1. Steam-Name:
Fives[MG][LCRP]
1b. Roleplay Name:
| Tyrion Lennister | Marco Scaletta | Volka Nake |
| PD | Scaletta | Zivi |
| SSGT | Novizio | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:593321025
3. Grund der Verbannung:
| Trolling | Rassismus |
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Glaube 31
6. Auszuführender Admin
7. Was habe ich gemacht:
| Trolling | Rassismus |
| Ich und ein paar freunde waren im Call diese waren besoffen und wurden auf dem Server gebannt. Ich der wieder eine Tolle idee hatte habe mir gedacht jo ich hatte schon so viele Einträge da ich Besoffen auf dem Server war und ich wollte mal wissen wie lange es dauert das ich gebannt werde bin ich auf dem Server und habe so getan als währe ich dicht wo ich wiederum sagen muss das bevor ich auf dem Server war mich schon Leute gefragt haben ob ich wieder dicht bin. Ich war dann auf den Server und habe auf Besoffen getan es hat keine 5 min gedauert wo ich weg gebannt wurde. Darauf hin hat ein Freund gesagt mach halt ein entbannungs antrag ich dachte jo ich bin lustig mach das habe ich dann auch gemacht und war auch im Teamspeak und habe nachgefragt ob ich entbannt werde. | Ich kann nur das sagen was mir gesagt wurde!!! Also ich wurde auch mit dem Grund Rassismus gebannt da mein RP Name Volka Nake van Bingo ist. ich muss aber dazu sagen das ich mir nicht bewusst war das dieser Name Rassistisch ist da alle Ausländer in meiner Schule sagen sie sind Kanaken oder ein Kanake da. da die das selber sagten war ich mir nicht bewusst das es schlimm ist |
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich mit meinen Freunden spielen will und ich denn Server mag.
Ich habe mir bei meinen Letzen Ban die Regeln Angeschaut und möchte ein Regelverstoß freies RP machen