Beiträge von [MG] Plumbus

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Felix Plumbus

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Morgen Franzisko 66

Erstmal möchte ich mich für die Lange Bearbeitungsdauer entschuldigen. Dein Entbannungsantrag ist etwas untergegangen und ich habe ihn nicht mehr gesehen, wie gesagt es tut mir leid.

Ich habe mich dazu Entschieden deinen Entbannungsantrag Abzulehnen, da du angesichts deiner Vorherigen 5 Banns, dessen gründe auch schon nicht ohne waren und deiner geringen Spielzeit von einem Tag und 47 Minuten, eindeutig nicht aufs RP bzw. den Spielspaß aus bist, sondern eher aufs Trollen, Beleidigen und Spielspaß von anderen verderben aus bist. Dennoch wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

- Felix Plumbus

Zitat von Pud3l

Am besten auch keine Spielernamen sehen und man muss die selber rausfinden.

Ich finde das, dass eine gute Idee ist. Dann würde das Meta Gaming verringert werden und das RP Gesteigert werden. Zudem könnte man auch sowas wie Ausweise bzw. dienst Ausweise, wie zum Beispiel bei den Zivilisten einführen.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Felix Plumbus

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Felix Plumbus

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Im Großem und ganzen ist ReaktionTV eine Person die Gutes RP macht, die viel Erfahrung hat und ebenso nett und Freundlich ist. Er kann Streng sein, ist aber dafür auch fair. Zu Bewerbung an sich muss ich sagen dass sie kurz und knackig verfasst wurde aber dafür viel aussagt. Der Einzige Negative Punkt ist jedoch dass er die Frage "Warum möchte ich dem Team Beitreten" ausgelassen bzw. Vergessen hat. Da sein letzter Warn etwas über einen Monat her ist und der letzte Bann über 6 Monate zurück liegt, werde ich das für mich als Neutral Bewerten.

Also mein Fazit daraus ist, da ich jetzt eigentlich nur einen Negativen Punkt und 2 Neutrale Punkte sehe, weswegen ich #dafür wäre ihm eine Chance im Team zu geben, sollte sich herausstellen dass, das Team doch nichts für ihn ist bzw. sollte er wieder vermehrt Negativ auffallen so kann man ihn Natürlich auch dementsprechend wieder Rauswerfen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Plumbus

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Abend LeonKelter

Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag Abzulehnen, da du mit einer Spielzeit von 3 Wochen 4 Tagen und 22 Stunden eigentlich schon gute Regelkenntnisse haben solltest und du schon ein paar Vorstrafen wegen RDM oder auch im generellen Banns wegen dem Grund "Verwarnunglimit erreicht" bekommen hast. Deswegen finde ich es besser dich für diese 2 Tage gebannt zu lassen, damit du dich etwas mehr mit den Regeln vertraut machen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Plumbus

Die Zeit für Morgen passt

Bewerbung zum O5 von Felix Plumbus

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Moderator von Felix Plumbus

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Morgen L.Lawliet

Nachdem ich mir die Clips angeschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen diese Beschwerde anzunehmen und diesen Spieler dementsprechend zu Sanktionieren.

Der User hat Folgende Sanktion erhalten:

You banned steamid STEAM_0:1:763921253 for 24 weeks (NS | Diskriminierung | Beleidigung)