Bewerbung zum O.G. der Crips von Carl Johnson

• 1. Kontakt:

Discord:FoxygamerHD#7797.

Steam:[MG]BigSmoke.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:451122887

3. Ingame-Daten:

Namen:Berufe:Ränge:
    Carl JohnsonCrips4/12
    Johnny SmokePDler1/14
    Johnny Grove StreetZivi0/0

4. Ziele:

1) Ich möchte aktiver sein und mich mehr um die Gang kümmern.

2) Neue Ideen für die Gang, Aktionen und Trello bzw. Allgemein wenn es dort Ideen gibt.

3) Ich möchte mehr ins Positive gehen mit der Gang.

4) Ich würde mehr auf die Gang ein gehen.

5) Ich möchte eine gute Inspiration für die Neu Ankömmlinge/Zivis sein.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag16-00:00 Uhr
    Dienstag16-00:00 Uhr
    Mittwoch16-00:00 Uhr
    Donnerstag16-00:00 Uhr
    Freitag16-00:00 Uhr
    Samstag16-00:00 Uhr
    Sonntag16-00:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei ALLEN die sich Meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe somit das ich als O.G. der Crip´s eine Chance verdient habe und Wünsche natürlich den anderen Viel Glück :thumbup:

MFG. Carl Johnson

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G“ zu „Bewerbung zum O.G. der Crips von Carl Johnson“ geändert.
  • Hi,

Ich werde mich mal äußern!

Das DU aktiver werden willst ist kein Ziel welches du FÜR das da sein der Gang brauchst und um die Gang kümmern kannst du dich immer. Ein O.G der einfach nur Aktiv ist braucht man nicht.

Same wie da drüber. ES bringt nichts.

Alle deine Ziele haben keinen Taktischen Vorteil für die Gang, sorry. Vom Aussehen is die Bewerbung auch nicht die schönste. Dein RP kann ich nicht beurteilen. Leider. Bin daher Dagegen aber dennoch Viel Glück!

LG

• Ich sag's Mal kurz ich hatte schon lange rp Erfahrung mit dir und warst auch Recht net so

Aber denn Titel des Og traue ich dir auf keinen Fall zu vlt höchstens denn des H.I

Die Gründe sind kurz gesagt deine Maggelnde Erfahrung im Sinne der Aufgaben der FE und Diplomatie sonst sind deine Ziele nicht wirklich gut und man.mit fast jeden Rang umsetzten deshalb Dagegen

• Hi
    Ich äußere mich auch mal zu dir!
    Vor ab ich habe nichts gegen dich da ich dich auch net kenne aber ich beziehe mich auf deine Bewerbung.

Fangen wir mal an!
    Dein Erstes Ziel

Das ist ein meinen Augen kein Richtiges Ziel daher das du das nicht als Voraussetzung für die Gang betrachten kannst.

Weiterhin!

Könntest du bitte deine Ziele Erläutern und deren Umsetzung erwähnen.

Kommen wir zu einem weiteren Punkt

3) Ich möchte mehr ins Positive gehen mit der Gang.

Was ist damit gemeint möchtest du Gute Diplomatien führen oder möchtest du in deiner Gang frieden haben ???

Zum nächsten Punkt

4) Ich würde mehr auf die Gang ein gehen.

In wie fern wird zurzeit nicht auf die Gang eingegangen in welchen Punkten möchtest du dies Verbessern???

Nächster Punkt

2) Neue Ideen für die Gang, Aktionen und Trello bzw. Allgemein wenn es dort Ideen gibt.

Ich denke als OG einer Fraktion hast du andere Probleme als Trello Arbeit zu machen die Aufgaben der H.I. und H.B.s sind dann bewerbe dich bitte zum H.I.

Nächster Punkt

In wie fern möchtest du sie inspirieren möchtest du durch dein auftreten sie Beindrucken durch Aktionen // Ein Gang ist nicht jemand der zu dir kommt und fragt / ey willst du aufgenommen werden/ eine Gang wartet auf die Leute deine Neuankömmlinge denke ich wirst du nicht inspirieren außer du schilderst mir dein Vorgehen einmal bitte !!

Wie gesagt es war nichts gegen dich Viel glück jedoch von mir #eine Ablehnung.

LG Moritz Baldini

• Hallo,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugen können, weshalb wir uns für den anderen Kandidaten entschieden haben.

Für das nächste Mal würde ich dir empfehlen, deine Bewerbung etwas ausführlicher zu gestalten, insbesondere deine Ziele hättest du noch etwas genauer beschreiben können. Dein Mitbewerber hat uns auch allgemein durch seine bisherige Arbeit in den Crips mehr überzeugen können.

Da es in den Crips aktuell auch keinen Mangel an Mitgliedern in der Führungseben gibt, können wir dir leider auch keinen alternativen Posten anbieten, tut mir leid. Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.