Beiträge von AaronJae

es ist einfach unsinnig Dklassen 10Minuten NLR und neuen Loot suchen aufzudrücken nur, weil der Vent halt scheiße war.

Also diese Begründung finde ich irgendwie nicht sinngebend.
    Es ist ja eure Entscheidung wann Ihr den Vent verlasst. Verlasst den Vent wenn 173 ausbricht, nicht da ist oder n Test läuft. Es ist das selbe Prinzip wie bei jedem anderen Ventausgang.

also möchte ich jetzt kein Gambo Gelaber hören

Das einzige was ich hier an "Gambo Gelaber" höre ist das Mimimi das man nun weniger Chance auf UHCZ oder EZ VA hat und nun "RP" machen müsste indem man Geiseln nimmt.Ich erinnere mich an eine ähnliche Begründung beim Schießstand VA auf Site-09. Der wurde ja auch gehated weil da ja fast immer Leute sind und man somit ja immer sterben würde wenn man da rauskommt.

Ich bin ehrlich, ich finde die Ventänderung sehr gut weil den Vent ein wenig gefährlich macht und somit nicht jeder 3. nur durch Vents geht. Sowohl von Seiten der FD als auch DK und GoI.

Die Begründung das bei anderen VA man ja entscheiden könnte wann man rausgeht und das bei 173 nicht geht ist quatsch, da man genauso lange warten kann bis man verhungert wie bei anderen Ventausgängen. Das Risiko zu sterben bzw wieder im DT zu landen ist bei manchen VA eben höher als bei anderen, eben damit nicht jede 2. DK einfach abhauen kann,

10Minuten warten, weil ich Pech hatte und dann alles neu farmen ist halt arsch.

Ich finde den Vent eigentlich ganz gut.

Leute von FD die einfach so ohne guten Grund venten gehen lernen es früher oder später eben mit dem Risiko zu sterben.

Auch "motiviert" es dadurch die DK mal nicht immernur in den Vent zu gehen, sondern Geiselnahme zu machen oder die Linie zu stürmen.

Auch ist der 173 VA ja nicht dauerhaft da wodurch es keine 95% Tod sind.

Auch zu Harisson möchte ich definitiv meinen Senf beigeben

Er ist ein äußerst sympatischer und vor allem emphatischer Mensch und zeigt im MTF für mich zumindest vor allem immer gute Leistungen.

Er bewirbt sich ebenfalls nicht zum ersten Mal in der CI und versucht es trotz demotivierender absagen eifrig weiter
    Definitiv eine gute Ergänzung für die CI

Ich kenne Lehmann seid ich wieder aktiv auf dem Server spiele (ca. 27.1.) und er war mir bis dato immer sympatisch und kompetent in dem was er tut.

Sein Main-Character ist zwar "nur" Wissenschaftler, jedoch zeigt er eben mit genau diesem Charakter extrem gutes RP.
    Selbes kann ich für seinen Ethiker sagen.

Seine PvP-Fähigkeiten habe ich leider nicht allzuoft erleben können, jedoch konnte er im CT/MTF wenn er mit mir unterwegs war immer Überzeugen.
    Ich möchte desweiteren erwähnen das sich Lehmann in einem CI-TryOut gut geschlagen hatte

Alles in allem finde ich Lehmann wäre eine gute Ergänzung für die Supporter der CI

Ich habe Nopzy im RP bis jetzt ein paar mal angetroffen und finde das er seine RP-Rolle so gut es geht ausüben kann.
    Als Nu-7 zeigt er einen konsequent kompetenten Personenschutz für hochrangige FD-Mitglieder und sein können im PvP kann ich daher ebenfalls nur positiv anmerken

Aufgrund dieser positiven Eigenschaften finde ich das Nopzy ein geeignetes Mitglied der CI darstellen könnte

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler[RS] Dr. Aaron Beck
    Ethikkommission[E-07] Ethios
    Containment Team[CS] Aaron Mickjegger
    Mobile Task Force
    [SPC] E6 587 "Hunter"
    KR-EinheitKR Golden Knight / KR Amethyst
    FeldagentAgent Kabubopulov
    Foundation HundWuffels
    Site-DirectorDirektor Montgomery Lockwood

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203848929

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22-Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des "Infantry" der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid Ende Januar diesen Jahres Spiele ich wieder aktiv auf dem Server und bin, wenn die Arbeit oder Privates nichts dazwischen kommt, fast täglich auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige gesamte Spielzeit beträgt 04W:04D:00H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich war bis vor wenigen Wochen selbst noch Teil der CI und habe dort auch meinen Spaß und Freude gehabt. Allerdings hatte mir die Ausübung als Supporter aufgrund interner Problematiken nicht mehr die Motivation gegeben, die ich mir erhofft hatte, weswegen ich mich nun als Infantry bewerben möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich finde ich konnte in meiner Zeit innerhalb der CI zeigen, das ich eine korrekte Person bin und auch immer mein bestes gebe um mit dem Team der CI Erfolge zu erringen. Ich hoffe daher, dass diese Qualitäten nicht unbemerkt geblieben sind. Auch möchte ich hinweisen, dass ich meine PvP-Fähigkeiten ausgebaut habe, um in den Posten des Infantry hineinzupassen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen:

Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02. 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.

Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.

Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.

Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).

Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).

Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.

Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab

Banns:

Ich habe derzeit noch keine Banns auf dem Server erhalten

10. RP-Story:

Saviour Seventy war ein tatkräftiger Supporter in den Reihen der Chaos Insurgency. Er verließ sein Team, da ihm seine Fähigkeiten als Sanitäter nicht ausreichten und er sich die Schuld für den Tod seiner Kampfeskameraden gab.
    "Was wenn ich schneller gewesen wäre", "Was wenn ich zurückgeschossen hätte"
    All diese Gedanken überströmten Saviour, weswegen er sich von seinem Team distanzierte um ein ausgewogenes Training zu vollziehen. Als Saviour wieder zurückkehrte war er von Narben überströmt.

Während manche Mitglieder seines Teams sich freuten, forderten die anderen Ihn auf ein Duell heraus um Saviour endgültig loszuwerden, doch entgegen der Erwartung aller hatte sich Saviour zu einem eisernen Kämpfer entwickelt welcher nicht mehr die Rettung, sondern die Vernichtung des Lebens in seinen Augen trug.

Von diesem Tag an machte sich Saviour einen neuen Namen in der CI

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen und die Bearbeitung meiner Bewerbung. Die in der RP-Story aufgezeigten Konflikte sind rein fiktiv und bilden keinen realistischen Konflikt zwischen mir und Mitgliedern der CI.

*eine Antwort liegt im Geheimfach des Kleiderschranks der LCZ*

Moin Delusional,

Bezüglich der Informationen werde ich bei einen geeigneten Zeitpunkt mich mit den bekannten Codewort bei Ihnen melden

Ich bitte die Informationen niederzuschreiben und mich die Woche im Pausenraum anzutreffen

~X

*Zettel ist mit schwarzen Flecken übersäht die nach Schwarzpulver riechen*

Grüße dich Terrorzwoggel,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission leider dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Solltest du Wissen wollen weshalb du abgelehnt bist kannst du dich gerne bei mir erkundigen

Solltest du dich erneut bewerben wollen, kannst du dies frühestens in drei Wochen erneut tun

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-07] "Ethios"

Grüße dich Tom Stefen,

Da du dem Gespräch nicht beiwohnen konntest und selbst sagtest wir können dich ablehnen, hat sich die Kommission schlussendlich dazu entschieden,
    deine Bewerbung abzulehnen.

Solltest du dich erneut bewerben wollen, kannst du dies frühestens in drei Wochen erneut tun

[E-07] "Ethios"

Grüße dich Leon Graf,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission leider dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Solltest du Wissen wollen weshalb du abgelehnt bist kannst du dich gerne bei mir erkundigen

[E-07] "Ethios"

Grüße dich Shot,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich für eine Einweisung und weiteren Informationen bei kugelhd auf dem Discord.

[E-07] "Ethios"

Grüße dich Elaz,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich für eine Einweisung und weiteren Informationen bei kugelhd auf dem Discord.

[E-07] "Ethios"

Guten Abend,

die Ethikkommission hat 3 neue Plätze zu vergeben. Gerne könnt ihr euch bewerben.

Das geplante Ende von der Bewerbungsphase ist Mittwoch der 03.07.2024 um 16 Uhr.

Es ist die entsprechende Vorlage zu verwenden. Bitte beachtet desweiteren, dass wie immer eine RP-Story erforderlich ist.

[E-07] "Ethios"