Beiträge von Azrael

Also Null kennt man, als MAJ überzeugt er immer wieder. Ich glaube die Kompetenzen sind bekannt. Mit ihm kann man nichts falschmachen.

Aus reiner Neugierde will ich aber mal nachfragen, warum du eigentlich nicht in der SH bist. Bis zu der Bewerbung jetzt hatte ich eigentlich noch gedacht, dass du noch immer ein Teil wärst. Muss dementsprechend aber nicht hier erklärt werden wenn das nötig ist

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-06] The Puppet

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Guten Tag,

Wir, als der O5-Rat, suchen 1x neues Ratsmitglied. Bitte haltet euch an die Bewerbungsvorlagen.

Wir wünschen viel Glück und Erfolg.

Die Bewerbungsphase endet am 14.03.2025 | 18:00 Uhr.

Im Namen des O5-Rates,

~ O5-06 "The Puppet"

Es wurde intern darauf hingewiesen, dass nur bei realistische Chance auf einen Sieg gecountert werden soll.

Da muss ich jetzt aber sagen, dass das nicht auch immer der Fall ist. Aber gut, das sind Diskussionen für andere Tage.

Durch dieses Gegeneinander spielen kann wirklich eine interessante Dynamik aufgebaut werden. Vielleicht führt es schlussendlich auch dazu, dass das MTF/CT bewusst die SCPs gegenseitig ausnutzen. Jedoch würde ich auch wie bei der Begrenzung der Raids sagen, dass wenn das implementiert wird, dass man langsam anfangen soll, bevor man Kopfüber sich hineinstürzt.

Peace out,
    Arschrael

Da möchte ich jetzt rscoenfl auch zustimmen. Es hat momentan wirklich den Anschein so. Natürlich gebe ich auch recht, dass GOIs definitiv nicht in den Vordergrund rücken sollen, aber trotzdem sind diese noch immer ein Teil des Servers. Und jetzt könnte man sich denken, dass es nicht unbedingt so schlimm ist, aber auch als GOI wird es nach einiger Zeit langweilig, wenn es danach keine Counter mehr und dergleichen gibt.

Soweit ich gehört habe (schleudere ich mal einfach in den Raum, wenn es falsch ist, bitte umgehend verbessern.) Wurde der MTF ja auch gesagt, dass nicht mehr so oft gecountert werden soll. Auch wenn GOIs zum Beispiel mehrere Objekte und so besitzen, wird nichts getan. Das hindert ja auch ein bisschen die Funktion der GOIs an sich. Wie verdient man in der GOIs Dinge? Durch Raid UND Counter. Wenn dieser aber wegfällt, ist es oft schwierig öfters positiv aufzufallen.

Thema an sich ist eigentlich gut definiert, jedoch weis ich nicht ob man es implementieren sollte, da es bei einem Doppelbreach wahrscheinlich öfters zu Combos kommen wird, welche vielleicht zuviel für MTF und CT ist. Hast du ja schon angesprochen, aber man müsste vielleicht vorher schon mehr Limitierungen setzen. Ausserdem frage ich mich, inwiefern die dann breachenden SCPs kooperieren/gegeneinander antreten.

Man könnte ja auch mal anfangen, die Raids von 14 auf 12 zu setzen. Dementsprechend könnte man schauen, ob dies Sinn machen / nicht zu anderen Problemen führen würde. Damit kann man schauen, ob dieser Vorschlag Zukunft hat. Dies kann man ja sicher für einige Wochen testen, ohne dass es größere Probleme gibt, oder?

Von dieser Erfahrung dann könnte man ja weiterhin gemeinsam schauen, ob dies so gut ist oder ob noch andere Änderungen vorgenommen werden müssen.

Hallo Bewerber,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei einem Offizier ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 610 "Azrael" i.A der A1-Leitung

Hallo Bewerber,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei einem Offizier ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 610 "Azrael" i.A der A1-Leitung