da du dich ziemlich uneinsichtig und unkooperativ im Support gezeigt hast.
Weiterhin sind 8W echt gnädig, was dies angeht.
Ich finde du solltest deine Zeit absetzen und vielleicht darüber nachdenken wie man sich im Support verhält, wo andere Menschen einem helfen wollen.
Das Verhalten auf dem TS fand ich ziemlich „frech“ da du einfach verlässt ohne das der Support richtig beendet war, weiterhin stellst du das Regelwerk in Frage und betonst mehrmals wie schlecht es denn sei (Tipp: Regelwerksdisskusions-Thema steht dir immer offen, für neue Vorschläge)
Der Entbannungsantrag ist nicht mit viel Mühe gemacht worden und zeigt mir nicht das du auf dem Server unbedingt wieder spielen möchtest.
Weiterhin hast du dir einen unfairen Vorteil verschafft, da du mit dem „Fadenkreuz“ in einem Raid auf die Terror beteiligt warst
Niklas. wird sich zu dem Thema äußern, ist am Ende seine Entscheidung!
Hallo Kohl, Könntest du vielleicht deine Ziele genauer beschreiben zum Beispiel wie genau du die Seriosität des PD´s steigern möchtest? Mfg 092 Abdu Rahim
Hallo Kohl,
Es geht um deine Ziele im gesamten, du sollst alle genauer beschreiben :) Sonst ist es für die Führungsebene schwierig sich ein Bild deiner Ziele zu machen!
Younis ich kenne dich seid 2-3 Jahren mittlerweile, und ich weiß das wir unsere Höhen und tiefen hatten jedoch bin ich für eine Annahme
Wenn eine Sache in Angriff nimmst dann ziehst du sie auch durch und das hast du mir mit anderen Dingen auch bewiesen. Ich denke das du die nötigen Kompetenzen hast dich als VGEN einzufinden.
Deine Bewerbung ist sehr gut gestaltet und du hast dir Viel Mühe gegeben ich hoffe das die Mühe als VGEN auch findest und reinsteckst :) Weiterhin gibt es einen kleinen Kritikpunkt der darin liegt das du auf dem Server nicht viel Erfahrung hast da du erst 70h Spielzeit hast.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im letzten Satz ist die Regel nicht genau definiert :( bspw. ist es untersagt?
Das nutzen von Medkits/Rüstung (die Teile die man im Shop kauft) im Kampf ist verboten. Heißt du darfst nicht in nem raid z.b. dir immer wieder neue Rüstung kaufen/benutzen.
Schau aber mal im letzten satz Das Nutzen von Medkits und Schutzwesten in Kampfsituation [ist untersagt ] das fehlt
Dieses Thema beruht aufgrund einer vorherigen Diskussion [in der Dakaru ziemlich gefrontet wurde] und das ist mein Abschlusssatz dazu. :)
Ich bin dankbar, weil ich weiß, wie du dich hineingekniet hast, um den Server zu einem guten Spielerlebnis zu machen und sowas sollte absolut wertgeschätzt werden.
Ich meine, Dakaru hat Teile seiner Freizeit geopfert, um euch den Server, wie er jetzt ist, zu ebnen und dann so undankbar sein ist etwas schade.
Allg jedes TM hat Respekt verdient. Es sind alles Menschen, die ein prvt Leben haben und ihre Freizeit mit euren Anliegen verbringen.
PS; Narricht wurde auf DC wegen geopfert gesperrt deshalb hier ^^
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin soweit wie möglich Aktiv
[tabmenu]
-Ansprechpartner [für Anliegen] -Beschwerden bearbeitung [das Fachgerechte bearbeiten von Beschwerden] -Zusammenarbeit der Regimenter stärken [ Hand in Hand kooperieren] -Belohnungen [Gerechte Belohnung für gute Dienste] -Aktivität [mehr TOs machen und spaß an den Medics fördern] -Trello Arbeit [Aktivhaltung des Trellos] -Dr. Fortbildung [Ausbessern] -Tryouts [Ausbessern] -Behandlungen [Ausführlicher machen]
[tabmenu]
Ich habe viel Erfahrung auf dem Server sammeln können, habe damals eine Leitungsposition besetzt und sehr viel an Erfahrung dazu gewonnen. Weiterhin habe ich mich auf meinem Shurta Chare bis zum Obersten Krieger hochgespielt (Erfahrung in der Terror). Ich bin gut in der Kommunikation mit Menschen.
Der Bann ist schon eine ganze Weile her, ich kann mich nur Erinnern das es eine ziemlich Blöde bzw Knifflige Situation war deshalb auch der Korrektur Eintrag.
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus im RP stehe ich jedoch jederzeit zur Verfügung über meine "Vergangenheit" zu schreiben
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs lesen meiner BewerbungKurz nochmal zu mir,einige werden mich als Inkompetenten LTC in Erinnerung haben jedoch konnte ich viel Erfahrung und Reife innerhalb der 2 Jahre gewinnenund kann bessere Entscheidungen treffen deshalb Urteilt bitte nicht Voreilig.
[tabmenu]
ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
STEAM_0:1:558645289
Ich heiße Moritz
moritz__xd
[tabmenu]
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
[tabmenu]
Moritz Stibingen Privat first Class 43. Mechanisiere Brigade ehem. Lieutenant Colonel der MP
"Pardon"
Krieger Shurta
ehem. Oberster Krieger
Ahmed Al Medin
Kämpfer
Almashaa
ehem. n/A
[tabmenu]
Ich hab damals eine sehr Aktive Zeit auf dem Server gehabt jedoch sind die Spielerzahlen immer weiter gesunken und es gab keine Möglichkeit mehr darauf zu spielen. Jetzt haben sich diese gebessert und ich werde wieder Aktiver.
bzw. 02w 5d 16h 38m 15s
[tabmenu]
Ich habe viel Erfahrung auf dem Server sammeln können, habe damals eine Leitungsposition besetzt und sehr viel an Erfahrung dazu gewonnen. Weiterhin habe ich mich auf meinem Shurta Chare bis zum Obersten Krieger hochgespielt (Erfahrung in der Terror). Ich bin gut in der Kommunikation mit Menschen.
Der Bann ist schon eine ganze Weile her, ich kann mich nur Erinnern das es eine ziemlich Blöde bzw Knifflige Situation war deshalb auch der Korrektur Eintrag.
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung Kurz nochmal zu mir,
einige werden mich als Inkompetenten LTC in Erinnerung haben jedoch konnte ich viel Erfahrung und Reife innerhalb der 2 Jahre gewinnen
und kann bessere Entscheidungen treffen deshalb Urteilt bitte nicht Voreilig.
Ist bei uns immer noch bis zum 22.5 für MassRDM gebannt, sehen keinen Grund ihn hier anzunehmen, wenn er auf anderen servern Regeln bricht und sogar gebannt ist.
Moin Manhattan,
Ich kenne Pra10 schon sehr lange und ja du hast recht solche Dinge auf anderen Servern zu machen sollte nicht toleriert werden.
Jedoch macht sich Pra10 (Zenaku) wirklich gut auf PRP und hat wie in der Bewerbung zu sehen kaum Vorstrafen.
Was er getan war auf jeden Fall nicht okay jedoch sollte man ihm verzeihen können bzw. eine Bedingung stellen, in der es heißt
„Wenn er nochmal so auf anderen Servern der MG Community handelt, wird ihm sein Rang entzogen"
Wie über mir zu sehen zeigt PRA10 ja auch Reue und er hätte es echt verdient Moderator zu werden #für Annahme.
Solche Aussagen sollte man als Vorbildfunktion im PD nicht äußern. Als 2 Lieutenant erst recht nicht deshalb solltest du diesen Rang nicht erhalten.
Alles anzeigen
Hier bin ich absolut bei dir, die Aussagen gestern hätten so nicht sein müssen.
Die waren tatsächlich daran orientiert, dass ich mich gefreut habe, dass ich ausnahmsweise mal was getroffen habe, weil ansonsten meine Schussgenauigkeit, bedingt von meinem Ping und anderen Einflüssen, eher durchschnittlich oder schlechter ist, vorallem bei größeren Einsätzen.
Demzufolge um noch genauer auf die Beispiele einzugehen: Beispiel 1 und 4 waren rein auf das oben genannte bezogen und mehr deshalb, weil die Einsätze vom zeitlichen her nah beeinander lagen.
Beispiel 2 war eine Reaktion auf eine Person, die angekündigt hat dem PD in den Rücken fallen zu wollen.
Beispiel 3 war auf die Frage bezogen, ob ich es toll fände Leute zu erschießen und meine Aussage war mehr ironisch und darauf bezogen, dass ich am Ende die Schussgefechte nicht anfange, sondern nur handel nach dem, was von anderen gemacht wird (was ich danach noch geschrieben habe, aber du wohl vergessen hast einzufügen).
Alles anzeigen
Ich finde deine Begründung ziemlich Waage da du solche Aussagen nicht auf der Bedingung des "treffens" sagst sondern eher um andere Fraktionen schlecht zu reden also du schreibst ja nicht das du dich dort gefreut hast sondern du ziehst in jedem Beispiel min. 1 andere Fraktion in den Dreck bzgl der Schussgefechte Sowas sollte finde ich nicht angebracht und solche Aussagen tätigt man nicht um sich zu freuen weil man "Aim" hat
Deine Begründung in Beispiel 2 ändert die Tatsache bspw. auch nicht solche Aussagen im OOC zu tätigen
Solche Aussagen sollte man als Vorbildfunktion im PD nicht äußern. Als 2 Lieutenant erst recht nicht deshalb solltest du diesen Rang nicht erhalten.
Im RP verhältst du dich meist sehr Arrogant - (denke nicht das du ein guter Ansprechpartner wärst)
Weiterhin sind es relativ viele Standartziele aber wie wäre es mit neues Kreationen um neuen Wind in das Police Department zu bringen? Ich meine du schreibst
Moin ich finde es schön das du dich bei PRP auf ein hohen Rang bewirbst abgelehnt wirst und dann PRP Quitest danach auf NVT gehst und dich hier hoch bewirbst
darf ich fragen warum die dich als Blood Hood Boss zum Oyabun Yakuza bewirbst? Ich finde das zeigt irgendwie nur das du die Interesse am Rang hast und nicht wirklich an der Fraktion. Lass mich wissen wenn ich da falsch liege.
Nein ich finde es falsch solche Aussagen zu tätigen,
Er war ehemaliger Kyodai und hat seinen Job gut gemacht ich meine es zeigt Interesse eine Fraktion zu übernehmen und diese zu Leiten ich finde sowas kann man nicht Haten Er zeigt seine Interesse gegenüber der Fraktion und versucht diese zu stärken was willst du mehr ?
So die Bewerbungszeit nähert sich dem Ende ich bedanke mich bei allen für euer Feedback und danke euch für eure Unterstützung in Form von Likes und Kommentaren
Ich habe da eine Frage: Vor kurzem bist du noch FDler gewesen und bist dort meist eher in die negative Richtung aufgefallen. Wie kann sich die Scaletta FE sicher sein, das du dort nach einer Annahme nicht auch negativ auffällst?
Moin,
Danke für dein Feedback
Im Rp bin ich auch eigentlich nicht sonderlich negativ aufgefallen. Ich habe ja auch keine harten Sanktionen bekommen bis auf einer Verwarnung
Außerdem ist wie Niklas schon erwähnt hat das FD etwas komplett anderes als Die Scalettas
Weiterhin bist du soweit ich weiß in letzter Zeit ziemlich Inaktiv auf PRP, so das du keine Möglichkeit hast dich zu überzeugen jedoch habe ich keine Verwarnungen oder ähnliches da ich als Scaletta nicht auffallen möchte --> benutze nur Waffen bei Aktionen Ich habe nicht mal Vorstrafen erhalten xD