Beiträge von Flexy988

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Flexy988

1b. Roleplay Name:

Steel van Banani

2. Steam-ID:

76561199115148162

3. Datum des Verlusts:

20.10.25

4. Was ist passiert:

Ich habe um ca. 14:30 zwei Miniguns gekauft und dafür insgesamt 2.000.000 gezahlt. Durch das Aufspielen des Backups sind mir diese Items verloren gegangen.

5. Verloren:

2 Miniguns (Wert. 2MIO)

6. Rückerstattung:

Ich würde gerne die 2Mio haben, da mir an der Stelle ich die beiden Miniguns verloren habe.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Nathan van Banani

Den Schwarzmarkt weiß ich nicht mehr.

9. Server:

Modern Roleplay (DarkRP)

[tabmenu]
    [tabmenu]
    1. Steam-Name:
    Flexy988

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:577441217

3. Grund der Verbannung:
    Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Ausführender Admin:
    Perrzusta

6. Was habe ich gemacht:
    Letztes Jahr habe ich einen Fehler gemacht. Ich war damals noch unerfahren und habe Dinge ausprobiert, die ich heute bereue – darunter auch das Hacken. Rückblickend war es keine kluge Entscheidung, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war eine Phase, in der ich noch Zugriff auf gewisse Tools hatte, aber ich habe mittlerweile viel dazugelernt und sehe das heute ganz anders.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich für das melden, was damals passiert ist. Rückblickend war es keine gute Entscheidung, und ich verstehe, dass mein Verhalten nicht mit den Regeln des Servers vereinbar war. Zu der Zeit war ich technisch interessiert und leider auch etwas unüberlegt im Umgang mit bestimmten Tools unterwegs. Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass mein Handeln nicht richtig war und auch negative Auswirkungen auf andere hatte. Dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen. Ich würde mich über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Inzwischen gehe ich deutlich verantwortungsbewusster mit solchen Themen um und möchte den Server künftig fair und regelkonform nutzen.
    1. Steam-Name
    Flexy988

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerDr. Ahmed SteelIntermeditate Researcher
    Containment TeamYannis SteelContainment Assistant
    Mobile Task Force162 "Zenith"Private First Class
    AllgemeinmedizinerYannis StahlAssistenzarzt
    D-KlasseYannis SteelKein Rang
    SicherheitsdienstYannis SteelAssistant Security Guard

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung
    RDM

4. Wie lange bin ich gebannt
    6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen
    17 Stück
    Einer davon ist wegen den Bann

6. Ausführender Admin
    Rainer on Duty | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht
    Ich habe eine Person erst dann geschlagen, nachdem sie mehrmals versucht hatte, mich zu provozieren – sie hat mich mehrfach geschubst und schließlich in meine Richtung geschlagen, wenn auch in die Luft. Erst nach diesem Schlagversuch habe ich reagiert und sie angegriffen, was letztlich zu ihrem Tod geführt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten auf eurem SCP:RP-Server entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich durch RDM massiv gegen die Serverregeln verstoßen habe, und ich bereue mein Verhalten sehr. In dem Moment habe ich nicht richtig nachgedacht – es war unüberlegt und respektlos gegenüber euch und den anderen Spielern. Seit meinem Bann habe ich viel darüber nachgedacht. Mir ist klar geworden, wie wichtig mir euer Server geworden ist – nicht nur als Freizeitbeschäftigung, sondern auch als Ort, an dem ich gemeinsam mit meinen Freunden Spaß haben kann. Der Ausschluss hat mir deutlich gezeigt, wie sehr ich die Zeit auf dem Server geschätzt habe – und wie sehr ich sie jetzt vermisse. Ich möchte ehrlich um eine zweite Chance bitten. Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, mich künftig an alle Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt – und hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, das auch zu zeigen. Vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit.

Schlusswort
    Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Chance gebt, meinen Fehler wieder gutzumachen. Jeder macht mal einen Fehler – wichtig ist, dass man daraus lernt. Genau das möchte ich tun. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Nach dem Vorfall wurde ich zunächst lediglich von der Gegenseite konfrontiert, ohne dass zu diesem Zeitpunkt ein Beweis wie ein Clip vorgelegt oder überhaupt erwähnt wurde. Es handelte sich lediglich um eine Behauptung, ohne nähere Erläuterung oder Grundlage. Umso überraschender ist es für mich, dass später ein Clip zur Untermauerung des Vorwurfs vorgelegt wurde, der zuvor nicht zur Sprache kam. Dies wirft für mich Fragen zur Transparenz und zum Ablauf der Beweissicherung auf.

Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt bereits dabei, meinen eigenen Clip zu erstellen, um den Vorfall aus meiner Sicht darzustellen. Noch bevor ich diesen jedoch fertigstellen und einreichen konnte, erhielt ich den Warn und wurde gleichzeitig zurückteleportiert. Dadurch wurde mir die Möglichkeit genommen, rechtzeitig auf den Vorwurf zu reagieren und meine Perspektive durch Beweismaterial zu belegen.

Ich halte den Warn daher für verfrüht ausgesprochen und bitte darum, den Fall noch einmal neutral und vollständig zu prüfen – unter Einbeziehung beider Clips und der gesamten Kommunikation. Mein Ziel ist es, eine faire und sachlich fundierte Entscheidung zu erreichen.

1. Administrator: Zeta Nakamura | Zeta

1b. Steam-ID:

Zeta-SteamID: STEAM_0:1:553324459

2. Verstoß:

Mir wurde ein Warn wegen angeblichem RDM ausgesprochen. Allerdings ist im Gegenclick unter Punkt 7 deutlich zu sehen, dass der Vorwurf unbegründet ist. Der Clip belegt eindeutig, dass mein Handeln gerechtfertigt war und kein Regelverstoß vorlag. Ich bitte daher um eine erneute, objektive Prüfung der Situation auf Grundlage des vorhandenen Beweismaterials.

3. Deine Verstöße:

Ich habe zwar danach direkt geschlagen allerdings wollte er mich schlagen und hat nicht getroffen-

4. Datum:

03.05.2025

5. Andere Verstöße:

Gibts keine

6. Betreffende Personen:

Ich (STEAM_0:0:577441217)

7. Beweise:

Das hier ist der Gegenclip

1. Art des Vorschlages:

Eine Erweiterung für das Testmenü.

2. Beschreibung:

Angenommen der Test ist gestartet und ein SCP oder eine D-Klasse geht schlafen, dann soll ein Knopf dahin wo man ein Neues SCP hinzufügen kann und das dann beim Test drinne ist. und man es dann auch hinzufügen kann

3. Begründung:

Es ist besser weil es ist dumm weil da durch wird das Testmenü im F2 komplett unstrukturiert wenn man auf einmal sieht jo da sind z.b 3 Teste die abgebrochen werden mussten nur weil eine DK oder SCP schlafen gegangen ist.

4. Inhalte:

Gibts keins

1. Steam-Name:

Flexy988 [MG]

1b. Roleplay Name:

Habe glaube ich 2 Chars (Terror und Nato)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Ingesamt | 2 Aktiv

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Hakim Hamsa

Trolling

Aktiv

Ablauf in 15.1 Spielstunden

28.06.2023 / 14:29

[K] Doom

FailRP

Aktiv

Ablauf in 7.1 Spielstunden

04.06.2023 / 14:55

[CPL] Gray R. Sanderson

RDM

Inaktiv

04.06.2023 / 12:21

[K] Justice

RDM

Inaktiv

11.04.2023 / 18:09

[COL] Foxxy

Bug-Abuse

Inaktiv

07.04.2023 / 20:43

[MGEN] Hunt

RDM

Inaktiv

29.03.2023 / 11:31

6. Ausführender Admin:

[Emir] Indra (STEAM_0:1:88539964)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe früher auf den NVT Server gehackt,

aufgrund da ich früher wo ich keine Geistige Reife hatte relativ dumm war, und süchtig nach Hacking war (dies tut mir sehr leid.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass ich damals gehackt habe und damit nicht nur gegen die Regeln des Servers, sondern auch gegen das Vertrauen der Community verstoßen habe. Rückblickend schäme ich mich dafür, was ich gemacht habe. Ich war damals unreif, habe mir über die Konsequenzen keine Gedanken gemacht und war einfach nur dumm. Ich kann heute ehrlich sagen, dass ich es bereue, diesen Weg gegangen zu sein.

Ich war zu der Zeit irgendwie fasziniert vom Hacken und habe dabei komplett aus den Augen verloren, wie unfair und respektlos das gegenüber anderen Spielern ist. Es war keine böse Absicht, aber das entschuldigt mein Verhalten natürlich nicht. Ich habe den Server damit negativ beeinflusst und das bedaure ich sehr.

Inzwischen habe ich viel dazugelernt. Ich spiele fair, halte mich an Regeln und verstehe auch, wie viel Arbeit in so einem Server steckt. Ich vermisse die Community und das RP bei euch – und ich würde wirklich gerne die Chance bekommen, zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Ich erwarte nicht, dass ihr mir sofort verzeiht oder alles vergesst, was war – ich wünsche mir einfach nur eine zweite Chance, es besser zu machen. Ehrlich.

Pluto ist eine Gute Und Nette Person, ich kenne ihn allgemein und er ist auch gut im Bereich vom Supporten und ist auch Eine Hilfsbereite Person, allerdings kann man mit ihn auch sehr viel Spaß haben und unterhalten.

Ich finde das man Pluto eine Chance gibt als Moderator und euch Unterstützen kann

1. Roleplay Name:

MTFE6 162 "Zenith"Private First Class
    AllgemeinmedizinerYannis StahlAssistentzarzt
    WissenschaftlerDr. Ahmed SteelQR
    D-KlasseYannis SteelNothing
    Containment TeamYannis SteelContainment Intern

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 4 Wochen Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

4w 5d 13h 58m 10s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich an Freiheit, Eigenverantwortung und wahres Wissen glaube. Die Foundation unterdrückt, vertuscht und benutzt Menschen und SCPs für ihre Zwecke – das will ich nicht länger hinnehmen. Ich bin bereit, aktiv für Veränderung zu kämpfen, Risiken einzugehen und Verantwortung zu übernehmen. In der CI sehe ich die Chance, Teil von etwas Größerem zu sein – etwas, das die Welt wirklich verändern kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich bringe Einsatzbereitschaft, Loyalität und einen klaren Blick für das Wesentliche mit. Ich denke strategisch handle entschlossen und lasse mich nicht leicht einschütern - genau das, was die Chaos Insurgency braucht.

Ich will nicht nur ein Teil sein - ich will mithelfen, die Foundation zu stürzen und unsere Ziele mit Überzeugung durchzusetzen.

Wenn ihr jemanden sucht, der nicht zögert, sondern handelt - dann bin ich der Richtige.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen Habe ich Akutell: 15 Inaktive und 0 Aktive

Banns habe ich 72 Stück (Dies war allerdings in meiner Früher Zeit wo ich nicht so viel Kompetenz und so hatte)

Auf einem Tieferen Einsicht meiner Bans/Warns bitte Privat per DM unter Kontaktmöglichkeiten Anfragen.

10. RP-Story:

(Diesen Teil lass ich raus)

11. Schlussworte:

Ich hoffe ich werde Angenommen und bin demnächst ein Teil der Chaos Insurgency

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: flexy988

Steam: Flexy988 [MG]

1. Roleplay-Name:

Name

FraktionRang
    Yannis SteelContainment Team[CA]
    Abdul Letzo

SHD

[SG]

E6 162 Zenith"

MTF

[PFC]

Yannis StahlAllgemeinmediziner

[Assistent]

1b. Realer-Name

Achim

2. Steam-ID: STEAM_0:0:577441217

2b. Steam-Name: Flexy988

2c. Wie alt bin ich: 14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Seit dem Jahr 2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Innerhalb der WocheDienstag'sDonnerstag & Freitag
    WochenendeSamstagSonntag

4. Gesamte Spielzeit: 4w 0d 00h 27m 10s

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, weil ich an die Mission von die Befreiung und den Schutz übernatürlicher Wesen vor der Unterdrückung und andere feindliche Gruppen. Ich sehe SCPs nicht als bloße Objekte sondern als Lebewesen mit eigenen Rechten und bin Bereit, für ihre Freiheit zu kämpfen.

Ich habe kein Interesse an blindem Gehorsam oder totalitärer Kontrolle, wie sie die Foundation durchsetzt. Stattdessen möchte ich Teil einer Bewegung sein, die für Wissen, Freiheit und Gleichberechtigung zwischen Menschen und Anomalien steht. Ich bringe Kampfgeist, Entschlossenheit und ein tiefes Verständnis für die Welt des Übernatürlichen mit.

Als Defender werde ich nicht nur unsere Interessen verteidigen, sondern auch aktiv dafür sorgen, dass unsere Feinde uns nicht aufhalten können. Ich bin bereit, Risiken einzugehen, um sicherzustellen, dass die Foundation nicht weiter Leben zerstört, nur weil sie es nicht verstehen.“

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Loyal zur Serpents'Hand. und bin bereit Für alles mein Leben zu geben.
    Ich habe sehr viel Erfahrung in PvP.
    Ich habe Taktisches Denken
    Ich habe auch eine Menge an Wissen über SCPs
    Ich bin auch Teamfähig.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lass ich mal raus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Defender der Serpent's Hand

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich bin ein guter Defender, weil ich gut schießen kann und auch ein guter Defense / Offi Player bin, und auch gerne der Serpent's Hand helfen möchte, als Defdender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe aktuell 15 Inaktive Verwarnungen (0 Aktive)

Ich habe leider insgesamt 77 (72) Bans (Bann gründe kann man gerne Privat nachfragen), (Aufgrund meines Früheres ich es habe ich soviele Banns .-.)

10. Persönliche Stellungsnahme:

Danke das sie meine Bewerbung durchgelesen haben, und ich hoffe man gibt mir eine Chance als Defender.

Ich wünsche euch einen Schönen Tag

mit freundlichen Grüßen: Flexy988

1. Art des Vorschlages:

Damit das alte VIP-System wieder kommt.

2. Beschreibung:

Das Alte VIP-System, mit den Preisen und so, das Design war ja eigentlich eh gleich genau so wie das Jetzige. :thumbup:

3. Begründung:

Das Alte VIP-System war viel geiler, und das wär ja reintheoretisch auch ein Besseres für euch weil sich das ja mehr Leute holen wurden, aufgrund des Niedrigen Preises von dann Lifetime, und auch die Ganzen Alten Preise wieder kommen. :heart:

Wer alles dafür ist (Discord Namen Usernames)
    Radi - leon5475.

Hugo - nevio700

Flexy988 - flexy988

Maximal am Limit - maximal_am_limit

Tim - japan1944

1. Steam-Name:

Flexy988

1b. Roleplay Name:

Ich weiß nicht mehr wie ich heiße weil das voll lange herr wahr

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

Keine Ahnung

6. Ausführender Admin:

[Emir] Indra (STEAM_0:1:88539964)

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde wegen Hacking gebannt das wahr glaube ich vor 1 Jahr oder so, und da ich im Urlaub an diesem Tag wahr so weit ich weiß, und ein Kolege bei mir zuhause an mein Computer gespielt hat, denke ich mal der hatte sich da irgend was heruntergeladen und hatte dann halt auf den Server gecheatet von euch

Ich habe die Zeit seit meinem Bann genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und zu erkennen, dass mein Handeln nicht im Einklang mit den Regeln des Servers stand. Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und bin mir bewusst, wie wichtig es ist, die Serverregeln zu respektieren.

Ich habe mich intensiv mit den Serverregeln und Richtlinien auseinandergesetzt und bin entschlossen, diese in Zukunft strikt einzuhalten. Ich möchte sicherstellen, dass ich mich als verantwortungsvoller und respektvoller Spieler auf Ihrem Server präsentiere.

Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen auf Ihrem Server gemacht und schätze die Community sehr. Ich möchte wieder ein aktiver und positiver Teil dieser Gemeinschaft werden, um zum angenehmen Spielumfeld beizutragen.

Ich bin offen für jegliches Feedback und bereit, mich weiterzubilden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wenn es spezifische Bereiche gibt, in denen ich mich verbessern muss, bin ich bereit, diese zu verändern

9. Schlussworte:

Es tut mir wirklich leid und dürfte ich eine 2 Chance kriegen

PS: (Ich weiß ich bin dafür verantwortlich was mit meinem Account passiert und man das normaler weiße nicht macht)

MFG Flexy988

1. Steam-Name: Flexy988

1b. Roleplay Namen:

D-Klasse/Zivilist | Ahmed Letzo
    MTF E6 | Novax
    (Nummer weiß ich grad nicht)

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:577441217

SteamID64: 76561199115148162

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

Laut einem freund hab ich ein Warn bekommen wegen "RDM"

(weil er on war hat er mir geschrieben)

5d 23h 40m

5 Aktive

1 Inaktiv

(ungefähr)

6. Ausführender Admin:

Ben on Duty | STEAM_0:0:655019047 | Ben

7. Was habe ich gemacht: Ich wahr eine D-Klasse hatte eine AR-15 (von einer Andern D-Klasse) und habe wie ein SHDler um die Ecke kamm ihn getötet und wie ein SHDler vor mir war,

Das hatte ich gemacht

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich erkenne an, dass mein Handeln gegen die Regeln der Community verstoßen hat und dass mein Verhalten das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst hat. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich bin fest entschlossen, aus diesem Vorfall zu lernen und in Zukunft ein verantwortungsbewusstes und respektvolles Mitglied der Community zu sein. Ich bitte euch um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, mich an die Regeln zu halten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Anliegen zu prüfen. Ich hoffe auf eure Verständnis und bin zuversichtlich, dass ich euer Vertrauen durch mein zukünftiges Verhalten zurückgewinnen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Flexy988

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.

Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.

Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden.

Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.

1. Steam-Name: Flexy98

s

1b. Roleplay Name: Fynn Ackerman

2. Steam-ID: STEAM_0:0:577441217

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 10

6. Ausführender Admin: D-7084 Erik Thälmann | FrommageDeSchimmel

Steamid vom Admin: STEAM_0:0:244865334

7. Was habe ich gemacht: Ich wahr eine KR-Einheit und Hatte ein Virus darauf habe ich eingegeben /me Status: Agressiv

Da ich mich nicht mer Unter Kontrolle hatte durch den Virus Und der Mein KR Wissen, Geändert hat wahr dann Töte den Site Director und anderes Personal. Darauf habe ich das Gemacht da ich ja Ein Virus Installiert hatte So musste ich den SD Töten durch den Virus, Und da wahr es Anscheind für den Admin Wie MassRDM Aber es hatte ein RP Hintergrund es wahr ein Virus der mich Kontrolliert hatte da konnte ich nichts Für und somit musste ich es Machen Genau so Das ist das Was ich gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wahr KR und Wurde dann wegen MassRDM Gebannt, und nur weil ich ein Virus (In Meiner Technik von der KR) Hatte, wurde ich gebantn Ich würde Mich auch dabei noch freuen wenn sie mich Entbannen oder meinen Bann Verkürzen Ich würde mich darauf Freuen weil ich finde ich wurde zu unrecht gebannt

Ich würde mich über einen Entbannungsantrag freuen oder eine Verkürzung,

1. Roleplay Name:Julian Gray

2. Steam-ID:STEAM_0:0:577441217

3. Wie alt bin ich: Ich bin 2008 geboren, und bin Zurzeit 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 1 Woche

6. Gesamte Spielzeit: 1w 0d 14h 24m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Ich möchte mal was anderes sein Nicht immer nur Site Director oder Ganz andere Jobs ich will mich austoppen, und Leute bestrafen

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe eine gute RP-Erfahrung, Kann den Job gut, wahr Früher auf andern Servern Zifferagent und habe da mein Beruf gemacht und alles sehr gut erfüllt

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe am 01.01.2023 ein Watchlist Eintrag erhalten

Aktive Verwarnungen: 0

Gesamte Verwarnungen: 0

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe kein Bann bekommen.

11. RP-Story: Ich mache mir ein Ganz normalen Tag in der Foundation, bis irgend wann etwas passiert da muss ich vlt Ja gucken, Unaufsichlich, dabei Würde ich gerne auch meine Kollegen Helfen bei der Arbeit Bei die Unterlagen und etwas zu Korrigieren was der Site Director falsch gemacht hat oder einfach Leute zu bestrafen die Was schlechtes Gemacht haben Oder die Foundation verraten haben

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten stellen die Sicherheitsbehörde der Foundation dar, welche nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) handelt. Sie ist dem O5-Rat unterstellt und nimmt nur Befehle von diesem entgegen. Die Zifferagenten werden mit den jeweiligen Ziffern von 0-12 bezeichnet.

Die Hauptaufgabe ist das Abwehren von inneren und äußeren Gefahren durch die Abwehr von Eindringlingen und die Bekämpfung von Korruption. Hierzu stehen den Zifferagenten viele Einsatzmittel und die Möglichkeit zur Tarnung zur Verfügung. Ferner beschützen diese den O5-Rat.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: Ist die Nummer 7 würde ich bevorzugen

14. Schlussworte:

Ich hoffe sie hat Meine Bewerbung gefallen