Beiträge von Babo

Immunität gegen SCP-966-Effekte.

Hallo

Ich dachte mit ich gebe mal noch meinen Senf dazu. Zu begin muss ich sagen das mir die Idee sehr gefällt, weil ich unteranderem auch öfters als WS tätig bin, und es mir einfach an Ideen fehlt da es teilweise ned allzu viele Möglichkeiten gibt. Zum anderen kam ja die Diskussion auf das es zu stark gegen 966 sein könnte, und gegengeheilt werden könnte, deswegen könnte man es so machen das erst ab der dritten Stufe der Effekt gegen 966 verfügbar gemacht wird, und man regeltechnisch es verbietet das man 207 als Feldsani gegenheilen darf.

MfG Babo

Falls Fehler bestehen, habs am Handy geschrieben x)

Name der amnestierenden Person:

Direktor Branndner

Name der degradierten Person:

[EFK] Larry Bird

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:583874045

Grund:

Lügt das M an, inkompetent

Datum und Uhrzeit:

1.4.2022 - 21:40 Uhr

Name der exekutierenden Person:

Direktor Branndner

Name der exekutierten Person:

[HA] Michelin Männchen

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:419520433

Grund:

Respektlos gegenüber M und der A1

Datum und Uhrzeit:

1.4.2022 - 22:00 Uhr

1. Steam-Name:

Mein momentaner Name auf Steam ist Babo4Bro.

1b. Roleplay Namen

[tabmenu]

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Thierry.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:432766505

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet?:

Ich habe bis jetzt 40 Schweizer Franken gespendet.

6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Januar 2022 täglich aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-21:0017:00-21:0014:00-21:0017:00-21:0015:30-24:0014:00-24:0014:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Momentan bin ich Donator+ auf dem Server.

7b Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit ist 01w 0d 07h 12m 08s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein voll funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich im Herbst das erste mal auf den Server kam, war ich verwirrt und hatte keine Ahnung vom SCP-Genre und dem Server, zum dem Zeitpunkt bin ich aber auch nur einmalig zum Trollen auf den Server gekommen. Aber als ich dann im Januar aktiv angefangen hab auf SCP:RP zu spielen, hab ich gemerkt das es ein sehr cooles Konzept ist, und auch sehr gut aufgebaut und verständnisvoll aufgebaut ist. Das ganze ist einfach zu verstehen und es ist auch eine Coole Community am Start.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da mir zum einem die Arbeit als Moderator, also der Support und so gefällt, aber zum anderen will ich auch den Server auf einen andere Art als zu spenden unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Netter und anständiger Mensch, ich bin Aktiv und stets Hilfsbereit. Man kann immer auf mich zukommen wenn es Fragen oder so gibt da ich ein offener Mensch bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nicht offiziell, aber ich habe einigen Freunden aus dem Hinterhalt geholfen beim Moderieren.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bis jetzt leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt ist, hab ich mit niemanden in der Community ein grosses Problem.

14. Problem mit Teammitgliedern:

Auch mit Teammitgliedern hab ich meines Wissens keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens noch nicht, ausser vielleicht mal für AFK aber sonst nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, bis jetzt hab ich noch keine einzige Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich bis jetzt auch noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zum Abschluss bedanke ich mich fürs durchlesen der Bewerbung und wünsch euch nun noch ein Schönen Tag :3

OwO

Lieber Marco

Ich muss sagen das du 5 warns mit grad mal 3 Tagen spielzeit hast, zeigt nicht das du grossartig regelkenntnise hast, die man halt als Teammitglied haben sollte.

Aufgrund desen währe ich gegen eine Annahme

MfG

Babo Branndner

Röhrich ist wahrscheinlich den meisten als 527 bekannt, als das er eher ein unseriöse Rolle spielt, aber trotzdem gutes RP macht, aber wenn er MTF spielt, nimmt er die Rolle sehr ernst und ist meiner Meinung nach ziemlich diszipliniert was das angeht, deswegen denke ich das er sehr für die Rolle des nervigen Ethiker geeignet wäre. Deswegen bin ich für eine Annahme.

MfG

Babo Branndner

Danke, hab jetzt da ich deines zitieren wollte den Quellcode gesehen, deswegen versuche ich das mal, danke :)

bitte Schliessen

Ich würde gerne eine Erklärung bekommen wie man einer Art Unterthema macht, so wie hier, also z. B. 1. Blabla und dann im unterthema wo man dann einen Text reinmachen kann

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe

Nachdem ich mir das Ganze mal angeschaut hab ist mir relativ schnell aufgefallen, dass der Granatenwerfer - so wie jede andere Spawnwaffe auch - nicht durch die Munitionskiste wiedergegeben werden soll.

Entsprechend scheint es gewollt zu sein.

Aber andere Fraktionen haben wenigstens einen Automaten für Waffen, Riots haben ned mal das xox

Halöle, ich wollte mal fragen, ob es gewollt ist das wenn Riots ihre Waffen verlieren, das sie diese ned mehr zurück hollen können?

Mir ist das nämlich letztens passiert, das ich als Riot ausgeraubt wurde, und dann keine Waffen mehr hatte und bei der Munikiste auch keine neuen hollen konnte.

MfG

Dr. Branndner

1. Roleplay Name:

Im Roleplay ist mein Name Babo Branndner

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:0:432766505

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre jung.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa 1.5 Woche aktiv auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 0w 2d 17h 16m

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich finde die Arbeit der A-1 sehr spannend und möchte gerne für das HM nützlich zu sein.

Ich würde auch gerne A-1 sein damit ich etwas zum beschützen hab.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich werde immer treu sein und würde sogar mein leben lassen um das HM zu beschützen.

Ich bin ein netter, anständiger Typ der auch sehr Hilfsbereit ist.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Von beiden dingen hab ich keine jemals bekommen.

9. RP-Story:

[Datei Gelöscht]

10. Schlussworte:

Ich danke allen die meine Bewerbung gelesen haben und wünsche nun noch einen schönen Tag.

1. Kontakt:

Man kann mich auf Steam unter dem Namen Babo4bro kontaktieren.

Auf Discord kann man mich unter dem Namen Babo4bro#0082 Kontaktieren.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:432766505

3. Ingame-Daten:

MTFWSCT
    [PFC] E6 "Babo" [PR] Dr. Taoki[CA] Babo Branndner

4. Ziele:

Als SCP-662 will ich möglichst alle Aufträge meiner Meister ausführen und für frohlichkeit dadurch sorgen.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Momentan habe ich keine Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-21:0017:20-21:0015:00-21:0017:00-21:0015:00-24:0015:00-24:0014:00-21:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag

MfG

Babo

Halli Hallo Torben

Wir verstehen uns gut und deswegen sag ich dir auch mal meine Meinung. Ich antwort hier als Neutrale Person da ich finde das du so eine Rückmeldung gut brauchen kannst. Da du zum einten schon 6w+ Spielzeit hast, würde ich sagen das du Regel Kenntnisse haben solltest. Doch das du seit dem Reset schon 9 Warns bekommen hast zeig das du die doch nicht hast. Was auch dagegen spricht ist auch das du öfters mal deine Freunde Verpfeifst, gerade erst Gebannt/entbannt wurdest und auch öfters mal rumtrollst. Deswegen wäre ich gegen eine Annahme

MfG

Babo Mcchicken

1.Kontaktmöglichkeiten

Also, man kann mich auf Steam unter dem Namen Babo4bro kontaktieren oder auf Discord unter dem Namen Babo4bro#0082

2.Steam-ID

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:432766505

3.Ingame-Daten

Ich spiele viel als Wissenschaftler unter dem Namen Dr. Taoki und bin momentan Junior Researcher. Ich Spiele auch MTF unter dem Namen Babo und bin da Private. Als D-Klasse bin ich mit dem Namen Babo Branndner bekannt.

4.Meine Ziele

Also, als 066 will ich mit meiner Musik den Leuten in der nähe Freude bereiten und das sie meine Musik enjoyen.

5.Verwarnungen

Ich hab momentan noch keine Verwarnungen.

6.Wurde ich schon einmal gebannt?

Nein wurde ich nicht.

7.Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche bin ich eigentlich ab 17:00-21:00 online und am Wochenende ab ca 14:00-24:00.

8.Schlusswort

Nun ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Bei Fragen etc. kann man mich einfach kontaktieren. Ich hoffe, dass ich als 066 angenommen werde und dass ich vielleicht ein paar Leuten durch meine Annahme schöne Momente in der Foundation, oder in der Medbay, bereiten kann. Ich wünsche noch einen schönen Tag.