Beiträge von Babo

1. Beschreibung:

Die Funkanzeige von EdgeHUD zeigt die ganze Zeit nur "Kein Funk" an, obwohl man in einem Funk ist.

2. Auslöser:

Funkgerät rausholen -> Kanäle wechseln

3. Datum:

19.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Funktioniert nach Mapchange wieder, kann also geschlossen werden

1. Beschreibung:

Wenn man mit einem eingeschalteten Funkgerät in ein Auto sitzt, wird einem nicht angezeigt ob man überhaupt dieses angeschaltet hat und ob es aktiv oder nicht aktiv ist.

2. Auslöser:

Funkgerät anschalten -> in ein Fahrzeug sitzen

3. Datum:

19.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Funktioniert nach Mapchange wieder, kann also geschlossen werden

1. Beschreibung:

Wenn man in einen Char reingeht, krieg man eine Fehlermeldung das EdgeHUD Fehler verursacht.

2. Auslöser:

In einen Char gehen & Console öffnen

3. Datum:

19.11.2024

4. Fehlercode:

Code
    [edgehud] addons/edgehud/lua/edgehud/cl_lowerleft.lua:273: attempt to call method 'GetDeviceStatus' (a nil value)
      1. unknown - addons/edgehud/lua/edgehud/cl_lowerleft.lua:273

Timer Failed! [EdgeHUD:UpdateRadio][@addons/edgehud/lua/edgehud/cl_lowerleft.lua (line 269)]

5. Beweismaterial:

N/A

Wenn das hier auch mit dem Funk unten links zutun hatte, kann man das auch schliessen, da es sich nach einem Mapchange selber gefixxt hat

Wäre toll, wenn sich jemand, der sich mit der Platzierung auskennt, dem annimmt. Jeden Stein auszutauschen kann ich zwar machen, jedoch werden die Erze dann willkürlich in der Luft rumschweben oder im Stein verschwinden, weil andere Größe.

Hätte ich Kentnisse über das Ressourcen-System würde ich das machen, habe ich aber leider nicht :(

Würde vllt dann direkt empfehlen alle Erze an die äusserste Wand zu setzten, damit die nicht irgendwie rumfliegen und es sich nicht wieder Probleme geben würde.

Grüsse

Ich bin kein Feind von neuen Waffen, jedoch denke ich nicht das die Tarkov Waffen mit den CW2 Waffen kombiniert werden können, vor allem wenn man mal an die Aufsätze denkt. Ich habe selber schon im privaten mal mit Tarkov Waffen gespielt, ja die haben zwar auch Aufsätze, jedoch nicht die von CW2 und auch nicht unbedingt gebalancde.

MfG Babo

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man an der Stelle, die unten auf dem Bild ersichtlich ist, eine Brücke eingefügt wird, welche man auch mit Autos überqueren kann.

3. Begründung:

Ich wünsche mir diese Brücke, damit man als Terror nicht einmal über die ganze Map, an allen Orten vorbeifahren muss um nach oben zum Labor mit Fahrzeugen zu gelangen. Im Vergleich zur NATO hat diese nämlich den viel besseren Spot, da diese nicht einmal über die ganze Map an allen Orten vorbei muss um zu einem Ort zu kommen.

4. Inhalte:

Muss halt an der Map von nem Mapper angepasst werden.

1. Beschreibung:

Wenn man versucht die Glaubensschrift zu lesen, kann man nicht bis ganz nach unten zum Ende gehen.

2. Auslöser:

Glaubensschrift nehmen -> Lesen -> Versuchen ans Ende zu kommen

3. Datum:

17.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

Wenn man alle seine Sachen in den Lagerspind legt, kann man trotzdem noch mit e + linksklick eine Granate werfen, wenn man die Pistole in der Hand hat.

2. Auslöser:

Granate besitzen -> Waffen in Lagerspind packen -> Pistole rausholen -> e + linksklick drücken

3. Datum:

17.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Grüsse

Ich würde gerne zu dem Thema "keine Interaktionen" & "nur direkt Schusscalls" noch gerne einwerfen, das wir Terror erst gestern von dem Scheich und dem Alfatih darauf hingewiesen wurden, dass wir genau das nicht mehr oder deutlich weniger machen sollen & mehr Verhandeln und reden sollen. Denke die NATO könnte sowas auch mal ausrufen, da mMn. es öfters auch von der NATO einfach einen stumpfen Call gibt, die eigentlich einzigen Ausnahmen hierbei ist, wenn Suga da ist, da er erstmal bisschen Verhandelt anstatt direkt den stumpfen Call drückt (Kann mich auch täuschen aber ansonsten fallen mir wirklich keine anderen Beispiele ein). Soll jetzt nicht böse gegenüber der NATO sein, jedoch hatte ich öfters das Gefühl das es wirklich so passiert, sollte ich aber da falsch liegen kann man mich gerne korrigieren.

Aus diesem Grund fände ich das entfernen oder verändern der Flaggen eine etwas übertrieben Massnahme fürs erste, sollte sich aber nichts ändern an dieser Lage, würde ich natürlich eine Anpassung oder eventuelle Entfernung natürlich befürworten.

MfG Babo

1. Beschreibung:

Wenn man ein Auto ausparkt, hat dieses 1 HP, es kann zwar von einem Pionier Repariert werden, jedoch sollte es doch beim Ausparken nicht oneshot sein von allem.

2. Auslöser:

Auto ausparken -> Einsteigen & HP anschauen

3. Datum:

16.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das eine Tankanzeige für Autos eingeführt wird, damit man weiss, wie viel Treibstoff man hat.

3. Begründung:

Ist mMn ziemlich wichtig zu wissen, wie viel Treibstoff man noch im Tank hat, damit man nicht mitten drin stehen bleibt.

4. Inhalte:

Ich denke das müsste von unseren Devs zu LVS hinzugefügt werden, da ich nichts direkt finden konnte in die Richtung.

1. Steam-Name:

Babo

1b. Roleplay Name:

[K] Bimbo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:432766505

3. Datum des Verlusts:

15.11.2024

4. Was ist passiert:

Durch den Fehler der entsteht wenn man mit einem Granatenwerfer auf einen Panzer schiesst, sind die meisten gecrasht, unteranderem ich.

5. Verloren:

eine AK-74 & eine Icarus-37, beide mit Aufsätzen & sehr viele Bandagen

6. Rückerstattung:

6k Geld

7. Beweismaterial:

Sollte eigentlich alles in den Logs ersichtlich sein meines Wissens.

8. Zeugen:

Gibt keine richtigen Zeugen.

9. Server:

NvT

1. Beschreibung:

Der Lastwagen Teil des Kamaz 4310 Base hat keine Kollision wodurch man einfach durchlaufen kann. Ich meine explizit den LKW Teil, da die Ladefläche Kollision hat.

2. Auslöser:

Kamaz 4310 Base ausparken -> durch den LKW laufen

3. Datum:

15.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv