Beiträge von Babo
-
-
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man im Forum auf den TTT Discord Link drückt, kann man diesem nicht Beitreten, da der Link abgelaufen ist.
Um das zu beheben müsste vermutlich nur ein permanenter Link erstellt werden und dieser dann dort hinterlegt werden...
2. Auslöser:
Indem man im Forum unter der Ansicht aller Server auf den Discord Link bei TTT klickt.
3. Datum:
16.09.2024 12:37
4. Fehlercode:
N/A
-
Auf scprp sind sie doch "OP" warum denn nicht auch auf TDM wie ich bereits eine gesagt habe
Wenn du dir mal die Beiträge von Nuggets in diesem Vorschlag durchliest, dann denke ich merkt man das er auch nicht mit dem NU7 Model zufrieden ist, heisst es wird wahrscheinlich angepasst.
-
Grüsse
Ich denke das einzige was das bewirken würde, wäre das der NU7 viel stärker werden würde, da dass neue Modell deutlich dünner ist. Dazu vermute ich, das dass auch der Grund warum du das Modell haben möchtest, damit der NU7 "OPer" wird.
deswegen möchtest du auch nur das NU7 Modell und nicht gleich alle neuen Modells.Edit: Kann ned lesen
MfG
Babo ~Handy
-
-
-
-
Ich habe jetzt zwar die Bilder nicht angeschaut da ich nur am Handy bin und kein Bock habe die Dateien aufm Handy herunterzuladen und zu entzippen, aber der Hut des Mafiabosses ist wie du selber sagtest Teil des Models und dadurch kein direktes Prop sondern ein Teil eines Models. Heisst entweder kannst du hier einen Mod vorschlagen welcher genau diesen einen Hut beinhaltet und ned mehr oder jemand müsste so einen Mod erstellen, da meines Wissens man nicht einfach so ein Teil eines Models zu einem Prop machen kann. In beiden Fällen wäre es aus meiner Sicht viel zu viel Aufwand nur um das RP eurer Familie leicht zu verbessern indem ihr eurem Maskottchen einen Hut geben könnt.
Dementsprechend bin ich aus den oben genannten Gründen dagegen.
MfG
Babo ~Handy
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Juan
Ich möchte dir gerne einmal meine Sicht zu deiner Bewerbung mitteilen und warum ich neutral zu deiner Bewerbung stehe.
Zuerst mal das Positive. Wenn ich dich auf dem Server treffe bist du eine Freundliche und angenehme Person. Deine Bewerbung sieht gut aus und du hast auch sicher gute Erfahrung was das Moderieren angeht, da du ja bereits im FiveM Team warst.
Den Negativen Punkt den ich bei dir jedoch sehe weswegen ich auch nur neutral und nicht Positiv zu deiner Bewerbung stehe, ist deine Aktivität auf dem Server. In den letzten 14 Tagen hast du nur 10.9 Stunden auf dem Server gespielt, was als angehendes Teammitglieder klar zu wenig ist. Auch in den Voraussetzungen steht das du 7 Stunden pro Woche haben solltest, bedeutet in 2 Wochen solltest du mindestens 14 Stunden gespielt haben, was aus meiner Sicht für ein Teammitglieder auch sehr wenig ist, aber das sei mal dahingestellt.
Ich wünsche dir trotzdem alles gute für deine Bewerbung und würde mich freuen wenn du es ins Team schaffen würdest.
Freundliche Grüsse
Babo ~vom Mobilen Telefon
-
-
-