Hallo Noah Panda,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal, mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Nagata
Hallo Noah Panda,
Bitte mache dich vorher nochmal, mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Nagata
Hallo Jonathan Pork,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal, mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Nagata
Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund von deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung, abgelehnt ist.
Natürlich kannst du eine erneute Bewerbung einreichen, sobald du einige Zeit straffrei bleibst.
LG Leon
Zigaretten oder .Leon.
Ihn würde ich auch rauchen
Dubios
Hallo Opsi Loski,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Nagata
Hallo Jonathan Park,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Nagata
Hallo Milo Miesmuschel,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Nagata
Hallo Gründel Schmidt,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Nagata
10/10
2/10
Meruhna hatte auf SCP schon Führungspositionen und konnte sich dort immer, als überaus kompetent beweisen. Er hat immer ein offenes Ohr, klärt Probleme mühelos und ist eine angenehme Person, mit der man gerne Unterhaltungen führt. Ich kann aus Erfahrung sagen, die ich selbst auf PRP gesammelt habe, dass er wahrscheinlich einer der besten Saitos überhaupt wird.
Bin zu 100% für eine Annahme
0/10 dubios grauenvoll
Hallo Micha Sav,
Mit freundlichen Grüßen
Nagata
Hallo Max,
super das du deine Fehler einsiehst, da du auch fast die Hälfte,
deiner Bannzeit abgesessen hast, werde ich nun, deinen Antrag annehmen.
Pass in nächster Zeit auf, wie du deine Schussgefechte gestaltest und halte dich bitte soweit an die Regeln.
You unbanned steamid STEAM_0:1:632935694
|
[tabmenu]
B7 273 "Nagata" ist Teil der Beta-7 und trägt den Rang des Lieutenant Colonel
|
[tabmenu]
"Nagata Eightyeight" ist Teil der Chaos Insurgency und ist dort als Senior Insurgent tätig
|
|
[tabmenu]
NagataV
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:428188272
|
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt und befinde mich somit in meinem 18. Lebensjahr
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum O5
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang Oktober wieder aktiv
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 05W 3d 00h.
|
Ich spiele jeden Tag auf dem Server von 15-22 Uhr
|
[tabmenu]
Der O5-Rat, hat schon seit längerer Zeit mein Interesse geweckt, weswegen ich mich dazu entschieden habe, eine Bewerbung zu schreiben. Durch meine Zeit bei der Alpha-1, konnte ich erkennen, dass der O5-Rat viele Interessante Möglichkeiten bietet RP zu führen. Ich würde gerne wieder, dem HM aushelfen, da ich als A-1er schon etwas mitnehmen konnte. Die Abwechslung, die man als HMler mitbekommt, ist einfach nur begeisternd.
|
|
[tabmenu]
Ich bin eine Person, die in vielen Situationen, einen klaren Kopf behalten kann. Natürlich finde ich es überragend, ein großes Maß an Verantwortung zu übernehmen. Ich bin aktiv und kenne die Verhaltensnormen, außerdem bin ich eine freundliche Person, die immer sehr entgegenkommend ist. Ich weiß was es heißt, viel Verantwortung zu übernehmen, durch meinen Leitungsposten in der MTF, weshalb ich mich auch definitiv, schnell und präzise zurechtfinden kann. Wenn ich Fehler begehe, kann ich diese einsehen und an mir selbst arbeiten, diese zu beseitigen und es entsprechend besser wieder umsetzen.
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 8 Verbannungen erhalten
|
|
[tabmenu]
-
|
Ja, ich konnte schon eine kurze Zeit, als SD die FD unterstützen.
Der Site Director kümmert sich, um eine von viele Sites und übernimmt die volle Verantwortung über diese. Er Managt/Leitet die Site und leitet alles wichtige, an das HM weiter. Der SD ist Teil des 5er Personal, weswegen er entsprechend Wissen über den O5-Rat besitzt.
Der O5-Rat stellt die höchste Instanz in der FD da, sie kontrollieren alles und kennen alles Geheimnisse der FD. Der Rat besteht aus 13 Mitgliedern, einige von ihnen sind teilweise selbst Anomalien und haben selber anomale Fähigkeiten. Sie stehen absolut über dem SD und können ihn im schlimmsten Falle sogar exekutieren. Der Rat arbeitet eng mit der Ethik zusammen und bekommt teilweise von ihnen Ratschläge.
Ich habe keine Wunschnummer
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
~Leon/Nagata
Ich bin #gegen eine Annahme da du Offensichtlich Probleme dabei hast dich an das Regelwerk zu halte was man an deinen Verwarnungen sehen kann. Zudem wurdest du des öfteren wegen dem Selben Grund Verwarnt und Gebannt woran erkennbar ist das du aus deinen Fehlern nicht lernst.
8 Verwarnungen sind jetzt nicht allzu viel, kenne viele Spieler die mehr hatten und sich als Teammitglieder, perfekt beweisen konnten. Problem sehe ich eher bei dem Ban (oben von Timm beschrieben), da dieser natürlich nicht sehr lange her ist.
Wie sieht es mit deinen Banns aus?