Beiträge von Moritz-_-

Externer Inhalt th.bing.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Hood Boss von Moritz Baldini

Kontakte

Hier könnt ihr mich erreichen

DC

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276

Steam-Name

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Steam-ID

STEAM_0:1:558645289

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

Ich bin nicht gut im Geschichten schreiben lieber im erzählen also wenn ihr eine hören wollt lieber mich im RP fragen
    Vielen Danke

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-21 Uhr17-21 Uhr17-21 Uhr17-21 Uhr17-0 Uhrn/a - 0 Uhrn/a - 0 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen gerne Feedback geben

LG Moritz

Hallo Moritz, ich finde du hast deine Chance verworfen bzw. warst ja wie du schon erwähnt hast H.I. bei den Bloods und hast deine Chance nicht genutzt, weswegen ich dagegen wäre. Klar, jeder macht mal Fehler, aber wie ich mitbekommen habe, warst du bei den Scaletta dann bei den Crips und nun wieder bei den Bloods und bewirbst dich hiermit wieder zum H.I. was ich nicht verstehe. Nichts destotrotz wünsche ich dir viel Erfolg bei der Annahme zum H.I. bei den Bloods.

~Sweevy

Moin,
    Du hast recht,
    ich habe meine Chance verworfen- aber ich sehe den Fehler ein und ich kann nicht mehr machen als micht zu "Entschuldigen bzw. den Fehler einzusehen" und mich wieder zu beweisen

~Moritz

Bewerbung zum Hood Instructor von Moritz Baldini

Vorwort

Hi die meisten kennen mich schon und ich war schonmal H.I. ja
    und ich habe vor kurzen verlassen ja
    aber ich habe es direkt nach dem AKT bereut weil es ne dumme entscheidung war ganz einfach gesagt

da ich eingesehen habe das man der Fraktion so nicht helfen kann und ich dafür sorgen das sie nur nochmehr untergeht aber das ist nicht die Hauptsache viel Spaß bei meiner Bewerbung

Kontakt

Steam-ID: STEAM_0:1:558645289

Steam-Name:ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Discord-Tag: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276

Ingame-Daten

Moritz Baldini 307 Marco SommerGünther Röstitaler van Bingo
    Bloods 2/12PoliceDepartment 1/15Zivilist

Ziele

Es kann sein das meine Ziele gegenüber der vorherigen aus der anderen Bewerbung ca gleich sind das liegt daran das sich meine Standpunkte nicht geändert haben

Ünterstützung der FE

Ich möchte mich nützlich machen und flexibel in verschiedenen Bereichen arbeiten

Aktionen

Heute war ein gutes beispiel wir waren 12 Mann und haben die Crips und das PD beseitigen können
    so etwas ist gut aber es soll nicht zu sehr werden daher habe ich mir gedacht jeden 2 Tag eine Aktion zu starten oder wenn es sich perfekt anbietet

Aktion heißt nicht gleich Geiselnahme Bankraub

es kann auch heißen eine Runde Farmen oder einnehmen eines Gebietes

Ordnung / Diziplin

Härtere Maßnahmen treffen sowie auch durchgreifen

damit die Leute verstehen das sie nicht machen können was sie wollen

Neue Dokumente/Ideen

Ich könnte mich mit Ryo z.b. zusammensetzen und neue Ideen uns ausdenken sowie auch neue Dokumente anfertigen

Gangkonto

Das Gangkonto wird zur zeit sehr unordentlich geführt es werden keine Einnahmen oder Ausgaben richtig Dokumentiert
    Daher würde ich mir etwas ausdenken oder erstellen um es Flexibler zu gestalten an solchen Punkten

Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner für vorrangig Gangmitglieder sein
    Aber,

Genauso für Zivilisten wenn sie zu uns kommen und sich über uns erkundigen wollen

Genauso aber auch für Fraktion ------>Beschwerden annahme oder ähnliches

Aufnahme

Das Aufnahme Dokument ist veraltet

Ein neues muss her also kann man sich darum kümmern weiterhin

setze ich mich dafür eine es wieder eine Praktische Prüfung geben sollte

RP-Geschichte

Ich bin nicht sonderlich gut im Geschichten schreiben daher werde ich diesen Teil auslassen

17.00-21.3017.00-21.3017.00-21.3017.00-21.3017.00-0.0017.00-0.0017.00-21.30

Ich habe es echt bereut die Bloods hängen zu lassen zu der Zeit wo es am schwersten war daher möchte ich es wieder gut machen
    Ich habe meinen Fehler eingesehen[Sehe ihn ein] und wollte mich entschuldigen ich hoffe ich bekomme nochmal die Chance um zu beweisen das ich es ernst meine

Danke fürs Lesen meine Bewerbung

LG Moritz Baldini

Hi
    Ich äußere mich auch mal zu dir!
    Vor ab ich habe nichts gegen dich da ich dich auch net kenne aber ich beziehe mich auf deine Bewerbung.

Fangen wir mal an!
    Dein Erstes Ziel

1) Ich möchte aktiver sein und mich mehr um die Gang kümmern.

Das ist ein meinen Augen kein Richtiges Ziel daher das du das nicht als Voraussetzung für die Gang betrachten kannst.

Weiterhin!

Könntest du bitte deine Ziele Erläutern und deren Umsetzung erwähnen.

Kommen wir zu einem weiteren Punkt

3) Ich möchte mehr ins Positive gehen mit der Gang.

Was ist damit gemeint möchtest du Gute Diplomatien führen oder möchtest du in deiner Gang frieden haben ???

Zum nächsten Punkt

4) Ich würde mehr auf die Gang ein gehen.

In wie fern wird zurzeit nicht auf die Gang eingegangen in welchen Punkten möchtest du dies Verbessern???

Nächster Punkt

2) Neue Ideen für die Gang, Aktionen und Trello bzw. Allgemein wenn es dort Ideen gibt.

Ich denke als OG einer Fraktion hast du andere Probleme als Trello Arbeit zu machen die Aufgaben der H.I. und H.B.s sind dann bewerbe dich bitte zum H.I.

Nächster Punkt

5) Ich möchte eine gute Inspiration für die Neu Ankömmlinge/Zivis sein.

In wie fern möchtest du sie inspirieren möchtest du durch dein auftreten sie Beindrucken durch Aktionen // Ein Gang ist nicht jemand der zu dir kommt und fragt / ey willst du aufgenommen werden/ eine Gang wartet auf die Leute deine Neuankömmlinge denke ich wirst du nicht inspirieren außer du schilderst mir dein Vorgehen einmal bitte !!

Wie gesagt es war nichts gegen dich Viel glück jedoch von mir #eine Ablehnung.

LG Moritz Baldini

Ziele Erläuterung von meiner Bewerbung

Ziel 1

Ich übernehme die Trello Arbeit in dem Sinne einfach Aktivitäten anzuschauen sie einzutragen Beschwerden Bearbeitung von Gangmitgliedern
    So das sich die obere FE nicht um eine Beschwerde von einem Runner kümmern muss

Ziel 2

Gibt es ein Problem oder eine kleine Frage gern zu mir kommen ich habe viel Erfahrung in den Gangs/Mafien gesammelt und schon eine sehr gute Spielzeit auf dem Server dies bedeutet ein Neues Mitglied weiß zb net wie man Meth macht dann kann es zu mir kommen und fragen

Ziel 3

Da die Fraktion zurzeit nicht Aktiv ist versuche ich sie zu halten alle 2 Tage eine Aktion zu führen ob Legal oder Illegal so das es nie Langweilig wird in der Fraktion. Somit sollen neue Member eine Chance bekommen indem sie raustechen oder eine Aktion Leiten / Verhandlungleiten

Ziel 4

Ich mache regelmäßige Aufnahmen schaue ob die Personen sich gut führen und wenn ja bekommen sie dementsprechend eine Belohnung

Ziel 5

Ich werde hart durchgreifen d.h. wenn eine Person unnötig Provoziert eine Verwarnung wenn sie die ganze zeit weiter scheiße Baut der Rauswurf damit die Leute verstehen das sie sich an regeln zu halten haben // Härtere Sanktionen

Das war meine Erläuterung viel Spaß bei weiteren Fragen melden !

Bewerbung zum Hood Instructor von Moritz Baldini

Kontakt

Steam-ID: STEAM_0:1:558645289
    Steam-Name:ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
    Discord-Tag:
    ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276

Ingame-Daten

Moritz Baldini 307 Moritz Cheese Enrico de Sanchez
    Bloods 8/12 PoliceDepartment 2/15 Zivi

Ziele

Unterstützung/Auslastung

Ich möchte die FE unterstützen und somit auch auslasten im Bereich der Trello Arbeit oder auch im Bereich der Anliegen der Mitglieder

Ansprechpartner

Ich bin stets ein Ansprechpartner für alle Gangmitglieder

Aktionen

Gemeinsame Aktionen führen und Starten neuen die Chance geben sich zu beweisen

Aktivität

Ich Probiere die Aktivität innerhalb der Fraktion aufrecht zu halten, neue Member zu bekommen und durch Aktionen aktiv zu halten

Disziplin

Ich probiere die Disziplin gegenüber anderer Fratkionen und der FE zu fördern und zu bessern da man teilweise sieht wie leute sehr Respektlos sind

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

17.00-21.30
    17.00-21.30 17.00-21.30 17.00-21.30 17.00-0.00 17.00-0.00 17.00-21.30

Danke an jeden der meine Bewerbung gelesen hat freue mich über Feedback.
    LG Moritz Baldini

Kontakt

Steam Account Name: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Discord Tag: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276

Steam-ID

STEAM_0:1:558645289

Ingame-Daten

Moritz Young307 Tim WeingärtnerEnrico de Sanchez
    1/12 Runner [Bloods]6/14 Staffsergeant [PoliceDepartment]Zivilist [Verbündeter der Bloods]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

Diesen Teil lass ich weg da ich nicht Kreativ genug sein könnte um so etwas zu schreiben gibt es fragen zu meiner RP- Geschicht

Gern im RP auf mich zukommen und fragen da ich dort besser und einfacher Sachen ausdrücken kann als mit einem Text

17.00-21.3017.00-21.3017.00-21.3017.00-21.3017.00-0.0017.00-0.0017.00-21.30

Angaben können abweichen durch zb. Fußballtraining

Ich hoffe auf ein Positives Feedback vielen Danke selbst wenn nicht ein Versuch war es wert.

Du sagst also weil ich im OOC Stress mir Edvin habe, dass ich abgelehnt werden sollte? Ich mag ihn einfach nicht.

Bin Total dagegen aus demm Das halt seid demm Du kein Mod mehr bist einfach nur trollst und auch als erster bann seid langen finde ich die 6wochen sehr gerecht

Genau das gleiche hast du schon unter meinem letzten Beitrag geschrieben.

Seitdem ich kein Mod mehr war waren wir nicht mehr gleichzeitig auf dem Server!

Aber Anscheinend hat er recht du hattest schon genug chancen du lernst net Pech

Hi Duckz,

Du bist mehr sehr Negativ aufgefallen in Sachen wie zum Beispiel im RP oder auch OOC du Beleidigst und greifst Leute im OOC an und dies ist kein gutes Verhalten für einen RP Server -------> im RP

Ich habe mitbekommen das du sehr oft "Rum Trollst" und einfach gezielt versuchst Leute zu Nerven

Bestes Beispiel Edvin a.k.a Tempozero

Du textest nur Negatives verhältst dich OOC gegenüber ihm Scheiße nur wegen einem RP Server und sowas finde ich Schade

Da du dein Verhalten nicht änderst #gegen eine Annahme