Alles anzeigenAber das ist doch alles Rattenschwanz, den ein Raid hinter sich her zieht. Wenn weniger Raids sind, gibt es auch weniger davon.
Ich verstehe dein Punkt das man Mehr RP möchte, aber ich weiß auch nicht woher du dir das nimmst das man mich nicht auf der Seite der FD kennt.
(Die 1200 Stunden Kommen ja nicht irgendwo her und ohne sh sind es immer noch 1100 Stunden.)
Ich habe Raids mit bekommen als CT, da hatte ich kein bock gehabt zu warten (habe 3x AFK warn bekommen sprich 30-40 Minuten, haben wir am gate gechillt und haben gewartet plus die "Einführung" wer wo steht noch mal 5 - 10 Minuten sind 40-50 Minuten.
Du musst das doch auch wissen, du bist schließlich auch in der SH und bekommst sicher auch mal mit das man sehr oft teils mehr als 20-30 Minuten warten muss und vorallem als MTF (Das macht kein Spaß für die GOI und auch nicht für die Wissenschaftler die testen wollen)
Ich hatte nicht gesagt, dass man dich nicht auf der FD-Seite kennt sondern nur, dass du nicht besonders oft auf Seiten der Foundation an Counterraids teilnimmst (insbesondere in der Leitung/ Organisation).
Wie ich schon oben erwähnt hatte werde ich zukünftig mehr auf das Thema achten (und kann die Frustration gewissermaßen auch verstehen), kann dir aber sagen, dass die Sache oft nicht so einfach ist wie es gemacht wird und wir (MTF-Offiziere) tatsächlich auch kein Interesse daran haben Counterraids unnötig in die Länge zu ziehen.