Bewerbung zum Offizier der Defender bei der SH von Felix Plumbus
[SGT] E6 645 "Ray"
[R] A1 645 "Ray"
[SGT] Felix Plumbus
[AA] Felix Plumbus
Felix Plumbus
Meine Echter Name Lautet Finn
Ich bin Aktuell 15 Jahre Alt
Meine Steam-ID Lautet: STEAM_0:1:437089958
Mein Steam Name ist [MG]John
Ich Spiele seit ca. 3 bis 3,5 Monaten wieder auf dem Server
Von 13:00 Uhr bis Open End
Von 14:00 Uhr bis Open End
Von 15:00 Uhr bis Open End
Von 14:00 Uhr bis Open End
Von 12:00 Uhr bis Open End
Diese Zeiten Könnten ggf. aufgrund vom Terminen oder familiären Angelegenheiten Ändern
Meine Gesamte Spielzeit auf MG SCPRP ist zurzeit [08.07.2023 14:25 Uhr] 6 Wochen, 0 Tage und 9 Stunden
Ich möchte Serpents Hand Defender Offizier werden da ich mich schon immer für die Serpents Hand- und besonders für den Posten Defender Interessiert habe. Ich die Lore der SH schon immer Interessant fand; Ich die "Neue" Serpents Hand tat kräftig als Offizier unterstützen möchte und darauf achten will dass nur Kompetente und gute Leute rein kommen und nicht überwiegend Toxische Spieler rein kommen; Und ich schon immer in die SH wollte und ich diese als Offizier tat kräftig unterstützen möchte.
Ihr solltet mich als Serpents Hand Defender Offizier annehmen da ich eine Kompetente, zuverlässige, motivierte und eine Person mit Führungskompetenzen bin die schon sehr viel RP- sowie Kampf Erfahrung sammeln konnte weswegen ich denke dass ich bereit dazu bin und die Nötigen Kompetenzen besitze um Offizier der Serpents Hand zu werden.
REDACTED / Nicht Vorhanden
Ich bewerbe mich für den Posten Serpents Hand Defender Offizier
Ich habe Aktuell keinerlei Verwarnungen
Ich Bedanke mich dass ihr euch meine Bewerbung zum Serpents Hand Defender Offizier Durchgelesen habt und ich Hoffe ihr gebt mir die eine Chance dazu mich zu Beweisen. Solltet ihr irgendwelche Kritik punkte bei meiner Bewerbung haben, Schreibt es mir Bitte Privat oder einfach unter meine Bewerbung. :)
Mit Freundlich Grüßen
Felix Plumbus