Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Alexander Engel

• 1. Kontakt:

Steam: Dr. phil. Alexander Engel

Discord: Dr. phil. Alexander Engel

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:207499340

3. Ingame-Daten:

Arthur Edwards
    Alexander Engel
    Aurelius Engel
    ZivilistPolice Department
    Medical Center
    -Staff Sergeant [6/14]
    Rettungshelfer [2/13]
    inaktivaktiv
    wird sich noch zeigen

4. Ziele:

• Ansprechpartner für Officer und Zivilisten sein / bleiben
    • Annahme und Bearbeitung von Beschwerden
    • Unterstützung der Führungsebene sein / bleiben
    • Verbesserung der Fähigkeiten / Wissens von einzelnen / allen, so wie es mir möglich ist

5. RP-Geschichte:

Ich bin zwar ein wenig kreativ, aber dezent vergesslich, weshalb meine Story leider bissel lückenhaft ausfallen würde, deswegen lasse ich es lieber :saint:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich bin ich jeden Tag über mehrere Stunden meist da (abhängig was halt RL bei mir läuft), vorallem so am Nachmittag / Abend rum.

7. Persönliche Stellungnahme:

Was ziemlich viele wissen ist, das es schon immer mein Ziel war, Second Lieutenant in der D1 zu werden, nicht weil ich es unbedingt cool finde anderen sagen zu können, wo es lang geht, sondern weil ich mich sehr für Diskussionen bzw. Beschwerden interessiere und schon immer gerne anderen helfe um Fehler auszubessern oder generell bei Problemen immer gerne geholfen habe.

Vor dem Punkt, dass es sowieso mein Ziel war und das auch viele Personen mit mir schon kommuniziert haben, dass die mich da sehen, war es natürlich keine Frage, ob ich mich bewerben würde, weshalb ich jetzt hier die Bewerbung geschrieben habe und ich hoffe, ich habe nicht alle zu sehr gelangweilt.

• Moinsen.

Ich muss sagen Engel ist aus meiner Sicht einer der besten Kandidaten für diesen Rang. Auch wenn die Ziele möglicherweise ein bisschen kurz formuliert sind.

Jedes mal wenn ich ihn im RP sehe, gibt er sein bestes. Er macht seine Rolle als Supervisor perfekt und zeigt mir Motivation sowie Aktivität. Er hilft wo er kann und er kennt sich mit den GA sehr gut aus. Er achtet auf Niedrigrängige und schaut auch, dass die Streifen top laufen. Seine Kompetenz konnte er aus meiner Sicht auch schon beweisen durch ein training, welches er geleitet hat.
    Dass jetzt auch eine Bewerbung kommt, zeigt mir, dass er diesen Posten unbedingt will und auch das PD so gut wie es geht unterstützen will.

100% dafür.

L.G.

• Ich kann da Tom einfach nur zustimmen.

Auch wenn deine Bewerbung etwas kurz und knapp formuliert

ist trägt sie dennoch die wichtigsten Aspekte dazu bei, zu wissen, dass du richtig für den

Posten bist. Ich kann mir aktuell keinen der Bewerber dort so gut vorstellen wie dich.

Dein Engagement und dein offenes Ohr sind wirklich in vielen Situationen hilfreich für die D1.

100% dafür.

• Hallo mein lieber

Ich durfte auch schon bereits einige Situationen im rp mit dir erleben die sehr aufregend waren. Ich denke du könntest diese stelle Faire nutzen und dein potenzial dadurch entfalten.

LG

Alpha

• Moin,

Ich habe auf prp eine ganz okaye Erfahrung mit dir gehabt, die kurzen Berührungspunkte Zeigen mir jedoch leider, dass du ähnlich wie auf ModernV dich leider nicht verändert hast. Diejenigen, welche diesen Server regelmäßig bespielen haben wohl, wie ich am Feedback sehe nicht sehr viel davon mitbekommen.

In deiner Führungsposition im Sheriff Department hast du es nicht nur in kürzester Zeit geschafft die Direktion zur Abstellkammer des Police Departments zu revolutuonieren, sondern hast dich Maßgeblich durch deine Aktionen und Handlungen als machtstrebiger und Sturköpfiger vorgesetzter etabliert.

Ich habe dort leider oft als Teammitglied, als auch als Mitglied des dortigen FIB's mitbekommen müssen, wie du teilweise mit anderen, als auch mit mir umgegangen bist. Du zeigst dich leider nicht grade von deiner besten Seite, wenn du nicht weißt, wer eigentlich vor dir steht. Ich bin mir nicht ganz im Bilde, wie dein ausstieg aus diesem Posten abgelaufen ist, das dein Fehlverhalten aber ein Maßgeblicher Punkt dabei war, war nicht zu verkennen. Als ich auf PRP mal wieder gespielt habe, habe ich leider keinen veränderten alexander Engel vorgefunden.

Ich meine das nicht böse, aber um ansatzweise verantwortung in einem sinnvollen Maß zu übernehmen fehlt dir leider die geistige Reife. Falls es noch bedarf an Beispielen aus dieser Zeit gibt kann ich diese gerne nennen. Du weißt denke ich ca. um welche Situationen und Verhaltensweisen es geht. Ich denke ich muss hier keine shitshow anzetteln.

• Erstmal bedanke ich mich für das positive Feedback von den 3 Vorsprechern, welche hier bereits ihre Beiträge geschrieben haben, aus offensichtlichen Gründen gehe ich aber nur auf den Beitrag von Eugen hier ein, da dieser, wie ich finde, sehr viel Klärungsbedarf aufwirft.

Moin,

Ich habe auf prp eine ganz okaye Erfahrung mit dir gehabt, die kurzen Berührungspunkte Zeigen mir jedoch leider, dass du ähnlich wie auf ModernV dich leider nicht verändert hast. Diejenigen, welche diesen Server regelmäßig bespielen haben wohl, wie ich am Feedback sehe nicht sehr viel davon mitbekommen.

Erstmal muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass sich mein Bild in deinen Augen nicht verändert hat, obwohl wir bisher nur ein paar sehr wenige Situationen auf P:RP wieder hatten, in denen du mich gesehen hast und das mein Verhalten von vor über einem Jahr auf FiveM noch so bei dir nachklingt.

In deiner Führungsposition im Sheriff Department hast du es nicht nur in kürzester Zeit geschafft die Direktion zur Abstellkammer des Police Departments zu revolutuonieren, sondern hast dich Maßgeblich durch deine Aktionen und Handlungen als machtstrebiger und Sturköpfiger vorgesetzter etabliert.

An dieser Stelle muss ich richtig stellen, dass ich bereits längere Zeit in der Führungsebene als Area Commander involviert war, was keinen negativen sondern positiven Effekt auf das BCSO hatte. Die Tatsache, dass jenes nachher zu Grabe getragen werden musste als ich die vollständige Leitung übernahm, lag hierbei auch weniger an mir, als mehr daran, dass die vorherige Leitung sich aus verständlichen Gründen damals verlaufen hat und viele aktive Leute mit ihnen raus sind (was auch nicht an mir lag) und ich zum so ziemlich ersten Mal eine eher inaktive Fraktion leiten musste, der spannende Aufgaben fehlten und die zum größten Teil nur Streifenfahrten machen konnte, was einen großen Unterschied zu P:RP darstellt.

Ich habe dort leider oft als Teammitglied, als auch als Mitglied des dortigen FIB's mitbekommen müssen, wie du teilweise mit anderen, als auch mit mir umgegangen bist. Du zeigst dich leider nicht grade von deiner besten Seite, wenn du nicht weißt, wer eigentlich vor dir steht. Ich bin mir nicht ganz im Bilde, wie dein ausstieg aus diesem Posten abgelaufen ist, das dein Fehlverhalten aber ein Maßgeblicher Punkt dabei war, war nicht zu verkennen. Als ich auf PRP mal wieder gespielt habe, habe ich leider keinen veränderten alexander Engel vorgefunden.

Ich meine das nicht böse, aber um ansatzweise verantwortung in einem sinnvollen Maß zu übernehmen fehlt dir leider die geistige Reife. Falls es noch bedarf an Beispielen aus dieser Zeit gibt kann ich diese gerne nennen. Du weißt denke ich ca. um welche Situationen und Verhaltensweisen es geht. Ich denke ich muss hier keine shitshow anzetteln.

Hier möchte ich auch erwähnen, dass ich circa ein Jahr später sogar noch auf FiveM sowohl verantwortungsvolle Posten im FIB sowie im LSPD (Special Agent und Inspektor) als auch auf dem JVS Server bei den Hexern und Sith Troopern (Kultist und Commander) erhalten habe was denke ich zeigt, dass man mir Verantwortung übertragen kann und ich kompetent bin. Am Ende des Tages weiß ich nur, wie ich mich selbst sehe und wie ich selbst wirklich bin, abseits vom RP und was andere in mir sehen, das sagen sie mir entweder (Server, Discord und hier) oder halt auch nicht.

Wenn du allerdings Beispiele aus diesem Jahr (ab Februar habe ich wieder angefangen aktiv auf P:RP zu spielen) mit mir hast, in denen ich ein mangelnde geistige Reife gezeigt habe, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir diese per privater Konversation / Discord erläutern könntest, damit ich an den Baustellen arbeiten kann und natürlich bedanke ich mich für die Kritik..

• Hallo,

Ich äußere mich jetzt auch mal dazu.

Ich finde deine Bewerbung ziemlich kurz, sie sieht aus wie in 5min geschrieben.

Weiterhin finde ich das du dich in deinem Verhalten bzgl. der Waffengewalt zügeln solltest inform von deinen Aussagen im IC sowie im OOC

hier mal 3-4 Beispiele:

Solche Aussagen sollte man als Vorbildfunktion im PD nicht äußern. Als 2 Lieutenant erst recht nicht deshalb solltest du diesen Rang nicht erhalten.

Im RP verhältst du dich meist sehr Arrogant - (denke nicht das du ein guter Ansprechpartner wärst)

Weiterhin sind es relativ viele Standartziele aber wie wäre es mit neues Kreationen um neuen Wind in das Police Department zu bringen?
    Ich meine du schreibst

4. Ziele:

• Verbesserung der Fähigkeiten / Wissens von einzelnen / allen, so wie es mir möglich ist

Welche Fähigkeiten möchtest du Verbessern? und Wie?
    Was hast du neues Vor oder was hebt dich von den anderen ab?

#Dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Moritz-_- () aus folgendem Grund: Ergänzung von einem weiteren Beispiel

• Hallo Moritz, ich äußere mich mal ein wenig zu deiner Kritik und erstmal danke für die Kritik.

Ich finde deine Bewerbung ziemlich kurz, sie sieht aus wie in 5min geschrieben.

Du bist tatsächlich nicht der 1., der mir das sagt.

Ich habe mir tatsächlich Zeit genommen mit meiner Bewerbung, das Ding ist, dass ich bei Bewerbungen oftmals nicht wirklich weiß, was ich großartig reinschreiben soll, weshalb die dann relativ kurz geraten aussehen.

Ich agiere wenig mit Farben oder Bildern, weil die mir oft deplatziert vorkommen und bei den Zielen ist es einerseits so, dass eigentlich so ziemlich alle die 2.LT werden wollen, meist auch dieselben Ziele haben (Trainings, Beschwerden etc.) und ich hierbei auch relativ schlicht meine Ziele halte und eher dazu tendiere, mein RP und meine Fertigkeiten dort für mich sprechen zu lassen und wer mit mir öfter zu tun hat weiß auch, was ich als 2.LT erreichen will, nur ist es für mich schwierig dahingehend meine Gedanken auf einen Text zu beschränken, der darüber hinaus missverstanden werden kann.

Hier bin ich absolut bei dir, die Aussagen gestern hätten so nicht sein müssen.

Die waren tatsächlich daran orientiert, dass ich mich gefreut habe, dass ich ausnahmsweise mal was getroffen habe, weil ansonsten meine Schussgenauigkeit, bedingt von meinem Ping und anderen Einflüssen, eher durchschnittlich oder schlechter ist, vorallem bei größeren Einsätzen.

Demzufolge um noch genauer auf die Beispiele einzugehen:
    Beispiel 1 und 4 waren rein auf das oben genannte bezogen und mehr deshalb, weil die Einsätze vom zeitlichen her nah beeinander lagen.

Beispiel 2 war eine Reaktion auf eine Person, die angekündigt hat dem PD in den Rücken fallen zu wollen.

Beispiel 3 war auf die Frage bezogen, ob ich es toll fände Leute zu erschießen und meine Aussage war mehr ironisch und darauf bezogen, dass ich am Ende die Schussgefechte nicht anfange, sondern nur handel nach dem, was von anderen gemacht wird (was ich danach noch geschrieben habe, aber du wohl vergessen hast einzufügen).

Im RP verhältst du dich meist sehr Arrogant - (denke nicht das du ein guter Ansprechpartner wärst)

Das finde ich schade, dass du mich so siehst, vorallem weil andere mir oft sagen, dass sie gerne mit mir im Gespräch sind und mich gerade so nicht sehen.

Wenn du da was genaueres hast würde ich mich freuen, wenn du mir das per privater Konversation oder per Discord (je nachdem) bitte erzählst, damit ich gegebenenfalls Missverständnisse ausräumen kann, die da möglicherweise entstanden sind bzw. an mir arbeiten kann.

Weiterhin sind es relativ viele Standartziele aber wie wäre es mit neues Kreationen um neuen Wind in das Police Department zu bringen?
    Ich meine du schreibst

4. Ziele:

Welche Fähigkeiten möchtest du Verbessern? und Wie?
    Was hast du neues Vor oder was hebt dich von den anderen ab?

Hierbei meine ich die Fähigkeiten, welche beispielsweise in Einsätzen zu tragen kommen.

Dieses Ziel ist vorallem daran orientiert, dass ich bereits ein Stürmungs- / Raidtraining erfolgreich geleitet habe, aufgrund der Lage, dass viele Officer wohl bei Raids sich ständig gegenseitig im Weg stehen und nicht genau wissen, wie sie sich verhalten sollen.

Damit einhergehend auch die 2. Frage beantwortet will ich solche Probleme durch Trainings mit den Direktionen 1 und 2 (gegebenenfalls FBI wenn die auch wollen) verbessern.

Das Ziel ist deshalb eher vage, da ich nicht erahnen kann, welche Probleme in Zukunft noch auftauchen könnten, ich aber grundsätzlich für viele unterschiedliche Dinge Trainingsideen hätte.

Was Veränderungen angeht, so muss ich passen.

Ich habe aktuell noch nicht genug Einblicke in die Führungsebene um sagen zu können, wo aktuell schon Änderungen bereits stattfinden bzw. was aktuell überhaupt auf der Agenda steht, weshalb ich hierbei bewusst darauf warte, was ich nachher dann erfahren werde, bevor ich schon mit der Tür ins Haus falle und Dinge ändern will, welche bereits geändert werden bzw. welche aktuell keiner Änderung bedürfen, weil die erstmal passen und anderes wichtiger ist.

• Ich finde deine Begründung ziemlich Waage da du solche Aussagen nicht auf der Bedingung des "treffens" sagst sondern eher um andere Fraktionen schlecht zu reden also du schreibst ja nicht das du dich dort gefreut hast sondern du ziehst in jedem Beispiel min. 1 andere Fraktion in den Dreck bzgl der Schussgefechte
    Sowas sollte finde ich nicht angebracht und solche Aussagen tätigt man nicht um sich zu freuen weil man "Aim" hat

Deine Begründung in Beispiel 2 ändert die Tatsache bspw. auch nicht solche Aussagen im OOC zu tätigen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.