Ich wäre #dafür da es sich grauenvoll anhört was ich dem Clip entnehmen konnte
Beiträge von Moritz-_-
-
-
Ich wäre dafür das die alten Outfits wieder reinkommen
-
Hi Can
Ich habe viel mit dir Ic zu tun und wir verstehen uns echt gut wir hatten gute Zeiten bis Jetzt und sehe dich auf dem Posten jedoch finde ich deine Bewerbung überzeugend genug
#dagegen
LG Moritz
-
Externer Inhalt th.bing.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bewerbung zum Hood Boss von Moritz Baldini
Kontakte
Hier könnt ihr mich erreichen
DC
ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
Steam-Name
ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
Steam-ID
STEAM_0:1:558645289
Ingame-Daten
[tabmenu]Bloods
Police Department
Zivilist
Ziele
[tabmenu]Ich möchte weiterhin für Regelmäßige Aktivität sorgen somit Aktionen starten [Überfälle,Geiselnahmen,Farmtage]
als ich damals schon bei den Bloods war sah das Trello grauenvoll und unfertig aus das möchte ich bessern und meine hilfe Anbieten
Ich möchte ein Set einführen,
Es wird wie als Serienkiller geahndet man kümmert sich um Tötungen ohne viel Lautstärke
Z.B. die auf der Abschussliste stehen
Respekt gegenüber der FE wird dementsprechend verschärft härtere Sanktionen
Ich möchte ein Aktiver Ansprechpartner für Gangmitglieder oder auch für Zivis die Interesse an der Gang haben das sein
RP-Geschichte
Ich bin nicht gut im Geschichten schreiben lieber im erzählen also wenn ihr eine hören wollt lieber mich im RP fragen
Vielen DankeWann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17-21 Uhr 17-21 Uhr 17-21 Uhr 17-21 Uhr 17-0 Uhr n/a - 0 Uhr n/a - 0 Uhr Persönliche Stellungnahme
Danke fürs Lesen gerne Feedback geben
LG Moritz
-
Hallo Moritz, ich finde du hast deine Chance verworfen bzw. warst ja wie du schon erwähnt hast H.I. bei den Bloods und hast deine Chance nicht genutzt, weswegen ich dagegen wäre. Klar, jeder macht mal Fehler, aber wie ich mitbekommen habe, warst du bei den Scaletta dann bei den Crips und nun wieder bei den Bloods und bewirbst dich hiermit wieder zum H.I. was ich nicht verstehe. Nichts destotrotz wünsche ich dir viel Erfolg bei der Annahme zum H.I. bei den Bloods.
~SweevyMoin,
Du hast recht,
ich habe meine Chance verworfen- aber ich sehe den Fehler ein und ich kann nicht mehr machen als micht zu "Entschuldigen bzw. den Fehler einzusehen" und mich wieder zu beweisen
~Moritz -
Bewerbung zum Hood Instructor von Moritz Baldini
Vorwort
Hi die meisten kennen mich schon und ich war schonmal H.I. ja
und ich habe vor kurzen verlassen ja
aber ich habe es direkt nach dem AKT bereut weil es ne dumme entscheidung war ganz einfach gesagtda ich eingesehen habe das man der Fraktion so nicht helfen kann und ich dafür sorgen das sie nur nochmehr untergeht aber das ist nicht die Hauptsache viel Spaß bei meiner Bewerbung
Kontakt
Steam-ID: STEAM_0:1:558645289
Steam-Name:ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
Discord-Tag: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
Ingame-Daten
Moritz Baldini 307 Marco Sommer Günther Röstitaler van Bingo Bloods 2/12 PoliceDepartment 1/15 Zivilist Ziele
Es kann sein das meine Ziele gegenüber der vorherigen aus der anderen Bewerbung ca gleich sind das liegt daran das sich meine Standpunkte nicht geändert haben
Ünterstützung der FE
Ich möchte mich nützlich machen und flexibel in verschiedenen Bereichen arbeiten
Aktionen
Heute war ein gutes beispiel wir waren 12 Mann und haben die Crips und das PD beseitigen können
so etwas ist gut aber es soll nicht zu sehr werden daher habe ich mir gedacht jeden 2 Tag eine Aktion zu starten oder wenn es sich perfekt anbietetAktion heißt nicht gleich Geiselnahme Bankraub
es kann auch heißen eine Runde Farmen oder einnehmen eines Gebietes
Ordnung / Diziplin
Härtere Maßnahmen treffen sowie auch durchgreifen
damit die Leute verstehen das sie nicht machen können was sie wollen
Neue Dokumente/Ideen
Ich könnte mich mit Ryo z.b. zusammensetzen und neue Ideen uns ausdenken sowie auch neue Dokumente anfertigen
Gangkonto
Das Gangkonto wird zur zeit sehr unordentlich geführt es werden keine Einnahmen oder Ausgaben richtig Dokumentiert
Daher würde ich mir etwas ausdenken oder erstellen um es Flexibler zu gestalten an solchen PunktenAnsprechpartner
Ich möchte ein Ansprechpartner für vorrangig Gangmitglieder sein
Aber,Genauso für Zivilisten wenn sie zu uns kommen und sich über uns erkundigen wollen
Genauso aber auch für Fraktion ------>Beschwerden annahme oder ähnliches
Aufnahme
Das Aufnahme Dokument ist veraltet
Ein neues muss her also kann man sich darum kümmern weiterhin
setze ich mich dafür eine es wieder eine Praktische Prüfung geben sollte
RP-Geschichte
Ich bin nicht sonderlich gut im Geschichten schreiben daher werde ich diesen Teil auslassen
Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17.00-21.30 17.00-21.30 17.00-21.30 17.00-21.30 17.00-0.00 17.00-0.00 17.00-21.30 Persönliche Stellungnahme
Ich habe es echt bereut die Bloods hängen zu lassen zu der Zeit wo es am schwersten war daher möchte ich es wieder gut machen
Ich habe meinen Fehler eingesehen[Sehe ihn ein] und wollte mich entschuldigen ich hoffe ich bekomme nochmal die Chance um zu beweisen das ich es ernst meineDanke fürs Lesen meine Bewerbung
LG Moritz Baldini -
Hallo Exsalion,
Ich kenne dich schon lange und mir ist aufgefallen dass du sehr viel in allen Gangs bist "Ganghops" und somit man nicht wüsste ob du bleibst
Deswegen #gegen eine annahmeLG Moritz Baldini
-
Hey Elias,
Ich finde du bist in der Lage so eine Fraktion zu leiten jedoch
machst du aus meiner Sicht nicht viel im RP fährst nur rum und machst nichts wenn du mal da bist d.h. es mangelt an Aktivität bei dirwenn du dies in den griff bekommst nichts Dagegen
also für #Neutral
-
Hi
Ich äußere mich auch mal zu dir!
Vor ab ich habe nichts gegen dich da ich dich auch net kenne aber ich beziehe mich auf deine Bewerbung.
Fangen wir mal an!
Dein Erstes Ziel1) Ich möchte aktiver sein und mich mehr um die Gang kümmern.
Das ist ein meinen Augen kein Richtiges Ziel daher das du das nicht als Voraussetzung für die Gang betrachten kannst.
Weiterhin!
Könntest du bitte deine Ziele Erläutern und deren Umsetzung erwähnen.
Kommen wir zu einem weiteren Punkt
3) Ich möchte mehr ins Positive gehen mit der Gang.
Was ist damit gemeint möchtest du Gute Diplomatien führen oder möchtest du in deiner Gang frieden haben ???
Zum nächsten Punkt
4) Ich würde mehr auf die Gang ein gehen.
In wie fern wird zurzeit nicht auf die Gang eingegangen in welchen Punkten möchtest du dies Verbessern???
Nächster Punkt
2) Neue Ideen für die Gang, Aktionen und Trello bzw. Allgemein wenn es dort Ideen gibt.
Ich denke als OG einer Fraktion hast du andere Probleme als Trello Arbeit zu machen die Aufgaben der H.I. und H.B.s sind dann bewerbe dich bitte zum H.I.
Nächster Punkt
5) Ich möchte eine gute Inspiration für die Neu Ankömmlinge/Zivis sein.
In wie fern möchtest du sie inspirieren möchtest du durch dein auftreten sie Beindrucken durch Aktionen // Ein Gang ist nicht jemand der zu dir kommt und fragt / ey willst du aufgenommen werden/ eine Gang wartet auf die Leute deine Neuankömmlinge denke ich wirst du nicht inspirieren außer du schilderst mir dein Vorgehen einmal bitte !!
Wie gesagt es war nichts gegen dich Viel glück jedoch von mir #eine Ablehnung.
LG Moritz Baldini
-
Hallo Jonas,
Ich habe mit dir OOC viel zu tuen und ich denke wir verstehen uns sehr Gut weiterhin konnte ich deine Entwicklung betrachten.
Und aus einem kleinen Edvin wurde etwas kompetentes du hast dich sehr Gesteigert was deine Kompetenz angeht und echt bewiesen das du den Rang verdient hättest, deswegen Stimme ich #für eine Annahme -
Ziele Erläuterung von meiner Bewerbung
Ziel 1
Ich übernehme die Trello Arbeit in dem Sinne einfach Aktivitäten anzuschauen sie einzutragen Beschwerden Bearbeitung von Gangmitgliedern
So das sich die obere FE nicht um eine Beschwerde von einem Runner kümmern mussZiel 2
Gibt es ein Problem oder eine kleine Frage gern zu mir kommen ich habe viel Erfahrung in den Gangs/Mafien gesammelt und schon eine sehr gute Spielzeit auf dem Server dies bedeutet ein Neues Mitglied weiß zb net wie man Meth macht dann kann es zu mir kommen und fragen
Ziel 3
Da die Fraktion zurzeit nicht Aktiv ist versuche ich sie zu halten alle 2 Tage eine Aktion zu führen ob Legal oder Illegal so das es nie Langweilig wird in der Fraktion. Somit sollen neue Member eine Chance bekommen indem sie raustechen oder eine Aktion Leiten / Verhandlungleiten
Ziel 4
Ich mache regelmäßige Aufnahmen schaue ob die Personen sich gut führen und wenn ja bekommen sie dementsprechend eine Belohnung
Ziel 5
Ich werde hart durchgreifen d.h. wenn eine Person unnötig Provoziert eine Verwarnung wenn sie die ganze zeit weiter scheiße Baut der Rauswurf damit die Leute verstehen das sie sich an regeln zu halten haben // Härtere Sanktionen
Das war meine Erläuterung viel Spaß bei weiteren Fragen melden !
-
Moin Efe,
wir hatten früher mehr zu tuen heute weniger,
von früher hast du dich gegenüber mir immer gut verhalten und gutes Rp gemacht ich könnte mir vorstellen dich in der FE zu sehen
#für eine Annahme
-
Moin Jonas,
Du bist ein sehr angenehmer Junge ich kann mit dir im IC sowie auch im OOC sehr gut
Du bist eine Guter Zeitgenosse und führst auch gutes Crip RP
Wenn du ein wenig Aktiver wirst kann es bestimmt was werden^^#für eine Annahme
LG Moritz Baldini
-
Moin Ryo,
Du macht schönes RP da ich schon viel mit dir zu tuen hatte
Ich Feier dich und von bekommst du eindeutig #eine Annahme
aber bitte bekomm deine Aktivität unter KontrolleLG Moritz Baldini
-
Moin Peter Wright,
ich habe dich schon mehrmals verfolgt und im RP mitbekommen das du immer sehr Agressiv rüber kamst,
Grundlos Beleidigst zb und allgemein sehr Wütend bist.
Ich finde du solltest dich besser unter kontrolle kriegen und somit #gegen eine Annahme -
Ich habe dich im Rp schon mehrmals erlebt und mitbekommen du machst deinen Job als Crip weil es dir Spaß macht man sieht es geht dir net nur nach dem Rang weiterhin machst du Super Rp ein gutes Auftreten und gute Aktivität
Deswegen für eine #Annahme -
Bewerbung zum Hood Instructor von Moritz Baldini
Kontakt
Steam-ID: STEAM_0:1:558645289
Steam-Name:ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
Discord-Tag: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276Ingame-Daten
Moritz Baldini 307 Moritz Cheese Enrico de Sanchez Bloods 8/12 PoliceDepartment 2/15 Zivi Ziele
Unterstützung/Auslastung
Ich möchte die FE unterstützen und somit auch auslasten im Bereich der Trello Arbeit oder auch im Bereich der Anliegen der Mitglieder
Ansprechpartner
Ich bin stets ein Ansprechpartner für alle Gangmitglieder
Aktionen
Gemeinsame Aktionen führen und Starten neuen die Chance geben sich zu beweisen
Aktivität
Ich Probiere die Aktivität innerhalb der Fraktion aufrecht zu halten, neue Member zu bekommen und durch Aktionen aktiv zu halten
Disziplin
Ich probiere die Disziplin gegenüber anderer Fratkionen und der FE zu fördern und zu bessern da man teilweise sieht wie leute sehr Respektlos sind
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
17.00-21.3017.00-21.30 17.00-21.30 17.00-21.30 17.00-0.00 17.00-0.00 17.00-21.30 Persönliche Stellungnahme
Danke an jeden der meine Bewerbung gelesen hat freue mich über Feedback.
LG Moritz Baldini -
Kontakt
Steam Account Name: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
Discord Tag: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
Steam-ID
STEAM_0:1:558645289
Ingame-Daten
Moritz Young 307 Tim Weingärtner Enrico de Sanchez 1/12 Runner [Bloods] 6/14 Staffsergeant [PoliceDepartment] Zivilist [Verbündeter der Bloods] Ziele
[tabmenu]Ich möchte ein Ansprechpartner für jeden Rang egal welchen sein. Sei es Runner bis OG.
Ich möchte Aktionen Starten seien sie Legal oder Illegal z.b Farmtage Bankräube Geiselnahmen oder auch Eventtag ggf. Leuten unterem Ranges die Chance geben sich zu beweisen
Sobald ich da bin würde ich Täglich aufnahmen machen da wir neue Leute immer gebrauchen könnten -----> überarbeitung vom Aufnahme Dokument
Die Aufrechterhaltung der Dokumentation/Darauf achten das alles seine Ordnung hat
Die Beförderungen werden nicht einfach nach Lust verteilt ich achte darauf dass die Leute eine Gewisse Kompetenz aufweisen und sich beweisen bzw etwas dafür tuen
Ich sorge dafür dass man sich Gewisser maßen Respektvoll benimmt und keinen unnötigen Stress anfängt
RP-Geschichte
Diesen Teil lass ich weg da ich nicht Kreativ genug sein könnte um so etwas zu schreiben gibt es fragen zu meiner RP- Geschicht
Gern im RP auf mich zukommen und fragen da ich dort besser und einfacher Sachen ausdrücken kann als mit einem Text
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17.00-21.30 17.00-21.30 17.00-21.30 17.00-21.30 17.00-0.00 17.00-0.00 17.00-21.30 Angaben können abweichen durch zb. Fußballtraining
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe auf ein Positives Feedback vielen Danke selbst wenn nicht ein Versuch war es wert.
-
Du sagst also weil ich im OOC Stress mir Edvin habe, dass ich abgelehnt werden sollte? Ich mag ihn einfach nicht.
Bin Total dagegen aus demm Das halt seid demm Du kein Mod mehr bist einfach nur trollst und auch als erster bann seid langen finde ich die 6wochen sehr gerecht
Genau das gleiche hast du schon unter meinem letzten Beitrag geschrieben.
Seitdem ich kein Mod mehr war waren wir nicht mehr gleichzeitig auf dem Server!
Aber Anscheinend hat er recht du hattest schon genug chancen du lernst net Pech
-
Hi Duckz,
Du bist mehr sehr Negativ aufgefallen in Sachen wie zum Beispiel im RP oder auch OOC du Beleidigst und greifst Leute im OOC an und dies ist kein gutes Verhalten für einen RP Server -------> im RP
Ich habe mitbekommen das du sehr oft "Rum Trollst" und einfach gezielt versuchst Leute zu Nerven
Bestes Beispiel Edvin a.k.a Tempozero
Du textest nur Negatives verhältst dich OOC gegenüber ihm Scheiße nur wegen einem RP Server und sowas finde ich Schade
Da du dein Verhalten nicht änderst #gegen eine Annahme