Beiträge von DavHenny

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,
    David

Hey Gabriel,

ich habe mir die Clips und die Logs angeschaut und konnte einiges feststellen. Es ist nicht überraschend, dass so ein Mist natürlich wieder Nachts passiert, wo der Server kaum bis gar nicht moderiert ist.
    Man kann im ersten Video sehen, dass du einfach von einem SEK-Beamten mit der harten Seite des Schlagstocks geschlagen wurdest, was nicht erlaubt war. In der zweiten Situation hat dich Heinrich provoziert und dich auch quasi angespuckt, daraufhin geschlagen. Bei dem dritten Clip ist Tely leider extrem überfordert worden, jeder wollte von ihm was und es wurde reichlich Müll erzählt. Doch leider hat Tely dich regelwidrig inhaftiert: für eine leichte Waffe. In der vorletzten Situation hat Max Wolf 2 Mal einen Terroristen ohne Grund getasert, kurz danach schrie er auch erneut rum. Heinrich hat dort ebenfalls erneut RDM begangen, genauso wie Atakan, der auf ihn einschoss. Am Ende wurde von Heinrich auch noch eine schwere Beleidigung ausgesprochen, die nicht toleriert wird. Zu guter Letzt befandest du dich bei dem Waffenhändler, der dir sagte du sollst nicht vor dem Glas stehen woraufhin du meintest: "Halt die Fresse". Daraufhin kam er raus zu dir, hat dich erschossen weil du eine respektlose Aussage getätigt hast.

Heinrich Ii bekommt eine
    Auszeit für 2 Wochen mit der Begründung Schwere Beleidigung | RDM | NLR-Bruch.
    Max Wolf hat bereits einen
    Bann für Diskriminierung und wird auf 20 Wochen mit RDT | Voice-Spam ergänzt.
    Atakan Eisenherz wurde auch schon für
    10 Wochen mit dem Grund MassRDM | FailRP gebannt.

Max Haze hat eine
    Verwarnung für RDM erhalten.
    James Davis hat ebenfalls eine
    Verwarnung für RDM erhalten.
    Tely Tzu kommt unbestraft davon.

Ich bedanke mich für das Einreichen der Beschwerde, ich hoffe sowas wird nicht nochmal passieren. Wenn doch, weißt du wo du das melden kannst.

Diese Beschwerde ist hiermit
    angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    David

Hey Max,

laut den Logs und deinem Clip konnte ich feststellen, dass Garfield euch mit der AWP getötet hat. Die Gangster haben die Base von Haldor geraidet, woraufhin er dann einen Notruf ausgelöst hat. Ihr als Staatsbeamte seid einfach nur zu dem Notruf gegangen, wart keine Bedrohung für die Gangster, und wolltet abklären worum es ging und wieso die Gangster sich dort befanden. Zuerst wurde dann Tino von Garfield regelwidrig umgebracht, daraufhin du. Die Situation hätte so nicht entstehen dürfen, und er hat euch beide RDMt, wie du es oben schon beschrieben hattest. Gerald hatte eine MP40 20 Sekunden nach deinem Tod in seinem Inventar verstaut, was ebenfalls FailRP ist, da er sich noch aktiv in einer RP-Situation befand.

Des weiteren konnte ich feststellen, dass Haldor und Jimmy deren Pflanzen verkauft hatten, als der Raid gestartet wurde und die Calls abgegeben wurden, was FailRP ist.

Garfield Gurkenwasser hat bereits seinen Bann für MassRDM | Offlineflucht für 10 Wochen erhalten, wird dementsprechend auch keine Verwarnung mehr erhalten.

Gerald Gurkenwasser erhält eine Verwarnung mit der Begründung FailRP.
    Haldor Toretto hat eine
    Verwarnung für FailRP bekommen.

Jimmy Ochsenknecht Toretto hat ebenfalls seine Strafe mittels einer Verwarnung für FailRP erhalten.

angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    David

Hey Marianne,

ich habe mir die Logs angeschaut und konnte tatsächlich feststellen, dass die ganze Situation darauf basierte, euren Standort herauszufinden. Jasper hat seinen Job um 10:22 zum Auftragsmörder gewechselt, woraufhin Bachelor ebenfalls seinen Job zum Bürger änderte. In der selben Minute hat er einen Auftrag auf Cooper Parry Italia von Bachelor bekommen, welchen Jasper um 10:31 auch gefunden hat. Daraufhin ist Jasper dann gestorben, hat somit seinen Auftrag nicht geschafft und ist automatisch zum Bürger gewechselt. Um 10:38 haben Jasper und Bachelor beide den Job zu Dieb geändert. Hier wurde also keine große Zeit abgewartet, wie Jasper im oberen Beitrag beschrieben hatte. 5 Minuten nach dem Jobwechsel zum Dieb sind sie dann schließlich bei Cooper und Marianne eingebrochen und haben den Einbruch somit gewonnen.

Man kann also festhalten: Sie sind nur Auftragsmörder geworden, um die Position von den Drogenhändlern herauszufinden und sind daraufhin auch in deren Base eingebrochen.

Jasper Konstenko kriegt aufgrund seines Verhaltens einen
    permanenten Ausschluss von Modern Roleplay mit der Begründung Spielverhalten.
    Bachelor Konstenko hat eine
    Auszeit für Spielverhalten von 3 Tagen erhalten.

Auch hier bedanke ich mich für das Einreichen der Beschwerde, so ein Verhalten ist hier nicht erwünscht und wird auch hart bestraft.

angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    David

Hallo Marianne,

zu allererst möchte ich anmerken, dass die ganze Situation auf dem Server unter der Schublade war. Ich bedanke mich, dass du das alles so gut aufgenommen hast und mir somit die Arbeit leichter gemacht hast. Ich verstehe dich in der Situation vollkommen, dass du danach völlig fertig warst und das werde ich auch mit den Sanktionen beachten. Es ist nicht normal, dass Spieler so ein Verhalten gegen andere Spieler erbringen.

Kommen wir zu den einzelnen Spielern und dessen Sanktion:

Sönke Lucht hat einen Bann aufgrund von Beleidigung | RH | RDA | FailRP | RDM für 12 Wochen erhalten. So ein Verhalten wird hier nicht toleriert und auf jeden Fall bestraft.
    Dj Ayri hat einen
    Bann aufgrund von KOOP | Beleidigung | MassRDM für 6 Wochen erhalten.
    Peter Bau wurde bereits
    gebannt und mit Beleidigung | Job-Abuse | FailRP | RDD | Trolling ergänzt, er hat nun einen permanenten Bann, welcher davor schon ausgesprochen wurde.
    Von Der Gosse erhält seinen
    Bann mit der Begründung Beleidigung | Off. RDM | Trolling für 8 Wochen.
    Egon Bau erhält ebenfalls eine
    Auszeit für Fremdwerbung | FailRP für 4 Wochen.
    Karl Okocha bekommt einen
    Bann für RDM | FailRP mit einer Länge von 3 Tagen.

Dieter Kleefuss bekommt eine Verwarnung aufgrund von RH.
    Georg Trovato erhält seine Straffe mittels einer
    Verwarnung mit dem Grund FailRP.

Ich bedanke mich herzlich für diese Beschwerde und bin froh, solche Spieler von diesem Server verwiesen zu haben.

angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    David

Moin Uwe,

eigentlich spricht momentan nichts für eine Entbannung oder eine Verkürzung. Du setzt als Argument fest genervt worden zu sein und deswegen das N-Wort gesagt hast, was natürlich nicht geht und sich so anhört als würdest du es immer wieder machen. Ich finde momentan, dass du kein Mehrwert für den Server bist wenn du mehrere Spieler wirklich auch psychisch angreifst und solche schweren Aussagen droppst. Dieser Entbannungsantrag ist dieses Mal schon wieder komplett Mühelos und auch teils mit Lücken versehen.

Da ich ein wenig Hoffnung in dir sehe, dass du deine Art und Weise ändern wirst gehe ich mit dir einen Kompromiss ein, dass du das nächste Mal wieder direkt gebannt wirst wenn du sowas sagst und keine Chance auf Entbannung hast. Bitte änder dein Verhalten gewaltig. Hiermit würde ich dich dann auf 3 Wochen verkürzen.

MfG,
    David

Hey Uwe,

Arda hat schon ziemlich gut erklärt, dass du sehr viel Mist gebaut hast, und dies nicht nur einmal. Du warst als Mafiaboss im Gefängnis, hast die Leute dort mehrfach mit dem N-Wort angeprochen und es normalisiert, als wäre es etwas was man täglich 20x sagt. Als ich dich in den Support gezogen hatte warst du total überrascht, dass das N-Wort nicht erlaubt sei. Daraufhin meinte ich zu dir, ich werde dir eine Auszeit geben aufgrund von Diskriminierung und deine Verteidigung dessen war: "Mein Freundeskreis sagt das auch immer so, das ist völlig normal bei uns". Du hast sofort ein Ticket auf dem Discord erstellt, und nachgefragt wieso du gebannt wurdest und ob du entbannt wirst. Du hattest in dem Ticket genauso wenig Geduld wie hier in dem Entbannungsantrag, Nachdem das Ticket geschlossen wurde meintest du nochmal 30 Minuten mit mir in der Privatnachricht zu diskutieren, ob du eventuell doch entbannt werden könntest.
    Im großen und Ganzen habe ich leider nicht das Gefühl, dass du wirklich damit aufhörst und es dir leid tut. Anstatt dich richtig zu informieren, wie man einen richtigen Entbannungsantrag stellt und ihn übersichtlich machst, hattest du zuerst nichtmal eine richtige Vorlage benutzt. Deine SteamID ist übrigens auch nicht im richtigen Format.

Ich sehe keinen Grund momentan, dich zu verkürzen oder den Entbannungsantrag anzunehmen. Klar ist es super, dass du deswegen einen Forum Account erstellt hast, trotzdem ist aus dem Entbannungsantrag nicht wirklich viel Mühe erkennbar. Deswegen werde ich deinen Entbannungsantrag auch ablehnen. Du kannst ab dem 7.02.2024 einen erneuten Entbannungsantrag erstellen, wenn du möchtest.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag,
    David

Henning Engel Vanish

Prop-Abuse

Aktiv

02.11.2023 / 19:38

Hi Emillio,

mit einer aktiven Verwarnung, die nichtmal ein Tag alt ist sondern erst 3 Stunden, kommst du bestimmt nicht weit. Außerdem hast du sehr viele Banns, die jetzt auch nicht unbedingt lange her sind.
    Jeden Monat mindestens 3 Verwarnungen zu bekommen spricht auch nicht sonderlich für gute Regelkenntnisse, deswegen erstmal für eine Ablehnung.

Hallo Magic,

da dies schon dein 3. Entbannungsantrag in kurzer Zeit ist, und du dir nicht wirklich viel Mühe bei deinem Entbannungsatrag gegeben hast, werde ich diesen auf einen Tag verkürzen.

Das nächste Mal wenn du einen Entbannungsantrag schreibst, solltest du unbedingt mehr Einsicht zeigen, und nicht nur ein "tut mir leid" droppen.

MfG,
    David

Hey,

Ich habe ein normales iPhone 12, und wollte fragen, wieso ich normalerweise nur 625 Nits zur Verfügung habe, aber wenn ich ein HDR Video anschaue mir 1200 Nits zur Verfügung gestellt werden. Wenn es ja 1200 Nits schaffen kann, dann sollte es doch im Normalgebrauch auch 1200 Nits schaffen können, oder?

Liebe Grüße

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist DavHenny.

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger Name im RP lautet David Hill.

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich David.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:551329669

3. Wie alt bin ich:

Mein derzeitiges Alter beträgt 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, und zwar eine Summe von 60€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Juli / Anfang August wieder auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich sollte pro Tag mindestens eine Stunde hinbekommen, da ich relativ viel Freizeit habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan trage ich den VIP++ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt momentan 13W 6d.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat mich von Anfang an überzeugt. Ich kam 2021 im Juli das erste Mal auf den Server durch einen Freund, was ich auch nicht bereue. Das Design und die Übersichtlichkeit sind ebenfalls ein guter Punkt, was den Server so besonders macht. Allgemein das Team ist sehr professionell gestaltet, ob es ein neuer Moderator oder ein erfahrenes Teammitglied ist, alle sind gleich professionell. Die Jobs wie Polizist oder Koch sind auch sehr RP-Fähige Jobs welche das RP auf dem Server um einiges fördern. Ebenfalls gefallen mir die Maps sehr, man hat nie das Problem nicht auf den Server zu joinen weil eine bestimme Map gerade aktiv ist, die man nicht mag. Das Farmingsystem ist ebenfalls sehr fair gestaltet, illegale Farmingjobs geben mehr Geld als gewöhnliche Farmingjobs, was Risiko und Nervenkitzel erhöht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Der Grund wieso ich auf diesem Server Teammitglied werden möchte ist, dass ich jedem Spieler vor habe zu helfen und jeden zufrieden stelle, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu bringen. Da ich oft mitbekomme, dass der Server fast immer voll ist und nur 4 Teammitglieder meistens anwesend sind, würde ich auch sehr gerne eine Hilfe sein und den Server damit unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung man sollte mich annehmen, da ich eine gewisse geistige Reife besitze und somit für den Posten geeignet wäre. Ich setze mich sehr oft mit den Regeln auseinander, und habe somit gute Regelkenntnisse sammeln können, was meine 13 Wochen an Spielzeit auch nochmal reflektieren sollte. Kontrolle und Respekt in einem Support ist natürlich sehr sehr wichtig für einen Moderator, die ich meiner Meinung nach beherrsche. Bevorzugung / Benachteiligung spielt bei mir keine Rolle, ich behandle jeden gleich, egal in welcher Situation.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Tatsächlich war ich auf mehreren RP-Servern moderativ tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war letztes Jahr im August als Administrator tätig, und im Januar als Moderator. Ich wurde im Januar ungefähr aus dem Team geschmissen, da ich eine Person die auf einem anderen Spielserver gehackt hatte nicht gemeldet habe, und sie anschließend auf Discord beleidigt habe, dessen Grund mir nicht mehr einfällt und ich mich auch direkt entschuldigt habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir fällt gerade kein ernstes Problem mit einem Nutzer ein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie in Punkt 13 sollte ich kein Problem mit einem derzeitigen Teammitglied haben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, gestern Abend aufgrund von AFK / Server voll.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender Admin Grund Datum
    Max Blanco RDM 14.08.2023
    Johi Dog FailRP 26.06.2023
    Jana Engel Voice-Spam 22.06.2023
    Ben Maxin RDT 16.04.2023

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich, 3 Mal:

Spielverhalten (06.09.2022, 5 Tage)

FailRP | RH (30.07.2021, 2 Tage)

Supportlüge (19.07.2021, 1 Woche)

16. Persönliche Stellungnahme:
    Mir ist bewusst, dass ich vor genau 2 Wochen aufgrund von schlechtem Verhalten abgelehnt wurde. Da ich seit dem Zeitpunkt kein einziges Mal mehr in dem Support wegen schlechtem Verhalten meinerseits war, würde ich sagen, dass ich mich gebessert habe. Falls das Team es nicht so sieht, informiert mich einfach.

Ich bin jedem dankbar, der bis hier hin die Bewerbung gelesen hat.

Liebe Grüße, David Hill

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.