Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Felix Plumbus
Mein Steam-Name Lautet [MG] John
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:437089958
Mein Discord Tag bzw. Name ist johnfinn00
Mein IRL Name ist Finn
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt
[LCPL] E6 645 "Plumbus"
[R] A1 645 "Ray"
[HU] Felix Plumbus
[S] Dr. Felix Plumbus
Felix Plumbus
Ich Bewerbe mich für den Posten des Enforcers mit dem Rang Insurgent
Ja, ich habe bei dem letzten CI-TO mitgemacht und bin bis zum Ausschluss teil nach dem TDM gekommen
Ich Spiele seit ca. 2,5 bis 3 Monaten wieder auf dem Server und habe eine Aktivität von ca. 44 Stunden in den letzten 2 Wochen. Diese zeit wird sich allerdings wieder steigern.
Meine Insgesamte Spielzeit beträgt aktuell [Stand 25.05.2024 05:15 Uhr] 1511,9 Stunden.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich als CIler sehr gerne RP an der Oberfläche machen möchte, ob es mit der Foundation ist, mit Zivilisten ist oder mit D-Klassen ist, ich gerne auch mal das RP von der Seite der CI erleben möchte sowohl bei Raids, als auch beim Flaggen Kampf, ich die Lore der CI die ich mir bis jetzt durchgelesen habe, sehr interessant finde, ich finde, dass die Mitglieder der CI, alle nett und freundlich sind und ich gerne mit denen zusammen RP und PVP betreiben möchte.
Ihr solltet mich annehmen, da schon sehr lange Spieler auf diesem Server bin und ich deswegen sehr viel RP Erfahrung und sehr viel Kampf Erfahrung sammeln konnte, ich meiner Meinung nach ein guter Taktiker und Team-Führer bin und bin wie man zum Beispiel im TDM teil des CI-TOs sehen konnte, ich Stress resistent, Kompetent, Kritik fähig und Freundlich bin und ich ein Guter und ausführlicher RP Spieler bin.
Ich besitze aktuell werde Aktive noch inaktive Verwarnungen
Ich habe zwar 12 Banns aber der Letzte Bann ist vom 30.07.2022
Steckbrief - Plumbus
Name: Nicht Bekannt
Deckname: Plumbus
Größe: 195
Ehemaliger Wohnort: Nickt Bekannt
Beschreibung:
Ein Ehemaliges Mitglied der Mobile Task Force Alpha-1 mit dem Decknamen [Daten nicht Gefunden], das weiß was wirklich 1948 Passiert ist und es Falsch findet dass diese Information vor dem gesamten Foundation Personal geheim gehalten bzw. verschleiert wird und die Denkweise bzw. das Vorhaben der Chaos Insurgency Verstehen kann und diese Unterstützen möchte. Weswegen er sich dazu entschlossen hat die Foundation und insbesondere den O5 Rat hinter sich zu lassen, den O5 Rat wie die Insurgency, 1948 zu Hintergehen und die Chaos Insurgency aufzusuchen bzw. der Chaos Insurgency Beizutreten.
Vielen Dank dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe diese hat euch auch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
-Felix Plumbus