Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Günter Reznow

• 1. Roleplay Name:

MTF Alpha-1A-1 391 Exodus[3RD]
    MTFE6 391 Luchs[CPL]
    Mediziner Günter Reznow [S]
    Wissenschaftler Günter Reznow[JR]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:419341831

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich für den White Suit der GOC

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit dem 20.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: Ich möchte der GOC gerne beitreten, da diese den Hauptteil auf Rp legt und Raiden im Hintergrund steht außerdem interessiert mich die gesamte GOI Lore extrem ich wollte auch schon lange der GOC beitreten hab mich aber nie getraut die Bewerbung zu schreiben. Da mich sowohl das Raiden und das RP interessiert denke ich das die GOC die beste Entscheidung für mich ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich lege sehr großen Wert auf RP und mir ist wichtig das es Seriös bleibt. Zudem bin ich auch relativ taktisch bei Raids da ich viel Erfahrung bei MVT gesammelt habe. Ich persönlich würde auch viel Wissenschaftler spielen und damit auch das RP fördern da man eher seltener GOC Wissenschaftler findet. Auch habe ich Respekt vor Höherrangigen und Anderen Mitgliedern. Lore wissen würde ich innerhalb des RP´s auch benutzen damit es Z.b. bei der Folter und oder dem Verhör der Anderen Fraktion nicht langweilig wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

//

11. Schlussworte:

Danke an alle die Diese Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben. Wenn ich angenommen werde werden wir bestimmt viel Spaß und gutes RP haben

LG. Günter Reznow

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum White Suit der Global Occult Coalition von Günter Reznow“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Günter Reznow“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen. Finde dich hierzu bitte am Freitag um 18:00 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

• Sehr geehrter Herr Reznow,

the Council of 108 hat sich für ihre Bewerbung entschieden, somit sind sie angenommen. Sie können sich dann zum nächsten möglich Zeitpunkt ihre Einweisung und ihren weißen Kampfanzug abholen. Des Weiteren müssen sie sich für eine neue Kennung als Agent der GOC entscheiden.

Für die Einweisung können sie sich auf DC oder auf Teamspeak bei einem Offizier ihrer Wahl melden.

lg Yannick [HEA] Fuchs

im Namen der GOC Leitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.