Bewerbung zum Hood Instructor von Moritz Baldini
Vorwort
Hi die meisten kennen mich schon und ich war schonmal H.I. ja
und ich habe vor kurzen verlassen ja
aber ich habe es direkt nach dem AKT bereut weil es ne dumme entscheidung war ganz einfach gesagt
da ich eingesehen habe das man der Fraktion so nicht helfen kann und ich dafür sorgen das sie nur nochmehr untergeht aber das ist nicht die Hauptsache viel Spaß bei meiner Bewerbung
Kontakt
Steam-ID: STEAM_0:1:558645289
Steam-Name:ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
Discord-Tag: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
Ingame-Daten
| Moritz Baldini | 307 Marco Sommer | Günther Röstitaler van Bingo |
| Bloods 2/12 | PoliceDepartment 1/15 | Zivilist |
Ziele
Es kann sein das meine Ziele gegenüber der vorherigen aus der anderen Bewerbung ca gleich sind das liegt daran das sich meine Standpunkte nicht geändert haben
Ich möchte mich nützlich machen und flexibel in verschiedenen Bereichen arbeiten
Heute war ein gutes beispiel wir waren 12 Mann und haben die Crips und das PD beseitigen können
so etwas ist gut aber es soll nicht zu sehr werden daher habe ich mir gedacht jeden 2 Tag eine Aktion zu starten oder wenn es sich perfekt anbietet
Aktion heißt nicht gleich Geiselnahme Bankraub
es kann auch heißen eine Runde Farmen oder einnehmen eines Gebietes
Härtere Maßnahmen treffen sowie auch durchgreifen
damit die Leute verstehen das sie nicht machen können was sie wollen
Ich könnte mich mit Ryo z.b. zusammensetzen und neue Ideen uns ausdenken sowie auch neue Dokumente anfertigen
Das Gangkonto wird zur zeit sehr unordentlich geführt es werden keine Einnahmen oder Ausgaben richtig Dokumentiert
Daher würde ich mir etwas ausdenken oder erstellen um es Flexibler zu gestalten an solchen Punkten
Ich möchte ein Ansprechpartner für vorrangig Gangmitglieder sein
Aber,
Genauso für Zivilisten wenn sie zu uns kommen und sich über uns erkundigen wollen
Genauso aber auch für Fraktion ------>Beschwerden annahme oder ähnliches
Das Aufnahme Dokument ist veraltet
Ein neues muss her also kann man sich darum kümmern weiterhin
setze ich mich dafür eine es wieder eine Praktische Prüfung geben sollte
RP-Geschichte
Ich bin nicht sonderlich gut im Geschichten schreiben daher werde ich diesen Teil auslassen
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17.00-21.30 | 17.00-21.30 | 17.00-21.30 | 17.00-21.30 | 17.00-0.00 | 17.00-0.00 | 17.00-21.30 |
Persönliche Stellungnahme
Ich habe es echt bereut die Bloods hängen zu lassen zu der Zeit wo es am schwersten war daher möchte ich es wieder gut machen
Ich habe meinen Fehler eingesehen[Sehe ihn ein] und wollte mich entschuldigen ich hoffe ich bekomme nochmal die Chance um zu beweisen das ich es ernst meine
Danke fürs Lesen meine Bewerbung
LG Moritz Baldini