Könnte man nicht ALLE sounds mit einem Mal neu machen? so wäre kein "Unterschied" da und der mehr aufwand sowie zukünftige mögliche neue announcements würden sich dann gleich anhören
Beiträge von AaronJae
-
-
Weiterer Brief auf dem Tisch des hohen Managements
Sehr geehrte Mitglieder des hohen Managements,da ich zu meinem Bedauern feststellen musste, dass Sie auf meine Bitte nicht eingehen wollen, beziehungsweise dieser nicht eine Notwendigkeit zu einer Antwort eingestehen, werde ich meine "Androhung" wahr machen und ohne Ihre Erlaubnis und Rücksprache Informationen über den kürzlichen TCF-Vorfalls sowie die Vorkommnisse der letzten Wochen in meinem Magazin veröffentlichen.
Mir ist des weiteren bewusst, dass Sie meinen Brief erhalten haben, daher ist ein Leugnen sinnlos und leider haben Sie sich diesbezüglich nun Ihre einzige Kooperationschance mit mir vertan.
Das Geheimfach im Schrank des LCZ Pausenraumes werde Ich dennoch für eine Kommunikation offen halten, sollten Sie sich Ihre Fehler eingestehen.
Nach der Veröffentlichung der Ausgabe #4 der REDACTED werde ich Nachforschungen über Dr. Aaron Jaeger beginnen, um seinen Aufenthaltsort ausfindig zu machen.
"Hochachtungsvoll" Mister-X
#Aktualisierung [Push-Beitrag] -
Eigentlich sollte der SD dem O5 FAST gleich gestellt sein.
Das war das Ursprungskonzept und am Spaßigsten und Sinnigsten.
Immer mehr Rechte wurden allerdings abgesprochen und jetzt ist es "weird" und der SD wirkt wie ein undurchdachter Job, obwohle er das ursprünglich nicht war
I mean, why don't return to old habits?
Ich hab vor drei Jahren Maybe nur n Monat aktiv gespielt. Daher kenne ich die änderunfsgründe ned aber auch ich kenne aber den SD eign auch als jmd vor dem Mann Respekt hatte.
Heute is der SD ja "nurnoch" Der Seifendirektor.
Hat eign ned in dem Post zur Diskussion zu stehen aber warum nicht wieder SD buffen wie er damals war?
Maybe Nehmen die Leute dann auch den Beruf beim spielen dann ernst
-
Ich bin zwar für Veränderungen die aktive Spieler und Nicht-Trolls belohnt, jedoch hat dein Konzept ein paar Knackpunkt in meiner Ansicht
Thema SD
Der SD nicht ausgelastet sondern eher, wie die anderen bereits erwähnten, unterfordert bzw konzentriert sich auf die falschen Sachen.
Der Durchschnitt SD steht entweder rum oder läuft mit dem HM mit, wenn nicht grad alle 5 min das Korruptionsbüro wegen Trolls benutzt wird.
In dieser Zeit wird oft das wichtigste beim SD vergessen - Die Codestufen regelmäßig zu regulieren. Was viele nicht machen weshalb der Server automatisch iwann Green schaltet und dann das Code ändern gesperrt ist (Deswegen hängt btw auch immer der Knopf)
Aber nun zum Thema
Es wäre gut wenn die Köche mehr Rezepte bekommen würden mit steigendem Rang, nach dem Motto die haben nun mehr kochskills und sind erfahrener (ist schwer umzusetzen ohne den Köchen Rezepte wegzunehmen die sie bereits als Koch haben).
Die Idee mit dem Techniker finde ich nicht gut, da es dem SD noch mehr seiner Aufgaben raubt und dann nur oben genanntes Beispiel füttert.
Auch die Punkte mit den Putzkräfte finde ich nicht gut ausgearbeitet. Vorallem weil das Thema bereits sehr leergelutscht wurde bzgl Oberhausmeister.
Eventuell schaffst due s ja dein Konzept ohne groß nur auf Ränge zu setzen anzupassen und deinen jeweiligen neuen Rollen gewisse Ausrüstungsideen gibst.
Maybe hat n erfahrener Koch ne 2/3er Karte und kann selbstständig in Lcz/EZ kochen da ihm mehr vertraut wird.
Bleibe daher erstmal NEUTRAL
-
Sehr geehrte Mitglieder des hohen Managements,
wie Ihnen sicherlich bereits schon zu Ohren gekommen ist, habe ich die Arbeit meines Freundes Dr. Aaron Jäger, nach seinem "unerklärlichen" verschwinden, übernommen und führe seid dem die Redaktion für die Zeitschrift REDACTED.
Mir ist derweil zu Ohren gekommen das Teile Ihrer Anzugträgergruppe an meine Identität interessiert sind.
Leider kann ich Ihnen diese Informationen NICHT zukommen lassen. Ich bitte mit dem größtmöglichen Respekt, den ich nach den Tod meines Zwillings gegenüber Ihnen aufbringen kann, um Verzeihung.
Der Grund meines Briefes ist folgender:
Ich bitte Sie darum, Die Ereignisse und vorallem die Heldentaten des kürzlichen TCF Vorfalles in meine nächste Ausgabe zu integrieren.
Auch wenn Sie mir nicht vertrauen mögen, so kann ich versichern das ich, solange Sie mir meine Seelenfrieden lassen, keine Anstalten unternehmen werde Informationen über das hohe Management zu erfahren und preiszugeben.
Ich spiele mit offenen Karten und werde notfalls auch ohne Genehmigung die Informationen des TCF aufführen.
Sollten Sie mich Kontaktieren wollen, schreiben Sie bitte einen Brief und legen diesen an folgenden Standort:
In den Kleiderschrank des Pausenraumes der LCZ im Geheimfsch auf der rechten Seite.
Nennen Sie mich Mister-X, denn ich bin das Phantom und Ohr der Foundation und ich agieren aus dem Schatten.
/ooc Und ja der Charakter kann bei Informationsbeschaffung und Co im RP angetroffen werden.
-
1. Steam-Name:
AaronJae
1b. Roleplay Name:
Wissenschaftler ehemals [CR] Dr. Aaron Jaeger | [JR] Dr. Ivan Beck Ethikkommission [E-07] Ethios Containment Team [CE] Aaron Mickjegger Mobile Task Force [SPC] E6 587 "Hunter" KR-Einheit KR Golden Knight / KR Amethyst Feldagent Agent Kabubopulov Foundation Hund Wuffels CI Supporter Aaron Ninetyseven 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:203848929
3. Wie alt bin ich:
22 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten des Moderator bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seid Ende Januar, Anfang Februar wieder äußerst aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele, abhängig von meiner Arbeit zwischen 2 bis 4 Stunden am Tag. Diese Zahl steigt während meines Urlaubs gerne auf 5 bis 10 Stunden pro Sitzung
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang des VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
04W:00D:11H
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich benutze ein funkionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Bis jetzt habe ich eine geteilte, jedoch eher positive Meinung von dem Server.
Vorallem durch (unnötige und übertriebene) Trolls und ähnliches habe ich negative Erfahrungen gesammelt, weshalb ich umso mehr das Server Team unterstützen möchte
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich hasse es Menschen Umstände zu machen, helfe aber gerne jeden.
Um beides zu vereinen würde ich gerne Moderator werden um:
-Das bestehende Team mit meiner Postierung ergänzen und somit entlasten zu können
-Das Team nicht bei Tests mit nervigen Anträgen belästige
-Den Server bestmöglich unterstützen zu können
-Spielern welchen unrecht widerfahren ist, helfen zu können
-Meine Kompetenzen weiterzutragen
Wie in Punkt 8 bereits erläutert möchte unterstützen und helfen um den Server von unntögien Trolls fernzuhalten
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin von Aussagen meiner Freunde und verbliebenen Verwandten eine gesprächige und vor allem emphatische Person
Diese Eigenschaften bringen mich zu dem Glauben, dass ich das Team mit diesen gut ergänzen könnte.
Zu meinen eher negativen Eigenschaften kommen wohl meine Zeit im Militär weshalb ich manchmal etwas harsch und abgedroschen wirken kann.
Alles im allem bin ich aber eine freundliche und respektvolle Person, was die Personen, die mich auf dem Server treffen konnten vielleicht sogar bestätigen können
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe im Bereich Garry´s Mod Erfahrungen in den Bereichen Supporter, Moderator, Admin und Co-Owner sammeln können und mich durch meine Leistungen so hoch arbeiten können
Desweiteren hatte ich in der Commmunity von NoRiskMultigaming die Serverleitung für einen TTT Server übernommen und diesen 1 Jahr lang geführt.
Als die Community verstarb da immer weniger Leute Garrys Mod spielten bin ich in einen Arma Clan gegangen und habe dort als aktives Eventteam Mitglied für Missionen und Events gesorgt
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen zum Serverteam zu gehören
12. Probleme mit Nutzern:
Konkret habe ich einen [1] spezifischen Konflikt mit einer Person. Diesen kann ich im Privaten gerne näher erläutern.
Andernfalls kam es tatsächlich nur zu kleineren, harmlosen reibereien aufgrund fehlenden Personals MTF/CT für Tests
Diese haben sich aber schnell gelegt und es gibt, zumindest von meiner Seite, keinen Groll.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine konkreten Probleme gegenüber Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens wurde ich bis jetzt noch nicht (abseits von Afk Kicks) gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02. 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.
Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.
Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.
Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).
Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).
Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.
Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht von dem Server gebannt
15. Persöhnliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die zweite Bearbeitung und stehe für jegliche Rückfragen bezüglich der Bewerbung, meiner Person oder meines Verhaltens gerne zur Verfügung.
Jegliche Dislikes bitte ich Mithilfe des Chats zu begründen, damit auch ich mich dazu äußern kann
-
Grüße aus dem Schatten,
mein Name ist Mister X und i, Rahmen eines Vertrages zwischen mir, Herrn Dr. Aaron Jaeger und Leon Barmindorf gebe ich die Auflösung sowie Reformation der Redaktion bekannt!
Da die genannten Vertragspartner seid einigen Tagen unauffindbar sind und das Magazin mit dem Namen [REDACTED] seid her keine Aktualisierung erhalten hat, übernehme ich gemäß besagten Vertrag die Redaktion und entlasse alle Redakteure fristlos.
Ich hoffe ich kann Ihnen weiterhin den Content bieten, den Sie sich unter der Leitung der ehemaligen Redaktionschefs durchgelesen haben
Ausgabe #3
OOC: Ich bitte jegliche Nametags in Bildern zu ignorieren. Diese sind IC nicht zu verwenden wenn diese nicht IC herausgefunden wurden. Sollte dies dennoch Abused werden, wird das Projekt eingestampft.
-
1. Roleplay Name:
Wissenschaftler ehemals [CR] Dr. Aaron Jaeger | [JR] Dr. Ivan Beck Ethikkommission [E-07] Ethios Containment Team [CS] Aaron Mickjegger Mobile Task Force [SPC] E6 587 "Hunter" KR-Einheit KR Golden Knight / KR Amethyst Feldagent Agent Kabubopulov Foundation Hund Wuffels Site-Director Direktor Montgomery Lockwood 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22-Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des "Supporter" der Chaos Insurgency
Ich spiele seid Mitte/Ende Januar wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Gemäß Serverutime beträgt meine derzeitige Spielzeit 03W:03D:16H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI beitreten, da ich mir von dieser im letzten TryOut ein gutes Bild machen konnte, was als Supporter der CI auf mich zukommt. Auch sind innerhalb der Chaos Insurgency einige Personen, welche ich sogar als meine Freunde betiteln würde. Auf die Nachfrage für welche der beiden GoI ich mich nun endgültig entscheiden wollen würde, antworte ich nun zielsicher: Chaos Insurgency, weshalb ich auch in der letzten SH-Phase keine Bewerbungen mehr abgeschickt habe.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich versuche meine RP-Charaktere immer bestmöglichst zu spielen und bin diesbezüglich auch gerne etwas offener, wenn die Situation es für Spaß hergibt. Des weiteren möchte ich anmerken, dass ich auf bitte des letzten TO der CI mich unbedingt bewerben solle, da meine Leistung diesbezüglich anscheinend positiv ausfiel, jedoch gegen die Leistungen von Kjell und Layla nicht ankam.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnungen:
Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.
Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.
Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).
Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).
Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.
Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab
Banns:
Ich habe derzeit noch keine Banns auf dem Server erhalten
10. RP-Story:
Ash "Reaper" Hunt war einer der furchtlosesten MTF Soldaten innerhalb der Alpha-1-Einheit, in welcher er mit beeindruckenden Erfolgen und unerschütterlichen Hingabe für die Erfüllung jeder MIssion war.
Doch als er mit seiner Einheit den Auftrag erhielt, seinen Schützling zu terminieren stieß Ash auf die verstörende Wahrheit der Foundation und dessen unausweichlichen Schuld für das Ende der Welt.
Zutiefst getroffen von dem, was er entdeckt hatte, begann Ash, an den Motiven zu zweifeln und seine Loyalität bröckelte. Ash, der sich von Verrat und Enttäuschung gezeichnet fühlte, wandte sich an die Chaos Insurgency, eine Organisation, gegründet aus Abtrünnigen der Foundation und bot seine Dienste an.
Als neuer Mensch jagte er nun SCPs im Auftrag der Chaos Insurgency und setzte seine Fähigkeiten ein, um gegen seine ehemaligen Verbündeten zu kämpfen. Doch selbst in seiner neuen Rolle als Feind der Foundation konnte er nicht verleugnen, dass er immer noch an die Ideale festhält, welche die Foundation vorgab auszuführen.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich hiermit für das durchlesen und bearbeiten dieser Bewerbung und wünsche dem bearbeitenden Personal und allen Lesern alles Gute.
Wie bereits unter Punkt 8 erwähnt sollte ich ganz speziell erwähnen, dass eine Bewerbung für die CI nach dem letzten TryOut "unbedingt" vollzogen werden sollte.
Bevor gefragt wird, warum ich kein CR der WS mehr bin (nein ich wurde nicht rausgeworfen), ich habe abgegeben um kein halbmotivierter Rangfüller zu sein und anderen den Vortritt zu geben. Diese Abgabe wurde mit einer Korruption abgerundet weshalb ich nun anstelle des gewohnten IR Ranges von vorne anfangeFür Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bestmöglich unter diesen Beitrag sowie unter dem Discord zur Verfügung.
Auch bitte ich, sollte jemand einen Dislike geben, diesen in der Kommentarsektion zu begründen, damit ich mich dazu äußern kann und auch natürlich dann daran zukünftig arbeiten kann mich zu verbessern.
Mit besten Grüßen
Euer vollzeit Noob
Aaron -
Moin,
Lehmann ist einer der aktivsten, wenn nicht sogar DER AKTIVSTE, Wissenschaftler auf dem Server, was dementsprechend sein Engagement widerspiegelt.
Als ein ehemaliges Mitglied des WS-Kollegium (4er-Ebene) kann ich bestätigen, dass Lehmann als Vorgesetzter immer eine neutrale Rolle geführt und bei Fehlverhalten von Personal äußerst fair und kulant sanktioniert.
Zu seiner Persönlichkeit kann ich sagen, dass er trotz seines jungen Alters definitiv ein vor allem reifes Auftreten hat.
Aufgrund der oben genannten Eigenschaften schätze ich diesen Spieler sehr und kann diesen auch wärmstens Empfehlen.
Im Bereich einer Moderativen/Administrativen Rolle bin ich im Fall Konrad Lehmann für eine Annahme
Mit freundlichen Grüßen,
[E-09] Ethios | Dr. Aaron Jaeger | AaronJae
-
das KB dauerhaft die Leute nervt mit "ID-Checks".
Ich würde ansonsten das „zufällige Überprüfen“ verbieten und nur durch feste Beweise ermöglichen.
In dem Fall bietet sich eine Regelung an, welche dass "stichprobenartige" Durchsuchen ohne feste Handlungagrundlage pro aktiven KBler nur 1x täglich ausführbar ist. Somit muss das KB planen, wann es seine Durchsuchungen ausführt.
Eine weitere Ermächtigung wäre dann nur möglich, wenn ein dringender Tatverdacht besteht, also eine Person zb mit einem SCP in der Hand Richtung EZ gesehen wurde.
Sowas würde Checkpoints der NU-7 verbessern,
In dem Sinne könnten nach aktuellen Konzept MTF nur die Person nach einer ID durchsuchen, diese aber nicht nach Unstimmigkeiten untersuchen wie ein KBler - Dies dient dem Balancing
-
Also das sind so meine ersten Gedanken zu dem Vorschlag.
Danke für dne detaillierten Einblick. Ich werde heute bis 20 Uhr das Konzept ausweiten und aktualisieren.
Gerne nehme ich Vorschläge für eine bestmögliche Balance entgegen
-
Regeländerung einhergehen, da es momentan verboten ist sich als andere Charaktere (von Spieler) in einer Fraktion auszugeben
Ein Fehler meinerseits demnach wird das Konzept von mir angepasst. Danke für den präzisen Hinweis, da war ich schlampig.
Eine ID kann gestohlen werden um daraus eine bessere Fälschung herzustellen indem das original Manipuliert wird.
verliert er diese, wenn er außerhalb der FD ist oder einen anderen Job spielt.
ID's sollen für Goi wie Waffen in einen Waffenschrank ablegbar sein. So verhindert man das verlieren dieser ID. Andernfalls verschwindet die ID wie eine gekaufte Waffe einfach, wenn der Spieler stirbt oder aus den Job geht.
-
Aktuelles Konzept : 6.5.2024 - 20:00
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2.1 Hintergrund des Vorschlages:
Die Idee kam bei einem Verhör vor langer Zeit auf, als eine RP-Aktion auftrat, bei welcher ein Spieler einen gefälschten Ausweis trug
2.2 Beschreibung des Vorschlages:
Die ID-Card
Jeder Spieler bekommt je nach Beruf und dessen Name eine generische ID-Card, welche vom HM (vorzugsweise auch nur das KB) mithilfe von F2-Menü kontrolliert werden kann
Diese ID-Cards sind Items die abgenommen aber nicht gedroppt werden können und nur FD Personal beim Spawn oder der "Neuaufrüstung" verliehen werden.
Sie dienen wie der Name verrät zur Identifikation der einzelnen Personen um die Identität zu verifizieren.
Spione von GoI haben somit ein schwereres infiltrieren und können durch eine Kontrolle des KB entlarvt werden, wenn diese keine ID-Card erlangen.Diese ID sollen einen Spion einer Goi den Rücken decken, da gute Fälschungen oder Kopien eines "gehoppsten" FD Personal (Bei der Kopie ist die Fälschung perfekt und kann nicht erkannt werden. Name und Identität werden hierbei gemäß den Regeln geändert.
Die erworbenen ID können im Anschluss innerhalb eines Waffenschrankes gelagert werden, sodass diese wie Waffen gespeichert werden können um unnötigen Verlust vorzubeugen
Das KB darf hierbei ohne einen Verdacht, pro aktiven Mitglied 1x täglich eine Stichprobe innerhalb der FD durchführen und nach der ID Fragen. Somit ist ein balancing geboten, da dass KB nun einen Plan benötigt, wann wer seinen Freifahrtsschein einsetzt.
Eine Durchsuchung ist nach diesen Freifahrtsschein nurnoch unter dem Verdacht der Anwesenheit von Spionen möglich. Sollte zb gemeldet werden, Personal ist mit SCP ohne Absprache auf den Weg in die EZ, ist dieser Verdacht vorhanden.
Erlangen von ID-CardsFälschen und Kopieren
Eine ID kann von einer GoI gefälscht werden, wobei bei einer Fälschung gewisse Punkte nicht mit einem original Übereinstimmen. Diese Fehler können von Rechtschreibfehlern/Designfehlern/Farbfehlern und in dessen "Grad" variieren sodass eine Fälschung mithilfe eines Skillbuches besser ausfallen kann und schwerer zu entlarven.Neben dem Fälschen kann eine original ID auch kopiert werden, welche diese Kopie zu einer perfekten Fälschung macht. Das Gefangennahme von Personal und das Aneignen der IDs geht dementsprechend Hand in Hand miteinander
3. Begründung|Vor- und Nachteile:
Ich finde diese Neuerung sinnvoll weil:
-Diese Neuerung bietet ein interessantes RP-Spektrum
-Das "hoppsen" von Personal nun einen weiteren Zweck für GoI erfüllt
Ich finde diese Neuerung nicht sinnvoll weil:
-Die Arbeit von Intruder und Infiltrator können dadurch noch schwieriger werden (Weiß derzeit leider nicht die Lage wie schwer es Spione haben)
-MTF-Offiziere sowie Alpha-1 werden weniger foltern ausüben können (Die momentane Art eine falsche Identität aufzudecken)
4. Inhalte:
Beispiel Bild einer ID-Card - Name, Rang, Site, Freigabe und Klasse werden vom Server vergeben
-
Brief auf dem Tisch der WS-Leitung
Sehr geehrter Herr King und wenig geehrter Herr Poroschenko sowie an die HM Schweine die diesen Brief durchlesen,
Hiermit erkläre ich Dr. Aaron Jaeger meine Kündigung und sofortigen Rücktritt aus der Foundation bekannt.
Ich bin die diabolischen Machenschaften des HoR sowie des O5 Leid gewachsen und werde dafür sorgen das Ihre geliebte Foundation brennt.
Nie wieder wird ein Wissenschaftler von einem Bastard des O5 in 008 gefesselt an die Decke eines 100m Abgrundes gehangen oder in einen Fahrstuhl geschickt welcher in den sicheren Tod führt. O5 "Walther" warten Sie nur ab, ich werde Sie nicht nur töten, sondern ihre gesamte Existenz entfernen.
Bin ich Ihnen jetzt wichtig genug Herr Poroschenko? Als egozentrischer Sesselfurzer können Sie selbst ja nicht mehr als dumm in der Gegend stehen. Doch ICH, mein lieber, ICH werde die Menschheit in eine neue Zukunft leiten, selbst wenn dies meinen Tod bedeuted.
Meine Forschung, sowie mein Wissen über belauschte Gespräche des O5 und des "Obermackers" werde ich in mein neues unabhängiges Leben mitnehmen und an Gruppierungen verkaufen, welche meine Arbeit sowie meine Existenz als Wissenschaftler wertschätzen. Sollten Sie bis hierhin lesen sollten Sie besser Ihren Private suchen. Der wird mich nämlich schön an die Oberfläche in die Spielothek gebracht haben nachdem ich diesen Manipuliert habe wie eine Schachfigur. Vermutlich wird er jedoch nichts mehr davon Wissen, denn ich werde mich meiner Schachfigur nach Vollendigung seiner Aufgabe entledigen und diesem eine schöne "Behandlung" geben, wie es das HM so gerne nennt.
Herr King, ich bedauere dass ich Sie nicht weiter begleiten kann, doch ich hoffe Sie werden den Stümper Poroschenko bald ersetzen und somit die Wissenschaft wieder in die richtige Richtung bringen.Es lebe die Wissenschaft und es sterbe das hohe Management
gez. Dr. Aaron Jaeger
(OOC: Dieser Brief ist reines RP welches zur Korruption dient. Keine Beleidigung gegenüber Personen ist ernst gemeint. Ich habe euch alle natürlich lieb
) -
1. Kontakt:
Steam: AaronJae
Discord: aaronjaegr
2. Steam Id:
3. Ingame-Daten:
Wissenschaftler [CR] Dr. Aaron Jaeger Ethikkommission [E-09] Ethios Containment Team [CU] Aaron Mickjegger Mobile Task Force [PFC] E6 587 "Hunter" KR-Einheit KR Golden Knight / KR Amethyst Feldagent Agent Kabubopulov Foundation Hund Wuffels Site-Director Direktor Montgomery Lockwood 4. Ziele:
Ich möchte mich in meinen RP einen Schritt weiter wagen und nun auch SCP-662 zum wohle aller die mich Benutzen auszuführen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein7. Wann spiele ich in der Woche:
Fast täglich mindestens ca. 1 - 2 Stunden
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich aufrichtig und herzlich für das durchlesen und bearbeiten dieser Bewerbung und wünsche dem bearbeitenden Personal und allen Lesern alles Gute.
Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bestmöglich unter diesen Beitrag sowie unter dem Discord zur Verfügung.
-
In diesem kurzen Zusammenschnitt zeigen wir euch wie man SCP-106 NICHT recontained und anschließned auch nicht aus seiner Pocket entkommt
Die folgendes Szenen wurden von "Profis" durchgeführt.
Nachstellen der Ereignisse auf eigene Gefahr und ohne Gewähr auf überleben -
Meiner Meinung nach wäre es am besten wenn man die Tabliste komplett rausnimmt. Würde Meta Gaming um einiges einschränken und Ziffer Agenten sowie Intrudern das normale Intruder um einiges machbar machen.
Am besten auch keine Spielernamen sehen und man muss die selber rausfinden.
Ich find das Fast schon wieder zu krass, da mehrere Personen den selben Skin nutzen, gibt ja ned für jeden Spieler in jeder Fraktion einen eigenen.
Vorallem Bei Personal wie Wissenschaftlern, Ärzten und Service Kräften wo man (bei den WS sogar im Skin technisch gesehen) ein Namensschild hat.
Würde meiner Meinung nach alles viel zu sehr unnötig verkomplizieren, da man sich al als personal untereinander kennen sollte. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Klar kann ich den Grund diesbezüglich einmal aufgreifen
Ich möchte zuallererst natürlich die Karten auf den Tisch legen und eingestehen, dass ich nach dem TryOut, da ich als einer der letzten rausgeflogen bin, ein wenig demotiviert wurde. Vor allem kamen Gedanken in meinen Kopf wie: Da frisch aufgefüllt wurde, wird jetzt ewig kein Platz mehr frei. Aufgrunddessen dachte ich mir, ich sammele GoI Erfahrung in einer Fraktion, welche mir ebenfalls ehrlichgesagt gefällt, der SH
Während ich bei der CI tatsächlich nun ein paar Personen kenne und durchs letzte TryOut auch kennenlernen durfte, gefällt mir die Lore der SH im gesamten Bild mehr.
Ich meine damit die "heroische Antihero" Rolle in welcher sich die SH selbst darstellt, was der Lore der CI, einer Organisation entstanden durch abtrünnige Foundation Mitglieder, ehrlichgesagt in meinen Augen überliegt.Der Grund weshalb ich dann überhaupt am TryOut der Chaos Insurgency teilgenommen habe ist, dass man viel in Fraktionsbeiträgen und Co Erfahren kann, jedoch dann weniger die Leute und Dynamik in der Fraktion selbst, im voraus kennt.
Ich will damit sagen, auch wenn mir die SH von der Lore her ein wenig mehr zusagt, konnte ich ein wichtiges Detail für mich in der CI bereits wahrnehmen, was dementsprechend die Dynamik in der CI-Truppe ist.
Sollten noch weitere Fragen offenstehen, stehe ich natürlich gerne zur VerfügungOkay danke für die Antwort, meine Meinung hat sich geändert!
Alles Klar, freut mich das ich helfen konnte - auch wenn sich die meinung damit in snegative gestellt hat
-
Gute Bewerbung an sich, im rp bist du ganz okay. Jedoch hast du dich in der letzten Serpents Hand bewerbungsphase beworben, dürfte ich den Grund des schnellen wechsels wissen?
Klar kann ich den Grund diesbezüglich einmal aufgreifen
Ich möchte zuallererst natürlich die Karten auf den Tisch legen und eingestehen, dass ich nach dem TryOut, da ich als einer der letzten rausgeflogen bin, ein wenig demotiviert wurde. Vor allem kamen Gedanken in meinen Kopf wie: Da frisch aufgefüllt wurde, wird jetzt ewig kein Platz mehr frei. Aufgrunddessen dachte ich mir, ich sammele GoI Erfahrung in einer Fraktion, welche mir ebenfalls ehrlichgesagt gefällt, der SH
Während ich bei der CI tatsächlich nun ein paar Personen kenne und durchs letzte TryOut auch kennenlernen durfte, gefällt mir die Lore der SH im gesamten Bild mehr.
Ich meine damit die "heroische Antihero" Rolle in welcher sich die SH selbst darstellt, was der Lore der CI, einer Organisation entstanden durch abtrünnige Foundation Mitglieder, ehrlichgesagt in meinen Augen überliegt.Der Grund weshalb ich dann überhaupt am TryOut der Chaos Insurgency teilgenommen habe ist, dass man viel in Fraktionsbeiträgen und Co Erfahren kann, jedoch dann weniger die Leute und Dynamik in der Fraktion selbst, im voraus kennt.
Ich will damit sagen, auch wenn mir die SH von der Lore her ein wenig mehr zusagt, konnte ich ein wichtiges Detail für mich in der CI bereits wahrnehmen, was dementsprechend die Dynamik in der CI-Truppe ist.
Sollten noch weitere Fragen offenstehen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung -
1. Roleplay Name:
Wissenschaftler [CR] Dr. Aaron Jaeger Ethikkommission [E-09] Ethios Containment Team [CU] Aaron Mickjegger Mobile Task Force [PFC] E6 587 "Hunter" KR-Einheit KR Golden Knight / KR Amethyst Feldagent Agent Kabubopulov Foundation Hund Wuffels Site-Director Direktor Montgomery Lockwood 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22-Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des "Infantry" der Chaos Insurgency
Nach einer 3-jährigen Pause im Juni 2021 aufgrund privater Ereignisse spiele ich nun seid Ende Januar wieder aktiv und beinahe täglich auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Gemäß Serverutime beträgt meine derzeitige Spielzeit 03W:00D:13H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI beitreten, da mir insbesondere in den TryOuts aufgefallen ist, wie viel viel gleichgesinnte da drinnen hocken und vor allem die ausgelassene Art der Personen dort konnte mich sehr überzeugen. Ich möchte daher Teil dieser ausgelassenen Truppe werden und mich unteranderem natürlich auch in dieser beweisen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin ein Lore und RP Enthusiast und versuche daher mein RP bestmöglich an jegliche Situation anzupassen. Sei es höflicher, nerviger oder strenger Natur, konnte ich mein RP bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit ausführen und mit anderen zusammen glorreiche Momente erleben. Des weiteren behaupte ich, dass ich durch mein erwachsenes und respektvolles auftreten keine unnötigen Probleme in- und außerhalb der Fraktion vom Zaun treten werde. Ich möchte außerdem in diesem Abschnitt auf meine reflektierende Seite meiner Person hinweisen, welche bestmöglichst versucht aus gemachten Fehlern zu lernen und einen effizienten Lösungsweg zu finden, was sich an meiner sehr kleinen Warnliste nachvollziehen lässt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnungen:
Banns:
Ich habe derzeit noch keine Banns auf dem Server erhalten
10. RP-Story:
Ash "Reaper" Hunt war einer der furchtlosesten MTF Soldaten innerhalb der Alpha-1-Einheit, in welcher er mit beeindruckenden Erfolgen und unerschütterlichen Hingabe für die Erfüllung jeder MIssion war.
Doch als er mit seiner Einheit den Auftrag erhielt, seinen Schützling zu terminieren stieß Ash auf die verstörende Wahrheit der Foundation und dessen unausweichlichen Schuld für das Ende der Welt.
Zutiefst getroffen von dem, was er entdeckt hatte, begann Ash, an den Motiven zu zweifeln und seine Loyalität bröckelte. Ash, der sich von Verrat und Enttäuschung gezeichnet fühlte, wandte sich an die Chaos Insurgency, eine Organisation, gegründet aus Abtrünnigen der Foundation und bot seine Dienste an.
Als neuer Mensch jagte er nun SCPs im Auftrag der Chaos Insurgency und setzte seine Fähigkeiten ein, um gegen seine ehemaligen Verbündeten zu kämpfen. Doch selbst in seiner neuen Rolle als Feind der Foundation konnte er nicht verleugnen, dass er immer noch an die Ideale festhält, welche die Foundation vorgab auszuführen.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich aufrichtig und herzlich für das durchlesen und bearbeiten dieser Bewerbung und wünsche dem bearbeitenden Personal und allen Lesern alles Gute.
Ich möchte diese Sektion nutzen und darauf Aufmerksam machen, dass ich ganz speziell Erwähnen soll, dass eine Bewerbung für die CI nach dem letzten TryOut "unbedingt" vollzogen werden sollte. Diese Anmerkung wurde mir im letzten Auswahlverfahren an Herz gelegt, weswegen ich diese hier aufführe.Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bestmöglich unter diesen Beitrag sowie unter dem Discord zur Verfügung.