Ich möchte darauf Hinweisen das die umlaute Ä; Ü ; Ö nicht geschrieben werden konnte also muss ich es umschreiben weiterhin habe ich es versucht best möglich zu vermeiden.
Meinen Steam Namen werden ich hier nochmal reinpacken da dieser oben nicht funktioniert hat [ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ]
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr :)
Bewerbung zum Capo der Scaletta von Christiano G. Scaletta
-
- Abgelehnt
- Moritz-_-
- Geschlossen
-
-
Valore
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Capo der Scaletttas von Christiano G. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Capo der Scaletta von Christiano G. Scaletta“ geändert. -
Ganz klar für eine Annahme, du hast eine der besten Bewerbungen gemacht die ich jemals gesehen hab und genauso kenne ich dich gut und kann daher sagen das du eine sehr nette, kompetente und hilfsbereite Person bist.
-
Was soll man sagen es ist einfach ein krasse bewerbung alles hat seine Style und alles ist ausgeschrieben sowie sind deine Ziele Präzise beschrieben einfach nur erstaunt wie gut diese Bewerbung aussieht. Sowie bist du eine Kompetente Person und hast das zeug für diesen Rang!
Ich bin zu 100% für eine Annahme -
Guten Morgen,
Ich habe da eine Frage: Vor kurzem bist du noch FDler gewesen und bist dort meist eher in die negative Richtung aufgefallen. Wie kann sich die Scaletta FE sicher sein, das du dort nach einer Annahme nicht auch negativ auffällst?
-
Hallo Moritz,
Du hast dich schon öfters mit höheren Rängen bewiesen und hast definitiv die Kompetenzen für diesen Rang. Die Bewerbung überzeugt mich optisch richtig. Man sieht wirklich, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
Ich habe da eine Frage: Vor kurzem bist du noch FDler gewesen und bist dort meist eher in die negative Richtung aufgefallen.
FD und Scaletta ist jeweils ein eigenes paar Schuh. Man kann das nicht vergleichen. Ich weiß nicht genau was du meinst, aber mir ist er immer nur Positiv aufgefallen.
Daher bin ich für eine Annahme.
-
Guten Morgen,
Ich habe da eine Frage: Vor kurzem bist du noch FDler gewesen und bist dort meist eher in die negative Richtung aufgefallen. Wie kann sich die Scaletta FE sicher sein, das du dort nach einer Annahme nicht auch negativ auffällst?
Moin,
Danke für dein Feedback
Im Rp bin ich auch eigentlich nicht sonderlich negativ aufgefallen. Ich habe ja auch keine harten Sanktionen bekommen bis auf einer Verwarnung
Außerdem ist wie Niklas schon erwähnt hat das FD etwas komplett anderes als Die Scalettas
Weiterhin bist du soweit ich weiß in letzter Zeit ziemlich Inaktiv auf PRP, so das du keine Möglichkeit hast dich zu überzeugen jedoch habe ich keine Verwarnungen oder ähnliches da ich als Scaletta nicht auffallen möchte --> benutze nur Waffen bei Aktionen
Ich habe nicht mal Vorstrafen erhalten xD
LG -
Hoi Hübscher
Mein Lieber, erst Mals deine Bewerbung (Crazy) Gestaltet. Doch im Rp bist du oft ziemlich unseriös. Ich habe aber das Gefühl das dir so einen posten Seriosität geben wird.
Eventuell nimmst du es ernster, und die Erfahrung und Regeln kennst du ganz gut was ziemlich dafür spricht.
Damals Als Hood Boos warst du ziemlich serös und hast deine Arbeit sauber erledigt. Deswegen bin ich fest in der Überzeugung das du einen starken teil beitragen kannst. Ich persönlich würde dir das gewährleisten, da du lange nicht mehr in Der Fe Warst. Ich denke jeder, sollte eine chance erhalten vor allem wenn man so aktiv ist. Falls es nicht klappen solle kann man ja immer noch nach der Probe (Degradieren)
Liebe Grüsse
Alpha
Ceo Blue Alpha's GmbH ABS
-
So die Bewerbungszeit nähert sich dem Ende ich bedanke mich bei allen für euer Feedback und danke euch für eure Unterstützung in Form von Likes und Kommentaren
Also nochmal danke an euch alle :)
LG Moritz -
Hallo Christiano
Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch trauen wir dir den Rang des Consigliere nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.
Jedoch würden wir dir den Rang des Sgarrista anbieten.
Melde dich für eine Einweisung bei Lupo, Leano oder mir.
-
Sir_Lama1
Hat das Thema geschlossen. -
Sir_Lama1
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.