Beiträge von DavHenny

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir die Neuerung, dass bei einer Anfrage des Auftrags der Job in Klammern davor steht.

3. Begründung:

Die Begründung ist diese, dass man zum Beispiel keine Aufträge auf Methköche annimmt, und man so nicht verzweifelt in der Tabliste nach seinem Job suchen muss.

4. Inhalte:

Die habe ich nicht.

Um das nochmal aufzuklären: Du warst Bergmann und hast 4 Leute einfach grundlos damit geschlagen, 2 getötet, 2 davon random Schaden gemacht.
    Ich kann mir nicht erklären, wieso du nicht weißt, was du gemacht hast, da RDM nicht direkt vergessen wird. Es kann sein, dass du nicht wusstest, ob die Spitzhacke Schaden macht, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da du ja 2 getötet hast; wenn man schlau nachdenkt weiß man, dass du sie damit getötet hast. Aber da du schon 2 Tage gewartet hast, und dich auch entschuldigt hast; obwohl du nichtmal weißt, was du getan hast, werde ich dich
    entbannen.
    Ich hoffe, du wirst wieder normal hier spielen!

Entbannt.

Hier auch mal meine Meinung:

Ich finde, dass du am Anfang wirklich sehr
    unfreundlich und am tryharden warst.
    Seitdem wir gestern etwas miteinander gemacht haben, habe ich meine Meinung sehr geändert; ich finde, dass du dich
    sehr verbessert hast.
    Bist mir gestern sehr
    sympathisch und Reif rübergekommen, auch als ich dich gestern im Support hatte.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch im MRP-Team wärst.

Somit dafür, viel Glück!

Ja, da hast du auch recht.

Jedoch finde ich schon, dass ich in den letzten zwei Wochen so gut wie nix toxisches mehr geschrieben habe.

Aber danke für dein Feedback, auch wenn es nicht positiv ist. ^^

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] DavHenny.

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger Name im RP lautet David Hill.

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich David.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:551329669

3. Wie alt bin ich:

Mein derzeitiges Alter ist 13.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, und zwar eine Summe von 45€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 10.07.2021, also schon fast ein Jahr, was ich auch nicht bereue.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wegen meinem Schulalltag kann es natürlich variieren, aber ich sollte es schaffen, mindestens 2 Stunden am Tag den Server zu unterstützen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich unterstütze den Server gerade mit dem Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Laut dem 23.03.2022 habe ich 8 Wochen und 3 Tage Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich wurde früher von einem Freund auf dem Server geleitet, und war direkt beeindruckt.

Alleine die übersichtlichen Systeme überzeugen mich jeden Tag aufs neue, sodass ich mich hier immer sehr wohl fühle. Die Teamleitung sowie die Moderatoren halten sich immer sehr professionell, sogar bei Moderatoren, die sehr neu sind. Ich finde natürlich auch die RP-Fähigen Jobs hier super, wie zum Beispiel Koch und Mechaniker. Die Maps auf dem Server wie zum Beispiel NewExton und Bangclaw sind natürlich auch wunderbar optimiert, und bereiten mir immer sehr viel Freude. Es gibt auch negative Sachen, die jeder Server natürlich hat; manchmal gibt es Spieler, die einen richtig aggressiv machen und einem den Spaß verderben, das ist aber natürlich auch in Ordnung, weil der Server an sich nichts dagegen machen kann. Außerdem finde ich, dass es eine zu geringe Levelforderung für den Polizisten/SEK Job gibt, da die Spieler mit 3h Spielzeit meistens schon Level 5 erreicht haben, somit fast keine Regelkenntnisse vorhanden sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server wie auch die Spieler unterstützen möchte, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu bringen. Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich den Teamleitungen wie auch den Admins helfen kann.

Ebenfalls kann ich gut mit Konflikten umgehen, was sehr gut für ein Teammitglied ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich meiner Meinung nach sehr ruhig bleiben kann, und eine gewisse Reife für mein Alter habe. Außerdem würde ich in jedem Support die Kontrolle beherrschen und keinen Spieler bevorzugen/benachteiligen. Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich dem Server helfe und kein Spieler sich ungerecht behandelt von mir fühlt.
    Ich beherrsche natürlich auch
    sehr gute Regelkenntnisse, welche mich auch ins positive bringen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf vielen Minecraft Servern Leitung, aber mit GMod hab ich noch keine Erfahrungen sammeln können.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, tatsächlich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste nicht wirklich, mit wem ich ein Problem hätte. Also nein, mir ist kein Problem bekannt. Falls doch, bitte via. Discord bei mir melden: DavHenny#6264

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Im Gegenteil, ich bin eigentlich fast mit jedem Teammitglied gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde vor 2-3 Monaten mal von Nico gekickt, weil ich mich im OOC total schlecht verhalten habe.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundDatum
    Leon Sharkoon TomatoTrollRDM13:37:26, 25.02.2022
    Rayen HillNLR-Bruch20:27:13, 23.02.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, und zwar 2 mal:

FailRP|RH (30.07.2021, 2 Tage)
    Supportlüge (19.07.2021, 1 Woche)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich gehe mal direkt auf das Thema OOC Verhalten ein, da ich schon meine Kommentare sehen kann.:
    Ich weiß, ich war absolut toxisch und gereizt im OOC Chat unterwegs. Ich habe mich bei jedem Scheiss beschwert, was ich bis heute bereue. Ich bin mittlerweile schon auf dem Besten Weg zur Besserung, was das toxische Verhalten angeht, was man denke ich auch merkt.

Ich bedanke mich für alle, die bis hier hin meine Bewerbung gelesen haben.

Habt noch einen schönen Tag, David Hill.

Hallo Stui,

Ich möchte vorab erstmal sagen, dass du mir persönlich, und auch im RP
    sehr gut aufgefallen bist.
    Es gibt echt viele Fälle, wo wir im Discord waren, und jemand einen Regelbruch begangen hat; der etwas schwerer zu erkennen war, du ihn aber direkt erkannt hast.

Du bist wirklich eine super korrekte Person, und ich würde mir wünschen, dass du bei einem Supportfall mein Supporter wärest.

Also ich finde die Idee sehr gut, da es ja auch eine Healstation wie auch eine Mikrowelle gibt - und das wäre dann quasi ja dasselbe, nur halt ein Automaten für einen Schwarzmarkthändler u. einen Waffenhändler. Natürlich ist es ein wenig doof was RP angeht, aber da kann ich Rayen zustimmen, RP wird bei sowas meistens eh nie verwendet.

Bin natürlich dafür.

1. Steam-Name: [MG] DavHenny

1b. Roleplay Name:

David Hill

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551329669

3. Datum des Verlusts:

12.15.2021

4. Was ist passiert:

Es gab einen unangekündigten Serverrestart

5. Verloren:

Munition und eine MP40

6. Rückerstattung:

Am besten die MP40 mit der Munition

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Keine existent. Aber da ich einen Beweis habe, hoffe ich auf eine Gültigkeit

9. Server:

Modern Roleplay

Hallo Lenny,

Ich finde es wirklich super, dass du deine Situation sehr genau und auch sehr einsichtig geschrieben hast. Du siehst deinen Fehler ein und möchtest nochmal die Regeln durchlesen, was dafür sorgt, dass es nicht mehr vorkommt. Da du wirklich wie schon beschrieben, sehr ehrlich und einsichtig bist, bin ich natürlich für eine Entbannung von diesem Netzwerk.

Muss ich verstehen was du damit meinst? Du schreibst du bist dagegen aber im letzten Satz bist du indirekt wieder dafür.

Hallo Rayen,

ich sehe es genauso wie du, dass der Mac-10 Sound zu laut ist. Immer wenn ich mich einmal mit einem unterhalte, kommt manchmal ein Schuss der Mac-10 dazwischen und man versteht nix mehr. Das zerstört in manchen Dingen auch das RP, was dementsprechend den Spaß auch verderben könnte, da jede Stunde mindestens einmal damit geschossen wird.

LG,

David

1. Art des Vorschlages:

- Ein Party Marker (Wie im Familiensystem)

2. Beschreibung:

- Es sollte einen Party Marker geben, wo man markieren kann, wo man gerade ist, um der Party zum Beispiel den Weg zu erläutern, wie man dorthin kommt.

3. Begründung:

- Es wäre ein Vorteil das umzusetzen, da man der Party den genauen Standort derjenigen Person sehen kann.

- Ich würde das neben ''Party verlassen'' hinschreiben, da es dahin sehr gut passen würde.

- Es wäre auch sinnvoll das umzusetzen, da man nicht nur in einer Familie mit derjenigen Person sein muss, sondern nur in einer Party.

4. Inhalte:

- Da ich das frei erfunden habe, wüsste ich nichts davon, ob es sowas schonmal gab.

1. Steam-Name:

DavHenny

2. Roleplay Name:

David Hill

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:551329669

4. Grund der Verbannung:

FailRP | RH

5. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage / noch 1 Tag und 3 Stunden

6. Anzahl an Verwarnungen:

11-12 inaktive, 0 aktive

7. Ausführender Admin:

Fix Von Ringstätten | Fix

8. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Gangsterboss andere Spieler überfallen, dies aber nicht nach jeweils 5 Minuten. Außerdem habe ich aus Wut zu einem Polizisten gesagt "lies dir die Regeln durch" wo er mich RDTt hat.

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler einsehe und ich viel Spaß auf diesem Server hatte.

Außerdem habe ich gemerkt, wodurch die Verwarnungen und Verbannungen kommen und mich dazu entschlossen, diese Jobs in diesem Maße nicht mehr zu spielen oder nochmal bevor ich einen Job antrete, gründlichst die Regeln von diesem durchlese.

Ich werde versuchen leise einen Regelbruch hinzunehmen und dies nicht mit meiner Wut im Sprachchat rauszuhauen und demnächst einfach ein Ticket zu schreiben.

Hey,

Ich finde Fix persönlich total Symphatisch, und kann mir auch ein kompetentes Supportgespräch mit ihm vorstellen. Er ist wirklich ein sehr netter Mensch, und würde nie wieder irgendwelche Hacks, oder sonstige Sachen rausholen, die nicht erlaubt sind, um sie auf dem Server zu benutzen. Wegen seiner Verhaltensweise würde ich ihn alleine schon annehmen, da er nie albern oder respektlos ist.

Also ich wäre für eine Annahme.

LG,
    David