Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Moritz Baldini

• Bewerbung zum Hood Instructor von Moritz Baldini

Vorwort

Hi die meisten kennen mich schon und ich war schonmal H.I. ja
    und ich habe vor kurzen verlassen ja
    aber ich habe es direkt nach dem AKT bereut weil es ne dumme entscheidung war ganz einfach gesagt

da ich eingesehen habe das man der Fraktion so nicht helfen kann und ich dafür sorgen das sie nur nochmehr untergeht aber das ist nicht die Hauptsache viel Spaß bei meiner Bewerbung

Kontakt

Steam-ID: STEAM_0:1:558645289

Steam-Name:ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Discord-Tag: ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276

Ingame-Daten

Moritz Baldini 307 Marco SommerGünther Röstitaler van Bingo
    Bloods 2/12PoliceDepartment 1/15Zivilist

Ziele

Es kann sein das meine Ziele gegenüber der vorherigen aus der anderen Bewerbung ca gleich sind das liegt daran das sich meine Standpunkte nicht geändert haben

RP-Geschichte

Ich bin nicht sonderlich gut im Geschichten schreiben daher werde ich diesen Teil auslassen

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17.00-21.3017.00-21.3017.00-21.3017.00-21.3017.00-0.0017.00-0.0017.00-21.30

Persönliche Stellungnahme

Ich habe es echt bereut die Bloods hängen zu lassen zu der Zeit wo es am schwersten war daher möchte ich es wieder gut machen
    Ich habe meinen Fehler eingesehen[Sehe ihn ein] und wollte mich entschuldigen ich hoffe ich bekomme nochmal die Chance um zu beweisen das ich es ernst meine

Danke fürs Lesen meine Bewerbung

LG Moritz Baldini

• Hallo Moritz, ich finde du hast deine Chance verworfen bzw. warst ja wie du schon erwähnt hast H.I. bei den Bloods und hast deine Chance nicht genutzt, weswegen ich dagegen wäre. Klar, jeder macht mal Fehler, aber wie ich mitbekommen habe, warst du bei den Scaletta dann bei den Crips und nun wieder bei den Bloods und bewirbst dich hiermit wieder zum H.I. was ich nicht verstehe. Nichts destotrotz wünsche ich dir viel Erfolg bei der Annahme zum H.I. bei den Bloods.

~Sweevy

• Hallo Moritz, ich finde du hast deine Chance verworfen bzw. warst ja wie du schon erwähnt hast H.I. bei den Bloods und hast deine Chance nicht genutzt, weswegen ich dagegen wäre. Klar, jeder macht mal Fehler, aber wie ich mitbekommen habe, warst du bei den Scaletta dann bei den Crips und nun wieder bei den Bloods und bewirbst dich hiermit wieder zum H.I. was ich nicht verstehe. Nichts destotrotz wünsche ich dir viel Erfolg bei der Annahme zum H.I. bei den Bloods.

~Sweevy

Moin,
    Du hast recht,
    ich habe meine Chance verworfen- aber ich sehe den Fehler ein und ich kann nicht mehr machen als micht zu "Entschuldigen bzw. den Fehler einzusehen" und mich wieder zu beweisen

~Moritz

• Meiner Meinung nach wäre die Beförderung zum H.I. nur Fair
    da man sieht das sich Moritz sehr viel mühe gegeben hat und auch den Rang verdient
    ich weiß er kann manchmal etwas Unangenehm sein aber jeder hat seine Macken

#Annahme

~Arvid

• Moin,
    Leider konnte uns ein anderer Bewerber mehr überzeugen daher ist deine Bewerbung
    abgelehnt. Allerdings würden wir dir den Rang des Executor anbiete.
    Melde dich bei einem H.B+ um deinen Rang zu erhalten und für die Einweisung.

LG Bloods deine Bloods FE

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.