Beiträge von Schnee

Komon:

Als Komon möchte ich alles geben um den Kyodai und den Oyabun zu beschützen und mein Leben für sie zu opfern.

Zudem möchte ich natürlich auch alle unteren Familienmitgliedern beschützen und das beste für sie schaffen.Ich wäre immer bereit mein Leben für den Kyodai und den Oyabun zu opfern.Als Komon möchte ich auch den unteren Familienmitgliedern als Ansprechpartner dienen und ihnen zeigen was es heißt eine Familie zu sein und wie stark man werden kann wenn man zusammenhält.Ich möchte Familienmitglieder bestrafen sollten sie die Regeln missachten oder die Familie in den Dreck ziehen, natürlich möchte ich auch Familienmitglieder Befördern wenn sie positiv auffallen oder gute Aktionen erbringen.

Meinst du das ernst als offizielles Ziel in deiner Bewerbung? Dafür brauchst du 1 keinen Komon rang und 2 ist es kein ziel...

Hallo,

Ich sehe du hast sehr viele Ziele wo ich mir aber denke wie willst du die Umsetzen? Es bringt nix wirklich nix wenn du alle Ziele anfängst aber keins zu ende bringst?

Hey,

In einem deiner Ziele schreibst du, dass du dafür sorgen möchtest dass nicht unnötig Waffen benutzt werden, exekutierst jedoch heute 3 Zivilisten auf Grund von "Respektlosigkeit"

Wenn ich den Befehl von dem Leiter der Samurai ( auch Komon ) kriege das ich diese 3 Zivilisten exkutieren soll muss ich dies durchführen, außerdem war dies gerechtfertigt und du auch nicht weis was da genau passierte.

Verstehe auch nicht warum man da so Passiv aggressiv sein muss.

Ist das nicht die Aufgabe als Komon welche du hast?

Also dein Ziel welches du da hast ist wirklich gut. Am besten wäre es wenn du selber an dir erstmal arbeitest bevor du dir das als Ziel nimmst andere zu bestrafen. Man hat bereits gesehen das du dich selber nicht daran hältst Entbannungsantrag

Was soll man groß sagen ich finde du bist sehr Passiv aggressiv oder ab und zu sehr Toxisch wenn jemand nicht deiner Meinung ist oder dich nicht mag. Ich bin gegen eine annahme da ich finde das du in diesen Rang nicht rein passt. (Dislikest alles was gegen dich ist)

Dazu finde ich ist es richtig ekelhaft andere Bewerbungen zu Disliken welche sich auf den Selben rang bewerben wie du Dislike Komon Bewerbung

1. Steam-Name:

Steam

Fives

1b. Roleplay Name:

Tyrion Lennister John Hernandez [N/A]
    PD [Swat] Bloods [N/A]
    Staff Sergeant⠀ ⠀ ⠀⠀ Hood Instructor [N/A]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

Jetzt 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Ich habe momentan 40 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in das DLB gerannt und habe mein Soundboard angemacht und habe Musik kurz abgespielt.

Daraufhin stand ich neben dem DLB und habe dort auch kurz Musik abgespielt.

Und dabei dachte ich mir ehrlich gesagt nix, dachte es ist lustig

Ich bin dann in ein Auto eingestiegen und bin mit Gefahren und habe dort auch Musik abgespielt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe jz seid meinen Letzten entbannungsantrag viel über mein Verhalten nach gedacht und bin einfach zum Entschluss gekommen das es einfach kacke ist was ich mache. Ich habe das Gespräch mit Luca aufgesucht und er sagte mir wenn ich noch 1 mal kacke baue bin ich Perma weg und das möchte ich nicht Riskieren und halte mich ab sofort an die Regeln ich möchte ehrlich gesagt auch meine Ränge nicht verlieren im PD ich weiß das es komplett selbstverschuldet ist und ich einfach dumm war das ich es gemacht habe. Ich hoffe ich bekomme diese 1Chance und kann es beweisen da ich wirklich auf dem Server spielen möchte ich habe mir das Regelwerk jz ab und zu immer ein wenig durchgelesen damit ich anderen leuten denn Spiel spaß durch mein verhalten nicht mehr weg nehme.

Mir wurde auch gesagt das ich nur eine Geringe chance habe das ich entbannt werde aber ich will es versuchen

Ich bitte wirklich darum die letzte Chance zu bekommen.

Ich verstehe beide Seiten durchaus, einerseits hat man mit der Mosin gute Chancen, wenn man gegen eine Mehrheit kämpft, andererseits ist es für die Gegenpartei sehr ärgerlich, wenn man urplötzlich aus dem Nichts einen Kopfschuss erhält und direkt tot ist, während man selbst nicht derartige Möglichkeiten hat.

Aktuell würde ich deshalb eher dazu tendieren, den Preis der Mosin zu erhöhen und / oder Werte wie die Nachladegeschwindigkeit oder Schussrate (evtl. auch Magazingröße?) zu verschlechtern. Die Waffe darf, wie ich finde, trotzdem etwas besonderes bleiben, was mit einem Kopfschuss direkt tötet, vor allem, weil es bereits auf mittlerer Distanz aufgrund der schwachen Vergrößerung des Visiers nicht unbedingt einfach ist, Gegner zu treffen.

Was haltet ihr von der Lösung, bspw. durch eine Preiserhöhung dafür zu sorgen, dass die Waffe weniger verwendet wird? Was haltet ihr von der Verschlechterung der erwähnten Werte? Für konkrete Gegenvorschläge bin ich sehr offen - Ich bin ganz ehrlich, in Balancing-Aspekten (v. a. Waffen) bin ich wirklich nicht gut, weil das bisher immer Personen übernommen haben, die in dem Bereich deutlich erfahrener sind.

Also 1 Waffe die sehr Stark ist was die Illigalen Fraks haben wird noch Teurer gemacht damit sie sich keiner leisten kann.

Dann finde ich sollten PD Waffen auch Teurer werden sonst ist es sehr Unfair das sich das PD mit Ferfrans oder anderen Waffen für 40k zu kaufen sind und Waffen der nicht Legalen fraks welche gleich stark wären 80k oder mehr Kosten.

Damithat das PD wieder Vorteile um jeden RAID zu gewinnen. Sie haben kostenlose Schilder, Kostenlose Pistolen, Bessere Waffen welche Billiger sind und vieles mehr. Wo es bei Fraktion sehr schlecht aussieht. Die PGM ist wie die Mosin eigentlich, auf Head ist sie nicht one shot aber dafür ist sie Billiger

Die Mosin ist 20K(Einkaufspreis)Teurer und macht One shot.

Das PD kann das aber mit ihren Schildern oder mit ihrer Personal stärke Deutlich dagegen setzten

Man muss dazu sagen das die Swatler ein Schweres Schild und ein Platzierbares Schild für 0 Dollar bekommen.

Die Waffen von dem PD sind auch recht stark egal welche. Die Waffen Ballencing sind eigentlich Fair da es kein Sturmgewehr gibt was sich mit denn PD Sturmgewehren gleichstellen kann

Dagegen

Edvin du hast jz schon oft gesagt du bist nicht mehr Toxisch, das hat sich bis jz aber nie bewiesen. Du bist im RP oder im Chat nur genervt und maulst nur rum. Anstatt das du dir selber die Arbeit machst das Problem was du hast selber zu Bearbeiten maulst du nur andere an obwohl du das mit deinen Rang machen kannst.

Man Muss Sagen Das es Recht Lange Her ist Das wir Das letzte Mal Im RP Waren Ich Kann auch Verstehen Das Ich Ab und zu Mal Bissichen Toxic War In chats

Aber Nicht Mehr So Schlimm wie Früher . Ich Möchte der Gang Helfen .

1. Edvinheute um 18:29 Uhr

2. [18:32]ich hör jz auf Mich Aufzuregen Ich sehe Es Ein Das Wohl die Bloods Immer Inaktiv bleiben

Sehe nicht das es sich geändert hat

PS: Finde es ehrlichgesagt Ekelhaft sich zu Bewerben und bei anderen ein Dagegen und Dislike zu machen

Der Grund Ist Das Diese Leute Nur wegen Dem Rang Da sind Wieso Sollte Jemand Der Inaktiv Aufm Server ist auf Einmal Bloods gehen und sich bewerben

Natürlich Weil er Einen FE rang Will Dann Inaktiv Wird Und die Gang Noch Mehr Versaut

Ok, das ist deine meinung finde es trz aber einfach ekelhaft und zeigt irgendwie das du es dennen nicht gönnen würdest

Dagegen

Edvin du hast jz schon oft gesagt du bist nicht mehr Toxisch, das hat sich bis jz aber nie bewiesen. Du bist im RP oder im Chat nur genervt und maulst nur rum. Anstatt das du dir selber die Arbeit machst das Problem was du hast selber zu Bearbeiten maulst du nur andere an obwohl du das mit deinen Rang machen kannst.

Deine Bewerbung kann jz auch nicht wirklich überzeugen, deine Ziele sind einfach deine Aufgaben.

PS: Finde es ehrlichgesagt Ekelhaft sich zu Bewerben und bei anderen ein Dagegen und Dislike zu machen

Name der beförderten Person: Basti Mayer
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Thug
    Name des Ausführenden: Lucifer Black
    Datum: 17.02.2023
    Grund: Aktiv, Leistet gute Arbeit

Name der beförderten Person: Jesse Whiteman
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Datum: 17.02.2023

Name der beförderten Person: Günter Brod
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Hustler
    Name des Ausführenden: Brian May Jr.
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.02.23
    Grund der Beförderung: Günter ist ein aktives, loyales und langjähriges Mitglied der Bloods. Er zeichnet sich durch seine Kompetenz, Eigeninitiative und sein taktisches Wissen aus. Somit hat er sich für einen höheren Rang etabliert.

Name der beförderten Person: Sepp Grantelhauer

Grund der Beförderung: Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Inan Tomachi
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Grund der Beförderung: Er ist aktiv, loyal und leistet eine gute Arbeit.

Name der beförderten Person: Amar Bezic
    Grund der Beförderung: Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Edvin Banditos
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Name des Ausführenden: Tom Rosel
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.2.2023 / 13:30
    Grund der Beförderung: aktiv und kompetent

Name der beförderten Person: Hiro Nagata
    Datum: 11.02.23
    Grund: Aktiv / kompetent

Name der beförderten Person: Shoya Atasushi
    Datum: 11.02.2023

Name der beförderten Person: Hiro Aktio
    Datum: 13.02.2023
    Grund: Leistet gute Arbeit,Sehr Aktiv

Name der beförderten Person: Gerold Benz
    Grund: Leistet gute Arbeit

Name der beförderten Person: John Maxwell

Name der beförderten Person: Robert Busch

Name der beförderten Person: Marvin Hernandez
    Name: des Ausführenden: Brian May Jr.
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.02.2023
    Grund der Beförderung: Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Nico Pinkman Nagata
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.02.2023
    Grund der Beförderung: Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Jesse-Bruce Weinzel Pinkman Nagata
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Hustler
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.2.2023 / 14:00
    Grund der Beförderung: aktiv, kompetent, hat mein vertrauen

Name der beförderten Person: Edvin Banditos
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.2.2023 / 14:00
    Grund der Beförderung: aktiv und kompetent

Name der beförderten Person: Jack Marston
    Datum: 15.02.2023

Name der beförderten Person: Franz Marston
    Datum: 15.02.2023

1. Steam-Name:

Steam Account

1b. Roleplay Name:

Tyrion Lennister John Hernandez [N/A]
    PD Bloods [N/A]
    Staff Sergeant⠀ ⠀ ⠀⠀ Hood Instructor [N/A]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

Jetzt 7 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 40

20 gehen Dieses Jahr noch weg.

6. Ausführender Admin:

Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in das DLB gerannt und habe mein Soundboard angemacht und habe Musik kurz abgespielt.

Daraufhin stand ich neben dem DLB und habe dort auch kurz Musik abgespielt.

Ich bin dann in ein Auto eingestiegen und bin mit Gefahren und habe dort auch Musik abgespielt.

Also auf Gut Deutsch ich habe mit meinen Soundboard rum getrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler eingesehen und auch das es nix hilft mich zu entschuldigen. Ich habe jz schon so oft kacke gebaut und wurde dafür gebannt und langsam bin ich selber genervt das ich jedes mal kacke baue. Ich will auf PRP weiter spielen und werde mir selber auch als ziel setzen keine kacke mehr zu bauen da ihr ehrlichgesagt keine lust mehr habe gebannt zu werden. Ich verstehe auch das was ich gemacht habe einfach Unnötig war und nicht sein musste ich habe nicht nachgedacht und habe es einfach getan weil ich dachte es ist lustig. Es war einfach eine Aktion welche man sich sparen hätte können.

Discord Steam Forum
    Tyrion Lennister #2784 Steam Forum

78 Tyrion Lennister John Hernandez Erwin Weber
    Special Wepons an Tactics Bloods Zivilist
    Staff Sergeant [6/11] Shot Caller [8/12] [N/A]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich möchte dazu sagen das viele Ziele erst bei der Ausübung des Ranges erscheinen diese werde ich dann auch Sofort bearbeiten.

[tabmenu]

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12-22 Uhr 12-22 Uhr 16-22 Uhr 12-22 Uhr 12-Open End Open End 0-22 Uhr

Ich bedanke mich an alle Leser und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

Ich habe bei meiner RP Story nicht so viel da ich recht unkreativ bin

MFG: Schnee