Beiträge von Schnee

1. Kontakt:

Steam: Tyrion
    Discord: Tobi_tl

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Ingame-Daten:

Takeda Nanori Tyrion Lannister Volker Weber
    Yakuza Zivilist Zivilist
    Member N/A N/A

4. Ziele:

Aufnahmen:

Ich möchte regelmässig leute aufnehmen welche interesse an denn Yakuza zeigen.

Aktionen:

Damit weiter hin Interesse an denn Yakuza besteht möchte ich Regelmäßig Aktionen machen.

Die Aktionen sollen natürlich nicht nur von Gambo geprägt sein sondern auch wie damals mit Bier mit der Ganzen Fraktion Geld für die Mitglieder.

Vllt kann man auch wie damals die Waffenlieferungen wieder benutzen um das Geld durch Waffen aus Japan wieder verwendet wird.

Disziplin:

Da die Yakuza Aktuell nicht das Bild haben welches es vor einer langen zeit gab.

Der Respekt in der Familie und außerhalb der Familie soll wieder wie damals werden.

Die Yakuza sollen wieder als Gefürchtete Fraktion bekannt sein wo man nicht denkt man kann machen was man will.

Zusammenhalt:

Ich möchte denn Zusammenhalt der Yakuza Stärken damit man sich unter einander Vertrauen kann und sich auf denn anderen Verlassen kann.

5. RP-Geschichte:

Das lasse ich aus weil ich keine Ahnung habe was ich da hin schreiben soll.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-22Uhr 18-22Uhr 18-22Uhr 18-22Uhr 18- Open End Open End 0-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Danke für die Kritik . zum Thema Bosco ich habe mit ihm nie Stress angefangen.

Ich weiß nicht ob man mit mir noch nen Problem hat wegen meiner anti gambo Geschichte aber ok . Zu denn Kritik punkten ich sehe nicht falsches gegen einen inaktiven Runner zu sein der das "wahrscheinlich" nur wegen nem Rang macht .

Zu der Sache Kritik unfähig wo bin ich das gibt es

Dafür ein Beispiel. Die Leute mit denen ich hier viel zutun hab sind leider auch die einzigsten die mich von meiner guten Seiten kennen .

Trotzdem danke

Sobald man dir etwas sagt was dir nicht passt bist du mega angefressen sei es im Discord, Forum, RP
    Und ich bezweifel das er dich nicht mag wegen deiner Anti gambo art. Es ist einfach deine stimmen Lage und wie du redest mit den leuten.

Hallo,

Also ich wollte mal meine Meinung sagen
    Deine Bewerbung sieht an sichtlich gut aus es sind zwar paar Sachen einfach grau.
    Wie du bereits bei Bosco geschrieben hast hast du eigentlich nur Ziemliche standartziele welche dann auch einfach deine Aufgabe ist.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwach das zu bei anderen Bewerbern (Bosco) einen Text geschrieben hast welcher komplett gegen die Person schießt. Dazu hast du nicht nur gegen die Person geschossen sondern auch gegen die Bewerbung das er auch Standartziele hat und co. Wenn man aber bei dir schaut hast du eigentlich genau die selben nur anders formuliert. Ich persönlich finde das ziemlich frech, da man sich so einfach besser darstellt als man ist und andere runterzieht einfach nur um besser dazustehen. Du hast bei Bosco ein wenig gegen die Rechtschreibung geschossen, wo man sich aber durch alleinige durchlesen deiner RP Story sieht das deine nicht viel besser ist. (Meine ist auch nicht viel besser)

Dazu finde ich das du ziemlich kritikunfähig, sobald man etwas sagt was nicht für dich sondern gegen dich spricht bist du recht schnell angefressen daher finde ich das du nicht als HI Angenommen werden solltest da der letzte punkt sehr wichtig ist in der Führungsebene.

#dagegen

Tag ich möchte direkt meine Kritik gegen deine Bewerbung äußern .

3.Die Ziele sind realtiv Standart und Magger .

Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht? Du hast eigentlich genau die selben ziele wie Bosco? und deine sind auch nicht viel besser ausgearbeitet? Dazu sind deine Ziele auch einfach Standart da diese jeder in seine Bewerbung macht.

Tag ich möchte direkt meine Kritik gegen deine Bewerbung äußern .

4. OOC warst du zu mir und anderen person nicht wirklich net bist auch vom RP her eher ein Troll . Du Scheinst wohl irgend problem mit mir zu haben .

Naja Edvin ich bekomme öfters mit das du einfach scheiße zu ihm bist oder zu anderen welche dann genauso zu dir sind?

Ich finde man sollte nicht von anderen leuten die Bewerbung disliken bzw gegen die Bewerbung in denn Kommentaren so schießen. Das sieht irgendwie so aus als würde man sich auf diese art und weise besser da stellen als man ist und einfach nur die anderen runtermacht damit man besser da steht.

(hatte mit der Bewerbung nix zu tun außer das ich ihm ein Programm erklärt habe)

LG
    Schnee

Moin,

Auf PRP bist du damals nur negativ aufgefallen. Nach deiner Entbannung, hat sich das nicht großartig geändert. Der Grund, damals für den Bann war weil Schnee unter anderem, in einem Fraktionstrello, worauf er Zugriff hatte, weil er dort in der Führungsebene war, ein Hakenkreuz als Hintergrund gesetzt. Ich denke du bist nicht bereit, für den Moderator Rang.

Hey,

Mit dem Trello ist richtig dies habe ich vor genau 6 Monaten getan. dazu habe ich meine komplette denk weise überdacht und bin auf denn Beschluss gekommen das es falsch war. Ich hatte mein gespräch mit Luca zu diesen Thema. Dazu habe ich auf Prp seid meiner entbannung 1 Warn bekommen welcher aber der einzige war dazu habe ich auch kein ban oder warn bekommen. Laut mehreren Admin und Moderator aussagen habe ich mich deutlich verbessert.

Dazu war die geschichte mit dem Trello das 1 mal so etwas und ist auch nicht mehr vorgekommen sei es hier oder wo anders. Ich habe kacke gebaut und habe daraus gelernt und ich denke ein halbes Jahr war lange wo ich auch gebannt war und nachgedacht habe über mein Verhalten.

LG

Steam-Name

Tyrion

Roleplay-Name

Da der Server aktuell noch nicht für Spieler da ist habe ich noch keinen RP Charakter.

Steam-ID

Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für denn Posten als Moderator

Wann spiele ich in der Woche

16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr Open End 0-22 Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich bin besitze aktuell keinen Rang werde mir aber Donator + holen sobald der Server für User öffentlich ist.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

Was halte ich von dem Server

Leider wurde der Server noch nicht eröffnet somit konnte ich noch kein Bild vom Server an sichtlich machen.

Allerdings schätze ich das der Server die MG Qualität besitzen wird und denke auch somit das der Server ein Erfolg wird.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich bin seid kind auf ein Star Wars fan und habe seid meinen 1 Tag auf Modern Gaming gehofft das ein Star Wars Server eröffnet wird.

Da ich bereits Tm auf ModernV und anderen spiele Server (Nicht MG) war und mir das Moderieren schon immer sehr viel spaß gemacht hat möchte ich dies auf JVS auch machen.

Ich möchte denn Server und denn Usern das best möglichste Spielerlebnis geben durch verhindern von Regelbrüchen oder Supports oder Fragen bei Problemen oder sonstigen punkten.

Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich bereits Erfahrung als JVS Spieler gesammelt habe und auch als Teammitglied denke ich, ich wäre eine Bereicherung für das JVS Team.

Dazu bin ich sehr Hilfsbereit und Höfflich.

Ich habe auch gerne kontakt zu anderen Personen.

Ich kann durch meine Erfahrung und meine Arbeit welche ich habe sehr gut im Team arbeiten.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja ich war bereits Teammitglied auf anderen Spieleservern.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein ich war kein Mitglied des Serverteams

Probleme mit Nutzern

Es sind mir aktuell keine Personen bewusst mit welchen ich ein Problem habe. Sollte das anders sein könnt ihr mir das gerne sagen :)

Probleme mit Teammitgliedern

Es sind mir aktuell keine Personen bewusst mit welchen ich ein Problem habe. Sollte das anders sein könnt ihr mir das gerne sagen :)

Besitze ich gekickt/gebannt/warns

Ich besitze keine Bans warns oder kicks

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an alle Leser und Leserinnen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme die Chance mich zu beweisen.

(Groß klein schreibung spinnt ein wenig bekomme das nicht weg)

LG

Schnee

Also wenn ich mir das ganze anschaue sieht es nach 5 Minuten Arbeit aus in einer Schrift die icv nicht mal gut lesen kann. Zudem wenn ich mich an die planlose Verhandlung von deiner Seite erinnere sehe ich dich nicht als HI. Weil ich die Vermutung habe das du diesen verrückten Haufen nicht interkontinentale haben wirst deswegen bin ich für

#abgelehnt

Weiß nicht wo dein Problem ist?

Die Bewerbung sieht besser aus als viele andere welche auch angenommen wurde??

Und weil der Junge ka hat wie man verhandelt heißt es nicht das er Hi nicht machen kann. Die Aufgabe eines HI ist nicht zu Verhandeln können.

Mich würde aber noch Interessieren wie du deine nicht so wichtigen Ziele umsetzen möchtest.

Servus und zwar Möchte ich die Ziele Umsetzten in dem ich der Fe die Arbeit abnehme und mich dementsprechend um diese Aufgaben Kümmer wie Zum Beispiel Öfters Aktionen Machen etc

So wie ich es sehe hast du mehr Ziele als nur 2 Dazu ist das irgendwie keine Auskunft wie du das umsetzten möchtest sondern nur was du machen möchtest

Für mich stehen die wichtigsten Ziele wie z. B trello Arbeit Oder neue neue Leute aufnehmen wirklich am wichtigsten und werden am meisten umgesetzt aber die anderen Ziele sind auch wichtig nur nicht so wichtig wie die anderen beiden Ziele dementsprechend sind die genannten für mich an primärer Stelle und die anderen sind sekundär

Mich würde aber noch Interessieren wie du deine nicht so wichtigen Ziele umsetzen möchtest.

Kontakt

[tabmenu]

Steam- ID

Ingame-Daten

778 John Bradford Volka Weber Marco W. Scaletta
    Police Department N/A Scaletta
    Private N/A Novizio

Ziele

Seriosität der Scaletta Stärken

Ich möchte die Seriösität der Scaletta stärken und versuchen das Alte Scaletta wieder aufzubauen.

Aufnahme

Die Aufnahme ist momentan nicht so schwer oder recht als. Dies will ich ändern und ein neues Dokument erstellen womit es ein neues Aufnahme Dokument gibt.

Mafia

DIe Scaletta sind eine Mafia welche sich nicht so leicht runterbringen lässt sowas sollte nicht nur nach außen gezeigt werden sondern auch in der Mafia.

Der Zusammenhalt ist sehr wichtig und das zusammen leben. Das werde ich stärken und versuchen das zu bessern.

Beförderungen/ Degradierung

Ich möchte leuten welche wirklich Interesse an den Scaletta haben und diese auch Promoten oder Positive vermerke geben. Das ist das selbe mit Degradierungen sollte sich einer schlecht verhalten wird dort mit Negativen vermerken gehandelt damit das ganze wieder Diszipliniert ist

Führungsebene

Ich möchte den Underboss und dem Godfather unter die Arme Greifen

RP-Geschichte

/
    Ich habe keine Ideen was ich da schreiben soll

Wann spiele ich in der Woche

12-22 Uhr 12- 22 Uhr 16- 22 Uhr 12-22 Uhr 12- Open end open end 0-22 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Mir ist bewusst das ich seid neusten erst wieder auf dem Server bin, ich möchte aber wieder durchziehen

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen :)

Sry wegen Rechtschreibung

Bin relativ dagegen , er wurde als KM bei denn Yakuza angenommen ist aber dann nach einer Woche wieder geleavt (weiß die Zeiten selber nicht mehr ) wahrscheinlich aus gründen die ich nicht nennen werde da ich dann wieder der Toxic dude bin .

Soll dich nicht verletzten bist Kompetent genug aber nen FE Rang aufzugeben und dann zur Nächst besten Fraktion zu gehen ist nicht wirklich toll .

Naja soweit ich weiß ist Bosco aus Yakuza gegangen weil er bei Scaletta mehr Freunde hat und ihn die Yakuza keinen spaß gemacht haben

1. Steam-Name:

Tyrion

1b. Roleplay Name:
    Tyrion Lannister John Hernandez N/A
    Zivilist welcher vor dem Ban Swatler war Zivilist welcher vor dem Ban Blood war N/A
    N/A welcher vor dem Ban Staff Sergeant war N/A welcher vor dem Ban Hood Boss war N/A

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Erst 8 Wochen dann Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

luca1197 Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde als allererstes auf Grund von Trolling gebannt, wo ich 1 Mal durch das PD gerant bin mit einem Soundboard und habe dann kurz ein lied abgespielt. Daraufhin war, glaube ich ein Code 99 wo wir hingefahren sind und auf der Fahrt habe ich weiter Musik abgespielt. Als ich in den Support gezogen wurde, wurde ich für 8 Wochen gebannt, nach 4 Wochen habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher aber abgelehnt wurde. Als dieser abgelehnt wurde und ich wusste das ich eigentlich jeden meiner Chars verlieren würde, habe ich ein wenig hass auf PRP geschoben und auf Tipp und habe daraufhin das Bloods Trello kaputt gemacht, mit neuen Hintergründen viele Karten Archiviert und alte Karten wieder aus dem Archiv geholt. Dazu muss man auch sagen, dass der Hintergrund echt unter aller sau war, das war natürlich die gesamte Situation, nicht nur das Hintergrundbild.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Durch meine Zeit, welche ich gebannt verbracht habe, habe ich dess öfteren gemerkt wie sehr mir der Server am Herzen liegt, ich weiß, ich habe es nie zum anschein gebracht durch meine Bans und warns welche ich wöchentlich erhalten habe, aber ich habe auf dem Server Kontakte geknüpft und habe viele leute kennengelernt, mit denen ich aktuell noch viel zu tun habe. In der Zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht, warum ich das getan habe, da ich bereits eigentlich fast entbannt war und mich überall wieder hocharbeiten kann. Aber ich bin ehrlich ich habe zu viel hass in diesen moment geschoben und eine person meinte aus fun ich sollte das machen und hat dazu auch gesagt mach es ja nicht. Ich habe es aber Trotzdessen getan, weil ich einfach nicht an die Konsequenz gedacht habe und mir dachte na ja Fun und co und ich meine ich habe eh keine lust mehr auf PRP in diesen moment aber alleine in der 1 Woche, in der ich gebannt war, habe ich das ganze gemerkt und habe im Teamspeak versucht ein gespräch aufzubauen, wo ich aber um ehrlich zu sein, nur auf eine Entbannung gegeiert habe. Ich habe jz ein halbes Jahr gewartet und habe mir Gedanken über mein Verhalten gemacht und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich keine kacke mehr bauen will. In der Zeit habe ich es in einer anderen Community geschaft wirklich 0 kacke zu bauen. Daher weiß ich, dass ich mich zusammenreißen werde und keine Regelbrüche mehr machen.

PS: Das Ganze war vor 6 Monaten ich bin mir der ganzen Situation nicht mehr bewusst ich habe versucht aus meinen Gedächtnis zu schreiben

Also so weit ich weiß haben fast alle Maps außer 1 eine zu kleine ebene wo man fliegen könnte zu zieht das extrem viel Leistung von einen Server.^

So weit ich weiß würde es aktuell nur auf New York City und Dunnwood gehen. Dazu muss man aber auch sagen das es Unfair wäre gegenüber denn Anderen Fraktionen sowas nur für das PD einzuführen. Sobald es auf denn Server kommen wird, wird der Server am 1 Tag abstürzen da jeder sich einen Heli holt

An sich ist auf dem Server alles was mit Staatsfraktionen zu tun hat, amerikanisch...

Die oberen Fahrzeuge sind eher Europäisch und passen dann irgendwie nicht ins Konzept.

Wäre dementsprechend dagegen.

(Und ich find die Lackierung übrigens auch maximal hässlich)

Der Mercedes passt auch nicht aber wir haben ihn . Man kann selbst skins für denn machen steht bei der mod extra eine Vorlage . Achso da steht auch es sind britische Lackierung erkennt man aber auch super am scania c:

Also auf dem Server sind alle Md Pd Fd Fahrzeuge Amerikanisch das Auto welches zu vorschlägst passt 0.