Beiträge von Jack_Ryan

1. Roleplay-Name:

MTF-E6 SGT 828 "Ryan" | Sontige Berufe Jack(e) Ryan

1b. Realer-Name:

Jack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

2. Steamname

[MG] Jack Ryan

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Sommer 2021 aktiv auf dem Server, mit 1-2 Pausen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Di: 16:30 Uhr - 23:00 Uhr

Mi: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Do: 16:30 Uhr - 23:00 Uhr

Fr: 15:00 Uhr - Open End

Sa: Open Beginning - Open End

So: Open Beginning - Open End

Diese zeiten können sich aber noch demnächst verändern, da ich bald wieder im Schichtdienst arbeite.

Sollte aber nicht dramatisch sein.

4. Gesamte Spielzeit:

"Klick Hier"

4b. U-Time:

Screenshot 1

Screenshot 2

Screenshot 3

Screenshot 4

Screenshot 5

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich konnte auf meinem Weg auf SCP-RP schon fast jede GOI persönlich einmal bespielen, darunter GOC und CI und darin inbegriffen (Der 2W GOI-Wechsel, wo CI&SH getauscht hatten). Jetzt ist es an der Zeit, dass ich etwas neues ausprobieren möchte und nun auch ein fester Teil der SH werden möchte. Die MItglieder der SH sind mir sympatisch, das klima scheint sehr gut zu sein und es kommt mir so rüber, als würde man viel spaß in der GOI haben können. Das alles sind faktoren die mich die Entscheidung treffen lassen haben, mich zu bewerben.

5a. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte der Einheit "Hail-Class" aka Defender beitreten, da ich als Heavy eher meinen Spiel-Style verwirklichen kann. Ich war damals in der CI schon Enforcer und habe gemerkt, dass ich viel mehr erfolge als Heavy verzeichnen kann als wo ich noch Supporter oder Co. gespielt hatte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: