro dafür rauszuprügeln.
Battlefield 1 überzeugt mich aber auch nicht, bei BF3 hab ich da aufgehört und WW1 würde ich wenn eher mit authentischeren Shootern spielen.
-
-
Jup, die Staatsgewalt ist bis auf den SEK-Scharfschützen insgesamt extrem auf Kurz- kürzere Mittelstrecke ausgerüstet (P90, MP9, HK416, Spas12, Mossberg sind alles keine Präzisionswaffen) und somit ist der Schlüssel zum Erfolg im Grunde nur sich beim Schwarzmarkthändler ne Rüstung zu holen und auf Entfernung zu spielen, sowie den Nachschub zu blockieren
-
10. FailRP/NonRP
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.
Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten:
• Verstöße gegen beliebige Jobregeln
• Gänzlich zusammenhangslos zu seinem Job agieren
• Provokation eines Polizeivorstoßes oder einer HaftstrafeDie letzten beiden Punkte treffen wohl am ehesten auf deinen Sachverhalt zu, wobei ich das, wenn er das gänzlich ohne Grund tut, als Provokation eines Polizeivorstoßes sehen würde. Wobei man auch gucken muss ob er das nun öfter wiederholt wenn man entsprechend nicht reagiert
-
Und wie sieht das preislich aus, einfach so billig wie nur geht oder wie stellst du dir das vor
-
Du willst also einen portablen Fileserver mit entsprechend virtueller Maschine für Windows den du mit dir Rumschleppst?