Beiträge von .Leon.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meruhna hatte auf SCP schon Führungspositionen und konnte sich dort immer, als überaus kompetent beweisen. Er hat immer ein offenes Ohr, klärt Probleme mühelos und ist eine angenehme Person, mit der man gerne Unterhaltungen führt. Ich kann aus Erfahrung sagen, die ich selbst auf PRP gesammelt habe, dass er wahrscheinlich einer der besten Saitos überhaupt wird.

Bin zu 100% für eine Annahme

0/10 dubios grauenvoll

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Max,

super das du deine Fehler einsiehst, da du auch fast die Hälfte,

deiner Bannzeit abgesessen hast, werde ich nun, deinen Antrag annehmen.

Pass in nächster Zeit auf, wie du deine Schussgefechte gestaltest und halte dich bitte soweit an die Regeln.

You unbanned steamid STEAM_0:1:632935694

1. Roleplay Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]
    [tabmenu]

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag auf dem Server von 15-22 Uhr

Diese Zeiten können variieren

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/5is__P8CXJ2g

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten?:

10. RP-Story:

[tabmenu]

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

[tabmenu]

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

[tabmenu]

13. Meine Wunschnummer im O5-Rat

[tabmenu]

14. Schlussworte

[tabmenu]

Ich bin #gegen eine Annahme da du Offensichtlich Probleme dabei hast dich an das Regelwerk zu halte was man an deinen Verwarnungen sehen kann. Zudem wurdest du des öfteren wegen dem Selben Grund Verwarnt und Gebannt woran erkennbar ist das du aus deinen Fehlern nicht lernst.

8 Verwarnungen sind jetzt nicht allzu viel, kenne viele Spieler die mehr hatten und sich als Teammitglieder, perfekt beweisen konnten. Problem sehe ich eher bei dem Ban (oben von Timm beschrieben), da dieser natürlich nicht sehr lange her ist.