Entbannungsantrag von Volka Nake

• −10

1. Steam-Name:

Fives[MG][LCRP]

1b. Roleplay Name:

Tyrion LennisterMarco ScalettaVolka Nake
    PDScalettaZivi
    SSGTNovizio/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

Trolling Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 31

6. Auszuführender Admin

Dominik.

7. Was habe ich gemacht:

TrollingRassismus
    Ich und ein paar freunde waren im Call diese waren besoffen und wurden auf dem Server gebannt. Ich der wieder eine Tolle idee hatte habe mir gedacht jo ich hatte schon so viele Einträge da ich Besoffen auf dem Server war und ich wollte mal wissen wie lange es dauert das ich gebannt werde bin ich auf dem Server und habe so getan als währe ich dicht wo ich wiederum sagen muss das bevor ich auf dem Server war mich schon Leute gefragt haben ob ich wieder dicht bin. Ich war dann auf den Server und habe auf Besoffen getan es hat keine 5 min gedauert wo ich weg gebannt wurde. Darauf hin hat ein Freund gesagt mach halt ein entbannungs antrag ich dachte jo ich bin lustig mach das habe ich dann auch gemacht und war auch im Teamspeak und habe nachgefragt ob ich entbannt werde.Ich kann nur das sagen was mir gesagt wurde!!! Also ich wurde auch mit dem Grund Rassismus gebannt da mein RP Name Volka Nake van Bingo ist. ich muss aber dazu sagen das ich mir nicht bewusst war das dieser Name Rassistisch ist da alle Ausländer in meiner Schule sagen sie sind Kanaken oder ein Kanake da. da die das selber sagten war ich mir nicht bewusst das es schlimm ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mit meinen Freunden spielen will und ich denn Server mag.

Ich habe mir bei meinen Letzen Ban die Regeln Angeschaut und möchte ein Regelverstoß freies RP machen

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Volka nake van Bingo“ zu „Entbannungsantrag von Volka Nake“ geändert.
  • Da ich dich schon eine Zeit kenne und weiß das wenn du willst auch richtig gutes RP führen kannst ohne irgenwelche Regelbrüche und da man den Namen einfach hätte ändern können und hätte nicht zum Ban führen müssen. Das mit dem Trolling finde ich auch Übertrieben deshalb ganz klar für eine Entbannung.

• Bin gegen eine Entbannung

Grund: du wurdest Sonntag erst gebannt für das betrunken sein und jetzt schon wieder. Auch zwecks deiner Aussage das du es "provozieren wolltest um zu sehen wie lange es dauert bis du gebannt wirst".

Einfach schon mit deiner Spielzeit, das du mittlerweile sehr oft dadurch auffällst und wegen den oben genannte Sachen dagegen

• Hallo,

ich bin hier ganz klar gegen eine Entbannung.
    Du berichtest hier, dass du wissen wolltest, wie lange es bei dir dauert, bis man dich wegbannt und hast so getan als wärst du betrunken auf dem Server.
    Das ist in meinen Augen absolut keine Begründung, die sowas rechtfertigt. Du hast mit voller Absicht, das RP anderer Spieler gestört, nur um einen Moment der Aufmerksamkeit zu gewinnen, etwas, was ich nicht nachvollziehen kann.

Wegen der Rassismus Sache, kann ich nur sagen, dass ich es eigentlich nicht glauben kann, dass dir nicht bewusst ist, dass das Wort ,,Kanake" eher unangebracht und rassistisch ist, nur da deine Mitschüler sich als Kanaken betiteln. Zudem kann ich dir nicht wirklich glauben, dass dir die Sache mit dem Rassismus wirklich leid tut, warum hast du dir denn auf einem externen Discord den Namen ,,Negger Lennister" gegeben, oder geben lassen?

https://ibb.co/tsQPjNR ??

• "Negger" ist nicht Kanake und wie gesagt ich bin mir dessen nicht bewusst gewesen da die in meiner Schule das sagen und ein Externer Discord hat nix mit dem hier zu Tun

• Richtig "Neger" ist nicht "Kanake", aber ist ersichtlich eine rassichtiche Beleidigung. Sowas lässt an der Glaubwürdigkeit von deiner Entschuldigung zweifeln. Zudem sollte dir doch bei "Neger" bewusst sein, das sowas rassistisch ist, oder?

Würde hier ansonsten nur noch Sachen wiederholen die bereits angesprochen wurden, also kürz ich es eben ab. Bin gegen deine Entbannung, da ersichtlich ist das "Kanake" eine Beleidigung ist und du auch nicht besonders glaubwürdig rüberkommst bei deiner Entschuldigung, durch den Screenshot von Burns.

• "Negger" ist nicht Kanake und wie gesagt ich bin mir dessen nicht bewusst gewesen da die in meiner Schule das sagen und ein Externer Discord hat nix mit dem hier zu Tun

Richtig "Neger" ist nicht "Kanake", aber ist ersichtlich eine rassichtiche Beleidigung. Sowas lässt an der Glaubwürdigkeit von deiner Entschuldigung zweifeln. Zudem sollte dir doch bei "Neger" bewusst sein, das sowas rassistisch ist, oder?

Würde hier ansonsten nur noch Sachen wiederholen die bereits angesprochen wurden, also kürz ich es eben ab. Bin gegen deine Entbannung, da ersichtlich ist das "Kanake" eine Beleidigung ist und du auch nicht besonders glaubwürdig rüberkommst bei deiner Entschuldigung, durch den Screenshot von Burns.

bei "Neger" ist mir das ganze bewusst. mir ist aber auch nicht bewusst das wenn ich auf Externen Servern sowas mache, das das hier schlimm ist

Ich meinte ja mit ist mir nicht bewusst nicht "Neger" sondern Kanake

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin Schnee ,

unter Alkoholeinfluss auf den Server zu joinen und keine Kontrolle über sein Handeln zu haben ist eine Sache, bei vollem Bewusstsein vorzutäuschen, betrunken zu sein um ohne größere Konsequenzen schwere Regelbrüche zu begehen eine andere. Vor allem die Sache mit dem Rassismus wiegt hier besonders schwer, und auch wenn du das aus der Schule so kennst, wie du das schilderst, ist ein solches Verhalten auf dem Server nicht akzeptabel. Ebenfalls fällt es mir durch deinen Discord-Namen schwer zu glauben, dass das eine einmalige Sache war. Zudem ist dein die Entschuldigung in deinem Antrag sehr mager ausgefallen und ich sehe hier keinerlei Reue. Aus diesen Gründen wird dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt. Ich hoffe wirklich, dass du die Zeit nutzt, um dein Verhalten ausführlich zu reflektieren und zu verstehen, dass Rassismus keine Kleinigkeit ist, über die man sich lustig machen sollte. Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.