Beiträge von Jack_Ryan

1. Roleplay-Name:

MTF-E6 SGT 828 "Ryan" | Sontige Berufe Jack(e) Ryan

1b. Realer-Name:

Jack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

2. Steamname

[MG] Jack Ryan

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Sommer 2021 aktiv auf dem Server, mit 1-2 Pausen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Di: 16:30 Uhr - 23:00 Uhr

Mi: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Do: 16:30 Uhr - 23:00 Uhr

Fr: 15:00 Uhr - Open End

Sa: Open Beginning - Open End

So: Open Beginning - Open End

Diese zeiten können sich aber noch demnächst verändern, da ich bald wieder im Schichtdienst arbeite.

Sollte aber nicht dramatisch sein.

4. Gesamte Spielzeit:

"Klick Hier"

4b. U-Time:

Screenshot 1

Screenshot 2

Screenshot 3

Screenshot 4

Screenshot 5

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich konnte auf meinem Weg auf SCP-RP schon fast jede GOI persönlich einmal bespielen, darunter GOC und CI und darin inbegriffen (Der 2W GOI-Wechsel, wo CI&SH getauscht hatten). Jetzt ist es an der Zeit, dass ich etwas neues ausprobieren möchte und nun auch ein fester Teil der SH werden möchte. Die MItglieder der SH sind mir sympatisch, das klima scheint sehr gut zu sein und es kommt mir so rüber, als würde man viel spaß in der GOI haben können. Das alles sind faktoren die mich die Entscheidung treffen lassen haben, mich zu bewerben.

5a. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte der Einheit "Hail-Class" aka Defender beitreten, da ich als Heavy eher meinen Spiel-Style verwirklichen kann. Ich war damals in der CI schon Enforcer und habe gemerkt, dass ich viel mehr erfolge als Heavy verzeichnen kann als wo ich noch Supporter oder Co. gespielt hatte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben schon erwänt, war ich des öfteren in der CI und der GOC. Habe somit GOI-Erfahrung. Was man aber nicht auseracht lassen sollte ist, dass ich auch gutes Roleplay spielen kann und weiß wie man sich zu verhalten hat. Ich kann durch meine stärken und meine Motivation sicherlich eine große Bereicherung für die GOI im allgemeinen sein.

7. RP-Story (freiwillig):

Name:Raskalov Nil Leonidovich
    Haarfarbe / Augenfarbe:Braun | Braungrau
    Körpergröße:195cm
    Besondere Merkmale:Mehrere Narben auf dem Rücken, Volltätowiert
    Erfahrung:War über 3 Jahre teil einer Russischen PMC, welche in Afghanistan gekämpft hat.
    Geburtsdatum:03.08.1998
    Herkunft:Russland, Sibirien
    Sprachen:Russisch, Englisch, Deutsch, Farsi,

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Defenders

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich bin soweit Warnfrei, habe jedoch folgenden Ban, welchen ich auf Rückfrage gerne erkläre: https://prnt.sc/QllernoWppSY

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik

1. Roleplay Name:

Man kennt/kannte mich unter dem Namen Jack Ryan | Ryan | ehem. Romeo Twentyfour | ehem. Agent Thanatos

2. Steam-ID:

2a. Discord:

.jackryan

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Insurgents in der Einheit der Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Sommer 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 17w 3d 17h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Nachdem ich nun eine Zeit lang etwas Semi-aktiver war und schon vor meiner Inaktivität in der GOI war, habe ich nun wieder den Reiz und die Interesse gefunden, mich wieder einer GOI anzuschließen (Insbesondere hierbei der CI). Zudem habe ich das Interesse, mit den Personen innerhalb der CI wieder was zu machen und denke, dass ich wieder erneut so viel Spaß wie früher in der CI haben werde...

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Joa ich war schoneinmal in der CI vor meiner Inaktivität, dort hatte ich es bis 2R geschafft. Wenn mich nicht alles täuscht und ich meine ich konnte durchaus zeigen, dass ich meinen Platz in der CI gut gefüllt habe, mich gut eingebracht und die Fraktion unterstützt habe. Einige kennen mich noch und ich denke, ich konnte früher überzeugen und daran sollte sich bis jetzt nichts geändert haben. All in All wäre ich erneut eine Bereicherung für die CI

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich bin soweit Warnfrei, habe jedoch folgenden Ban, welchen ich auf Rückfrage gerne erkläre: https://prnt.sc/QllernoWppSY

10. RP-Story:

Name:Romeo Twentyfour

Männlich
    Haarfarbe / Augenfarbe:Braun / Braungrau
    Körpergröße:1.98
    Besondere Merkmale:3 Tattoos am Oberkörper/Arm/Rücken (Jeweils)
    Erfahrung:Hat eine lange Zeit in einer Örtlichen Miliz in Afghanistan gekämpft, bis er dort von Anomalien mitbekommen hat und dadurch neugierig wurde. Nun versucht er sich der CI anzuschließen
    Geburtsdatum:05.03.1998
    Herkunft:Amerika: Texas, Dallas
    Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Farsi,
    Psychisches Gutachten:Er ist Loyaler, selbstbewusster und ehrgeiziger Kämpfer welcher entschlossen und gezielt agiert
    Persönlichkeit:Selbstbewusst, Ehrgeizig, (ein wenig) Stuhr, Lernwillig,

11. Schlussworte:

1. Roleplay Name:

Man kennt/kannte mich unter dem Namen Jack Ryan | SGT 828 „Ryan“ | Agent Thanatos | ehem. Romeo Twentyfour

2. Steam-ID:

2a. Discord:

.jackryan

3. Wie alt bin ich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Insurgents in der Einheit der Enforcer

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 17w 5d 14h.

Nachdem ich nun eine Zeit lang etwas Semi-aktiver war und schon vor meiner Inaktivität in der GOI war, habe ich nun wieder den Reiz und die Interesse gefunden, mich wieder einer GOI anzuschließen (Insbesondere hierbei der CI). Zudem habe ich das Interesse, mit den Personen innerhalb der CI wieder was zu machen und denke, dass ich wieder erneut so viel Spaß wie früher in der CI haben werde...

Joa ich war schoneinmal in der CI vor meiner Inaktivität, dort hatte ich es bis 2R geschafft. Wenn mich nicht alles täuscht und ich meine ich konnte durchaus zeigen, dass ich meinen Platz in der CI gut gefüllt habe, mich gut eingebracht und die Fraktion unterstützt habe. Einige kennen mich noch und ich denke, ich konnte früher überzeugen und daran sollte sich bis jetzt nichts geändert haben. All in All wäre ich erneut eine Bereicherung für die CI

10. RP-Story:

Männlich
    Erfahrung:Hat eine lange Zeit in einer Örtlichen Miliz in Afghanistan gekämpft, bis er dort von Anomalien mitbekommen hat und dadurch neugierig wurde. Nun versucht er sich der CI anzuschließen
    Psychisches Gutachten:Er ist Loyaler, selbstbewusster und ehrgeiziger Kämpfer welcher entschlossen und gezielt agiert

11. Schlussworte:

1. Roleplay Name:

Man kennt/kannte mich unter dem Namen Jack Ryan | Ryan | ehem. Romeo Twentyfour | ehem. Agent Thanatos

2. Steam-ID:

2a. Discord:

.jackryan

3. Wie alt bin ich:

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 17w 3d 17h.

10. RP-Story:

Männlich

11. Schlussworte:

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceAlpha-1Managment
    [LCPL] E6 828 "Ryan"Ehem. A1 FMS "Arrow"Ehem. Z-08 "Thanatos"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

19

Als Ziffer-Agent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

*Klick Mich*

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die Gründe sind verschieden, zum einen interessiert ich mich für die Art und Weise was und wie man als Zifferagent macht/agiert...

Zum anderen, finde ich die Leute dort sehr Sympathisch...

Sei es das Tarnen, Akten gegen FD-Personal schreiben oder simpler Personenschutz für den O5-Rat... All das reizt mich sehr, mich für diesen Job zu bewerben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich zeichne mich hauptsächlich durch meine Aktivität und Lernfähigkeit aus.

Durchaus bin ich sehr aktiv, muss aber zugeben, dass ich manchmal etwas unkonzentriert / neben der spur bin was ich versuche zu bessern.

Ich habe durchaus sehr viel "Erfahrung" sammeln können, da ich entweder als A1 oder in andere Berufen mit den Ziffern zusammengearbeitet habe. Daher denke ich wäre ich mit der richtige für die Stelle. Durchaus habe ich aus den vergangen Gesprächen gelernt und versuche es nun erneut, da ich immer noch ein großes Interesse am Beruf Zifferagent habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

*Klick Mich*

10. Wurde ich bereits gebannt:

*Klick Mich*

11. RP-Story:

Logbucheintrag #5623/AHF Leitender Agent: ---Geschwärzt--- Standort: Unbekannt

Agent Mute meldet, Ziel in Sicht! Wir starten mit der Observierung. *Tiefe Stimme* Begebt euch in Position, es wird erst auf mein Kommando eingegriffen!

Die 11 Weiteren Agents und der Eingreiftrupp waren nervös und angespannt... Sie wussten alle, es geht um alles.

Ein so wichtiger Fang, darf uns nicht entgehen! *Sagte eine Weibliche Stimme*

Agent Mute sah wieder durch sein Fernglas und beobachtete das Treffen von dem CMD der SH weiter...

Es sah so aus, als würden sie etwas planen? *Sagte Mute*

*Die Tiefe Stimme Sagte durch den Funk*: Agent Mute Führt den Einsatztrupp an, der Rest sichert ab!

*Ein Geschrei ertönt, Schüsse fliegen und überall war Blut*

Es lagen überall Leichen, der Eingreiftrupp sowie die Personen der SH wurden fast komplett terminiert, der CMD war auf der Flucht...

Agent Mute sowie 2 Weitere Männer verfolgten ihn...

Es fielen immer wieder Schüsse, man hörte immer wieder ein "STEHEN BLEIBEN" oder ein "GEBEN SIE AUF" aber es änderte sich nichts...

Der Eigentliche Befehl den CMD der SH ,,Lebendig" zu bekommen, ist damit hinfällig und Agent Mute sowie die 2 Personen vom Einsatztrupp waren sich im klaren was sie zutuen haben...

Der CMD ist dummerweise in Richtung einer offenen Gasse gelaufen und konnte nicht mehr fliehen...

Agent Mute zögerte nicht mehr lange und drückte ab! *2 Schüsse ertönten*

Der CMD fiel zu Boden, Agent Mute beugte sich über ihn und sah wo er den CMD getroffen hat...

Ein Kopfschuss sowie ein Schuss in die Brust sorgten dafür, das der CMD sofort verstarb...

Als der Rest des Einsatztrupps und die Agents eintrafen, sahen sie Agent Mute bei der Leiche und waren froh, dass es vorbei war.

Sie wurden per Helikopter abgeholt, zur Foundation gebracht und hatten eine Einsatznachbesprechung.

Agent Mute erklärte was sich bei der Verfolgung zugetragen hat und war mitten im Satz, als er von einem Mitglied der Einsatztruppe unterbrochen wurde...

,,Und warum haben sie nun Blackfire Getötet!?!" Agent Mute schaute kurz verwundert und erklärte sich erneut...

Nach der Besprechung packte er sich das Mitglied der Einsatztruppe, zog ihn in den Verhörraum und Fragte ihn nur eine Sache:

Wie lautet dein Echter Name?!

Das Mitglied der Einsatzgruppe wiederholt immer wieder: ,,Smith" aber Mute wusste, dass das nicht sein echter Name ist...

Er sagte: Ich gebe dir noch eine Chance zu sagen wie dein echter Name ist oder du hast bald einen Finger weniger...

Er sagte seinen echten namen: Alexej Smirnow !

Agent Mute quetschte noch ein paar nebensächliche Informationen aus ihm heraus und injiziert ihm anschließend Amnestika E...

Anschließend ging er zu 05-01 und legte ihm den Einatzbericht vor...

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, welche direkt dem O5-Raat unterstellt ist.

Sie handelt nach dem OIE-Protokoll und sorgt für interne Spionageabwehr sowie für den Schutz des O5-Rates bei Ausbrüchen und Ratssitzungen.

Neben diesen Tätigkeiten kümmern sich die Ziffer-Agenten auch noch um angehende Korruption weshalb sie öfters auch als "Korruptionsbüro" bezeichnet werden.

Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer ist mir egal

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei Kritik gerne unter dem Beitrag stellen..

PS: Die RP Story ist nur ausgedacht also bitte nicht zu hart zu mir sein, wenn dort etwas nicht ganz "Lore" gerecht ist :D...

Grüße,

Ich bin zwar ein „Mitbewerber“ in dem Sinne, dass ich mich ja auch für die CI beworben habe, aber ich möchte dennoch ein wenig Kritik hierlassen.

1. Ein wenig mehr Mühe wäre doch angebracht, das Layout in Form von Absätzen/Abständen und oder Umbrüchen wäre schön gewesen

2. Rechtschreibung, den Text einfach durch eine Rechtschreibprüfung zu hauen bevor man die Bewerbung abschickt, dauert 3min (Kostenlos und gut: https://rechtschreibpruefung24.de)

3. Deine Beweggründe könnte man ein wenig besser verpacken... Aber das ist natürlich deine Sache

LG Jack Ryan

Hey ich misch mich nur ungern ein und dieser Kommentar hat nichts primär mit deinem Entbannungsantrag zutuen, aber wenn wirklich Teammitglieder "Regelbrüche" begangen haben sollen, so melde das doch bitte in Form einer Beschwerde...

1. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

2a. Discord:

.jackryan

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 16w 6d 3h.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

1. Roleplay-Name:

Man kennt/kannte mich unter dem Namen Jack Ryan | Ryan | Romeo Twentyfour | Agent Thanatos

1b. Realer-Name

Mein Name lautet Jack

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name lautet Jack Ryan

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    Open Beginning - Open EndOpen Beginning - Open EndOpen Beginning - Open EndOpen Beginning - Open EndOpen Beginning - Open EndOpen Beginning - Open EndOpen Beginning - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 16w 6d 3h.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Nachdem ich jetzt eine längere Auszeit von Modern Gaming hatte, muss ich doch schon sagen, vermisse ich die Zeit als Mitglied der A1 und FMS sehr. Die Zeit damals hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke, es wird mir immer noch sehr viel Spaß machen den Job zu bespielen. Die grundlegenden Aufgaben der Alpha 1 reizen mich immer noch sehr und die Leute, welche aktuell in der A1 sagen mir ebenfalls zu weshalb ich mich dazu entschieden habe, mich zu bewerben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke der Fakt, dass ich damals in der A1 FMS wurde sagt viel darüber aus, dass ich deutlich das Potenzial und das Verständnis habe, um eine Bereicherung für die Fraktion zu sein. Durchaus habe ich erneut vor, die Leitung zu unterstützen, wo ich nur kann und mit Kritik, Vorschlägen und Hilfe für ein besseres wohl allgemein zu sorgen. Ebenfalls denke ich, dass ich mich gut gegenüber den anderen Mitgliedern oder Spielern der Managementberufe ergänzen kann.

7. RP-Story

Name:"Arrow"
    Besondere MerkmaleHat ein "Pfeil-Tattoo" auf dem Rechten Arm
    Nummer:"828"
    Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch,
    Psychisches Gutachten:Dr. Geschwärzt : Er ist ein etwas seltsamer Mensch, er neigt dazu vieles persönlich zu nehmen aber dennoch es ruhig zu klären. Es scheint als würde er kurz "Abdriften" sich aber dann wieder fangen. Er ist durchaus geeignet, dennoch sollte man ein wenig schauen das dies nicht ausartet

(Als kleine Randanmerkung: Ich habe dennoch vor, diesen Char Elitär, aber freundlich zu spielen damit es nicht falsch rüberkommt.)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Jo brauche glaube nicht viel zu ihm zu sagen, er hat bei Tryouts schon mitgemacht und sein können gezeigt, jedoch gab es da leider bessere und er hat sich auchschon öfters beworben. Ich kann aus den Persönlichen erfahrungen innerhalb der Alpha-1 oder anderen Berufen nur sagen, dass er mehr als geeignet ist für den Posten der Enforcer. Also ein Dafür von mir!

Hallo Sako,

dann Äußere ich mich mal dazu. Ich habe dein Ticket angenommen und mir den Clip angeschaut. In dem Clip ist zusehen, wie 1x SHDler unter FearRP steht da er von 2x Nahkampfwaffen und 1x Pistole bedroht wird. Zufolge dessen wurde er anschließend auch umgebracht und hat danach den Job gewechselt jedoch ist er dann nicht ausgebrochen. Dadurch liegt wie ich in dem Ticket gesagt habe kein Regelbruch vor dennoch habe ich ihn gezogen und belehrt. Ich sagte ihm, dass ein Ticket gegen ihn gibt wegen Jobabuse und dass er mir schon öfters persönlich deswegen aufgefallen ist und ich ihn daher in der nächsten Zeit vermehrt spectaten werde. Zudem sagte ich ihm, dass wenn es sich bewahrheitet und er wirklich Jobabuse betreibt, er mit Administrativen Sanktionen / Demotes / Job Bans rechnen. Das wars von meiner Seite aus. Ich bin jederzeit offen für Kritik und Gespräche, dafür kann man einfach auf mich zukommen. Dennoch wars das erstmal von mir bis die Teamleitung hier drunter antwortet.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Süßigkeiten sowie Hunger für 999 einfügen

3. Begründung:

Ich fände es cool, wenn es für 999 ein paar Neuerungen gaäb, z.b. eine Hungerleiste wie bei Dklassen welche aber nicht so schnell abläuft wie bei den Dklassen. Diese kann durch Süßes aufgefüllt werden (Süßigkeiten sollen als neues Entitie eingefügt werden). Nun kann es das essen und sollte aber der Hungerwert unter 50% fallen so kann es nichtmehr Kuscheln ( Also Heilen) und muss zuerst wieder Süßes bekommen.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…21070662&searchtext=candy / Hungerbalken etc schon auf dem Server

Das Dritte Auswahlverfahren wird am 01.07.2023 um 16 Uhr stattfinden, geschätzte Laufdauer beträgt - bis zu 2 Stunden.

Dieses mal sind bis zu 24 Personen zugelassen.

Weitere Informationen erhaltet ihr dann am 01.07.2023 ingame!

Allgemeine Regeln

1. Vor Beginn des Trainings wird jedem Anwärter eine Nummer von 1 bis 4 zugeteilt. Diese Nummer repräsentiert den Wartebereich der ersten Station.
    2. Nach Abschluss einer Station kümmert sich jeder Anwärter selbstständig darum, den Wartebereich der nächsten Station aufzusuchen.
    3. Auf dem Weg zu einem Wartebereich ist darauf zu achten, dass zu jedem Zeitpunkt das Funkgerät in der Hand gehalten wird.
    4. Bei jeder Station werden echte Waffen verwendet.
    5. Es wird auf niemanden mit Funkgerät geschossen.
    6. Informationen, die innerhalb einer Station erlangt wurden, dürfen unter keinen Umständen an weitere Teilnehmer oder Unbeteiligte übermittelt werden.
    7. Verstoß gegen einer der oben stehenden Regeln führt zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Training. Es wird sich vorbehalten, bei grobem Fehlverhalten ebenfalls einen Ausschluss auszusprechen.

Bewertungen

1. Anwärter werden nach einem Bewertungsleitfaden, der auf jede Station zugeschnitten ist, bewertet und ggf. von den Offizieren schriftlich kommentiert.
    2. Die Ergebnisse jeder Station werden zusammengezählt und als ein Endergebnis zusammengefasst.
    3. Sowohl die Endergebnisse, als auch die Teilergebnisse und Kommentare werden an die Leitung der Alpha-1 übermittelt.
    4. Das Verhalten sowohl im Wartebereich als auch außerhalb kann in die Bewertung mit einfließen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Animation wie man die M4A4 hält mit dem Griff ist "Komisch" Hier Bild

3. Begründung:

Ist unrealistisch und sollte geändert werden. Ist ne sache die mich persönlich stört wenn ich die M4A4 spiele.

4. Inhalte:

CW2 / Inhalte auf dem Server