Beiträge von DavHenny
-
-
Aber wieso stehen denn sonst bei 10% Auslastung immer 4,7 GHz und bei 100% dann 4,15?
-
Hallo Liebe Community,
Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Prozessor engagiert, doch wenn ich einen "Stress-Test" mache, taktet er von 4,7 GHz auf 4,10 GHz bei 70° runter. Ich finde es bei 70 Grad unnötig runterzutakten, da bei 70 Grad noch keine Schäden entstehen sollten, solange man nicht dauerhaft 70 Grad hat. Ich frage mich deshalb, wie ich diese "Kurve" verändern kann, die bestimmt, ab wann der Prozessor runtertaktet.Mein Mainboard ist ein Gigabyte B550 Gaming X, falls man es irgendwie im BIOS einstellen könnte.
Es wäre echt super, wenn jemand sein Wissen nutzt und mir ein wenig dabei helfen könnte :D.Liebe Grüße
-
Noch nie ?
Wann hast du das letzte Mal Geld auf dein Konto bekommen
-
Vor 11 Tagen.
Wann warst du zuletzt auf MRP? -
Hallo Haldor,
Ich finde gut, dass du dir diesmal mehr Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben hast. Bei Punkt 8 hast du geschrieben, du versuchst dich zu verbessern.Ich hoffe, dass du dich auch wirklich bemühst dich zu verbessern, sonst wirst du wahrscheinlich wieder dafür bestraft und erstmal nicht entbannt werden.
Da es schon dein zweiter Entbannungsantrag ist, sehe ich ein gewisses Interesse an dem Server in dir, und würde dich deshalb auf 3 Tage verkürzen.
Bitte nimm dir die 3 Tage nochmal zu Herzen, wir sehen uns bald.
Verkürzt. -
Du bist 3 Mal hintereinander deswegen gebannt worden und hast scheinbar aus den Fehlern nicht gelernt. Ich sehe keinen Grund dich zu entbannen, weil du sogar verlängert wurdest aufgrund von Rassismus und davon scheinbar nicht bescheid wusstest / keine Lust hattest nochmal auf den Server zu joinen und es zu überprüfen.
Abgelehnt
Grüße,David
-
Hey Hakase,
Erstmal danke für dein Feedback,Ich stimme dir zu,ich war schon immer besser im Reden als im Schreiben,allerdings finde ich nicht das diese dinge auf viele andere Dark RP Server zutreffen,da die meisten Dark RP Server,nur anhand dieser Kriterien bewertbar sind.Natürlich gibt es noch Sachen wie Job Varietät,viele Events etc.ich könnte viele Sachen aufzählen aber meiner Meinung nach,sind das die wichtigsten Faktoren.Wenn du doch selber zugibst, dass du nicht gut schreiben kannst überprüfe deine Schreibweise doch auf einer Website. Stell dir vor, du bist ein User der Regelbrüche begangen hat und von dir gebannt worden ist. 2 Tage später schreibt er einen Entbannungsantrag und dieser wird von dir bearbeitet, jedoch wäre er voller Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsfehler. Ich glaube nicht, dass es professionell aussieht - vor allem nicht wenn du dir dabei genauso wenig Mühe wie in deiner Bewerbung gibst.
Also mein Tipp an dich, lass hinter Kommas und hinter Punkten ein Leerzeichen und gib dir mehr Mühe bei deinen Beiträgen.
-
dich in frühestens 2 Wochen erneut zu bewerben.
Das war am 10. Dezember, wir haben heute den 22. 2 Wochen sind aber nicht 12 Tage.
-
1. Beschreibung:
Die Textur von Spezialkoks und dem Schneemann ist fehlerhaft.
2. Auslöser:
Zum Schneemann hingehen / Spezialkoks auf den Boden droppen.
3. Datum:
16.12.2022
4. Fehlercode:
Wird leider nicht in der Console geschrieben.
5. Beweismaterial:
-
Hey Nico,
In deinem Entbannungsantrag beschreibst du sehr ausführlich, was genau passiert ist. Die Situation an sich war natürlich auch sehr unpassend, jedoch muss ich als Teammitglied bei jedem Regelbruch strafrechtlich interagieren und es nicht einfach so stehen lassen, dass du FailRP begangen hast. Du zeigst aber auch Reue und entschuldigst dich, dass es dir auch leid tut und du sehr sauer warst gegenüber dem Warn. Aber die Ausrede "Impulsreaktion" musst du nicht bringen, auch wenn es in dem Moment für dich so war. Ich sehe keinen Grund dich nicht zu entbannen, da du alles wichtige beschrieben hast und dich entschuldigst. Pass bitte einfach auf, dass du nicht mehr leavst weil du mad bist.
Angenommen.
LG,
David -
Hallo John, du bist sehr oft morgens und Mittags online, zumindest seh ich dich fast immer wenn ich da bin. Wenn man dich anspricht führst du immer richtig gutes RP mit einem, und generell deine Ausstrahlung ist sehr positiv. Du bist immer freundlich, und kommst sympathisch rüber.
Wie deine Regelkenntnisse sind kann ich nicht beurteilen, jedoch weißt du wohl was zutun ist oder was nicht, sonst wärst du wahrscheinlich schon gebannt wegen zu vielen aktiven Warns oder hättest generell mehr als 10 in der letzten Zeit gesammelt.
Wie ich oben schon geschrieben habe bist du sehr sympathisch und hast eine gute Ausstrahlung, weswegen ich für eine Annahme bin.
Liebe Grüße,
David
-
Eine Bewerbung von dir ist das letzte womit ich jetzt gerechnet hätte, vor allem nachdem der Server sich am letzten Freitag in einem Ausnahmezustand befand. Es wurden von mehreren Spielern sämtliche Regeln gebrochen, wobei du auch unteranderem teilgehabt hast. Ich habe hierbei keine Möglichkeit Beweise vorzulegen aber es sollte ausreichen wenn du dich an den letzten Freitag erinnern kannst und dich dazu äußern könntest.
Ich hab keine Ahnung mehr was am Freitag passiert ist, ich weiß nur, dass ich keinen Warn bekommen habe. Es wäre eine Aufklärung gut :D
-
Alles anzeigen
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, schon einmal vor ungefähr 3 Monaten.
Wie lange insgesamt im Team gewesen und vorallem: warum jetzt nicht mehr?
Gegangen oder gegangen worden?
Gruß
Doppel
Ich war insgesamt von März bis August im Team, und bin nach der Zeit dann gegangen, da es mir gerade nicht mehr gefiel den Server mit Supports zu unterstützen, da die Community meiner Meinung nach dort immer schlechter wurde.
Gruß,
David
Ja, ich habe 2 Stunden kurz mal auf Suchtbunker mit 2 anderen gespielt, weil es ein Bannreset gab…
Heißt also du warst schonmal dort gebannt?
Ich weiß es nicht, kann gut sein. Ich weiß nur, dass ein Bannreset war und ich zu 100% entbannt wurde. Fakt ist: Ich bin nicht gebannt und ich denke darüber muss man nicht diskutieren.
-
Hey David.
Ich hab dich ehrlich gesagt kaum auf dem Server gesehen. Hab dich länger auf Suchtbunker als auf MRP gesehen. Könnt auch unpassendes Timing sein. Das mit den Cheats ist bei dir net wirklich unbekannt, spricht aber auch net für eine Ablehnung. Dennoch wäre ich nicht für eine Annahme.
Ja, ich habe 2 Stunden kurz mal auf Suchtbunker mit 2 anderen gespielt, weil es ein Bannreset gab und man mal drüber schauen wollte. Laut GMod habe ich in der letzten Zeit 40 Stunden in den letzten 2 Wochen gesammelt, was nicht wenig ist. Das wären ja mehr als 2 Stunden pro Tag.
Danke aber für das Feedback
Hey David.
Ich hab dich ehrlich gesagt kaum auf dem Server gesehen. Hab dich länger auf Suchtbunker als auf MRP gesehen. Könnt auch unpassendes Timing sein. Das mit den Cheats ist bei dir net wirklich unbekannt, spricht aber auch net für eine Ablehnung. Dennoch wäre ich nicht für eine Annahme.
Auf suchtbunker hat er auch nur RDMT und wurde dann gebannt ist auch kein guter Eindruck...
Wie Bitte? Lügen verbreiten muss nicht sein, ich bin keineswegs auf Suchtbunker gebannt oder habe mit Absicht RDMt. Ich bin gerade am joinen, nix mit Bann.
-
Wir müssen ja nicht diskutieren, es ist doch komplett egal ob ich Cheats auf meinem PC habe oder nicht, es hat ja keinen Einfluss darauf ob ich gut im Serverteam beistehe oder nicht. Solange die Cheats hier nichts mit zutun haben geht das auch keinen was an.
-
Ich verstehe nicht, was eine Frage nach Cheats mit dem Server verbunden wird. Ich habe nie behauptet, hier cheaten zu wollen. Wäre auch total behindert, da ich es nicht nötig habe. Ja, das mit Aktiv kann ich ändern. Und mit Donator auch
-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] DavHenny.
1b. Roleplay Name:
Mein derzeitiger Name im RP lautet David Hill.
1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich David.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:551329669
3. Wie alt bin ich:
Mein derzeitiges Alter ist 14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, und zwar eine Summe von 45€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 15.11.2022, also ungefähr schon 2-3 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wegen meinem Schulalltag kann es natürlich variieren, aber ich sollte es schaffen, mindestens 2 Stunden am Tag den Server zu unterstützen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich unterstütze den Server gerade mit dem Rang VIP++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Laut dem 06.12.2022 habe ich 11 Wochen und 3 Tage Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich wurde früher von einem Freund auf den Server geleitet, und war direkt beeindruckt.
Alleine die übersichtlichen Systeme überzeugen mich jeden Tag aufs neue, sodass ich mich hier immer sehr wohl fühle. Die Teamleitung sowie die Moderatoren halten sich immer sehr professionell, sogar bei Moderatoren, die sehr neu sind. Ich finde natürlich auch die RP-Fähigen Jobs hier super, wie zum Beispiel Koch und Mechaniker. Die Maps auf dem Server wie zum Beispiel NewExton und Bangclaw sind natürlich auch wunderbar optimiert, und bereiten mir immer sehr viel Freude. Es gibt auch negative Sachen, die jeder Server natürlich hat; manchmal gibt es Spieler, die einen richtig aggressiv machen und einem den Spaß verderben, das ist aber natürlich auch in Ordnung, weil der Server an sich nichts dagegen machen kann. Außerdem finde ich, dass es eine zu geringe Levelforderung für den Polizisten/SEK Job gibt, da die Spieler mit 3h Spielzeit meistens schon Level 5 erreicht haben, somit fast keine Regelkenntnisse vorhanden sind.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server wie auch die Spieler unterstützen möchte, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu bringen. Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich der Teamleitung wie auch den Admins helfen kann.
Ebenfalls kann ich gut mit Konflikten umgehen, was sehr gut für ein Teammitglied ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich meiner Meinung nach sehr ruhig bleiben kann, und eine gewisse Reife für mein Alter habe. Außerdem würde ich in jedem Support die Kontrolle beherrschen und keinen Spieler bevorzugen/benachteiligen. Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich dem Server helfe und kein Spieler sich ungerecht behandelt von mir fühlt.
Ich beherrsche natürlich auch sehr gute Regelkenntnisse, welche mich auch überzeugender wirken lassen sollten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war schon einmal bei einem Garry´s Mod Server als Admin tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, schon einmal vor ungefähr 3 Monaten.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich wüsste nicht wirklich, mit wem ich ein Problem hätte. Also nein, mir ist kein Problem bekannt. Falls doch, bitte via. Discord bei mir melden: DavHenny#6264
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Im Gegenteil, ich bin eigentlich fast mit jedem Teammitglied gut.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja wurde ich, diese sind aber schon länger als ein Jahr her.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ausführender Admin Grund Datum Eddie Raab Spiritus RDD 18.10.2022 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, und zwar 3 mal:
Spielverhalten (06.09.2022, 5 Tage)
FailRP | RH (30.07.2021, 2 Tage)
Supportlüge (19.07.2021, 1 Woche)
16. Persönliche Stellungnahme:
In meiner früheren Bewerbung habe ich drüber geschrieben, dass ich für das Toxisch sein bekannt war. Ich finde nicht, dass es noch so ist und ich mich dort klar geändert habe.
Ich habe mich ebenfalls an meiner alten Bewerbung sehr stark orientiert, weil ich meine Meinung gegenüber des Servers nicht wirklich geändert habe.
Ich bedanke mich für alle, die bis hier hin meine Bewerbung gelesen haben.
Habt noch einen schönen Tag, David Hill.
-
6. Ausführender Admin:
Weiß ich nichtmehr
Du könntest eventuell mal versuchen auf den Server zu joinen, und dann wird in der Bannmessage angezeigt, wer dein ausführender Admin ist.
Deine Steam ID lautet: STEAM_1:0:533610700
Du könntest auch die SteamID einfügen und sie in deinem Entbannungsantrag editieren.
-
Ich war ja selber mit ihm im Talk. Ich hab ihn auch gefragt, wieso er ihn jetzt umgebracht hatte. Er meinte zu mir, dass es ein Counterraid war, und du in dem Falle sein Diebesgut gestohlen hast, da du die Staatskasse ja auch ausgeraubt hast.
Bruder das ist alles, aber kein Counterraid
Ich habe lediglich geschrieben, was Marcel mir sagte. Ich unterstütze hier keine Seite von einer Person, sondern habe quasi zitiert, was Marcel mir im TS sagte. Ich habe mich selber gefragt, was der Kack soll und wieso er so auf "killgeier" macht. Zudem stand ich nur daneben, und hab freundlich mit Ryze die Staatskasse ausgeraubt.