Beiträge von Babo

Hast du denn auch Begründungen, die auch andere betreffen können?
    Im Vorschlag beziehst du dich eigentlich nur auf dich.

Ja, da auch andere sich immer Gespräch immer mal wieder darüber nerven, das man immer wieder aufstehen muss, erst gestern hat sich der [OoR] James Talloran auch darüber genervt

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Meine Idee wäre, das wenn man sich hinsetzt und einen Notizzettel hat, das der eingeblendet ist, oder eingeblendet werden kann,

3. Begründung:

Mich nervt es immer, z.b. wenn man sich jetzt als WS bei einem Test Notizen macht, und dann mit einem anderem WS die Notizen im Büro bespricht, das man immer aufstehen muss., um seine Notizen anzuschauen.

Moin Michi

Ich würde sagen das du im gross und ganzen angenommen werden solltest da du dir nur schön die Mühe gemacht hast, das du eine 2. Bewerbung schreibst. Das einzigste ist wie bei deiner anderen bewerbung, das du halt nicht viel auf dem Server bist, vllt eher nachts aber tagsüber bin ich sehr aktiv und sehe dich eher selten online. Deswegen währe ich gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Babo Mcchicken

1. Steam-Name:

babo4bro

1b. Roleplay Name:

Babo Mcchicken Monkey

1c. Realer Name:

Thierry

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:432766505

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (Donator)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe diesen Sommer aktiv gespielt und nun seit etwa Oktober auch wieder.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-21:0017:30-21:0016:00-21:0017:00-21:0018:00-24:0015:00-24:0014:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Am Anfang dachte ich ehrlich das der Server nur aus farmen besteht, aber als ich im Sommer aktiv wurde hab ich bemerkt das der Server ein lustige und nette Community hat, ein gutes System und auch die Teammitglieder sind sehr nett.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich den Server und auch die nette Community unterstützen will in dem ich Tickets mache und denn Leuten dinge erklären kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ich sollte angenommen werden weil ich gerne anderen helfe, gut mit Menschen umgehen kann und auch weil ich gerne allgemein den Server unterstützen will.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach hab ich eigentlich keine grossen Konflikte mit jemandem, vielleicht mal einen kleine streit gehabt oder so aber sonst nichts.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein hab ich kein, eher das Gegenteil.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach nicht, vielleicht mal wegen afk aber sonst nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde zum einten wegen RDM und Failrp ein Woche gebannt weil ich mich zu nahe am Spawn gebombt hab. und zum anderen weil ich 5 aktive hatte. Beide Bans waren im Dezember

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich will jedem einfach danken der den ganzen Antrag gelesen hat. Auch wenn ich nicht angenommen werde bin ich trotzdem dankbar für die vielen freunde die ich auf MRP gefunden habe.

Nun wünsch ich jedem noch einen schönen Tag.

Beste Grüsse

Babo :D

Lieber Mathis

Da wir uns ja jetzt auch schon länger kennen, hinterlasse ich dir mal einen Kommentar. Ich finde deine Bewerbung ist gut geschrieben, dü führst gutes RP und bist mir auch eig nie negativ aufgefallen.

Deswegen währe ich für eine Annahme.

MfG

Babo

1. Art des Vorschlagen:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür, das man die Max Anzahl von Methköchen auf 4 hochschraubt.

3. Begründung:

Da es nicht so viel farm jobs gibt und bei drogenhändler es ja auch 4 sind.

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Das man die Methlabore und denn kühlschrank platzieren kann wie die Raffinerien bei Ölraffineriest. das es dann wenn man das labor und denn kühlschrank kauft, einfach diese tasche ist, wie wenn man ein methlabor verschrottet.

3. Begrünung:

weil die methlabor immer rumrutschen und man sie auch öfters ausersehen in die Gravity gun nimmt.

1. Änderung

2. Das man die Reichweite vom Sound des Scanners runterschraubt, und dass Popcorn und Brechstangen nicht erkannt werden.

3. Sound: weil gerade ist so ein Scanner im PD und ich hab einen laden vor der mall, und jedes mal hör ich das und es nervt einfach. Popcorn und Brechstange: da manche Leute kos bei rot machen und wenn man z. b. Hitman oder Gang Boss ist, kann man da nicht durch.

Moin Bryan

Da wir uns ja gut kennen hinterlasse ich dir hier mal einen Kommentar.

Ich finde deinen Antrag zwar ganz gut und ich will auch nicht sagen das ich will das du gebannt bleibst aber es ist eine Tatsachen das du vor etwa 2h gebannt wurdest und nun schon einen Antrag schreibst. Weil banns werden ja nicht ohne Grund vergeben, deswegen finde ich Du solltest min. etwa 1 Tag warten bis zum Antrag. Deswegen würde ich aus meiner Sicht den Antrag ablehnen.

Beste Grüsse Babo Mcchicken Monkey

Hallo, ich wollte fragen ob ich die stats von denn verschiedenen farm jobs haben kann damit ich unteranderem vllt die Liste im forum aktualisieren kann und auch eine neue für alle machen kann. Welche stats ich brauch:

Gärtner: Max und min Preis bei allem Gemüse.

Ölraffenerist: denn 0% für alle verarbeiteten Öle.

Methkoch: max und min Preis von meth pro Gramm.

Bergmann: prozentchancen für die erze.

Falls ich was vergessen habe, was man nicht selbst ziemlich gut rausfinden kann, bitte auch dazuschreiben danke.

Beste Grüsse Babo Mcchicken Monkey

1. Steam-Name:

babo4bro

1b. Roleplay Name:

Babo Mcchicken Monkey

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:432766505

3. Datum des Verlusts:

21.12.2021

4. Was ist Passiert:

Server wurde gecrashed/DDOS

5. Verloren:

4x lvl 6 printer galub ca 60000k mit modulen, 4x Pflanzen lvl 7 ca 200000k und 1 mp9 ca 25000

6. Rückerstattung:

285000k in geld

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Jan Monkey & Kevin Vintorez

9. Server:

Modern Roleplay

Moin Babo4bro,

Ich erkläre dir was Passiert ist, gegen Gestern Abend bist du mit dem Beruf Terrorist zum PD auf der EvoCity Map gegangen und als du gesehen hast das da mindestens 6 Menschen standen, hast du dich daraufhin mit einer C4 hochgejagt. Hierbei ist dies aber FailRP gewesen weill der Vorplatz am PD sich direkt am Spawn befindet (Explosion zu nahe am Spawn). RDM kam davon das du einen im Spawn mit der Explosion getötet hast. Dieser User ist gerade neugespawnt.

Moin SpinnenLP1 es ist so, mir wurde vor ein paar tagen von Jeff Grimes Tomato bestätigt das ich mich da hochjagen darf. deswegen bin ich davon ausgegangen das es keine probleme gibt.

Hallo Babo Also Das sollte keines Weiße Als beleidigung Zählen Aber für mich kommt es vor wenn du nicht mehr weißt was gestern passiert ist aber Warum ist das den so warst du etwas betrunken? oder

Moin sirsalami

Es ist so, das es kurz vor 21:00 war ging ich ja da dann ins bett, und du kennst es sicher auch das du alles vergisst was passiert ist bevor du eingeschlafen bist, und ich bin etwa 5-10 min nachdem das passiert ist eingepennt