Neues Fahrzeug für das Fire Department

• Koppa das Vorgeschlagene Fahrzeug von ihm ist ein anderes
    (du kannst auch die Screens anschauen da sieht man den Unterschied Deutlich)
    Zu dem ist das von ihm vorgeschlagene Fahrzeug eins Von TDM
    das was ich hier Vorschlage ist von [Emergency 999]

• An sich ist auf dem Server alles was mit Staatsfraktionen zu tun hat, amerikanisch...

Die oberen Fahrzeuge sind eher Europäisch und passen dann irgendwie nicht ins Konzept.

Wäre dementsprechend dagegen.

(Und ich find die Lackierung übrigens auch maximal hässlich)

• Hi,

Die Fahrzeuge passen finde ich garnicht zu PRP und würden einfach das Gesamtbild bisschen kaputt machen. Ich finde die sehen dehr Billig und zu Plastikartig aus.

Daher leider Dagegen.

• An sich ist auf dem Server alles was mit Staatsfraktionen zu tun hat, amerikanisch...

Die oberen Fahrzeuge sind eher Europäisch und passen dann irgendwie nicht ins Konzept.

Der Mercedes passt auch nicht aber wir haben ihn . Man kann selbst skins für denn machen steht bei der mod extra eine Vorlage . Achso da steht auch es sind britische Lackierung erkennt man aber auch super am scania c:

• Der Mercedes passt auch nicht aber wir haben ihn . Man kann selbst skins für denn machen steht bei der mod extra eine Vorlage . Achso da steht auch es sind britische Lackierung erkennt man aber auch super am scania c:

Es geht nicht um den Skin, sondern um das Modell.

Amerikanische Fire Departments benutzen halt einfach keinen Kastenbau (sprich Europäische Fahrzeuge)

Dementsprechend passt das Fahrzeug vom Modell her einfach nicht zum Server.

(Hier btw noch nen Zitat vom anderen Vorschlag)

Passt nicht wirklich in das amerikanische Setting.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

Der Mercedes passt auch nicht aber wir haben ihn . Man kann selbst skins für denn machen steht bei der mod extra eine Vorlage . Achso da steht auch es sind britische Lackierung erkennt man aber auch super am scania c:

Also auf dem Server sind alle Md Pd Fd Fahrzeuge Amerikanisch das Auto welches zu vorschlägst passt 0.

• Doch denn die Amis gehen langsam auch auf denn europäischen Stil weil dieser viele Vorteile besitzt denn die amerikanischen Autos sind meist nur für eine sache gemacht und nicht für fast alles wie die Europäischen

Quelle: https://blaulicht-magazin.net/…tro-tlf-nach-los-angeles/

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Neues Fahrzeug Für das Fire Department“ zu „Neues Fahrzeug für das Fire Department“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.