Beiträge von Nightfighter

Hallo,

hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator. Kritik an der Bewerbung kann gerne unterhalb verfasst werden. Danke fürs Lesen und Viel Spaß dabei

MFG

Paul Johnson

1. Steam-Name:

TheDarkDev1l

1b. Roleplay Name:

Einheit: Rang: Name: Spielzeit:

Containment TeamContainment InternPaul Johnson1Woche und 1 Tag
    SCP 662N/AJames Deeds6 Stunden
    D Klasse (Alle Varianten)Schläger, Heavy, LightPaul JohnsonUngefähr 4 Tage
    Mobile Task ForceSPCDawn1 Tag und 17 Stunden

1c. Realer Name:

Paul

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:155928619

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit auf die Stelle/Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich hab aber den überblick verloren sollten aber 200+ gewesen sein

(VIP++)

Ingame Geld

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele sehr aktiv seit ungefähr Dezember 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche Täglich online zu sein meist Abends und am Wochenende Morgens und Abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 4d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server hat sich seit meiner Letzten Bewerbung vor 2 Wochen nicht geändert, ich habe noch immer eine Sehr hohe Meinung vom Server weil ich viel zeit auf dem Server verbracht habe und diese mit einer Absolut tollen Erfahrung in Verbindung bringe.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie bereits in meiner letzten Bewerbung erwähnt, ich vermisse die Zeit in welcher ich Moderator war sehr und hoffe deshalb das ich mich aufs neue in diese Rolle begeben kann weil mir das Regeln der Differenzen anderer Spieler und der Saubere und geregelte Spielablauf sehr am Herzen liegt eben weil ich durch den Sauberen und geordneten Ablauf auf dem Server meine tollen Erfahrungen sammeln konnte und auch gerade in der Anfangszeit einen guten Startpunkt hatte. Als Teammitglied möchte ich deshalb dafür sorgen das andere Spieler den Server so erleben können wie ich ihn damals erlebt habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits in vielen Berufen tätig und habe deshalb eine Vielzahl an Perspektiven auf die Spielweise erleben können. Außerdem habe ich durch meine zeit als Moderator bereits Erfahrungen im Bereich Support und bin deshalb denke ich eine gute Erweiterung für das bereits bestehende Team. Auch aufgrund meiner Spielzeit denke ich das ich mich gut in Situation hineinversetzten kann und somit auch aus verschiedenen Blickwinkeln dinge betrachten kann. Aufgrund dieser Vorkenntnisse und auch einer Bekanntschaft mit einigen Team Mitgliedern denke ich das ich gut ins Team reinpassen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal Moderator eines kleinen Minecraft Servers sowie Owner eines Kleinen Minecraft Servers

Ich war außerdem wie bereits erwähnt Moderator auf Scp-RP für mehrere Monate.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja habe aber meine Rolle aufgrund von Zeitmangel aufgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Problem mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine mir bekannten Problem mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe zurzeit keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.

Ich hatte mich als ich ziemlich neu war ausgeloggt obwohl ich einer D-Klasse ausersehen ein Loch in den Arm geschossen hab.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Rückmeldung oder eine Einladung zu einem Gespräch freuen

Mfg

Paul Johnson

Guten Tag:

Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator. Kritik an der Bewerbung kann gerne unterhalb verfasst werden. Danke fürs Lesen und Viel Spaß dabei

MFG

Paul Johnson

1. Steam-Name:

TheDarkDev1l

1b. Roleplay Name:

Containment TeamContainment InternPaul Johnson1Woche und 1 Tag
    SCP 662N/AJames Deeds6 Stunden
    D Klasse (Alle Varianten)Schläger, Heavy, LightPaul JohnsonUngefähr 4 Tage
    Mobile Task ForceSPCDawn1 Tag und 17 Stunden

1c. Realer Name:

Paul

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt

(VIP++)

Ingame Geld

Ich versuche Täglich online zu sein meist Abends und am Wochenende Morgens und Abends

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 4d 20h

Ich bin dem Server sehr Positiv gegenübergestellt. Seit meiner ersten Bewerbung zum Moderator bis heute hat sich meine Meinung nicht Geändert. Die Community ist freundlich und zuvorkommend, Das Team ist nett und Professionell und auch die Spielerfahrung und die Vielfalt gefallen mir sehr gut. Ich habe Mittlerweile fast 5 Wochen Spielzeit auf dem Server und bereue keine Sekunde weil es viel Spaß gemacht hat Sowohl als CT als auch MTF, D-Klasse oder Teamler.

Als ich 2021 Auf den Server gekommen bin wurde ich nett empfangen. Sowohl von der Community als auch von dem Damaligen Team. Damals dachte ich mir schon das ich irgendwann auch dazu beitragen möchte, diese Erfahrung den neuen Spielern zu bieten. Als ich dann nach meiner Bewerbung angenommen wurde. Habe ich viel zeit damit verbracht mich um die Anliegen und Probleme der Spieler zu kümmern und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. deshalb war ich auch traurig darüber meine Rolle nach eine paar Monaten aus zeittechnischen gründen wieder Abzugeben. Da ich nun wieder etwas mehr zeit habe wollte ich versuchen mit dieser Bewerbung wieder zurück ins Team zu kommen und die zeit weiter so zu nutzen wie ich es damals getan hab. Den Spielern ein Gutes und Angenehmes Spiel Erlebnis zu bieten.

Aufgrund meiner Spielzeit und der Vielfalt der Berufe welche ich über die Zeit gespielt habe denke ich habe ich ein breitgefächertes wissen über die Verschiedenen Berufe, Tätigkeiten und Regeln die der Server zu bieten hat. Ich behaupte nicht das ich die Regeln perfekt auswendig kann jedoch denke ich das ich durch meine Spielzeit und auch durch meine Vorherige Rolle als Moderator einen großen teil des Regelwerkes beherrsche und ich deshalb gut dafür geeignet bin die Regeln durchzusetzen und somit für ein Angenehmes Spiel Erlebnis für alle Spieler sorgen kann. Des weiteren denke ich das ich mich gut in das bisher existierende Team einpflegen kann, da ich einige noch von meiner zeit als Moderator kenne.

Ich war mal Moderator eines kleinen Mincraft Servers sowie Owner eines Kleinen Minecraft Servers

Ich war außerdem wie bereits erwähnt Moderator auf Scp-RP für mehrere Monate.

Ja habe aber meine Rolle aufgrund von Zeitmangel aufgegeben.

Nein

ich habe zurzeit keine Warns.

Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.

Ich hatte mich als ich ziemlich neu war ausgeloggt obwohl ich einer D-Klasse ausersehen ein Loch in den Arm geschossen hab.

Ich Danke für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Rückmeldung oder eine Einladung zu einem Gespräch freuen

Mfg

Paul Johnson

(Disklaimer)

Die Struktur wurde von einer Alten Bewerbung übernommen. Ich habe jedoch alles neu zu Schreiben und alle Angaben die angepasst werden mussten meines Wissens nach angepasst. Jegliche Stellen von neuen Informationen/Texten die mit meiner Alten Bewerbung übereinstimmen sind rein zufällig entstanden und waren nicht beabsichtigt.

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 Von Paul Johnson.

1. Roleplay-Name:

Einheit/Beruf Name Rang
    Mobile Task Force Dawn SPC
    Containment Team Paul Johnson CI
    Wissenschaftler Professor Johnson JR

1b. Realer-Name

Mein Name ist Paul.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:1:155928619

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name ist TheDarkDev1l

2c. Wie alt bin ich

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv spiele ich auf dem Server seit Dezember 2021, in den Letzten paar Monaten war ich aufgrund von verschiedenen dingen in meinem Privatleben (Schule/Job) nicht mehr Aktiv. Habe nun aber wieder angefangen Aktiver zu Spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit variiert Momentan Stark. Hier sind aber ungefähre Zeiten.

Montags-Freitags Abends 1-2 Stunden
    Wochenende Tagsüber/Abends 2-3 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung habe ich 4 Wochen und 3 Tage Spielzeit

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Seit ich das erste mal auf den Server gekommen bin, haben mich die Verteidigungseinheiten immer am Meisten interessiert. Nachdem ich dann die Ränge im Containment Team hochgeklettert bin bis zum Unteroffizier. Hatte ich immer das bestreben danach irgendwann der Alpha-1 beizutreten. (Das war vor der Restrukturierung des Containment Teams). Nachdem ich dann meinen Rang beim Containment Team verloren ( Durch die Restrukturierung ) hatte hab ich mich auf den Posten des Moderators beworben und habe dann eine längere zeit als Moderator auf dem Server "gespielt". Jedoch haben mir die Berufe wie CT und MTF gefehlt. Deshalb habe ich mich jetzt nach meiner Pause wieder angefangen mich mit den Berufen zu befassen und auch hier wurde wieder das Bestreben Geweckt teil der Alpha-1 zu werden. Weshalb ich mich auch dazu entschieden diese Bewerbung zu verfassen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, das ich durch meine Spielzeit aber viel Wichtiger durch meine vielen verschiedenen Berufe und Ränge eine Vielzahl von Erfahrungen gesammelt habe welche mir dabei helfen den Beruf der Alpha-1 auszuführen. Zum einen der Umgang mit Scps aber auch das Verteidigen gegen diese durch das Containment Team aber auch das Beschützen von Personen durch das MTF. Des weiteren habe ich auch durch meinen Ehemaligen Rang beim Containment Team nützliches Wissen und Erfahrung erhalten im Umgang mit Personal und der Fähigkeit Entscheidungen zu treffen.

7. RP-Story

Der weg nach Oben:

Als ich damals über meinen nächstes Einsatzziel informiert wurde dachte ich mir nichts dabei. Für mich und mein Team war es ein Routine Einsatz. Geiselnahme in einem Haus. Mein Swat Team und ich machten uns auf den weg und als wir an unserem Zielobjekt ankamen bemerkte ich etwas seltsames. Stark bewaffnete Menschen welche aussahen wie Soldaten und auf den Namen MTF hörten befanden sich bereits vor Ort. während ich versuchte mir einen Überblick über die Lage zu verschaffen hörte ich 2 Männer mit augenscheinlich hohem Rang immer wieder die Wörter SH und O5 sagen. Dann begann der Sturm auf das Objekt. Unser Trupp wurde von 2 Leuten geleitet welche immer nur mit A-1 angesprochen wurden. Schnell gab es die ersten verwundeten auf beiden Seiten. Zusammen mit einem A-1 Stürmte ich einen Raum und fand einen Mann vor. er hatte einen Schwarzen Anzug an. kurz nachdem wir den Raum betreten hatten fielen erneut Schüss. ein Trupp der bis dahin SH genannten Söldner hatte uns in dem Raum eingeschlossen. Zusammen mit dem A-1 überlegte ich eine Taktik mit der wir Sicher rauskommen könnten. So schmiss der A-1 eine Rauchgranate und wir Liefen zusammen mit dem Mann im Schwarzen Anzug unter meinem Feuerschutz eine kleine Treppe herunter. Nachdem wir die Person aus dem Haus hatten. Kümmerten wir uns noch um den Rest der Geiselnehmer. Bei der nach Besprechung nahm mich der Mann im Anzug zur Seite und fragte mich ob ich nicht für ihn Arbeiten wolle. Und so begann meine Zeit als Alpha-1

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung habe ich keine Verwarnungen weder Aktiv noch inaktiv

Ich habe einmal einen Bann erhalten weil ich RDM begannen habe und dann Offline gegangen bin. Diese Situation hab ich jedoch kurz darauf aufgeklärt und konnte nach 10 Minuten wieder Entbannt werden.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen und die Aufmerksamkeit. Bei Fragen oder Kritik gerne einen Kommentar schreiben

Mfg Paul Johnson

(PS: Warum manche Überschriften nicht Zentriert sind kann ich leider nicht Beantworten.)

Guten Tag liebe ScpRP community und auch liebes Serverteam.

Hier meine Bewerbung zum Moderator auf dem Server.

Kritik/Anmerkungen/Feedback willkommen.

Viel Spaß beim lesen und noch einen schönen Tag.

1. Steam-Name:

[MG] TheDarkDev1lSTEAM_0:1:155928619

2. Roleplay Name:

MTFSpcDawn
    Wissenschaftler Junior Researcher Professor Johnson
    Mediziner[Alt] AA jetzt OPaul Johnson

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 19 Jahre alt.

Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich seit Dezember 2021

Angefangen zu spielen hab ich nach meiner Pause relativ aktuell wieder

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Wochentags eher Abends/ Nachmittags (15-21:30)

Am Wochenende auch mal früher oder länger (12:00-23:00)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Vip++

6b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung habe ich 4 Wochen und 18 Stunden Spielzeit.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server vielfältig und gut gestaltet. Mir gefallen die verschiedenen Berufe sehr und auch die Community und das Server Team halte ich für freundlich. Ich habe viel zeit auf dem Server verbracht und viele Lustige Momente erlebt. Ich finde der Server ist Abwechslungsreich Anfängerfreundlich und macht Spaß. Er hat ein sehr Professionelles Team hinter sich und ist auch deshalb in meinen Augen zu der verdienten Größe herangewachsen die er jetzt hat.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe 2021 angefangen auf dem Server zu spielen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht weshalb ich mich entschieden hab mich als Mod zu Bewerben. Als meine Bewerbung angenommen wurde hab ich mich sehr gefreut und habe meine Arbeit als Moderator aufgenommen und ausgeführt bis die zeit der Prüfungen kam und ich mich aus zeitlichen gründen entschied den Rang abzulegen.

Jetzt wo ich wieder etwas zeit habe würde ich diese gerne nutzen um den Server wieder zu unterstützen und wieder Aktiver auf dem Server zu werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon Erfahrung mit dem Moderieren auf diesem Server und bin mit den Regeln relativ gut Vertraut. Ich kenne viele der Teammitglieder bereits durch meine Arbeit mit ihnen. und ich kenne mich durch die Monate in welchen ich Moderator war bereits mit dem Moderations und Ticket System aus.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie bereits erwähnt war ich bereits Moderator auf diesem Server und habe deshalb Erfahrung mit dem Moderieren von Servern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich habe wie gesagt meine Rolle aufgrund von Abitur Prüfungen und der Vorbereitung auf diese niedergelegt.

Da es mir damals jedoch sehr viel Spaß gemacht hat möchte ich jetzt wo ich wieder mehr zeit habe, mich dieser Aufgabe erneut Stellen.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich mich erinnern kann

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Wurde am Anfang meiner Spielerzeit kurz für offlineflucht gebannt jedoch konnte ich die Situation zusammen mit dem Team klären.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung bei Fragen/Kritik/Anmerkungen Gerne schreiben.

ich hoffe auf einer Positive Rückmeldung und das ich schon bald wieder der Server und der Community bei Problemen aller art zur Seite Stehen kann.

MFG

Paul Johnson.

Bewerbung zum Mitglied der Spezialeinheit Alpha-1.

Guten Tag liebes Forum, Mitglieder des O5 Rates der Ethik und Zifferagenten.

Leider habe ich die Vorlage im Fraktions Kanal bei der letzten Bewerbung vergessen ich bitte dies zu Entschuldigen und Bedanke mich bei Sako für den Schnellen Hinweis.

Inhaltsverzeichnis:

1. Reale Daten

2. Charaktere und Ingame Daten

3 und 4. Gründe für die Wahl der Alpha-1

5.RP-Story

6. Verbannungen/Verwarnungen

7. Abschluss

1. Realer-Name

Paul

1a. Wie alt bin ich

1b. Roleplay-Name:

Mobile Task Force SPCDawn
    Wissenschaftler JRProfessor Johnson

2. Steam-ID:

2a. Steam-Name

[MG]TheDarkDev1l

2b. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele Aktiv seit Dezember 2021

2c. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele ungefähr Täglich auf SCP-RP.

2d. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit momentan beträgt 3Wochen 5Tage

2d. U-Time:

Bild funktioniert bei mir nur teilweise bitte falls nicht geht https://imgur.com/a/Gvuu6yE verwenden

3. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich habe den Beruf der Alpha-1 immer schon sehr interessant gefunden die Kombination zwischen Hohem Management und Kampfeinheit ist glaube ich eine sehr weit gefächerte Rolle im RP weshalb ich diese gerne annehmen möchte. um das RP auf dem Server zu stärken und gleichzeitig mich RP technisch stärker zu entfalten.

4. Warum sollten wir dich annehmen?

Durch meine schon gespielten Rollen von Side Direktor bis D-Klasse kenne ich mittlerweile fast jede Situation welche auf dem Sever entstehen könnte und bin deshalb für diese gewappnet. Auch habe ich durch meine lange Spielzeit in den Kampfeineinheiten habe ich Erfahrungen gesammelt mit dem Verteidigen der Foundation und dem Personal vor allen Gefahren mit denen die Foundation zu kämpfen hat. Durch meine Rolle als Wissenschaftler kenne ich die SCPs und auch ihre stärken und schwächen.

5.RP Story

Als ich in der Foundation anfing sah ich ein Poster an der wand. Es gab eine Stelle als Junior Researcher in der Foundation. Interessiert bewarb ich mich auf die Stelle und wurde ausgebildet so lernte ich viel über die SCPs der Foundation. Schnell kam ich durch Test Ideen kam ich schnell in Kontakt mit dem Hohen Management und der Alpha-1. Aufgrund von Interesse begann ich fragen über den beruf zu stellen. Der Alpha-1 verwies mich an die Leitung der MTF wo ich nach einer Grundausbildung meiner Kampferfahrung sammeln durfte. Nach dem erreichen des Rangs Specialist sah ich wieder ein Poster mit einem Symbol einer Faust welches ich sofort erkannte. und so begann ich mit dem Schreiben meiner Bewerbung.

6. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe bereits Verwarnungen Erhalten, jedoch besitze ich momentan keine

Ich habe einen Bann welcher jedoch nach einem TS Gespräch geklärt wurde/zurückgezogen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback in form von Like/Disslike oder Kommentar.

Bewerbung zum Mitglied der Spezialeinheit Alpha-1

Guten Tag liebes Forum, Mitglieder des O5 Rates der Ethik und der Zifferagenten.

Hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied der Alpha-1

Inhaltsverzeichnis:

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Charaktere

4. Ziele als Mitglied der Alpha-1

5. Verwarnungen

6. Banns

7. Spielzeit in der Woche

1. Kontakt:

Steam: TheDarkDev1l

Discord: TheDarkDev1l#6488

SCP-RP Discord: Paul Johnson /Professor Johnson

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

DawnMobile Task ForceSPC
    Professor JohnsonWissenschaftler JR

Weitere Rollen sind aufgrund einer Schwachen Aktivität nicht aufgeführt. Zudem sind D-Klassen nicht enthalten.

4. Ziele:

Als Mitglied der Eliteeinheit Alpha 1 möchte ich für die Sicherheit der Mitglieder des Hohe Management im oft sehr gefährlichem Foudation Alltag sorge tragen. Durch meine Kampferfahrungen in sowohl Verteidigungs Situationen gegen feindliche Gruppen aber auch bei Verteidigungs Situationen gegen ausbrechende SCPs denke ich das ich genügend Erfahrung habe um die wichtigsten Personen in der Foundation zu schützen. Es wäre mir außerdem eine Ehre ihnen bei dem Verwalten der Foundation insbesondere bei Sicherheits relevanten dingen mit Rat und Tat zu helfen und somit die Sicherheit des gesamten Foundation Personals zu gewährleisten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe schonmal Verwarnungen erhalten besitze jedoch zum Zeitpunkt der Bewerbung weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 1 mal Gebannt jedoch konnte der Bann nach einem TS Gespräch am selbigen Tag geklärt werden.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meist Täglich auf dem Server.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke jedem für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback in form von Kommentar, Like oder Disslike freuen.

MFG

Paul Johnson

Guten Abend,

Ich möchte mal meine Meinung zu Nihilus kundgeben da er lange zeit mein Vorgesetzter in Containment Team war.

Ich kann sagen das Nihilus eine nette Person ist und im RP einen wirklich guten Job macht. weshalb ich der festen Überzeugung bin das er das zeug hat ein Zifferagent zu werden ich bin deshalb für eine #Annahme

Vorwort:

Hallo hier meine Bewerbung zum Zifferagenten.

Kritik und Feedback gerne hier drunter verfassen.

1. Roleplay Name:

Ich bin in den meisten Berufen die ich Spiele unter dem Namen Paul Johnson bekannt.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf die Stelle des Zifferagentens.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Dezember 2021

6. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele seit 3W 2T und 20 Stunden auf diesem Server.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe mich schon immer für die HM berufe interessiert. Und als ich dann den Fraktionsbeitrag der Zifferagenten gelesen hatte wusste ich das ich mich sobald eine Stelle dort frei wird bewerben muss. Da ich den Aufgabenbereich und vor allem das tarnen sehr interessant finde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine zeit beim Containment Team als U-Offizier konnte ich bereits viel Erfahrung mit Korruptem Personal als auch mit den Handlungsweisen der Zifferagenten Bekanntschaft machen. Auch denke ich dass ich durch meine Erfahrungen als U-Offizier bereits eine Gewisse Erfahrung habe wenn es um das Management aber auch um das Beschützen von Personen geht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze zum Zeitpunkt der Bewerbung keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Es war eine ganz normaler Tag.

Ich meldete mich 10-1 im CT funk und begann ruhig meine Runde durch die FD als ich plötzlich eine Stimme hinter mir vernahm. "Waffe weg und Hände hoch Johnson" die Stimme gehörte zu einem meiner Kollegen also lachte ich nur und lief weiter. Da durchschoss mich ein Schmerz wie ich ihn nur von meiner Ausbildung kannte. Aber das konnte doch nicht oder? ich sah an mir herunter und erblickte die Silbern glänzenden Taser spitzen in meinem Oberschenkel und Bauch. und dann wurde mir Schwarz vor Augen. Als ich wieder zu mir kam war es Dunkel. ich spürte eine Art Knebel in meinem Mund und hörte entfernt Stimmen. Plötzlich blendete mich schrecklich helles licht und eine Mann in Schwarzem Anzug beugte sich zu mir Runter. (Ab Hier werden teile meiner Story Geschwärzt da mir mit dem Tot gedroht wurde sollten Details meines "Verhörs an die Öffentlichkeit geraten.) Der man im Anzug welchen Alle [Information Only Viewable by Personal Level 5 or Higher] nannten. Mir wurde erzählt man habe meine Waffe in den Händen einer D-Klasse gefunden. Doch war das Möglich? Nein ich hatte niemandem eine Waffe gegeben und schon Garnichts einer D Klasse. Ich sagte das worauf der [Information Only Viewable by Personal Level 5 or Higher] sagte das er mir nun auf die Sprünge helfen würde. er beugte sich zu einem Mtfler herunter und gab einen Befehl sofort stand der Mtfler auf zog eine [Information Only Viewable by Personal Level 5 or Higher] und begann damit [Information Only Viewable by Personal Level 5 or Higher] als ich wieder zu mir kam war alles weg. und dann kamen meine Erinnerungen zurück. Ich hatte meine Waffe verliehen an einen Höherrangigen welche sagte er brauche sie zur Inspektion. Ich begann zu erzählen doch natürlich glaubte mir keiner. als ich rausgebracht wurde sah ich den dem ich meine Waffe gegeben hatte und ich sah das glänzen in seinen Augen. und von da an wusste ich ich würde alles tun um Korruption in der Foundation zu beenden.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine Sicherheit Einheit der Foundation. Ihre Aufgabe ist es den 05 Rat zu beschützen und die Foundation nach Korruptem Personal abzusuchen. um dies wirksam zu tun können sie sich als jegliches Personal der Foundation ausgeben.

Sie haben außerdem die Befehlsgewalt über den Side Direktor unterstehen aber dem 05 rat.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine besondere Wunschnummer.

14. Schlussworte:

Ich Danke allen für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen Angenehmen Tag/Nachmittag/abend/Nacht.

Mfg Paul Johnson.

Guten Abend,

um es kurz und knapp zu halten.

Du hast weder während des Supportgesprächs noch im darauffolgenden Ts Gespräch deine Fehler nicht eingesehen und bis zum bitteren ende darauf beharrt das du keinen Fehler begannen hast obwohl es mehrere Teammitglieder mitbekommen haben.

Deshalb denke ich dir wird die Auszeit helfen. und dementsprechend wird der Antrag #Abgelehnt.

Mfg

Paul Johnson.

Guten Abend,

um es kurz und knapp zu halten.

Du hast weder während des Supportgesprächs noch im darauffolgenden Ts Gespräch deine Fehler nicht eingesehen und bis zum bitteren ende darauf beharrt das du keinen Fehler begannen hast obwohl es mehrere Teammitglieder mitbekommen haben.

Deshalb denke ich dir wird die Auszeit helfen. und dementsprechend wird der Antrag #Abgelehnt.

Mfg

Paul Johnson.

Den Rang "Containment Inspektor" gibt es nicht.

Das ist richtig wie jedoch in meiner Bewerbung bereits geschrieben handelt es sich hierbei um den Rang welchen ich vor der Umstrukturierung des CTs besaß und wie bereits in meiner Bewerbung erwähnt habe ich diese Einheit, Rang und Namen nur mit hineingenommen da ich auf dem Server unter diesem Rang und Namen am bekanntesten war/bin

Es tut mir leid sollte es dadurch zu Verwirrungen gekommen sein und ich hoffe das ich diesen nun entgegenwirken konnte.

MFG

Paul Johnson

Guten Tag:

Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator. Kritik an der Bewerbung kann gerne unterhalb verfasst werden. Danke fürs Lesen und Viel Spaß dabei

MFG

Paul Johnson

1. Steam-Name:

[MG] TheDarkDev1l

1b. Roleplay Name:

Containment TeamContainment InspektorPaul Johnson1w 20h
    SCP 662N/AJames Deeds2h
    Containment Team PionierContainment InspektorPaul Johnson10h
    D Klasse (Alle Varianten)Schläger, Heavy, LightPaul Johnson4d
    Wissenschaftler Junior Researcher Professor Johnson Nicht genau ( 2Tage)
    Mediziner Oberfähnrich Shawn Murphy 1 Tag
    Mobile Task Force Privat Eagle 5 Stunden

(DISKLAIMER)

Containment Team Existiere ich leider nach dem Reset nicht mehr ich zähle es aber auf da es meine bekannteste Rolle ist

1c. Realer Name:

Paul

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

(Donator++)

Ingame Geld

Täglich meist Abends manchmal aber auch morgens

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 2d 10h

Ich finde den Server sehr cool durch die vielen Regeln und das gute Team wird eine Atmosphäre erzeugt in welcher man gutes Rp spielen kann. Die Vielfalt der einzelnen Berufe erlaubt es immer mehr neues zu entdecken und das passende für einen zu finden. Auch sorgt es dafür nie Langeweile zu bekommen. Die Ideen und Umsetzungen der einzelnen Berufe ist abwechslungsreich gestaltet und macht die unterschiede klar deutlich ich Persönlich finde das der Server großes potenzial hat seine Spielerzahlen noch zu erhöhen und sich stark weiterzuentwickeln.

(Disklaimer)

(Text unverändert aus alter Bewerbung da sich meine Meinung gegenüber dem Server nicht geändert hat.)

Ich möchte als Teammitglied dafür sorgen das das Erlebnis der einzelnen Spieler genauso gut ist wie mein Erlebnis auf dem Server bisher. Ich möchte neue Spieler beim Einstig helfen und somit den Server stärken und gleichzeitig dafür sorgen das die neuen und alten Spieler die Regeln einhalten und so das Rp weiterhin genauso stattfinden kann wie es bisher läuft. Auch mag ich es Leuten zu helfen was dann auch zu meinen Aufgaben gehören würde.

Durch meine Spielzeit und vielen Berufe kenne ich mich mit dem Regelwerk und seiner Vielfalt mittlerweile gut aus. Auch habe ich bereits Teammitglieder kennenlernen dürfen und somit denke ich das ich mich gut in das bereits vorhandene Team integrieren kann. Auch durch meine Spielzeit von mittlerweile über 3 Wochen denke ich das ich genügend Grunderfahrung gesammelt habe um mich den vielfältigen Aufgabenbereichen eines Teammitglieds zu stellen. Des weiteren denke ich das ich mit allen Spielern gut klarkommen werde und auch mit ihren Fragen und Problemen.

Ich war mal Moderator eines kleinen Mincraft Servers sowie Owner eines Kleinen Minecraft Servers

Ich habe schon auf vielen MG Servern gespielt war jedoch nie Teammitglied

Ich habe schonmal eine Bewerbung für diesen Server verfasst jedoch zurückgezogen aufgrund von Mangelnder Spielzeit/Erfahrung

Nein

a ich habe zurzeit 4 Warns.

16.01.22 SGT avia

Grund FailRP

Status: Inaktiv

Stellungnahme zum Warn

Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.

23.01.22 Ga Mayar

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als D klasse in der Küche und wollte Witzig sein indem ich dem Shdler welcher mich mit einer Waffe bedroht hat gesagt hab das ich erst die Hände hochnehme wenn mein Truthahn fertig ist.

06.03.22 Crawford On Duty

Grund ooc im IC

Stellungnahme zu Warn

Lange und komplizierte Geschichte jedoch war der Grund für den Warn eine PM an jemanden.

Mfg

Paul Johnson/ Professor Johnson / Shawn Murphy

(Disklaimer)

Ich befinde mich sehr wahrscheinlich im Urlaub zur zeit wenn die Bewerbungen angenommen/Abgelehnt werden ich bitte dies zu Entschuldigen und einen Termin danach zu vereinbaren sollte es zu einer Annahme kommen.

Hallo,

Ich war mit Meinstein längere zeit im CT und ich kann sagen das er durchaus die Kompetenz und auch die Skills besitzt die man braucht um Mitglied der Alpha-1 zu werden. Das RP mit ihm hat immer spaß gemacht und bei Breaches und Angriffen hat er immer einen Kühlen Kopf bewahrt und die Foundation und das Personal beschützt deshalb bin ich definitiv für eine #Annahme

Guten Tag,

Das stimmt nicht ganz zwar sind Inhalte aus der Alten Bewerbung entnommen jedoch ist es ja immer noch meine Bewerbung aus welcher ich Inhalte genommen habe

Außerdem habe ich die Punkte wie RP Story warum ich in die Einheit will und warum ich angenommen werden sollte Erweitert da ich seit meiner Letzten Bewerbung neue RP Situationen erleben durfte und auch neue Ziele habe da ich das CT verlassen habe.

Meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

Guten Tag Liebe Mitglieder des Forums und des 05 Rates. Hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Alpha-1 Einheit.

Kritik, Wünsche oder Änderungen können gerne unten Verfasst werden.

1. Roleplay-Name:                                                                                                                                           Einheit:                                                                 Aktivität:

[JR] Professor Johnson Wissenschaftler Aktiv
    [PVT] Dawn
    MTFAktiv
    Side Direktor Paul Johnson
    MWeniger Aktiv
    Shawn Murphy Mediziner Aktiv

1b. Realer-Name

Paul

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

MG TheDarkDev1l

2c. Wie alt bin ich

18

Ich Spiele seit November/Anfang Dezember 2021 Aktiv auf dem Server

3b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montags-FreitagsSamstags Und Sonntags
    14/15-22Uhr12/15-23 Uhr

4b. U-Time:

Containment Team<=======>D-Klasse<======>Containment Team Pionier<=====>Omega 7<======>Wissenschaftler<======>Side Direktor
    1 Woche 20 Stunden<=======>4 Tage<========>22 Stunden<================>19 Stunden<======>10 Stunden<=========>8 Stunden

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Die Alpha-1 fasziniert mich.

Schon seit ich auf dem Server spiele, sehe ich immer wieder die Alpha-1 mit dem Management herumlaufen und beschützt diese mit ihrem Leben. Ich möchte das auch machen da ich finde, dass der Job einer der Spannendsten ist und neue RP Situationen schafft. Ebenso möchte ich mich in diesem Beruf weiterbilden. Desto weiteren möchte ich das Hohe Management begleiten und vor jeglichen Gefahren beschützen. Dazu will ich durch die enge Kooperation mit dem hohen Management einen tieferen Einblick in das Hintergrund geschehen und Handlungsabläufen von diversen Mitgliedern des Rates erblicken. Durch meine aktive Arbeit in der Fraktion der Wissenschaftler habe ich mich immer wieder mit Mitgliedern der Alpha-1 unterhalten. Dadurch habe ich den Eindruck bekommen das die Alpha-1 eine gute und nette Gemeinschaft ist und ich glaube das ich dort gut hinein passen würde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine bereits gesammelte Spielzeit und Erfahrung die ich auf dem Server, bin ich in der Lage in geforderten Situationen sachlich zu bleiben und orientierte mich an einfachen Menschenverstand und Richtlinien.

Hinzukommt das ich durch die Spielzeit in diversen Notfalleinheiten gelernt habe, wie ich Personal vor breachenden SCPs, ausgebrochenen D-Klassen oder auch Angreifer zu wahren habe. Dies ist ein starker und aussagekräftiger Punkt, weswegen man mich annehmen sollte. Auch kann ich durch meine Erfahrungen im Management bereits ein großes maß an Erfahrung mitbringen was die Alpha-1 angeht da ich weiß was ihre Aufgaben sind und wie sie diese auszuführen habe. Auch kann ich durch mein Wissen meinen Vorgesetzten helfen Entscheidungen zu treffen.

7. RP-Story

Mit gerade einmal 18 Jahren hab ich den Entschluss gefasst, dem Militär beizutreten und für mein Land zu dienen. Mein Erfolg zeigte sich bereits nach kurzer Zeit durch diverse Leistungen. Daraufhin wechselte ich zu den Navy Seals wo ich meinen Dienst weiterführte. In dieser Zeit geriet ich in verschiedensten Konflikten und Geschehnissen. Von „einfachen“ Geiselnahmen bis terroristische Attentate - alles war dabei, genauso wie ich. Mir wurde daraufhin der Spitzname „Nightfall“ gegeben. Warum Nightfall? Ich habe immer in der Dunkelheit bzw. Nacht überrascht habe und leise ausgeschaltet habe.

Jedoch wurde eines Tages dabei von einer Kamera gefilmt, wobei meine Tarnung/Maske nicht auf meinem Gesicht war um meine Identität zu wahren. Das hieß für mich, ein neues Leben anzufangen mit neuer Identität. Das Leben meiner Frau und Kinder standen im Fokus, dass zu wahren. Durch diverse Kontakte hörte ich von einer Stelle in dieser Foundation, wo wichtiges sowie hohes Personal zu schützen ist. In diesem Job habe ich mich gesehen. Ich begann beim Containment Team und lernte dort alle Notwendigen Taktiken und Skills um die Personen welche ich später beschützen würde vor den SCPs zu retten. Weiter machte ich dann in der MTF Einheit. In ihr lernte ich das Verhalten bei Angriffen und den Umgang mit Bewaffneten D-Klassen oder Korruptem Personal. Dann trat ich den Containment Team Pionieren bei und lernte über Ausrüstung und wie ich an vorderster Linie die Foundation verteidige.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja leider habe ich bereits 3 Verwarnungen erhalten diese sind jedoch bereits seit etwas längerem Inaktiv. Und verfallen auch bald.

16.01.22 SGT avia

Grund FailRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.

23.01.22 Ga Mayar

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als D klasse in der Küche und wollte Witzig sein indem ich dem Shdler welcher mich mit einer Waffe bedroht hat gesagt hab das ich erst die Hände hochnehme wenn mein Truthahn fertig ist.

Grund ooc im IC

Stellungnahme zu Warn

Lange und komplizierte Geschichte jedoch war der Grund für den Warn eine PM an jemanden.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja Ich wurde schonmal gebannt.

Grund: Ist lange her glaube es war RDM /Offlineflucht

Länge des Banns: 10 Minuten

Stellungnahme: Ich habe ausversehen eine D Klasse als Omega angeschossen und musste 5 Minuten später weg wurde dann wegen Offlineflucht gebannt.

Kurz darauf wollte ich wieder auf den Server war jedoch gebannt. da ich nicht wusste warum bin ich in den TS Support und wir konnten die Sache in kürze klären.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke den Mitgliedern des Forums und des 05 Rates das sie sich meine Bewerbung angeschaut haben und würde mich über eine Positive Rückmeldung/ eine Einladung zu einem Gespräch freuen. Fragen und Kritik können gerne unten verfasst werden.

[Disklaimer]

Teile dieser Bewerbung sind Identisch zu meiner Alten Alpha-1 Bewerbung. Da sich diese nicht geändert haben oder ich diese immer noch als gut empfand.

Name der exekutierenden Person: SD Paul Johnson

Name der exekutierten Person: Thorben Fanboy

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:610776599

Grund:

Unbefugte Nutzung von ObjektSCPs - Lügt im Verhör'

Datum und Uhrzeit: 15.96.2022 17:03

Guten Tag Liebes Forum und Liebe Ethikkommission.

Hiermit Bewerbe ich mich als Mitglied im Ethikrat.

Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefällt gerne kann Kritik oder Feedback unten gegeben werden.

1. Roleplay Name:

Researcher/Wissenschaftler Junior Researcher Professor Johnson
    Medic/Mediziner Oberfähnrich Shawn Murphy
    Scp-662 N/AJames Deeds
    Side Direktor N/APaul Johnson

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele fast Täglich auf dem Server seit Dezember 2021

Montags-FreitagsWochenende
    15:30-21:3015:30-22/23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt zum Zeitpunkt der Bewerbung 2 Wochen 6 Tage und 19 Stunden

4b. U-Time:

Containment Team[--------------]D-Klasse [----------] Containment Team Pionier [------------] Omega 7 [----------]Wissenschaftler[--------] Side Direktor
    1 Woche 20 Stunden[------------]4 Tage [--------------]22 Stunden [-----------------------------]19 Stunden[------------] 10 Stunden [-----------------] 6 Stunden
    War zu Dumm nen Screenshot reinzumachen

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Als Wissenschaftler hatte ich jetzt häufiger mit der Ethikkommission zu tun aufgrund von Test Ideen. Ich fand die Personen mit denen ich gesprochen habe sehr Nett und auch die Aufgabenbereiche haben mich über die Zeit hinweg sehr Überzeugt mich an diese Bewerbung zu setzen. Außerdem kenne ich bereits viele der Leute die in der Ethikkommission drin sind weshalb ich denke das es sehr viel spaß machen würde mit ihnen diesen Beruf auszuführen. Auch habe ich gemerkt das die Ethikkommission öfters nicht besetzt ist ( Das soll in keinster weise jegliche Mitglieder der Ethikkommission Beleidigen/Provozieren es geht nur darum das ich es als Wissenschaftler sehr oft mitbekommen habe.) und ich würde gerne dabei Helfen dies zu Verbessern um gerade den Wissenschaftlern mehr Testideen zu ermöglichen und somit das Role Play auf dem Server in gute Richtung zu Verändern und die Kreativität der Spieler zu Vervielfältigen. Auch möchte ich dafür sorgen das der Foundation Alltag ungestört abläuft um den Spielern ein Gutes Roleplay Erlebnis zu bieten.

Durch meine Zeit bei den Wissenschaftlern und beim CT habe ich so ziemlich alles über die Foundation und die Scps gelernt was man für den Beruf als Ethiker gebrauchen kann. Außerdem kenne ich schon ein paar Mitglieder der Ethikkommission und des HM was mich glauben lässt das ich in das bereits bestehende Team gut reinpassen würde. Ich möchte wie gesagt dafür sorgen das die Spieler gerade die Wissenschaftler und Scps von neuen Tests Profitieren können. Außerdem habe ich durch das Spielen des Side Direktors (Wenn auch zugegeben nur kurz) bereits erfahrungen gesammelt was das Managment angeht auch wenn die Ethik höher steht.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja leider habe ich bereits 3 Verwarnungen erhalten diese sind jedoch bereits seit etwas längerem Inaktiv.

16.01.22 SGT avia

Grund FailRP

Stellungnahme zum Warn

23.01.22 Ga Mayar

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

Grund ooc im IC

Stellungnahme zu Warn

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja Ich wurde schonmal gebannt.

Grund: Ist lange her glaube es war RDM /Offlineflucht

Länge des Banns: 10 Minuten

Stellungnahme: Ich habe ausversehen eine D Klasse als Omega angeschossen und musste 5 Minuten später weg wurde dann wegen Offlineflucht gebannt.

kurz darauf wollte ich wieder auf den Server war jedoch gebannt. da ich nicht wusste warum bin ich in den TS Support und wir konnten die Sache in kürze klären.

8. RP-Story:

Vor vielen Jahren begann ich in der Foundation meine Arbeit als Sicherheit Personal ich kümmerte mich Hauptsächlich um die Scps und ihre Ausbrüche. Ich arbeitete mich aufgrund von guter Arbeit schnell hoch bis zum Rang des Unteroffiziers. Doch dann passierte es bei einem TCF koordinierte ich meine Einheit als plötzlich Scp-173 und Scp-106 auf mich zukamen. Ich zog mich schnell zurück von Links kam Scp-096 auf mich zu. Ich begann auf den Boden zu gucken und mich rückwärts wegzubewegen. doch da hörte ich es das Geräusch was mein Leben für immer veränderte. Doood Dood Doood und dann ein Mechanisches Herunterfahren der Säurebrücke auf der ich mich befand. Verzweifelt funkte ich nach Hilfen und zu meinem Glück kam ein Ctler auf und zog mich hoch. Ich erinnere mich nicht mehr genau an seinen Namen ich glaube Pudel kam darin vor. Er rettete mir das Leben und brachte mich in die Medbay doch nach Zahlreichen Operationen erhielt ich die Nachricht das ich den Notfall Einheiten nicht wieder beitreten kann. da meine Beine zu stark von der Säure getroffen wurden. Ich war am Boden zerstört bis mich ein Herr besuchte. Ich weiß bis heute nicht seinen Namen er wollte ihn mir nicht nennen. Er gab mir einen Beruf in welchem ich mit den Scps weiterhin Arbeiten konnte ohne meine Beine zu stark zu Belasten. Ich arbeitete mich nach der Guten Ausbildung bei einem Experienced Researcher Namens Sierra hoch und begann meine Test zu Machen. Immer wieder geriet ich dadurch an die Ethikkommission und auch an meinen Freund welcher mir den Beruf gab. Irgendwann saß ich abends alleine in meinem Büro als er wieder kam. er Sprach davon wie einer seiner Kollegen in Rente gehen würde und Händigte mir dieses Formular aus. Und so begann ich meine Bewerbung.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer/Die freie Nummer wenn ich das Richtig verstanden habe wäre E-00

10. Schlussworte:

Ich Bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und möchte noch einmal sagen das Kritik gerne unterhalb dagelassen werden kann.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich Natürlich freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Paul Johnson/Professor Johnson.

Guten Tag Liebe Mitglieder des Forums. Dies ist meine Bewerbung Zum Mitglied der SH Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen.

1. Roleplay-Name:

Scp-662James DeedsAktiv
    Junior ResearcherProfessor Johnson Aktiv
    Oberfähnrich Shawn Murphy Aktiv

1b. Realer-Name

Paul

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] TheDarkDev1l

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 18 Jahre alt

Dezember 2021

Montag-Freitag Samstag und Sonntag

15-21 Uhr 15-23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

2w 5d

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde das Konzept der Serpents Hand gut weil es Ähnlich aufgebaut ist wie die Foundation nur das sie in den Scps einen Nutzen sehen und diese Befreien das finde ich besser als das Konzept der FD außerdem habe ich einen Freund welcher auch bei der SH ist und er hat mir gesagt das es super viel Spaß macht. Auch habe ich früher als CTler öfters bei SH raids mitgemacht und auch im Discord öfters Clips davon gesehen. welche mich davon überzeugt haben das es bestimmt cool wäre ein Teil der SH zu werden.

Durch meine lange Zeit im CT habe ich genug Erfahrung gesammelt was SCPs und Kämpfen angeht um in der SH gut mitzuhelfen. Auch durch meine bisher kurze zeit als Wissenschaftler der FD habe ich mehr und tieferes wissen in die SCPs erhalten deshalb denke ich das ich die SH sehr gut bei ihrem Vorhaben SCPs zu befreien und zu nutzen unterstützen kann. Auch denke ich das ich in die bereits existierende SH gut rein finden könnte aufgrund eines Freundes in der SH

7. RP-Story (freiwillig)

Mit gerade einmal 18 Jahren hab ich den Entschluss gefasst, dem Militär beizutreten und für mein Land zu dienen. Mein Erfolg zeigte sich bereits nach kurzer Zeit durch diverse Leistungen. Daraufhin wechselte ich zu den Navy Seals wo ich meinen Dienst weiterführte. In dieser Zeit geriet ich in verschiedensten Konflikten und Geschehnissen. Von „einfachen“ Geiselnahmen bis terroristische Attentate - alles war dabei, genauso wie ich. Mir wurde daraufhin der Spitzname „Nightfall“ gegeben. Warum Nightfall? Ich habe immer in der Dunkelheit bzw. Nacht überrascht habe und leise ausgeschaltet habe.

Jedoch wurde eines Tages dabei von einer Kamera gefilmt, wobei meine Tarnung/Maske nicht auf meinem Gesicht war um meine Identität zu wahren. Das hieß für mich, ein neues Leben anzufangen mit neuer Identität. Das Leben meiner Frau und Kinder standen im Fokus, dass zu wahren. Durch diverse Kontakte kam ich in den Untergrund und wurde dann von einem alten Schulfreund angesprochen ob ich einen Job brauchte. Er erzählte mir alles über Scps und die Organisation der SH von dem Tag an wusste ich das ich wie geschaffen für sie war und ich begab mich am nächsten tag direkt zu dem Abgelegenen Lager mitten in der Wüste um meine Bewerbung einzureichen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung versuche ich den Beruf des Assaults zu bekommen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

16.01.22 SGT avia

Grund FailRP

Stellungnahme zum Warn

23.01.22 Ga Mayar

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

Grund ooc im IC

Stellungnahme zu Warn

Banns:

10. Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön das sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen und ich Wünsche noch einen Angenehmen Tag

Ihr Junior Researcher

Professor Johnson