Beiträge von Jasutin

Muss man jetzt wirklich Nao schon runtermachen? Ich bin sicher dass sich ein kompetentes Teammitglied um diese Sache kümmern wird. Beide Seiten haben berechtigte Argumente. (Negatives) Spielverhalten gibt es eben und wenn ein User das gerne geklärt/beobachtet haben möchte, dann hat er auch das Recht dies anzusprechen. Mein Gott.

Kann es mir natürlich nicht verkneifen, bei ihm einen Beitrag zu schreiben. Fusytube kenne ich natürlich hauptsächlich von MRP und habe ihn immer als netten, sorgfältigen und selbst in stressigen Situation stets ruhig handelnden Menschen erlebt. Menschlich ist er eine tolle Person, mit der man gut und vertrauensvoll arbeiten, aber auch Spaß haben kann.

Ich denke, er wäre eine super Ergänzung für das Forum-Team.

Das Forum liegt mir sehr am Herzen. Auch wenn mein Abschied aus dem Forum-Team recht plötzlich war, hatte das nichts mit mangelnder Motivation oder sonstigem zu tun. Umso wichtiger ist es mir, dass das Forum-Team eine kompetente Nachfolge bekommt und hier möchte ich ganz klar Lux empfehlen!

Auch wenn ich mit Lux nur wenige Gespräche geführt habe, ist mir ihre Reife und Ernsthaftigkeit sofort positiv aufgefallen. Mit ihr konnte man direkt offen kommunizieren oder eben ernste Themen bereden. Zudem ist sie sowohl im Forum als auch auf dem Teamspeak sehr aktiv. Ihre Beiträge zeigen eine sehr gute Rechtschreibung und einen klaren, zudem respektvollen Ausdruck. Da dies jetzt auch schon die zweite Bewerbung von Lux ist, sollte man ihr definitiv eine Chance geben.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Deine angegebenen Thema-Tags sind auch nicht wirklich fördernd für deine Entbannung mit „swag“, „moneyboy“ und „lattenrost“.

Hab die jetzt mal rausgelöscht (deswegen schreibe ich auch diesen Beitrag, damit das zuständige Teammitglied dies trotzdem noch zur Entscheidung mit einbeziehen kann). Unterlass dies in Zukunft bitte.

Seit dem ich das erste mal aktiv in dieser Community wurde, habe ich Nicolay schon in den ersten Tagen kennengelernt gehabt. Seitdem habe ich ihn als einer der nettesten Personen in der Community in Erinnerung. Damals war er noch Superadmin und ich das erste mal Teammitglied auf MRP. Er hat mir quasi permanent ein offenes Ohr angeboten, da ich noch neu und zudem sehr unerfahren war. Ich habe mich durch und durch sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde bei egal welchen Anliegen geholfen und das selbst bei "gottlosen" Uhrzeiten. Wenn ich meine Hand für jemanden herhalten würde, dann für Nicolay.

Ich bin mir sehr sicher, dass er der Aufgabe gewachsen ist.

Bitte füge noch Punkt 11b (War ich bereits Mitglied des Serverteams) der Vorlage ein, um sie entsprechend einzuhalten.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Also bitte. Selbst ich, als ich noch normaler MRP-User war, habe gesehen, dass du und dein Stoff-Kumpel den Flipp permanent auf dem MRP-Discord geärgert hatten. Anscheinend war das auf dem Gameserver auch der Fall, wenn ich mir deinen Text durchlese. Ich habe auch diesbezüglich ein Discord-Ticket erstellt gehabt, wo dem Discord-Moderatorenteam die Sache auch schon glasklar war. Dass man dann eine Bestrafung eures Verhaltens erwartet ist denke ich mehr als human.

Jetzt mit dem Like/Dislike-Ratio zu begründen, dass Flipp doch so schlecht in der Community stünde, ist schon wirklich, bedrückend. Man sollte zudem beachten, dass mindestens zwei Disliker deine Freunde oder andere Stoffs sind.