Beiträge von [MG] Plumbus

Hi CryingTuerstopper!

Ich sage meine Meinung einfach ganz direkt und zwar: Punkt Nummer 5. Müsste man noch etwas ausbauen und Nummer 7.

ist keine richtige RP-Story bzw. ich finde die oben genannten RP-Informationen sollte man in einen Text wie der Informationstext

darunter Packen und Ansicht sollte die ganze RP-Story etwas länger sein deswegen wäre ich leider #Dagegen.

Diese meine ist keinen falls irgendwas gegen dich ich möchte dich auch nicht irgendwie beleidigen ich teile dir nur meine Meinung mit.

LG. ~John :smile:

Das hier ist die Verbesserte Version von meiner alten Bewerbung, da ich meine alte Bewerbung nicht mehr Bearbeiten konnte

1. Roleplay Daten

FraktionMobile Task ForceSonstige Jobs
    NameE6 645 "Ray"
    Felix Plumbus
    RangPFC [Private First Class][N/A]
    AktivitätAktivSemi-Aktiv

1b. Realer Name

Mein Realer Name ist Finn

2. Steam-ID

76561198834445645

STEAM_0:1:437089958

2b. Steam-Name

[MG] John

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 13 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele ca. wieder seit dem 01.02.2022 oder seit dem 25.01.2022

3b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 15:00 Uhr bis 23:00 UhrVon 15:00 Uhr bis 23:00 UhrVon 16:00 Uhr bis 23:00 UhrVon 16:00 Uhr bis 23:00 UhrVon 14:00 Uhr bis 01:00 UhrVon 14:00 Uhr bis 01:00 UhrVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Diese angaben sind Ungefär

4. Gesamte Spielzeit

4. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 Werden?

Ich möchte zur Alpha-1 da mir der Schutz des HM´s [Ethik/O5 ] schon immer wichtig war, ich mich

schon immer für das RP mit dem HM interessiert habe und ich möchte einen relativ entspannten

Job ausführen der hoch angesehen wird.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich eine kompetente, ruhige und zielsichere Person die sich im Notfall

zum wohl der HM´s Opfer würde. Ich habe viel Erfahrung mit den CW 2.0 Waffen und kenne mich

dementsprechend gut mit den Waffen aus, weshalb ich auch sehr genau im Notfall schießen kann.

6b. RP-Story

Ray ist ein Mensch der nicht ganz so viel glück in seiner Kindheit, als er 6 Jahre alt war, waren sein Vater

Alex **** und seine Mutter Lisa **** waren ehemalige Wissenschaftler in einer FD und hatten deshalb

nicht viel zeit für ihn. Am **.**.**** haben Ray´s Eltern einen Test mit SCP-096 gemacht und einer der

D-Klassen hat aus versehen beim reingehen in die Kammer von SCP-096, SCP-096 angeschaut woraufhin

die Anomalie geragt ist und die D-Klasse sowie Ray´s Eltern Getötet und zerfleischt hat. Daraufhin wo Ray

darüber schonend informiert wurde ist er in eine Depression Verfallen und musste 2 Jahre lang eine Therapie

machen damit er darüber hinweg kommt. Als er mit 8 mit der Therapie Fertig war und sich einigermaßen damit

abgefunden hat das er jetzt in ein Kinderheim Gehen muss entschloss er sich fest dazu ein Teil der FD bzw. ein

Teil der Mobilen Task Force zu werden. Als er dann 18 war ist er zur Armee gegangen hat dort die Grundausbildung

gemacht und mit 21 Jahren hat er sich dann für die SCP-FD Mobil Task Force Beworben. Als er angenommen

wurde hat er die Harte Ausbildung mit Leichtigkeit gemeistert und wurde somit mit 22 Jahren PVT der MTF.

Als Ray 23 Jahre alt wurde kam es zu einem Notfall in der FD und zwar ist das Unmögliche Passiert...

es war ein Containment Breach nachdem erstmal auf die Situation Klargekommen ist, ist er los gelaufen und

hat die E-11 so gut es ging unterstützt, er hat geholfen SCP-173, SCP-035 und SCP-682 zu Recontainen und

hat es überlebt. Nachdem alles vorbei war hat er bei einem Debrief der MTF einen Promote bekommen

und ist somit zum PFC aufgestiegen. Ein halbes Jahr Später passierte noch ein Unglück und zwar schafften 10 D-Klassen

es irgendwie aus dem D-Trakt zu entkommen die SHDler zu überwältigen, an Waffen zu kommen und bis zur EZ

vorzu dringen. Ray war einer von 3 MTFlern und einem Anzugträger der nicht evakuiert werden konnte in der

EZ, sie haben sich in dem Raum des Anzugträgers Verschanzt. Einer der anderen MTFlern hatte die Idee

den anzugträger zu Gate-B zu bringen. Ray und der andere Stimmten zu aber es war zu spät die D-Klassen

waren schon in der EZ und suchten nach Keykarten für die Gate´s Ray und die anderen waren auf

halben weg aber wurden entdeckt, die D-Klasse feuerte den ersten Schuss auf die am leichtesten gepanzerte

Person ab also den Anzugträger, Ray konnte sich im letzten Moment dazwischen schmeißen sodass der Anzugträger

nicht getroffen werden konnte. Die anderen beiden haben zurück geschossen und daraufhin den Bewusstlosen Ray

und den anzugträger durch Gate-B rausgebracht. Als Ray, der anzugträger und die anderen beiden MTFler evakuiert wurden

und Ray wieder sein Bewusstsein im Krankenhaus wiedererlangte wollte er nicht aufgeben, sich rehabilitieren lassen

und daraufhin zur Alpha-1 Gehen.

7. Habe ich Bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich habe aktuell 4 Banns von denen einer ungewollt war. Alle diese Banns waren wegen Verwarnungslimet.

8. Persönliche Stellungnahme

Erstmal vielen dank das ihr meine Bewerbung angeklickt und bis hierhin euch durchgelesen habt.

Ich habe zwar ein paar Zweifel wie z.b. meine 3 warn oder 3 Banns aber jeder macht mal Fehler.

Woran ist noch etwas Zweifel sind Punkt 5. und 6. da ich da nur so wenig hingeschrieben habe,

Trotz dessen habe ich Hoffnung und werde immer Hoffnung haben.

LG ~Ray/Felix :smile:

Hey, kleiner Tipp am Rande da du auch noch sehr neu bist im Forum, sich mit Aktiven Warns zu bewerben kommt nicht sehr gut an am wenigsten wenn du 4 Stück davon hast welche bei einem nächsten zu einem Ausschluss kommt, mein Tipp ist das du dich am besten ans Regelwerk hälst und den Personen zeigen kannst das du die Regeln in jeder Art einhalten kannst und die auch in gegebenen Situationen halten kannst.

Ok danke für den tipp

Du hattest eine andere Bewerbung vor wenigen Minuten noch offen gehabt, wo du geschrieben hast dass du auch gerne mal als der ''Böse spielen willst''.
    Versteh mich nicht falsch, jeder kann sich bewerben für was er will.
    Aber das sieht für mich eher aus wie ein ''Ich bewerbe mich für alles und irgendwas wird schon passen''.
    Falls ich falsch liege kannst du mich gern verbessern.

Ja das habe ich im nachhinein auch eingesehen und deswegen die Bewerbung auch wieder zurück gezogen

1. Roleplay Daten

FraktionMobile Task ForceSonstige Jobs
    NameE6 645 "Ray"Felix Plumbus
    RangPFC [Private First Class][N/A]
    AktivitätAktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID

76561198834445645

3. Wie alt bin ich

Ich bin 13 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich wieder aktiv auf dem server?

Ich Spiele ca. wieder seit dem 01.02.2022 oder seit dem 25.01.2022

5. Gesamte Spielzeit

6. Warum möchte ich zur Alpha-1?

Ich möchte zur Alpha-1 da mir der Schutz des HM´s [Ethik/O5 ] schon immer wichtig war, ich mich

schon immer für das RP mit dem HM interessiert habe und ich möchte einen relativ entspannten

Job ausführen der hoch angesehen wird.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich eine kompetente, ruhige und zielsichere Person die sich im Notfall

zum wohl der HM´s Opfer würde. Ich habe viel Erfahrung mit den CW 2.0 Waffen und kenne mich

dementsprechend gut mit den Waffen aus, weshalb ich auch sehr genau im Notfall schießen kann.

8. Verwarnungen/Bans

Ich habe aktuell 4 Banns von denen einer ungewollt war. Alle diese Banns waren wegen Verwarnungslimet.

9. RP-Story

////

10. Schlusswort

Erstmal vielen dank das ihr meine Bewerbung angeklickt und bis hierhin euch durchgelesen habt. Ich muss ehrlich sein ich weiß nicht

ob ihr meine Bewerbung annehmt da ich so viele Warns und Banns habe aber ich habe Hoffnung zwar nicht viel aber ich habe Hoffnung. :smile:

1. Kontakt

Steam-Name

[MG] John

DC-Name/ID

John0#1872

2. Steam-ID

76561198834445645

3. IC-Daten

Charakter-NameFraktionRang
    [ASG] Felix PlumbusSHDAssistent Security Guard
    KR RedSHD-
    [CU] Felix PlumbusCTContainment Unit
    [PVT] E6 645 "Ray"MTFPrivate
    [O] Felix PlumbussMedizinerOberfähnrich

4. Meine Ziele

Meine Ziele als SCP-066 sind es mit anderen Leuten Spaß zu haben, oder auch andere ggf. zum Lachen zu bringen. meine ziele sind auch Wissenschaftlern beim Forschen zu Helfen so dass sie auch Spaß haben können.

5. Habe ich Bereits Verwarnungen

Ausführender AdminGrundDatum
    [GSA] Dr. MayarFearRP16:11 13.02.2022
    A1 387 "Phobos"FearRP13:47 11.02.2022
    Eric StoneRP-Flucht13:55 06.02.2022
    [RO] "Wolf"FearRP+19:26 05.02.2022
    [OSA] Dr. Manuel BaumFearRP17:02 18.09.2021
    Mustermann On DutyFearRP18:41 11.09.2021

Von diesen Warns sind 5 Aktiv.

6. Habe ich Bereits Banns

Ich habe Derzeitig 4 Banns von denen einer ein Versehen von einem Admin war.

7. Wann spiele ich in der Woche

Normaler weise Spiele ich in der Woche Von 14/15 Uhr bis 00:00 oder 01:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme

Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht ob ich wegen meinen Vielen Warns und Banns angenommen werde, aber ich habe Hoffnung zwar nicht viel aber ich habe Hoffnung.

1. Roleplay-Name

Felix Plumbus

1b. Realer-Name

Finn

2. Steam-ID

76561198834445645

2b. Steam-Name

[MG] John

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ungefähr 1-2 Wochen wieder (ist nur Geschätzt)

4. Gesamte Spielzeit

Meine Momentahne Gesamt-Spielzeit Beträgt 3 Tage 15 Stunden und 45 Minuten

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent´s Hand werden?

Als Ich damals das erste mal auf den Server Gekommen bin und mir alle Jobs angeguckt habe ist mit die Serpent´s Hand direkt ins Auge Gefallen, seit dem würde ich gerne zu ihnen damit ich auch unter anderen Neue Taktiken erlernen, oder auch chaos in der FD Stiften kann. Da ich bis jetzt nur in der FD gearbeitet habe und somit auch für das "Gute" würde ich das auch gerne mal von der anderen (Der "Bösen") Seite erleben.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich eine Hilfs Bereite, sehr soziale, Team Fähige und kompetente Person bin. Da ich mich sehr viel mit den CW 2.0 Waffen Beschäftige und auseinander setzte kenn ich mich dem entsprechend sehr gut mit den Waffen aus und bin deswegen auch ein Guter schütze. Ich führe meine Arbeit sehr gewissenhaft, Diszipliniert und wenn es darauf ankommt schnell und genau aus. Ich bin einer der Menschen die immer mindestens 2 Stritte voraus denken deshalb sehe ich vieles voraus da ich damals ja auch viel in der FD gearbeitet habe kenne ich so gut wie alle Vorgehensweisen. Im Notfall würde ich mich Auf Jeden fall für die Serpent´s Head Opfern und auf ggf. meinen Kopf für Sachen hinhalten.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Job Serpents Hand Assault

8. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten?

[GSA] Dr. MayarFearRP16:11 13.02.2022
    A1 387 "Phobos"FearRP13:47 11.02.2022
    Eric StoneRP-Flucht13:55 06.02.2022
    [RO] "Wolf"FearRP+19:26 05.02.2022
    Mustermann on DutyFearRP18:41 11.09.2021

Ich habe Glaube ich 4 Banns Jeweils 2 Tage von denen einer Ausversehen war und die anderen Wegen Verwarnungslimet.

9. Persönliche Stellungnahme

Ich muss Ehrlich sein ich bin ehrlich gesagt am zweifeln ob ihr mich annehmt da ich relativ viele Warns habe und 4 Banns aber ich habe Hoffnung denn eigentlich bin ich korrekter Typ die Warns wegen Fear-RP waren ob ihr mir es glaubt oder nicht unbeabsichtigt da ich so in meiner solle war habe ich mich ganz vergessen. Also im klar text habe ich hoffen zwar nicht viel aber ich habe Hoffnung das ihr mich annehmt.

Danke Dass ihr euch meine Bewerbung angeguckt habt :smile:

1. Steam-Name

[MG] John

1b. Roleplay Name

Felix Plumbus

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

Verwarnungslimit Erreicht | FearRP

4. Wie Lange bin ich gebannt

Ich wurde 2 Tage gebannt

5. Anzahl der Verwarnungen

Ich habe 5 Aktive und 5 Insgesamt soweit ich weiß

6. Ausführender Admin

[GSA] Dr Mayar | @Dennis Mayar

7. Was habe ich gemacht

Ich weiß es nicht da ich eine Verwarnung bekommen hab wen der ich nix weiß

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich würde gerne entbannt werden da ich ohne Grund Gebannt/Verwarnt wurde

1. Art des Vorschlages

Dieser Vorschlag Bezieht sich auf das Thema Neuerung/Einführung

2. Beschreibung

Erstmal vorab die Idee ist nicht von mir sondern von einem Video über SCP-096.

Der Scrambler ist eine Brille im die etwas wie ein Nachtsicht Gerät aussieht aber keins ist, sondern es ist ein Gerät das Frühzeitig mittels einer KI das Gesicht von SCP-096 Erkennt und somit auch zensiert. Dieses System Funktioniert mit Insgesamt 6-8 Kameras Funktioniert von denen die beiden Äußersten das Frühwarnsystem bilden heißt die beiden Kameras Erkennen das Gesicht von 096 und zensieren es.

3. Begründung

Es gibt Vorteile und auch Nachteile: Vorteile sind z.B. Das man mehr effektive gegen Maßnahmen gegen SCP-096 hätte. Der Scrambler würde auch das Testen sicherer oder recontaimen Leichter machen. Aber ein Nachteil könnte sein da ja Höchst wahrscheinlich CT´s, MTF´s und die E-11 dann die Scrambler haben, könnte es für SCP-096 etwas schwerer Werden auszubrechen.

4. Inhalte

Hier Wäre noch eine Kleine Erklärung zum Scrambler

|

\/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich Hoffe es hat euch meine Idee Gefallen und ich hoffe ihr Könnt/werdet sie umsetzen :smile:

1. Steam-Name

[MG] John

1b. Roleplay Name

Felix Plumbus

2. Steam-ID

76561198834445645

3. Grund der Verbannung

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie Lange bin ich gebannt

Ich wurde 2 Tage gebannt

5. Anzahl der Verwarnungen

Ich habe 5 Aktive und 5 Insgesamt soweit ich weiß

6. Ausführender Admin

A1 387 "Phobos"

STEAM_0:1:100045329

Christian

7. Was habe ich gemacht

Ich habe mit 3 oder 4 Weiteren eine Omega Seven Assaut zusammen geschlagen obwohl sie auf uns gezielt hat und sie auch auf uns geschossen hat, deswegen wurde ich wegen FearRP Gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte Entbannt werden da ich: mit meinen Freunden noch dieses Wochen ende wieder auf dem server Spielen möchte. Ich gestehe dass es eine blöde Idee war die Regeln zu brechen und somit auch vielleicht anderen Spielern den Spiel spaß zu verderben und deswegen möchte ich mich Herzlich beim Server Team sowie bei den Spielern denen ich eventuell den Spiel spaß genommen, habe Entschuldigen.

Das hier ist meine Bewerbung zu einer MTF-Alpha 1 Einheit

1. Kontakt daten

2. Steam-ID

3. OOC-Daten

4. IC-Daten

5. Warum möchte ich zur Alpha 1/Ziele

6. Warns/Bans

7. Wann Spiele ich in der Woche

1. Kontakt daten

Steam Name: [MG] John

Discord Name/ID: John0#1872

Weitere Kontakt daten können Erfragt werden

2. Steam-ID

76561198834445645

3. OOC-Daten

Ich heiße John und bin 14 Jahre alt, meine Hobbys sind Zocken und zur Jugendfeuerwehr gehen.

4. IC-Daten

IC heiße ich Felix Plumbus und spiele meistens als ein CTler. Ich habe eine Spielzeit von 2 Tage und 19 Stunden.

5. Warum möchte ich zur Alpha 1/Ziele

Ich möchte zur MTF-Alpha 1 Einheit da ich gerne O5 und Ethikkomitee Mitglieder beschützen und und ggf. retten möchte. Meine Ziele bei der Alpha 1 sind einen möglichst hohen Rang zu bekommen und dass keiner der O5 oder Ethikkomitee Mitglieder die unter meinen Schutz stehen, sterben.

6. Warns/Bans

D-5139 Bobby BobBeleidigung | Respektlosigkeit00:05 13.08.2021
    [PK] Josh BrandisRDM00:06 12.08.2021
    [GOSA] Dr. Alex SteinmeierFearRP+01:58 12.08.2021
    Mustermann On DutyFearRP18:41 11.09.2021
    [LCPL] E6 951 "Schmidt"FearRP22:07 11.08.2021
    D-5139 George BiggoSpam23:53 12.08.2021

Ich weiß dass ich mal 4 Tage gebannt wurde aber ich weiß nicht mehr warum :confused:

7. Wann Spiele ich in der Woche

In der Woche Spiele ich meistens am Nachmittag/Abend Online komme ich meistens zwischen 14 und 16 Uhr.

Am Wochenende komme ich meistens zwischen 13 und 15 Uhr Online

Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen